Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt: Brückenschläge zwischen linguistischer Theoriebildung und Fremdsprachenunterricht Jonas Gruenke Editor
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,99 (vom 09.06.2020)
1
9783838272894 - Romanische Sprachen und ihre Didaktik: 70 Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt - eBook

Romanische Sprachen und ihre Didaktik: 70 Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783838272894 bzw. 3838272897, in Deutsch, ibidem, neu, E-Book.

22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Romanische Sprachen und ihre Didaktik: 70 Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt. Der vorliegende Band vereint eine Reihe von Beiträgen, die Ergebnisse neuerer empirischer Studien zu phonologischen, morphologischen, syntaktischen und semantisch-pragmatischen Aspekten romanischer Sprachen diskutieren, die auf der Basis moderner linguistischer Theoriebildung entstanden sind und zum größten Teil im Rahmen der Tagung "The multifaceted structures of Portuguese. Bridging the gap between linguistic theories and foreign language teaching" (Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 7.-8. Juni 2018) vorgestellt wurden. Ihnen gemein ist das Ziel zu zeigen, wie sich Befunde empirischer Sprachwissenschaft gewinnbringend im Fremdsprachenunterricht einsetzen lassen und zu einer linguistisch fundierten Theorie des Lernens und Lehrens von Fremdsprachen beitragen können.... eBooks.
2
9783838272894 - Sylvia Thiele: Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt - Brückenschläge zwischen linguistischer Theoriebildung und Fremdsprachenunterricht
Sylvia Thiele

Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt - Brückenschläge zwischen linguistischer Theoriebildung und Fremdsprachenunterricht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838272894 bzw. 3838272897, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt: Der vorliegende Band vereint eine Reihe von Beiträgen, die Ergebnisse neuerer empirischer Studien zu phonologischen, morphologischen, syntaktischen und semantisch-pragmatischen Aspekten romanischer Sprachen diskutieren, die auf der Basis moderner linguistischer Theoriebildung entstanden sind und zum größten Teil im Rahmen der Tagung `The multifaceted structures of Portuguese. Bridging the gap between linguistic theories and foreign language teaching` (Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 7.-8. Juni 2018) vorgestellt wurden. Ihnen gemein ist das Ziel zu zeigen, wie sich Befunde empirischer Sprachwissenschaft gewinnbringend im Fremdsprachenunterricht einsetzen lassen und zu einer linguistisch fundierten Theorie des Lernens und Lehrens von Fremdsprachen beitragen können. Ebook.
3
9783838272894 - Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt: Brückenschläge zwischen linguistischer Theoriebildung und Fremdsprachenunterricht Jonas Gruenke Editor

Romanische Sprachen in ihrer Vielfalt: Brückenschläge zwischen linguistischer Theoriebildung und Fremdsprachenunterricht Jonas Gruenke Editor (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783838272894 bzw. 3838272897, vermutlich in Deutsch, ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,04 ($ 25,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der vorliegende Band vereint eine Reihe von Beiträgen, die Ergebnisse neuerer empirischer Studien zu phonologischen, morphologischen, syntaktischen und semantisch-pragmatischen Aspekten romanischer Sprachen diskutieren, die auf der Basis moderner linguistischer Theoriebildung entstanden sind und zum größten Teil im Rahmen der Tagung The multifaceted structures of Portuguese. Bridging the gap between linguistic theories and foreign language teaching (Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 7.–8. Juni 2018) vorgestellt wurden. Ihnen gemein ist das Ziel zu zeigen, wie sich Befunde empirischer Sprachwissenschaft gewinnbringend im Fremdsprachenunterricht einsetzen lassen und zu einer linguistisch fundierten Theorie des Lernens und Lehrens von Fremdsprachen beitragen können.
Lade…