Mountainbike-Tourismus Im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung Von Packages Im Destinationsmarketing (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 23,63 22,32 21,29 35,27 27,41
Nachfrage
Bester Preis: 6,20 (vom 13.07.2015)
1
9783838201672 - Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb

Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Mountainbiking ist in den Mittelgebirgsdestinationen längst kein Standardangebot mehr. Die Destinationen haben hier den Zukunftsmarkt erkannt und sehen eine Möglichkeit, dem veralteten Image der Mittelgebirge entgegenzuwirken. Streckennetze wurden ausgebaut, entsprechende Beschilderungssysteme und Infrastruktureinrichtungen geschaffen. Doch sind solche Basisleistungen ausreichend, um sich gegenüber vergleichbaren Destinationen zu profilieren?Vor diesem Hintergrund untersucht Joana Heinemann Pauschalangebote bzw. Packages als Möglichkeit, um sich gegenüber Wettbewerbern abzugrenzen und dem Kunden einen Zusatznutzen zu präsentieren. Dabei wird deutlich, dass Tourismusorganisationen dieses Marketinginstrument bislang nur bedingt anwenden und das Profilierungspotential durch zielgruppenspezifische Packages bei weitem noch nicht ausgeschöpft haben. Heinemanns Studie zeigt auf, welche Rolle Tourismusorganisationen bei der Erstellung und Vermarktung von Packages übernehmen sollten und wie Packages, orientiert an den spezifischen und differenzierten Bedürfnissen der Zielgruppe, erfolgreich für Werbezwecke und den Imageaufbau genutzt werden können.
2
9783838201672 - Heinemann, J: Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgrup
Heinemann, J

Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgrup (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 01.10.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing, Autor: Heinemann, Joana, Redaktion: Herle, Felix B, Verlag: ibidem // Jessica Haunschild u. Christian Schön GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Tourismus // Wirtschaft // BUSINESS & ECONOMICS // General, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 194 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783838201672 - Joana Heinemann: Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing
Joana Heinemann

Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 9,90 = 34,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing: Das Mountainbiking ist in den Mittelgebirgsdestinationen längst kein Standardangebot mehr. Die Destinationen haben hier den Zukunftsmarkt erkannt und sehen eine Möglichkeit, dem veralteten Image der Mittelgebirge entgegenzuwirken. Streckennetze wurden ausgebaut, entsprechende Beschilderungssysteme und Infrastruktureinrichtungen geschaffen. Doch sind solche Basisleistungen ausreichend, um sich gegenüber vergleichbaren Destinationen zu profilieren Vor diesem Hintergrund untersucht Joana Heinemann Pauschalangebote bzw. Packages als Möglichkeit, um sich gegenüber Wettbewerbern abzugrenzen und dem Kunden einen Zusatznutzen zu präsentieren. Dabei wird deutlich, dass Tourismusorganisationen dieses Marketinginstrument bislang nur bedingt anwenden und das Profilierungspotential durch zielgruppenspezifische Packages bei weitem noch nicht ausgeschöpft haben. Heinemanns Studie zeigt auf, welche Rolle Tourismusorganisationen bei der Erstellung und Vermarktung von Packages übernehmen sollten und wie Packages, orientiert an den spezifischen und differenzierten Bedürfnissen der Zielgruppe, erfolgreich für Werbezwecke und den Imageaufbau genutzt werden können. Taschenbuch.
4
9783838201672 - Heinemann, Joana: Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb: Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing (Schriftenreihen der School of International Business - ISTM)
Heinemann, Joana

Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb: Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing (Schriftenreihen der School of International Business - ISTM) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US FE

ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, in Deutsch, 130 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

16,09 + Versand: 3,00 = 19,09
unverbindlich

Neu ab: 24,90 € (9 Angebote)
Gebraucht ab: 16,09 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Paper Cavalier Deutschland.
ibidem-Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2010-01-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
9783838201672 - Heinemann, Joana: Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing
Symbolbild
Heinemann, Joana

Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, vermutlich in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

41,46 + Versand: 22,11 = 63,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
6
9783838201672 - Joana Heinemann: Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb: Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing (Schriftenreihen der School of International Business - ISTM) (Volume 7) (German Edition)
Symbolbild
Joana Heinemann

Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb: Zielgruppenorientierte Optimierung von Packages im Destinationsmarketing (Schriftenreihen der School of International Business - ISTM) (Volume 7) (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB US

ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, Band: 7, vermutlich in Deutsch, ibidem-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

107,19 + Versand: 54,60 = 161,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books Express [61727479], Portsmouth, NH, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783838201672 - Heinemann, Joana: Mountainbike-Tourismus Im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung Von Packages Im Destinationsmarketing
Symbolbild
Heinemann, Joana

Mountainbike-Tourismus Im Wettbewerb. Zielgruppenorientierte Optimierung Von Packages Im Destinationsmarketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, vermutlich in Deutsch, Ibidem Press, Taschenbuch, neu.

23,80
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's, Gloucestershire, Gloucester, [RE:4].
Trade paperback.
8
9783838201672 - Heinemann, J: Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgrup

Heinemann, J: Mountainbike-Tourismus im Wettbewerb. Zielgrup

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783838201672 bzw. 3838201671, vermutlich in Deutsch, neu.

24,90 + Versand: 13,90 = 38,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, averdo-shop.
Festpreisangebot.
Lade…