Mountainbike-Tourismus Im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung Von Packages Im Destinationsmarketing (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,63 | € 22,32 | € 21,29 | € 35,27 | € 27,41 |
Nachfrage |
1
Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb
DE NW AB
ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Mountainbiking ist in den Mittelgebirgsdestinationen längst kein Standardangebot mehr. Die Destinationen haben hier den Zukunftsmarkt erkannt und sehen eine Möglichkeit, dem veralteten Image der Mittelgebirge entgegenzuwirken. Streckennetze wurden ausgebaut, entsprechende Beschilderungssysteme und Infrastruktureinrichtungen geschaffen. Doch sind solche Basisleistungen ausreichend, um sich gegenüber vergleichbaren Destinationen zu profilieren?Vor diesem Hintergrund untersucht Joana Heinemann Pauschalangebote bzw. Packages als Möglichkeit, um sich gegenüber Wettbewerbern abzugrenzen und dem Kunden einen Zusatznutzen zu präsentieren. Dabei wird deutlich, dass Tourismusorganisationen dieses Marketinginstrument bislang nur bedingt anwenden und das Profilierungspotential durch zielgruppenspezifische Packages bei weitem noch nicht ausgeschöpft haben. Heinemanns Studie zeigt auf, welche Rolle Tourismusorganisationen bei der Erstellung und Vermarktung von Packages übernehmen sollten und wie Packages, orientiert an den spezifischen und differenzierten Bedürfnissen der Zielgruppe, erfolgreich für Werbezwecke und den Imageaufbau genutzt werden können.
Das Mountainbiking ist in den Mittelgebirgsdestinationen längst kein Standardangebot mehr. Die Destinationen haben hier den Zukunftsmarkt erkannt und sehen eine Möglichkeit, dem veralteten Image der Mittelgebirge entgegenzuwirken. Streckennetze wurden ausgebaut, entsprechende Beschilderungssysteme und Infrastruktureinrichtungen geschaffen. Doch sind solche Basisleistungen ausreichend, um sich gegenüber vergleichbaren Destinationen zu profilieren?Vor diesem Hintergrund untersucht Joana Heinemann Pauschalangebote bzw. Packages als Möglichkeit, um sich gegenüber Wettbewerbern abzugrenzen und dem Kunden einen Zusatznutzen zu präsentieren. Dabei wird deutlich, dass Tourismusorganisationen dieses Marketinginstrument bislang nur bedingt anwenden und das Profilierungspotential durch zielgruppenspezifische Packages bei weitem noch nicht ausgeschöpft haben. Heinemanns Studie zeigt auf, welche Rolle Tourismusorganisationen bei der Erstellung und Vermarktung von Packages übernehmen sollten und wie Packages, orientiert an den spezifischen und differenzierten Bedürfnissen der Zielgruppe, erfolgreich für Werbezwecke und den Imageaufbau genutzt werden können.
2
Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgrup (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 01.10.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing, Autor: Heinemann, Joana, Redaktion: Herle, Felix B, Verlag: ibidem // Jessica Haunschild u. Christian Schön GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Tourismus // Wirtschaft // BUSINESS & ECONOMICS // General, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 194 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.10.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing, Autor: Heinemann, Joana, Redaktion: Herle, Felix B, Verlag: ibidem // Jessica Haunschild u. Christian Schön GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Tourismus // Wirtschaft // BUSINESS & ECONOMICS // General, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 194 gr, Verkäufer: averdo.
3
Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing: Das Mountainbiking ist in den Mittelgebirgsdestinationen längst kein Standardangebot mehr. Die Destinationen haben hier den Zukunftsmarkt erkannt und sehen eine Möglichkeit, dem veralteten Image der Mittelgebirge entgegenzuwirken. Streckennetze wurden ausgebaut, entsprechende Beschilderungssysteme und Infrastruktureinrichtungen geschaffen. Doch sind solche Basisleistungen ausreichend, um sich gegenüber vergleichbaren Destinationen zu profilieren Vor diesem Hintergrund untersucht Joana Heinemann Pauschalangebote bzw. Packages als Möglichkeit, um sich gegenüber Wettbewerbern abzugrenzen und dem Kunden einen Zusatznutzen zu präsentieren. Dabei wird deutlich, dass Tourismusorganisationen dieses Marketinginstrument bislang nur bedingt anwenden und das Profilierungspotential durch zielgruppenspezifische Packages bei weitem noch nicht ausgeschöpft haben. Heinemanns Studie zeigt auf, welche Rolle Tourismusorganisationen bei der Erstellung und Vermarktung von Packages übernehmen sollten und wie Packages, orientiert an den spezifischen und differenzierten Bedürfnissen der Zielgruppe, erfolgreich für Werbezwecke und den Imageaufbau genutzt werden können. Taschenbuch.
Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing: Das Mountainbiking ist in den Mittelgebirgsdestinationen längst kein Standardangebot mehr. Die Destinationen haben hier den Zukunftsmarkt erkannt und sehen eine Möglichkeit, dem veralteten Image der Mittelgebirge entgegenzuwirken. Streckennetze wurden ausgebaut, entsprechende Beschilderungssysteme und Infrastruktureinrichtungen geschaffen. Doch sind solche Basisleistungen ausreichend, um sich gegenüber vergleichbaren Destinationen zu profilieren Vor diesem Hintergrund untersucht Joana Heinemann Pauschalangebote bzw. Packages als Möglichkeit, um sich gegenüber Wettbewerbern abzugrenzen und dem Kunden einen Zusatznutzen zu präsentieren. Dabei wird deutlich, dass Tourismusorganisationen dieses Marketinginstrument bislang nur bedingt anwenden und das Profilierungspotential durch zielgruppenspezifische Packages bei weitem noch nicht ausgeschöpft haben. Heinemanns Studie zeigt auf, welche Rolle Tourismusorganisationen bei der Erstellung und Vermarktung von Packages übernehmen sollten und wie Packages, orientiert an den spezifischen und differenzierten Bedürfnissen der Zielgruppe, erfolgreich für Werbezwecke und den Imageaufbau genutzt werden können. Taschenbuch.
4
Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb: Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing (Schriftenreihen der School of International Business - ISTM) (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, in Deutsch, 130 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 24,90 € (9 Angebote)
Gebraucht ab: 16,09 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Paper Cavalier Deutschland.
ibidem-Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2010-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Paper Cavalier Deutschland.
ibidem-Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2010-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
Symbolbild
Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, vermutlich in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
6
Symbolbild
Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb: Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing (Schriftenreihen der School of International Business - ISTM) (Volume 7) (German Edition) (2010)
~DE PB US
ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, Band: 7, vermutlich in Deutsch, ibidem-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Books Express [61727479], Portsmouth, NH, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Mountainbike-Tourismus Im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung Von Packages Im Destinationsmarketing (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, vermutlich in Deutsch, Ibidem Press, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's, Gloucestershire, Gloucester, [RE:4].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's, Gloucestershire, Gloucester, [RE:4].
Trade paperback.
Lade…