Von dem Buch Virtuelle Unternehmen - Organisationsform Der Zukunft? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform Der Zukunft? (Paperback)100%: Bartsch, Dirk Werner: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform Der Zukunft? (Paperback) (ISBN: 9783838604190) 1997, Grin Verlag Diplom.De, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?100%: Bartsch, Dirk Werner: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft? (ISBN: 9783832404192) 1997, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform Der Zukunft? (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 36,98 (vom 03.03.2014)
1
9783832404192 - Dirk Werner Bartsch: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
Dirk Werner Bartsch

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832404192 bzw. 3832404198, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
3832404198 - Dirk Werner Bartsch: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
Dirk Werner Bartsch

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft? (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3832404198 bzw. 9783832404192, in Deutsch, 101 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Arbeit verfolgt folgende Ziele: · Abgrenzung und Definition des virtuellen Unternehmens. Was ist ein virtuelles Unternehmen? · Wie wird die Zusammenarbeit zwischen den Kooperationspartnern organisiert? · Welche Rolle spielt die Informations- und Kommunikationstechnologie in VU? · Wie sehen die möglichen Auswirkungen auf die Mitarbeiter aus? · Wie kann man solch eine Organisation fuhren? · Welche Risiken und möglichen Vorteile ergeben sich aus dieser Organisationsform? · Sind VU ein Modell der Zukunft oder nur eine Modeerscheinung? Gang der Untersuchung: Im zweiten Kapitel der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Ausdruck Virtitalität erläutert. Hiernach werden die vermeintlich wichtigsten Definitionen für virtuelle Unternehmen aus der Literatur dargestellt. Danach werden virtuelle Unternehmen von anderen Kooperationsformen abgegrenzt. Daraufhin werden VU anhand wesentlicher Merkmale definiert. Im dritten Kapitel wird ein Überblick über die Arbeitsweise virtueller Organisationen gegeben. Zu Beginn werden die Grundlagen der Zusammenarbeit und das Wesen der VU beschrieben sowie die Organisation der Partnerschaft in Unternehmensnetzwerken erläutert. Anschließend werden die Grundlagen der Informations- und Kommunikationssysteme dargestellt, die von VU zur Überbrückung räumlicher Distanzen und zeitlicher Unterschiede eingesetzt werden können. Abschließend wird die Telearbeit als flexible Arbeitsform in VU betrachtet. Im vierten Kapitel soll die Frage beantwortet werden, wie man eine virtuelle Organisation ¿führen kann. Dabei werden die Veränderungen und Auswirkungen auf das Management, das Team und den Einzelnen diskutiert. Im darauf folgenden Kapitel werden die Koordinationskosten virtueller Unternehmungen beschrieben. Vor der Schlußbetrachtung werden einige empirische Beispiele für Unternehmen, die virtuellen Strukturen aufweisen, geschildert. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungs- und Tabellenverzeichnis3 Abkürzungsverzeichnis4 1.EINLEITUNG5 2.THEORETISCHE GRUNDLAGEN8 2.1Diskussionsstand in der Literatur8 2.1.1Begriff der Virtualität8 2.1.2Begriff des virtuellen Unternehmens9 2.1.3Abgrenzung virtueller Unternehmen gegenüber anderen Kooperationsformen10 2.2Eigenschaften virtueller Unternehmen14 2.2.1Kooperationen unabhängiger Organisationseinheiten14 2.2.2Kombination von Kernkompetenzen entlang der Wertschöpfungskette15 2.2.3Transparenz der Leistungserstellung17 2.2.4Grad [...], 1997, 101 Seiten, eBooks.
3
9783832404192 - Dirk Werner Bartsch: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
Dirk Werner Bartsch

