Von dem Buch Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik: Heft 12.1 haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik: Heft 12.1100%: Herausgeber: Christoph Bürgel, Herausgeber: Michael Frings, Herausgeber: Jens F. Heiderich, Herausgeber: Corinna Koch, Herausgeber: Sylvia Thiele, Mitwirkende: Sina Wild, Mitwirkende: Johana Wolf, Mitwirkende: Julia Peitz, Mitwirkende: Claudia Schlaak, M: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik: Heft 12.1 (ISBN: 9783838272313) 2018, in Deutsch, Band: 121, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik100%: Michael Frings: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ISBN: 9783838212319) 2018, in Deutsch, Band: 121, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 11.174%: Claudia Schlaak/ Sarah Dietrich-Grappin/ Falko Steinert/ Christine Michler/ Eva-Lotta Terberger: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 11.1 (ISBN: 9783838211114) 2017, Ibidem, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 111, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik: Heft 12.1
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,41 (vom 01.08.2018)
1
9783838212319 - Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838212319 bzw. 3838212312, in Deutsch, Ibidem, neu.

Sina Wild (Mainz) « Les animaux de nos forêts » – Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald Johanna Wolf (Salzburg) Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequenz und Gebrauchspräferenz am Beispiel von Unterschieden zwischen L1- und L2-Sprechern bei der Bildung von Kollokationen mit quedarse, volverse, hacerse und ponerse Julia Peitz & Claudia Schlaak (Mainz) Zwischen Standardisierung und Kompetenzorientierung bei der Konzeption von Unterrichtsreihen: Entwicklung eines 5-stufigen Phasenmodells am Beispiel des Spanischunterrichts Eva Gredel (Mannheim) Vom Bannspruch zur Wikipedaktik? – Wikipedia als Ressource zum Sprach- und Kulturvergleich: Potenziale kontrastiver Diskursanalysen der Online-Enzyklopädie in der Fremdsprachendidaktik Anna Lena Ringwald (Berlin) Die Darstellung sozialer Vielfalt in Französisch-Lehrwerken Daniel Reimann & Hannah Yola Tziotzios (Duisburg-Essen) „[...] früher, zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit, ist mir das nicht so aufgefallen, dass man häufig fragen muss [...]“: Experteninterviews mit Französisch-Lehrkräften herkunftsbedingt mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Jun.-Prof. Dr. Aline Willems (Köln) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 17/18), 21.0 x 14.8 x 1.6 cm, Buch.
2
9783838212319 - Zeitschrift Für Romanische Sprachen Und Ihre Didaktik. Heft 12.1 (Paperback)
Symbolbild

Zeitschrift Für Romanische Sprachen Und Ihre Didaktik. Heft 12.1 (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783838212319 bzw. 3838212312, Band: 121, in Deutsch, Ibidem-Verlag Haunschild Schoen Gbr, United States, Taschenbuch, neu.

59,24 + Versand: 3,33 = 62,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Sina Wild (Mainz) Les animaux de nos forèts - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald Johanna Wolf (Salzburg) Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequenz und Gebrauchspräferenz am Beispiel von Unterschieden zwischen L1- und L2-Sprechern bei der Bildung von Kollokationen mit quedarse, volverse, hacerse und ponerse Julia Peitz & Claudia Schlaak (Mainz) Zwischen Standardisierung und Kompetenzorientierung bei der Konzeption von Unterrichtsreihen: Entwicklung eines 5-stufigen Phasenmodells am Beispiel des Spanischunterrichts Eva Gredel (Mannheim) Vom Bannspruch zur Wikipedaktik? - Wikipedia als Ressource zum Sprach- und Kulturvergleich: Potenziale kontrastiver Diskursanalysen der Online-Enzyklopädie in der Fremdsprachendidaktik Anna Lena Ringwald (Berlin) Die Darstellung sozialer Vielfalt in Französisch-Lehrwerken Daniel Reimann & Hannah Yola Tziotzios (Duisburg-Essen) "[.] früher, zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit, ist mir das nicht so aufgefallen, dass man häufig fragen muss [.]": Experteninterviews mit Französisch-Lehrkräften herkunftsbedingt mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Jun.-Prof. Dr. Aline Willems (Köln) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 17/18).
3
9783838212319 - Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783838212319 bzw. 3838212312, vermutlich in Deutsch, neu.

