Sprachdiagnostik und Sprachförderung unter behindernden Bedingungen: Eine Pädagogische Aufgabe
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 61,90 (vom 01.10.2016)
1
9783838152165 - Ulrich von Knebel: Sprachdiagnostik und Sprachförderung unter behindernden Bedingungen
Symbolbild
Ulrich von Knebel

Sprachdiagnostik und Sprachförderung unter behindernden Bedingungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838152165 bzw. 3838152166, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieses Buch ist als kumulative Habilitationsschrift angelegt und fasst zahlreiche Publikationen des Autoren strukturiert zusammen. Im Kern geht es dabei um die Entwicklung und Begründung eines pädagogischen Konzepts von Sprachdiagnostik und Sprachförderung im sonderpädagogischen Handlungsfeld, dessen theoretische Grundlagen und praktische Bedeutsamkeit umfassend dargelegt werden. Für Studierende des sonderpädagogischen Förderschwerpunktes Sprache bietet es vielfältige Anlässe für eine facettenreiche Auseinandersetzung mit zentralen Grundlagen des Fachgebietes. Ergänzend wird über eine umfangreiche und detaillierte Untersuchung von fast 700 sonderpädagogischen Gutachten aus den Förderschwerpunkten Lernen, Emotional-soziale Entwicklung, Sprache und Sehen berichtet, die an der Universität Hamburg durchgeführt worden ist. Auch wenn diese Untersuchung schon im Jahr 2004 abgeschlossen wurde, können aus den Analysekriterien und Ergebnissen noch heute wichtige Fragen an die aktuelle Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs gewonnen werden. 272 pp. Deutsch.
2
9783838152165 - Ulrich von Knebel: Sprachdiagnostik und Sprachförderung unter behindernden Bedingungen
Symbolbild
Ulrich von Knebel

Sprachdiagnostik und Sprachförderung unter behindernden Bedingungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838152165 bzw. 3838152166, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch ist als kumulative Habilitationsschrift angelegt und fasst zahlreiche Publikationen des Autoren strukturiert zusammen. Im Kern geht es dabei um die Entwicklung und Begründung eines pädagogischen Konzepts von Sprachdiagnostik und Sprachförderung im sonderpädagogischen Handlungsfeld, dessen theoretische Grundlagen und praktische Bedeutsamkeit umfassend dargelegt werden. Für Studierende des sonderpädagogischen Förderschwerpunktes Sprache bietet es vielfältige Anlässe für eine facettenreiche Auseinandersetzung mit zentralen Grundlagen des Fachgebietes. Ergänzend wird über eine umfangreiche und detaillierte Untersuchung von fast 700 sonderpädagogischen Gutachten aus den Förderschwerpunkten Lernen, Emotional-soziale Entwicklung, Sprache und Sehen berichtet, die an der Universität Hamburg durchgeführt worden ist. Auch wenn diese Untersuchung schon im Jahr 2004 abgeschlossen wurde, können aus den Analysekriterien und Ergebnissen noch heute wichtige Fragen an die aktuelle Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs gewonnen werden. 272 pp. Deutsch.
3
9783838152165 - Ulrich von Knebel: Sprachdiagnostik und Sprachförderung unter behindernden Bedingungen
Symbolbild
Ulrich von Knebel

Sprachdiagnostik und Sprachförderung unter behindernden Bedingungen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838152165 bzw. 3838152166, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch ist als kumulative Habilitationsschrift angelegt und fasst zahlreiche Publikationen des Autoren strukturiert zusammen. Im Kern geht es dabei um die Entwicklung und Begründung eines pädagogischen Konzepts von Sprachdiagnostik und Sprachförderung im sonderpädagogischen Handlungsfeld, dessen theoretische Grundlagen und praktische Bedeutsamkeit umfassend dargelegt werden. Für Studierende des sonderpädagogischen Förderschwerpunktes Sprache bietet es vielfältige Anlässe für eine facettenreiche Auseinandersetzung mit zentralen Grundlagen des Fachgebietes. Ergänzend wird über eine umfangreiche und detaillierte Untersuchung von fast 700 sonderpädagogischen Gutachten aus den Förderschwerpunkten Lernen, Emotional-soziale Entwicklung, Sprache und Sehen berichtet, die an der Universität Hamburg durchgeführt worden ist. Auch wenn diese Untersuchung schon im Jahr 2004 abgeschlossen wurde, können aus den Analysekriterien und Ergebnissen noch heute wichtige Fragen an die aktuelle Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs gewonnen werden. 272 pp. Deutsch.
4
9783838152165 - von Knebel, Ulrich: Sprachdiagnostik und Sprachförderung unter behindernden Bedingungen
von Knebel, Ulrich