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832404192 bzw. 3832404198, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Arbeit verfolgt folgende Ziele: · Abgrenzung und Definition des virtuellen Unternehmens. Was ist ein virtuelles Unternehmen? · Wie wird die Zusammenarbeit zwischen den Kooperationspartnern organisiert? · Welche Rolle spielt die Informations- und Kommunikationstechnologie in VU? · Wie sehen die möglichen Auswirkungen auf die Mitarbeiter aus? · Wie kann man solch eine Organisation fuhren? · Welche Risiken und möglichen Vorteile ergeben sich aus dieser Organisationsform? · Sind VU ein Modell der Zukunft oder nur eine Modeerscheinung? Gang der Untersuchung: Im zweiten Kapitel der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Ausdruck Virtitalität erläutert. Hiernach werden die vermeintlich wichtigsten Definitionen für virtuelle Unternehmen aus der Literatur dargestellt. Danach werden virtuelle Unternehmen von anderen Kooperationsformen abgegrenzt. Daraufhin werden VU anhand wesentlicher Merkmale definiert. Im dritten Kapitel wird ein Überblick über die Arbeitsweise virtueller Organisationen gegeben. Zu Beginn werden die Grundlagen der Zusammenarbeit und das Wesen der VU beschrieben sowie die Organisation der Partnerschaft in Unternehmensnetzwerken erläutert. Anschließend werden die Grundlagen der Informations- und Kommunikationssysteme dargestellt, die von VU zur Überbrückung räumlicher Distanzen und zeitlicher Unterschiede eingesetzt werden können. Abschließend wird die Telearbeit als flexible Arbeitsform in VU betrachtet. Im vierten Kapitel soll die Frage beantwortet werden, wie man eine virtuelle Organisation führen kann. Dabei werden die Veränderungen und Auswirkungen auf das Management, das Team und den Einzelnen diskutiert. Im darauf folgenden Kapitel werden die Koordinationskosten virtueller Unternehmungen beschrieben. Vor der Schlußbetrachtung werden einige empirische Beispiele für Unternehmen, die virtuellen Strukturen aufweisen, geschildert. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungs- und Tabellenverzeichnis3 Abkürzungsverzeichnis4 1.EINLEITUNG5 2.THEORETISCHE GRUNDLAGEN8 2.1Diskussionsstand in der Literatur8 2.1.1Begriff der Virtualität8 2.1.2Begriff des virtuellen Unternehmens9 2.1.3Abgrenzung virtueller Unternehmen gegenüber anderen Kooperationsformen10 2.2Eigenschaften virtueller Unternehmen14 2.2.1Kooperationen unabhängiger Organisationseinheiten14 2.2.2Kombination von Kernkompetenzen entlang der Wertschöpfungskette15 2.2.3Transparenz der Leistungserstellung17 2.2.4Grad der Produktindividualisierung18 2.2.5Einsatz moderner Informations- und Kommunikationssysteme19 2.2.6Verzicht auf die Institutionalisierung zentraler Managementaufgaben20 2.2.7Fristigkeit der Kooperation20 3.ARBEITSWEISE IN VIRTUELLEN UNTERNEHMEN22 3.1Grundlagen der Zusammenarbeit22 3.1.1Prozeßorientierung22 3.1.2Entwicklung und Produktion23 3.1.3Geschäftsbeziehungen25 3.1.4Unternehmensgrenzen28 3.1.5Organisationsstruktur31 3.2Nutzung von Informations- und Kommunikationssystemen in virtuellen Unternehmen36 3.2.1Elektronisches Organisationshandbuch39 3.2.2Groupware40 3.2.3Workflow-Management-Systeme42 3.2.4Virtuelle Büros43 3.3Telearbeit als flexible Arbeitsform45 3.3.1Begriff der Telearbeit45 3.3.2Organisationsformen der Telearbeit47 3.3.3Rahmenbedingungen der Telearbeit...51 3.3.3.1Organisatorische Rahmenbedingungen51 3.3.3.2Rechtliche Rahmenbedingungen53 3.3.4Bewertung der Telearbeit im virtuellen Unternehmen57 4.ZUR FÜHRUNG IN VIRTUELLEN UNTERNEHMEN60 4.1Herausforderungen an das Management61 4.1.1Entwurf einer Organisationsstruktur65 4.1.2Integration der Kooperationspartner zu einer zielgerichteten Einheit66 4.2Führung der Teams69 4.3Führung des Einzelnen72 5.KOORDINATIONSKOSTEN75 6.VIRTUELLE UNTERNEHMEN IN DER PRAXIS80 7.SCHLUßFOLGERUNG84 Literaturverzeichnis86 Versicherung96.
4
9783838604190 - Bartsch, Dirk Werner: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
Bartsch, Dirk Werner

