Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik: Heft 12.1
15 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,41 (vom 01.08.2018)Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
ISBN: 9783838212319 bzw. 3838212312, in Deutsch, Ibidem, neu.
Zeitschrift Für Romanische Sprachen Und Ihre Didaktik. Heft 12.1 (Paperback) (2018)
ISBN: 9783838212319 bzw. 3838212312, Band: 121, in Deutsch, Ibidem-Verlag Haunschild Schoen Gbr, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Sina Wild (Mainz) Les animaux de nos forèts - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald Johanna Wolf (Salzburg) Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequenz und Gebrauchspräferenz am Beispiel von Unterschieden zwischen L1- und L2-Sprechern bei der Bildung von Kollokationen mit quedarse, volverse, hacerse und ponerse Julia Peitz & Claudia Schlaak (Mainz) Zwischen Standardisierung und Kompetenzorientierung bei der Konzeption von Unterrichtsreihen: Entwicklung eines 5-stufigen Phasenmodells am Beispiel des Spanischunterrichts Eva Gredel (Mannheim) Vom Bannspruch zur Wikipedaktik? - Wikipedia als Ressource zum Sprach- und Kulturvergleich: Potenziale kontrastiver Diskursanalysen der Online-Enzyklopädie in der Fremdsprachendidaktik Anna Lena Ringwald (Berlin) Die Darstellung sozialer Vielfalt in Französisch-Lehrwerken Daniel Reimann & Hannah Yola Tziotzios (Duisburg-Essen) "[.] früher, zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit, ist mir das nicht so aufgefallen, dass man häufig fragen muss [.]": Experteninterviews mit Französisch-Lehrkräften herkunftsbedingt mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Jun.-Prof. Dr. Aline Willems (Köln) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 17/18).
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1
ISBN: 9783838212319 bzw. 3838212312, vermutlich in Deutsch, neu.
Sina Wild (Mainz) Les animaux de nos forêts - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum WaldJohanna Wolf (Salzburg)Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequenz und Gebrauchspräferenz am Beispiel von Unterschieden zwischen L1- und L2-Sprechern bei der Bildung von Kollokationen mit quedarse, volverse, hacerse und ponerseJulia Peitz & Claudia Schlaak (Mainz)Zwischen Standardisierung und Kompetenzorientierung bei der Konzeption von Unterrichtsreihen: Entwicklung eines 5-stufigen Phasenmodells am Beispiel des SpanischunterrichtsEva Gredel (Mannheim)Vom Bannspruch zur Wikipedaktik? - Wikipedia als Ressource zum Sprach- und Kulturvergleich: Potenziale kontrastiver Diskursanalysen der Online-Enzyklopädie in der FremdsprachendidaktikAnna Lena Ringwald (Berlin)Die Darstellung sozialer Vielfalt in Französisch-Lehrwerken Daniel Reimann & Hannah Yola Tziotzios (Duisburg-Essen)"[...] früher, zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit, ist mir das nicht so aufgefallen, dass man häufig fragen muss [...]": Experteninterviews mit Französisch-Lehrkräften herkunftsbedingt mehrsprachiger Schülerinnen und SchülerRezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Jun.-Prof. Dr. Aline Willems (Köln)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 17/18).
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik: Heft 12.1 (2018)
ISBN: 9783838272313 bzw. 3838272315, Band: 121, in Deutsch, 428 Seiten, ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sina Wild (Mainz) " Les animaux de nos forêts " – Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald Johanna Wolf (Salzburg) Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequenz und Gebrauchspräferenz am Beispiel von Unterschieden zwischen L1- und L2-Sprechern bei der Bildung von Kollokationen mit quedarse, volverse, hacerse und ponerse Julia Peitz & Claudia Schlaak (Mainz) Zwischen Standardisierung und Kompetenzorientierung bei der Konzeption von Unterrichtsreihen: Entwicklung eines 5-stufigen Phasenmodells am Beispiel des Spanischunterrichts Eva Gredel (Mannheim) Vom Bannspruch zur Wikipedaktik? – Wikipedia als Ressource zum Sprach- und Kulturvergleich: Potenziale kontrastiver Diskursanalysen der Online-Enzyklopädie in der Fremdsprachendidaktik Anna Lena Ringwald (Berlin) Die Darstellung sozialer Vielfalt in Französisch-Lehrwerken Daniel Reimann & Hannah Yola Tziotzios (Duisburg-Essen) "[...] früher, zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit, ist mir das nicht so aufgefallen, dass man häufig fragen muss [...]": Experteninterviews mit Französisch-Lehrkräften herkunftsbedingt mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Jun.-Prof. Dr. Aline Willems (Köln) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 17/18), Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: ibidem, ibidem, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-04-12, Freigegeben: 2018-04-12, Studio: ibidem.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 11.1
ISBN: 3838211111 bzw. 9783838211114, Band: 111, vermutlich in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1
ISBN: 3838212312 bzw. 9783838212319, Band: 121, vermutlich in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1
ISBN: 9783838212319 bzw. 3838212312, Band: 121, in Deutsch, ibidem-Verlag Haunschild Schoen GbR, Taschenbuch, neu.
Zeitschrift-f-r-Romanische-Sprachen-und-ihre-Didaktik-Heft-121~~Michael-Frings, Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1, Paperback.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (2018)
ISBN: 9783838272313 bzw. 3838272315, in Deutsch, ibidem, ibidem, ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sina Wild (Mainz) Les animaux de nos forêts - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald Johanna Wolf (Salzburg) Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequ.
/ Frings / Heiderich / Koch / Thiele | Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik | Ibidem | 2017
ISBN: 9783838211114 bzw. 3838211111, in Deutsch, Ibidem, neu.