Sprachdiagnostik und Sprachförderung unter behindernden Bedingungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783838152165 bzw. 3838152166, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch ist als kumulative Habilitationsschrift angelegt und fasst zahlreiche Publikationen des Autoren strukturiert zusammen. Im Kern geht es dabei um die Entwicklung und Begründung eines pädagogischen Konzepts von Sprachdiagnostik und Sprachförderung im sonderpädagogischen Handlungsfeld, dessen theoretische Grundlagen und praktische Bedeutsamkeit umfassend dargelegt werden. Für Studierende des sonderpädagogischen Förderschwerpunktes Sprache bietet es vielfältige Anlässe für eine Dieses Buch ist als kumulative Habilitationsschrift angelegt und fasst zahlreiche Publikationen des Autoren strukturiert zusammen. Im Kern geht es dabei um die Entwicklung und Begründung eines pädagogischen Konzepts von Sprachdiagnostik und Sprachförderung im sonderpädagogischen Handlungsfeld, dessen theoretische Grundlagen und praktische Bedeutsamkeit umfassend dargelegt werden. Für Studierende des sonderpädagogischen Förderschwerpunktes Sprache bietet es vielfältige Anlässe für eine facettenreiche Auseinandersetzung mit zentralen Grundlagen des Fachgebietes. Ergänzend wird über eine umfangreiche und detaillierte Untersuchung von fast 700 sonderpädagogischen Gutachten aus den Förderschwerpunkten Lernen, Emotional-soziale Entwicklung, Sprache und Sehen berichtet, die an der Universität Hamburg durchgeführt worden ist. Auch wenn diese Untersuchung schon im Jahr 2004 abgeschlossen wurde, können aus den Analysekriterien und Ergebnissen noch heute wichtige Fragen an die aktuelle Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs gewonnen werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783838152165 - von Knebel, Ulrich: Sprachdiagnostik und Sprachförderung unter behindernden Bedingungen
Symbolbild
von Knebel, Ulrich

Sprachdiagnostik und Sprachförderung unter behindernden Bedingungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838152165 bzw. 3838152166, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften | Eine Pädagogische Aufgabe | Dieses Buch ist als kumulative Habilitationsschrift angelegt und fasst zahlreiche Publikationen des Autoren strukturiert zusammen. Im Kern geht es dabei um die Entwicklung und Begründung eines pädagogischen Konzepts von Sprachdiagnostik und Sprachförderung im sonderpädagogischen Handlungsfeld, dessen theoretische Grundlagen und praktische Bedeutsamkeit umfassend dargelegt werden. Für Studierende des sonderpädagogischen Förderschwerpunktes Sprache bietet es vielfältige Anlässe für eine facettenreiche Auseinandersetzung mit zentralen Grundlagen des Fachgebietes. Ergänzend wird über eine umfangreiche und detaillierte Untersuchung von fast 700 sonderpädagogischen Gutachten aus den Förderschwerpunkten Lernen, Emotional-soziale Entwicklung, Sprache und Sehen berichtet, die an der Universität Hamburg durchgeführt worden ist. Auch wenn diese Untersuchung schon im Jahr 2004 abgeschlossen wurde, können aus den Analysekriterien und Ergebnissen noch heute wichtige Fragen an die aktuelle Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs gewonnen werden. | Format: Paperback | 272 pp.
Lade…