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838604190 bzw. 3838604199, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Bankwirtschaft (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Arbeit verfolgt folgende Ziele: Abgrenzung und Definition des "virtuellen Unternehmens". Was ist ein virtuelles Unternehmen? Wie wird die Zusammenarbeit zwischen den Kooperationspartnern organisiert? Welche Rolle spielt die Informations- und Kommunikationstechnologie in VU? Wie sehen die möglichen Auswirkungen auf die Mitarbeiter aus? Wie kann man solch eine "Organisation" fuhren? Welche Risiken und möglichen Vorteile ergeben sich aus dieser Organisationsform? Sind VU ein Modell der Zukunft oder nur eine Modeerscheinung? Gang der Untersuchung: Im zweiten Kapitel der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Ausdruck "Virtitalität" erläutert. Hiernach werden die vermeintlich wichtigsten Definitionen für virtuelle Unternehmen aus der Literatur dargestellt. Danach werden virtuelle Unternehmen von anderen Kooperationsformen abgegrenzt. Daraufhin werden VU anhand wesentlicher Merkmale definiert. Im dritten Kapitel wird ein Überblick über die Arbeitsweise virtueller Organisationen gegeben. Zu Beginn werden die Grundlagen der Zusammenarbeit und das Wesen der VU beschrieben sowie die Organisation der Partnerschaft in Unternehmensnetzwerken erläutert. Anschließend werden die Grundlagen der Informations- und Kommunikationssysteme dargestellt, die von VU zur Überbrückung räumlicher Distanzen und zeitlicher Unterschiede eingesetzt werden können. Abschließend wird die Telearbeit als flexible Arbeitsform in VU betrachtet. Im vierten Kapitel soll die Frage beantwortet werden, wie man eine virtuelle Organisation führen" kann. Dabei werden die Veränderungen und Auswirkungen auf das Management, das Team und den Einzelnen diskutiert. Im darauf folgenden Kapitel werden die Koordinationskosten virtueller Unternehmungen beschrieben. Vor der Schlußbetrachtung werden einige empirische Beispiele für Unternehmen, die virtuellen Strukturen aufweisen, geschildert. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungs- und Tabellenverzeichnis3 Abkürzungsverzeichnis4 1.EINLEITUNG5 2.THEORETISCHE GRUNDLAGEN8 2.1Diskussionsstand in der Literatur8 2.1.1Begriff der "Virtualität8 2.1.2Begriff des "virtuellen Unternehmens"9 2.1.3Abgrenzung virtueller Unternehmen gegenüber anderen Kooperationsformen10 2.2Eigenschaften virtueller Unternehmen14 2.2.1Kooperationen unabhängiger Organisationseinheiten14 2.2.2Kombination von Kernkompetenzen entlang der Wertschöpfungskette15 2.2.3Transparenz der Leistungserstellung17 2.2.4Grad der Produktindividualisierung18 2.2.5Einsatz moderner Informations- und Kommunikationssysteme19 2.2.6Verzicht auf die Institutionalisierung zentraler Managementaufgaben20 2.2.7Fristigkeit der Kooperation20 3.ARBEITSWEISE IN VIRTUELLEN UNTERNEHMEN22 3.1Grundlagen der Zusammenarbeit22 3.1.1Prozeßorientierung22 3.1.2Entwicklung und Produktion23 3.1.3Geschäftsbeziehungen25 3.1.4Unternehmensgrenzen28 3.1.5Organisationsstruktur31 3.2Nutzung von Informations- und Kommunikationssystemen in virtuellen Unternehmen36 3.2.1Elektronisches Organisationshandbuch39 3.2.2Groupware40 3.2.3Workflow-Management-Systeme42 3.2.4Virtuelle Büros43 3.3Telearbeit als flexible Arbeitsform45 3.3.1Begriff der "Telearbeit'45 3.3.2Organisationsformen der Telearbeit47 3.3.3Rahmenbedingungen der Telearbeit...51 3.3.3.1Organisatorische Rahmenbedingungen51 3.3.3.2Rechtliche Rahmenbedingungen53 3.3.4Bewertung der Telearbeit im virtuellen Unternehmen57 4.ZUR FÜHRUNG IN VIRTUELLEN UNTERNEHMEN60 4.1Herausforderungen an das Management61 4.1...24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783838604190 - Dirk Werner Bartsch: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
Symbolbild
Dirk Werner Bartsch