32,56 (C$ 44,62)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sina Wild (Mainz) Les animaux de nos forêts - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum WaldJohanna Wolf (Salzburg)Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequenz und Gebrauchspräferenz am Beispiel von Unterschieden zwischen L1- und L2-Sprechern bei der Bildung von Kollokationen mit quedarse, volverse, hacerse und ponerseJulia Peitz & Claudia Schlaak (Mainz)Zwischen Standardisierung und Kompetenzorientierung bei der Konzeption von Unterrichtsreihen: Entwicklung eines 5-stufigen Phasenmodells am Beispiel des SpanischunterrichtsEva Gredel (Mannheim)Vom Bannspruch zur Wikipedaktik? - Wikipedia als Ressource zum Sprach- und Kulturvergleich: Potenziale kontrastiver Diskursanalysen der Online-Enzyklopädie in der FremdsprachendidaktikAnna Lena Ringwald (Berlin)Die Darstellung sozialer Vielfalt in Französisch-Lehrwerken Daniel Reimann & Hannah Yola Tziotzios (Duisburg-Essen)"[...] früher, zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit, ist mir das nicht so aufgefallen, dass man häufig fragen muss [...]": Experteninterviews mit Französisch-Lehrkräften herkunftsbedingt mehrsprachiger Schülerinnen und SchülerRezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Jun.-Prof. Dr. Aline Willems (Köln)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 17/18).
4
9783838272313 - Herausgeber: Christoph Bürgel, Herausgeber: Michael Frings, Herausgeber: Jens F. Heiderich, Herausgeber: Corinna Koch, Herausgeber: Sylvia Thiele, Mitwirkende: Sina Wild, Mitwirkende: Johana Wolf, Mitwirkende: Julia Peitz, Mitwirkende: Claudia Schlaak, M: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik: Heft 12.1
Herausgeber: Christoph Bürgel, Herausgeber: Michael Frings, Herausgeber: Jens F. Heiderich, Herausgeber: Corinna Koch, Herausgeber: Sylvia Thiele, Mitwirkende: Sina Wild, Mitwirkende: Johana Wolf, Mitwirkende: Julia Peitz, Mitwirkende: Claudia Schlaak, M

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik: Heft 12.1 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838272313 bzw. 3838272315, Band: 121, in Deutsch, 428 Seiten, ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Sina Wild (Mainz) " Les animaux de nos forêts " – Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald Johanna Wolf (Salzburg) Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequenz und Gebrauchspräferenz am Beispiel von Unterschieden zwischen L1- und L2-Sprechern bei der Bildung von Kollokationen mit quedarse, volverse, hacerse und ponerse Julia Peitz & Claudia Schlaak (Mainz) Zwischen Standardisierung und Kompetenzorientierung bei der Konzeption von Unterrichtsreihen: Entwicklung eines 5-stufigen Phasenmodells am Beispiel des Spanischunterrichts Eva Gredel (Mannheim) Vom Bannspruch zur Wikipedaktik? – Wikipedia als Ressource zum Sprach- und Kulturvergleich: Potenziale kontrastiver Diskursanalysen der Online-Enzyklopädie in der Fremdsprachendidaktik Anna Lena Ringwald (Berlin) Die Darstellung sozialer Vielfalt in Französisch-Lehrwerken Daniel Reimann & Hannah Yola Tziotzios (Duisburg-Essen) "[...] früher, zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit, ist mir das nicht so aufgefallen, dass man häufig fragen muss [...]": Experteninterviews mit Französisch-Lehrkräften herkunftsbedingt mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Jun.-Prof. Dr. Aline Willems (Köln) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 17/18), Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: ibidem, ibidem, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-04-12, Freigegeben: 2018-04-12, Studio: ibidem.
5
3838211111 - Claudia Schlaak/ Sarah Dietrich-Grappin/ Falko Steinert/ Christine Michler/ Eva-Lotta Terberger: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 11.1
Claudia Schlaak/ Sarah Dietrich-Grappin/ Falko Steinert/ Christine Michler/ Eva-Lotta Terberger

