Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt
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9783838211602 - Moritz Bayer: Das `Showrooming`-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt - Ursachen, Ausprägungen und strategische Handlungsempfehlungen für die operative Apothekenführung
Moritz Bayer

Das `Showrooming`-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt - Ursachen, Ausprägungen und strategische Handlungsempfehlungen für die operative Apothekenführung

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ISBN: 9783838211602 bzw. 383821160X, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

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Das `Showrooming`-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt: Das Informations- und Kaufverhalten von Kunden hat sich in den letzten Jahren im Zuge der Digitalisierung dynamisch gewandelt. Moritz Bayer zeigt auf Basis einer detaillierten Datenerhebung auf, dass Apothekenbesucher stationäre Apotheken zunehmend zur unentgeltlichen Beratung zu rezeptfreien Arzneimitteln und zur sensorischen Prüfung von in Apotheken erhältlichen Freiwahlartikeln wie Körperpflegeprodukten aufsuchen, den Einkaufsprozess jedoch über den konkurrierenden Arzneimittel-Versandhandel beenden: Showrooming-Verhalten. Bayer gibt einen - keineswegs nur für Apotheker - nützlichen Überblick über allgemeine Persönlichkeitseigenschaften von Personen, die Showrooming betreiben, thematisiert Ursachen und gewährt zudem einen wachrüttelnden Einblick in die betriebswirtschaftlichen Auswirkungen dieses Phänomens. Bisher haben nur wenige Apotheken auf diese neue Entwicklung reagiert - mit uneinheitlichen und kaum wirksamen Gegenstrategien. Für Apotheken vor Ort stellt Bayer daher wertvolle Handlungsempfehlungen für die Apothekenführung bereit, um einer Abwanderung von Kunden ins Internet entgegenzuwirken. Taschenbuch.
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9783838211602 - Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt. Ursachen, Ausprägungen und strategische Handlungsempfehlungen für die operati

Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt. Ursachen, Ausprägungen und strategische Handlungsempfehlungen für die operati

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Das Informations- und Kaufverhalten von Kunden hat sich in den letzten Jahren im Zuge der Digitalisierung dynamisch gewandelt. Moritz Bayer zeigt auf Basis einer detaillierten Datenerhebung auf, dass Apothekenbesucher stationäre Apotheken zunehmend zur unentgeltlichen Beratung zu rezeptfreien Arzneimitteln und zur sensorischen Prüfung von in Apotheken erhältlichen Freiwahlartikeln wie Körperpflegeprodukten aufsuchen, den Einkaufsprozess jedoch über den konkurrierenden Arzneimittel-Versandhandel beenden: Showrooming-Verhalten. Bayer gibt einen - keineswegs nur für Apotheker - nützlichen Überblick über allgemeine Persönlichkeitseigenschaften von Personen, die Showrooming betreiben, thematisiert Ursachen und gewährt zudem einen wachrüttelnden Einblick in die betriebswirtschaftlichen Auswirkungen dieses Phänomens. Bisher haben nur wenige Apotheken auf diese neue Entwicklung reagiert - mit uneinheitlichen und kaum wirksamen Gegenstrategien. Für Apotheken vor Ort stellt Bayer daher wertvolle Handlungsempfehlungen für die Apothekenführung bereit, um einer Abwanderung von Kunden ins Internet entgegenzuwirken.
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9783838211602 - Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt. Ursachen, Ausprägungen und strategische Handlungsempfehlu

Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt. Ursachen, Ausprägungen und strategische Handlungsempfehlu

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Das Informations- und Kaufverhalten von Kunden hat sich in den letzten Jahren im Zuge der Digitalisierung dynamisch gewandelt. Moritz Bayer zeigt auf Basis einer detaillierten Datenerhebung auf, dass Apothekenbesucher stationäre Apotheken zunehmend zur unentgeltlichen Beratung zu rezeptfreien Arzneimitteln und zur sensorischen Prüfung von in Apotheken erhältlichen Freiwahlartikeln wie Körperpflegeprodukten aufsuchen, den Einkaufsprozess jedoch über den konkurrierenden Arzneimittel-Versandhandel beenden: Showrooming-Verhalten.Bayer gibt einen - keineswegs nur für Apotheker - nützlichen Überblick über allgemeine Persönlichkeitseigenschaften von Personen, die Showrooming betreiben, thematisiert Ursachen und gewährt zudem einen wachrüttelnden Einblick in die betriebswirtschaftlichen Auswirkungen dieses Phänomens. Bisher haben nur wenige Apotheken auf diese neue Entwicklung reagiert - mit uneinheitlichen und kaum wirksamen Gegenstrategien. Für Apotheken vor Ort stellt Bayer daher wertvolle Handlungsempfehlungen für die Apothekenführung bereit, um einer Abwanderung von Kunden ins Internet entgegenzuwirken.
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9783838211602 - Bayer: | Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt | Ibidem | Auflage | 2018
Bayer

| Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt | Ibidem | Auflage | 2018

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Das Informations- und Kaufverhalten von Kunden hat sich in den letzten Jahren im Zuge der Digitalisierung dynamisch gewandelt. Moritz Bayer zeigt auf Basis einer detaillierten Datenerhebung auf, dass Apothekenbesucher stationäre Apotheken zunehmend zur unentgeltlichen Beratung zu rezeptfreien Arzneimitteln und zur sensorischen Prüfung von in Apotheken erhältlichen Freiwahlartikeln wie Körperpflegeprodukten aufsuchen, den Einkaufsprozess jedoch über den konkurrierenden Arzneimittel-Versandhandel beenden: Showrooming-Verhalten. Bayer gibt einen - keineswegs nur für Apotheker - nützlichen Überblick über allgemeine Persönlichkeitseigenschaften von Personen, die Showrooming betreiben, thematisiert Ursachen und gewährt zudem einen wachrüttelnden Einblick in die betriebswirtschaftlichen Auswirkungen dieses Phänomens. Bisher haben nur wenige Apotheken auf diese neue Entwicklung reagiert - mit uneinheitlichen und kaum wirksamen Gegenstrategien. Für Apotheken vor Ort stellt Bayer daher wertvolle Handlungsempfehlungen für die Apothekenführung bereit, um einer Abwanderung von Kunden ins Internet entgegenzuwirken.
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9783838211602 - Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt

Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt

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9783838211602 - Bayer, M: 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutsch
Bayer, M

'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutsch (2018)

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Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt, Titelzusatz: Ursachen, Ausprägungen und strategische Handlungsempfehlungen für die operative Apothekenführung, Auflage: Auflage, Autor: Bayer, Moritz, Verlag: Ibidem-Verlag // ibidem, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Beratung // Consulting // Rat // Gesundheit // Medizin // MEDICAL // General // allgemein, Rubrik: Medizin // Allgemeines, Lexika, Seiten: 240, Reihe: ibidem, Informationen: Taschenbuch, Gewicht: 317 gr, Verkäufer: averdo.
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383821160X - Moritz Bayer/ Marion Schaefer: Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt
Moritz Bayer/ Marion Schaefer

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Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt ab 29.9 € als Taschenbuch: Ursachen Ausprägungen und strategische Handlungsempfehlungen für die operative Apothekenführung Schriftenreihe Masterstudiengang Consumer Health Care. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medizin,.
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9783838211602 - Das 'Showrooming'-Verhalten von Konsumenten im deutschen Apothekenmarkt

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