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft? (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838604190 bzw. 3838604199, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Bankwirtschaft (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Arbeit verfolgt folgende Ziele: Abgrenzung und Definition des 'virtuellen Unternehmens'. Was ist ein virtuelles Unternehmen Wie wird die Zusammenarbeit zwischen den Kooperationspartnern organisiert Welche Rolle spielt die Informations- und Kommunikationstechnologie in VU Wie sehen die möglichen Auswirkungen auf die Mitarbeiter aus Wie kann man solch eine 'Organisation' fuhren Welche Risiken und möglichen Vorteile ergeben sich aus dieser Organisationsform Sind VU ein Modell der Zukunft oder nur eine Modeerscheinung Gang der Untersuchung: Im zweiten Kapitel der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Ausdruck 'Virtitalität' erläutert. Hiernach werden die vermeintlich wichtigsten Definitionen für virtuelle Unternehmen aus der Literatur dargestellt. Danach werden virtuelle Unternehmen von anderen Kooperationsformen abgegrenzt. Daraufhin werden VU anhand wesentlicher Merkmale definiert. Im dritten Kapitel wird ein Überblick über die Arbeitsweise virtueller Organisationen gegeben. Zu Beginn werden die Grundlagen der Zusammenarbeit und das Wesen der VU beschrieben sowie die Organisation der Partnerschaft in Unternehmensnetzwerken erläutert. Anschließend werden die Grundlagen der Informations- und Kommunikationssysteme dargestellt, die von VU zur Überbrückung räumlicher Distanzen und zeitlicher Unterschiede eingesetzt werden können. Abschließend wird die Telearbeit als flexible Arbeitsform in VU betrachtet. Im vierten Kapitel soll die Frage beantwortet werden, wie man eine virtuelle Organisation führen' kann. Dabei werden die Veränderungen und Auswirkungen auf das Management, das Team und den Einzelnen diskutiert. Im darauf folgenden Kapitel werden die Koordinationskosten virtueller Unternehmungen beschrieben. Vor der Schlußbetrachtung werden einige empirische Beispiele für Unternehmen, die virtuellen Strukturen aufweisen, geschildert. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungs- und Tabellenverzeichnis3 Abkürzungsverzeichnis4 1.EINLEITUNG5 2.THEORETISCHE GRUNDLAGEN8 2.1Diskussionsstand in der Literatur8 2.1.1Begriff der 'Virtualität8 2.1.2Begriff des 'virtuellen Unternehmens'9 2.1.3Abgrenzung virtueller Unternehmen gegenüber anderen Kooperationsformen10 2.2Eigenschaften virtueller Unternehmen14 2.2.1Kooperationen unabhängiger Organisationseinheiten14 2.2.2Kombination von Kernkompetenzen entlang der Wertschöpfungskette15 2.2.3Transparenz der Leistungserstellung17 2.2.4Grad der Produktindividualisierung18 2.2.5Einsatz moderner Informations- und Kommunikationssysteme19 2.2.6Verzicht auf die Institutionalisierung zentraler Managementaufgaben20 2.2.7Fristigkeit der Kooperation20 3.ARBEITSWEISE IN VIRTUELLEN UNTERNEHMEN22 3.1Grundlagen der Zusammenarbeit22 3.1.1Prozeßorientierung22 3.1.2Entwicklung und Produktion23 3.1.3Geschäftsbeziehungen25 3.1.4Unternehmensgrenzen28 3.1.5Organisationsstruktur31 3.2Nutzung von Informations- und Kommunikationssystemen in virtuellen Unternehmen36 3.2.1Elektronisches Organisationshandbuch39 3.2.2Groupware40 3.2.3Workflow-Management-Systeme42 3.2.4Virtuelle Büros43 3.3Telearbeit als flexible Arbeitsform45 3.3.1Begriff der 'Telearbeit'45 3.3.2Organisationsformen der Telearbeit47 3.3.3Rahmenbedingungen der Telearbeit.51 3.3.3.1Organisatorische Rahmenbedingungen51 3.3.3.2Rechtliche Rahmenbedingungen53 3.3.4Bewertung der Telearbeit im virtuellen Unternehmen57 4.ZUR FÜHRUNG IN VIRTUELLEN UNTERNEHMEN60 4.1Herausforderungen an das Management61 4.1. 24 pp. Deutsch.
6
9783838604190 - Bartsch, Dirk Werner: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
Bartsch, Dirk Werner

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838604190 bzw. 3838604199, in Deutsch, neu.