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 11.1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3838211111 bzw. 9783838211114, Band: 111, vermutlich in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,00 + Versand: 7,50 = 41,50
unverbindlich
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 11.1 ab 34 € als Taschenbuch: Heft 11. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
6
3838212312 - Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3838212312 bzw. 9783838212319, Band: 121, vermutlich in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu.

34,00 + Versand: 7,50 = 41,50
unverbindlich
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1 ab 34 € als Taschenbuch: Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
7
9783838212319 - Michael Frings: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1
Michael Frings

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838212319 bzw. 3838212312, Band: 121, in Deutsch, ibidem-Verlag Haunschild Schoen GbR, Taschenbuch, neu.

36,58 ($ 41,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zeitschrift-f-r-Romanische-Sprachen-und-ihre-Didaktik-Heft-121~~Michael-Frings, Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 12.1, Paperback.
8
9783838272313 - Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838272313 bzw. 3838272315, Band: 121, in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu.

22,99 + Versand: 7,50 = 30,49
unverbindlich
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik ab 22.99 € als epub eBook: Heft 12. 1. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783838272313 - Anna Lena Ringwald, Christoph Bürgel, Claudia Schlaak, Corinna Koch, Daniel Reimann, Eva Gredel, Hannah Yola Tziotzios, Jens F. Heiderich, Johana Wolf, Julia Peitz, Michael Frings, Sina Wild, Sylvia Thiele: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Anna Lena Ringwald, Christoph Bürgel, Claudia Schlaak, Corinna Koch, Daniel Reimann, Eva Gredel, Hannah Yola Tziotzios, Jens F. Heiderich, Johana Wolf, Julia Peitz, Michael Frings, Sina Wild, Sylvia Thiele

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783838272313 bzw. 3838272315, in Deutsch, ibidem, ibidem, ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,41 (£ 19,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Sina Wild (Mainz) Les animaux de nos forêts - Eine Machbarkeitsstudie zu bilingualem Biologieunterricht am Beispiel der Tierwelt im Lebensraum Wald Johanna Wolf (Salzburg) Konstruktionen und chunks im Fremdspracherwerb: Zur Bedeutung von Frequ.
10
9783838211114 - Bürgel: / Frings / Heiderich / Koch / Thiele | Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik | Ibidem | 2017
Bürgel

/ Frings / Heiderich / Koch / Thiele | Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik | Ibidem | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838211114 bzw. 3838211111, in Deutsch, Ibidem, neu.

Katharina Leonhardt (Erfurt) Effiziente Grammatikarbeit im Fremdsprachenunterricht: Potenziale des Sprachvergleichs Eva-Lotta Terberger (Lübbecke) La littérature de jeunesse en classe de FLE: eine Fragebogenstudie zum Einsatz von Kinder- und Jugendliteratur im Französischunterricht Christine Michler (Bamberg) Auto- und Heterostereotype im Französischunterricht Falko Steinert (Leverkusen) Bilingualer Geschichtsunterricht im Spannungsfeld curricularer und fachdidaktischer Anforderungen Sarah Dietrich-Grappin (Freiburg) Compétence plurilingue durch Translanguaging im schulischen Französischunterricht. Ein Beitrag zur produktiven Mehrsprachigkeitsdidaktik Claudia Schlaak (Mainz) Da fehlen mir die Wörter Chancen und Grenzen ausgewählter Wortschatzübungen zur Verbesserung der Sprachkompetenz Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Jun.-Prof. Dr. Corinna Koch (Paderborn) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 16/17) Herausgeber- und Autorenverzeichnis.
Lade…