Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert. - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 28,00 27,76 30,96 28,21
Nachfrage
Bester Preis: 5,69 (vom 30.05.2015)
1
9783838201924 - Carsten Rennhak: Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
Symbolbild
Carsten Rennhak

Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838201924 bzw. 3838201922, in Deutsch, Ibidem-Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 15,50 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die immer stärker wachsende Informationsflut trifft auf begrenzte Aufnahme- und Verarbeitungskapazitäten der Konsumenten. Werbetreibende Unternehmen und ihre Agenturen müssen ihre Botschaften im 21. Jahrhundert so kommunizieren, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt und goutiert. Kreative Werber suchen dabei nach immer neuen Wegen, um das knappe Gut Aufmerksamkeit auf ihre Botschaften zu lenken. Der von Carsten Rennhak herausgegebene Sammelband richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit moderner Kommunikationspolitik befassen; Praktiker im Bereich Marketing, die Kommunikationskampagnen planen und gestalten und dabei neue Wege gehen wollen, erhalten wertvolle Hinweise. Die Auswahl der Beiträge trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation des 21. Jahrhunderts Rechnung. Neben der Darlegung notwendiger Grundlagen für das Verständnis des Problemfeldes werden in den Beiträgen Ansätze diskutiert und konkrete Beispiele gezeigt, mit welchen neuen Wegen dem Problem des Information Overload begegnet werden kann. Strategien wie Product Placement, Viral Marketing, Cause-Related Marketing, Gender Marketing und Emotional Branding bzw. Lovemarks werden vorgestellt, erörtert und auf ihre Zweckmäßigkeit für eine zeitgemäße Kommunikationspolitik hin überprüft. 256 pp. Deutsch.
2
9783838201924 - Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert.

Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert.

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783838201924 bzw. 3838201922, vermutlich in Deutsch, neu.

28,21 (C$ 39,67)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die immer stärker wachsende Informationsflut trifft auf begrenzte Aufnahme- und Verarbeitungskapazitäten der Konsumenten. Werbetreibende Unternehmen und ihre Agenturen müssen ihre Botschaften im 21. Jahrhundert so kommunizieren, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt und goutiert. Kreative Werber suchen dabei nach immer neuen Wegen, um das knappe Gut Aufmerksamkeit auf ihre Botschaften zu lenken. Der von Carsten Rennhak herausgegebene Sammelband richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit moderner Kommunikationspolitik befassen; Praktiker im Bereich Marketing, die Kommunikationskampagnen planen und gestalten und dabei neue Wege gehen wollen, erhalten wertvolle Hinweise. Die Auswahl der Beiträge trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation des 21. Jahrhunderts Rechnung. Neben der Darlegung notwendiger Grundlagen für das Verständnis des Problemfeldes werden in den Beiträgen Ansätze diskutiert und konkrete Beispiele gezeigt, mit welchen neuen Wegen dem Problem des Information Overload begegnet werden kann. Strategien wie Product Placement, Viral Marketing, Cause-Related Marketing, Gender Marketing und Emotional Branding bzw. Lovemarks werden vorgestellt, erörtert und auf ihre Zweckmäßigkeit für eine zeitgemäße Kommunikationspolitik hin überprüft.
3
3838201922 - Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
Symbolbild

Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3838201922 bzw. 9783838201924, in Deutsch, gebraucht.

27,89 + Versand: 1,95 = 29,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: ibidem, Ausgabe von 2010-01-11, Einband: Taschenbuch, Seiten: 254, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783838201924 - Herausgeber: Carsten Rennhak: Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
Herausgeber: Carsten Rennhak

Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783838201924 bzw. 3838201922, in Deutsch, 254 Seiten, ibidem, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

24,17
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783838201924 - Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert (Paperback)
Symbolbild

Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783838201924 bzw. 3838201922, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
6
9783838201924 - Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
Symbolbild

Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783838201924 bzw. 3838201922, in Deutsch, gebraucht.

25,59 + Versand: 8,00 = 33,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
240 Gramm.
Lade…