38,00 + Versand: 6,95 = 44,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Bankwirtschaft (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Diese Arbeit verfolgt folgende Ziele:· Abgrenzung und Definition des "virtuellen Unternehmens". Was ist ein virtuelles Unternehmen?· Wie wird die Zusammenarbeit zwischen den Kooperationspartnern organisiert?· Welche Rolle spielt die Informations- und Kommunikationstechnologie in VU?· Wie sehen die möglichen Auswirkungen auf die Mitarbeiter aus?· Wie kann man solch eine "Organisation" fuhren?· Welche Risiken und möglichen Vorteile ergeben sich aus dieser Organisationsform?· Sind VU ein Modell der Zukunft oder nur eine Modeerscheinung?Gang der Untersuchung:Im zweiten Kapitel der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Ausdruck "Virtitalität" erläutert. Hiernach werden die vermeintlich wichtigsten Definitionen für virtuelle Unternehmen aus der Literatur dargestellt. Danach werden virtuelle Unternehmen von anderen Kooperationsformen abgegrenzt. Daraufhin werden VU anhand wesentlicher Merkmale definiert. Im dritten Kapitel wird ein Überblick über die Arbeitsweise virtueller Organisationen gegeben. Zu Beginn werden die Grundlagen der Zusammenarbeit und das Wesen der VU beschrieben sowie die Organisation der Partnerschaft in Unternehmensnetzwerken erläutert. Anschließend werden die Grundlagen der Informations- und Kommunikationssysteme dargestellt, die von VU zur Überbrückung räumlicher Distanzen und zeitlicher Unterschiede eingesetzt werden können. Abschließend wird die Telearbeit als flexible Arbeitsform in VU betrachtet. Im vierten Kapitel soll die Frage beantwortet werden, wie man eine virtuelle Organisation führen" kann. Dabei werden die Veränderungen und Auswirkungen auf das Management, das Team und den Einzelnen diskutiert. Im darauf folgenden Kapitel werden die Koordinationskosten virtueller Unternehmungen beschrieben. Vor der Schlußbetrachtung werden einige empirische Beispiele für Unternehmen, die virtuellen Strukturen aufweisen, geschildert.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abbildungs- und Tabellenverzeichnis3Abkürzungsverzeichnis41.EINLEITUNG52.THEORETISCHE GRUNDLAGEN82.1Diskussionsstand in der Literatur82.1.1Begriff der "Virtualität82.1.2Begriff des "virtuellen Unternehmens"92.1.3Abgrenzung virtueller Unternehmen gegenüber anderen Kooperationsformen102.2Eigenschaften virtueller Unternehmen142.2.1Kooperationen unabhängiger Organisationseinheiten142.2.2Kombination von Kernkompetenzen entlang der Wertschöpfungskette152.2.3Transparenz der Leistungserstellung172.2.4Grad der Produktindividualisierung182.2.5Einsatz moderner Informations- und Kommunikationssysteme192.2.6Verzicht auf die Institutionalisierung zentraler Managementaufgaben202.2.7Fristigkeit der Kooperation203.ARBEITSWEISE IN VIRTUELLEN UNTERNEHMEN223.1Grundlagen der Zusammenarbeit223.1.1Prozeßorientierung223.1.2Entwicklung und Produktion233.1.3Geschäftsbeziehungen253.1.4Unternehmensgrenzen283.1.5Organisationsstruktur313.2Nutzung von Informations- und Kommunikationssystemen in virtuellen Unternehmen363.2.1Elektronisches Organisationshandbuch393.2.2Groupware403.2.3Workflow-Management-Systeme423.2.4Virtuelle Büros433.3Telearbeit als flexible Arbeitsform453.3.1Begriff der "Telearbeit'453.3.2Organisationsformen der Telearbeit473.3.3Rahmenbedingungen der Telearbeit...513.3.3.1Organisatorische Rahmenbedingungen513.3.3.2Rechtliche Rahmenbedingungen533.3.4Bewertung der Telearbeit im virtuellen Unternehmen574.ZUR FÜHRUNG IN VIRTUELLEN UNTERNEHMEN604.1Herausforderungen an das Management614.1...
7
9783838604190 - Dirk Werner Bartsch: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
Dirk Werner Bartsch

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft? (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838604190 bzw. 3838604199, in Deutsch, 24 Seiten, Diplom.De, Taschenbuch, neu.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-08-26, Studio: Diplom.De.
8
9783832404192 - Dirk Werner Bartsch: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
Dirk Werner Bartsch

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832404192 bzw. 3832404198, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft? ab 38 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783838604190 - Dirk Werner Bartsch: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
Dirk Werner Bartsch

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft? (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838604190 bzw. 3838604199, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-08-26, Studio: Grin Verlag.
10
9783832404192 - Bartsch, Dirk Werner: Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
Bartsch, Dirk Werner

Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832404192 bzw. 3832404198, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
Lade…