Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen Author - 8 Angebote vergleichen

Preise2014201520192020
Schnitt 61,90 62,55 61,75 69,66
Nachfrage
Bester Preis: 49,21 (vom 26.11.2015)
1
9783838134819 - Schnitzer, Martin: Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen
Symbolbild
Schnitzer, Martin

Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838134819 bzw. 3838134818, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sportgroßveranstaltungen sind komplexe Projekte und werden meist mit großem Ressourcenaufwand betrieben. Zur Sicherstellung des strategischen Fits zwischen Veranstaltungen und ihrer Austragungsregion müssen diese systematisch evaluiert werden. Vorliegendes Buch befasst sich mit der Entwicklung und Anwendung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen am Beispiel der Region Innsbruck-Tirol. Der Autor stellt den Lesern ein Bewertungsinstrument vor, das auf einen Kriterienkatalog verschiedener Wirkungsbereiche (z.B. Sport, Soziales, Umwelt, Wirtschaft) fußt. Neben der Darstellung der Vielfalt und Wichtigkeit einzelner Kriterien wird das Bewertungsinstrument aus Sicht verschiedener Stakeholder beurteilt. Zudem wird das Bewertungsinstrument im Zuge der Vorbereitung und Durchführung von 12 Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol evaluiert und diskutiert. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Sport, Politiker, Sportfunktionäre sowie Studierende und Wissenschaftler, die sich mit strategischen Entscheidungsprozessen (auch Impaktforschung) in Sport und Politik im Kontext von Sportgroßveranstaltungen beschäftigen.2013. 272 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
2
9783838134819 - Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen Martin Schnitzer Author

Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen Martin Schnitzer Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783838134819 bzw. 3838134818, vermutlich in Deutsch, KS Omniscriptum Publishing, Taschenbuch, neu.

69,66 ($ 84,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sportgroßveranstaltungen sind komplexe Projekte und werden meist mit großem Ressourcenaufwand betrieben. Zur Sicherstellung des strategischen Fits zwischen Veranstaltungen und ihrer Austragungsregion müssen diese systematisch evaluiert werden. Vorliegendes Buch befasst sich mit der Entwicklung und Anwendung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen am Beispiel der Region Innsbruck-Tirol. Der Autor stellt den Lesern ein Bewertungsinstrument vor, das auf einen Kriterienkatalog verschiedener Wirkungsbereiche (z.B. Sport, Soziales, Umwelt, Wirtschaft) fußt. Neben der Darstellung der Vielfalt und Wichtigkeit einzelner Kriterien wird das Bewertungsinstrument aus Sicht verschiedener Stakeholder beurteilt. Zudem wird das Bewertungsinstrument im Zuge der Vorbereitung und Durchführung von 12 Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol evaluiert und diskutiert. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Sport, Politiker, Sportfunktionäre sowie Studierende und Wissenschaftler, die sich mit strategischen Entscheidungsprozessen (auch Impaktforschung) in Sport und Politik im Kontext von Sportgroßveranstaltungen beschäftigen.
3
9783838134819 - Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen

Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838134819 bzw. 3838134818, in Deutsch, neu.

59,50 (Fr. 67,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Sportgroßveranstaltungen sind komplexe Projekte und werden meist mit großem Ressourcenaufwand betrieben. Zur Sicherstellung des strategischen Fits zwischen Veranstaltungen und ihrer Austragungsregion müssen diese systematisch evaluiert werden. Vorliegendes Buch befasst sich mit der Entwicklung und Anwendung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen am Beispiel der Region Innsbruck-Tirol. Der Autor stellt den Lesern ein Bewertungsinstrument vor, das auf einen Kriterienkatalog verschiedener Wirkungsbereiche (z.B. Sport, Soziales, Umwelt, Wirtschaft) fußt. Neben der Darstellung der Vielfalt und Wichtigkeit einzelner Kriterien wird das Bewertungsinstrument aus Sicht verschiedener Stakeholder beurteilt. Zudem wird das Bewertungsinstrument im Zuge der Vorbereitung und Durchführung von 12 Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol evaluiert und diskutiert. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Sport, Politiker, Sportfunktionäre sowie Studierende und Wissenschaftler, die sich mit strategischen Entscheidungsprozessen (auch Impaktforschung) in Sport und Politik im Kontext von Sportgroßveranstaltungen beschäftigen.
4
9783838134819 - Martin Schnitzer: Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen - Entwicklung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol
Martin Schnitzer

Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen - Entwicklung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838134819 bzw. 3838134818, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen: Sportgroßveranstaltungen sind komplexe Projekte und werden meist mit großem Ressourcenaufwand betrieben. Zur Sicherstellung des strategischen Fits zwischen Veranstaltungen und ihrer Austragungsregion müssen diese systematisch evaluiert werden. Vorliegendes Buch befasst sich mit der Entwicklung und Anwendung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen am Beispiel der Region Innsbruck-Tirol. Der Autor stellt den Lesern ein Bewertungsinstrument vor, das auf einen Kriterienkatalog verschiedener Wirkungsbereiche (z.B. Sport, Soziales, Umwelt, Wirtschaft) fußt. Neben der Darstellung der Vielfalt und Wichtigkeit einzelner Kriterien wird das Bewertungsinstrument aus Sicht verschiedener Stakeholder beurteilt. Zudem wird das Bewertungsinstrument im Zuge der Vorbereitung und Durchführung von 12 Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol evaluiert und diskutiert. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Sport, Politiker, Sportfunktionäre sowie Studierende und Wissenschaftler, die sich mit strategischen Entscheidungsprozessen (auch Impaktforschung) in Sport und Politik im Kontext von Sportgroßveranstaltungen beschäftigen. Taschenbuch.
5
9783838134819 - Martin Schnitzer: Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen: Entwicklung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol (German Edition)
Martin Schnitzer

Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen: Entwicklung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838134819 bzw. 3838134818, in Deutsch, 272 Seiten, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

79,08 ($ 84,00)¹ + Versand: 7,51 ($ 7,98)¹ = 86,59 ($ 91,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Sportgroßveranstaltungen sind komplexe Projekte und werden meist mit großem Ressourcenaufwand betrieben. Zur Sicherstellung des strategischen Fits zwischen Veranstaltungen und ihrer Austragungsregion müssen diese systematisch evaluiert werden. Vorliegendes Buch befasst sich mit der Entwicklung und Anwendung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen am Beispiel der Region Innsbruck-Tirol. Der Autor stellt den Lesern ein Bewertungsinstrument vor, das auf einen Kriterienkatalog verschiedener Wirkungsbereiche (z.B. Sport, Soziales, Umwelt, Wirtschaft) fußt. Neben der Darstellung der Vielfalt und Wichtigkeit einzelner Kriterien wird das Bewertungsinstrument aus Sicht verschiedener Stakeholder beurteilt. Zudem wird das Bewertungsinstrument im Zuge der Vorbereitung und Durchführung von 12 Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol evaluiert und diskutiert. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Sport, Politiker, Sportfunktionäre sowie Studierende und Wissenschaftler, die sich mit strategischen Entscheidungsprozessen (auch Impaktforschung) in Sport und Politik im Kontext von Sportgroßveranstaltungen beschäftigen. Paperback, Label: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-09, Freigegeben: 2013-10-09, Studio: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften.
6
9783838134819 - Martin Schnitzer: Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen: Entwicklung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol
Martin Schnitzer

Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen: Entwicklung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783838134819 bzw. 3838134818, in Deutsch, 272 Seiten, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, neu.

61,03 + Versand: 7,82 = 68,85
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783838134819 - Martin Schnitzer: Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen: Entwicklung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol
Martin Schnitzer

Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen: Entwicklung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838134819 bzw. 3838134818, in Deutsch, 272 Seiten, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

61,90 + Versand: 3,00 = 64,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783838134819 - Martin Schnitzer: Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen: Entwicklung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol
Martin Schnitzer

Eine Strategie für Sportgroßveranstaltungen: Entwicklung eines Bewertungsinstruments für Sportgroßveranstaltungen in Innsbruck-Tirol (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783838134819 bzw. 3838134818, in Deutsch, 272 Seiten, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, neu.

49,21 + Versand: 6,00 = 55,21
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…