Theoretische Grundlagen von Curricula fur Seniorenstudien: Ein experimentelles Konzept eines Seniorenstudiums in Anlehnung an die Postmoderne (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 96,72 | € 89,02 | € 86,96 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Theoretische Grundlagen Von Curricula Fur Seniorenstudien (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783838124865 bzw. 3838124863, in Deutsch, Sudwestdeutscher Verlag Fur Hochschulschriften AG, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unter Einbindung verschiedener Sichtweisen wird die Problematik der Konzipierung von Curricula f r Seniorenstudien unter Ber cksichtigung der demographischen Entwicklung angesprochen. Daraus ergeben sich folgende Fragestellungen: Wie kann man in Anlehnung an die Postmoderne die ver nderten gesellschaftlichen Rahmenbedingungen aufgrund der demographischen Entwicklung verstehen und wie die Curricula, die sich darauf beziehen? Was versteht man unter einem Seniorenstudium und welche Zielgruppen werden umfasst? Was sind die theoretischen Grundlagen von Curricula f r ein Seniorenstudium? Eine Beantwortung resultiert aus den vorangegangenen erarbeiteten Kapiteln. Die inter- wie transdisziplin re methodische Vorgansweise forscht nach den Erkenntnissen und Theorien verschiedener Wissenschaftsdisziplinen, auf denen die theoretischen Grundlagen von Curricula f r Seniorenstudien basieren. Im Mittelpunkt steht der lernende Mensch mit seinen Interessen, W nschen und/oder Bed rfnissen. Lernende wie Lehrende organisieren sich zum gemeinsamen Lernen in einem offenen Lernraum der ein dichotomisch-rhizomatisch-heterotopisches Lernen erm glicht und dem pr zisen Postmodernismus (Wolfgang Welsch) folgt.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unter Einbindung verschiedener Sichtweisen wird die Problematik der Konzipierung von Curricula f r Seniorenstudien unter Ber cksichtigung der demographischen Entwicklung angesprochen. Daraus ergeben sich folgende Fragestellungen: Wie kann man in Anlehnung an die Postmoderne die ver nderten gesellschaftlichen Rahmenbedingungen aufgrund der demographischen Entwicklung verstehen und wie die Curricula, die sich darauf beziehen? Was versteht man unter einem Seniorenstudium und welche Zielgruppen werden umfasst? Was sind die theoretischen Grundlagen von Curricula f r ein Seniorenstudium? Eine Beantwortung resultiert aus den vorangegangenen erarbeiteten Kapiteln. Die inter- wie transdisziplin re methodische Vorgansweise forscht nach den Erkenntnissen und Theorien verschiedener Wissenschaftsdisziplinen, auf denen die theoretischen Grundlagen von Curricula f r Seniorenstudien basieren. Im Mittelpunkt steht der lernende Mensch mit seinen Interessen, W nschen und/oder Bed rfnissen. Lernende wie Lehrende organisieren sich zum gemeinsamen Lernen in einem offenen Lernraum der ein dichotomisch-rhizomatisch-heterotopisches Lernen erm glicht und dem pr zisen Postmodernismus (Wolfgang Welsch) folgt.
2
Symbolbild
Theoretische Grundlagen von Curricula für Seniorenstudien (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783838124865 bzw. 3838124863, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unter Einbindung verschiedener Sichtweisen wird die Problematik der Konzipierung von Curricula für Seniorenstudien unter Berücksichtigung der demographischen Entwicklung angesprochen. Daraus ergeben sich folgende Fragestellungen: Wie kann man in Anlehnung an die Postmoderne die veränderten gesellschaftlichen Rahmenbedingungen aufgrund der demographischen Entwicklung verstehen und wie die Curricula, die sich darauf beziehen Was versteht man unter einem Seniorenstudium und welche Zielgruppen werden umfasst Was sind die theoretischen Grundlagen von Curricula für ein Seniorenstudium Eine Beantwortung resultiert aus den vorangegangenen erarbeiteten Kapiteln. Die inter- wie transdisziplinäre methodische Vorgansweise forscht nach den Erkenntnissen und Theorien verschiedener Wissenschaftsdisziplinen, auf denen die theoretischen Grundlagen von Curricula für Seniorenstudien basieren. Im Mittelpunkt steht der lernende Mensch mit seinen Interessen, Wünschen und/oder Bedürfnissen. Lernende wie Lehrende organisieren sich zum gemeinsamen Lernen in einem offenen Lernraum der ein dichotomisch-rhizomatisch-heterotopisches Lernen ermöglicht und dem präzisen Postmodernismus (Wolfgang Welsch) folgt. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unter Einbindung verschiedener Sichtweisen wird die Problematik der Konzipierung von Curricula für Seniorenstudien unter Berücksichtigung der demographischen Entwicklung angesprochen. Daraus ergeben sich folgende Fragestellungen: Wie kann man in Anlehnung an die Postmoderne die veränderten gesellschaftlichen Rahmenbedingungen aufgrund der demographischen Entwicklung verstehen und wie die Curricula, die sich darauf beziehen Was versteht man unter einem Seniorenstudium und welche Zielgruppen werden umfasst Was sind die theoretischen Grundlagen von Curricula für ein Seniorenstudium Eine Beantwortung resultiert aus den vorangegangenen erarbeiteten Kapiteln. Die inter- wie transdisziplinäre methodische Vorgansweise forscht nach den Erkenntnissen und Theorien verschiedener Wissenschaftsdisziplinen, auf denen die theoretischen Grundlagen von Curricula für Seniorenstudien basieren. Im Mittelpunkt steht der lernende Mensch mit seinen Interessen, Wünschen und/oder Bedürfnissen. Lernende wie Lehrende organisieren sich zum gemeinsamen Lernen in einem offenen Lernraum der ein dichotomisch-rhizomatisch-heterotopisches Lernen ermöglicht und dem präzisen Postmodernismus (Wolfgang Welsch) folgt. 156 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Theoretische Grundlagen von Curricula für Seniorenstudien (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783838124865 bzw. 3838124863, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unter Einbindung verschiedener Sichtweisen wird die Problematik der Konzipierung von Curricula für Seniorenstudien unter Berücksichtigung der demographischen Entwicklung angesprochen. Daraus ergeben sich folgende Fragestellungen: Wie kann man in Anlehnung an die Postmoderne die veränderten gesellschaftlichen Rahmenbedingungen aufgrund der demographischen Entwicklung verstehen und wie die Curricula, die sich darauf beziehen Was versteht man unter einem Seniorenstudium und welche Zielgruppen werden umfasst Was sind die theoretischen Grundlagen von Curricula für ein Seniorenstudium Eine Beantwortung resultiert aus den vorangegangenen erarbeiteten Kapiteln. Die inter- wie transdisziplinäre methodische Vorgansweise forscht nach den Erkenntnissen und Theorien verschiedener Wissenschaftsdisziplinen, auf denen die theoretischen Grundlagen von Curricula für Seniorenstudien basieren. Im Mittelpunkt steht der lernende Mensch mit seinen Interessen, Wünschen und/oder Bedürfnissen. Lernende wie Lehrende organisieren sich zum gemeinsamen Lernen in einem offenen Lernraum der ein dichotomisch-rhizomatisch-heterotopisches Lernen ermöglicht und dem präzisen Postmodernismus (Wolfgang Welsch) folgt. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unter Einbindung verschiedener Sichtweisen wird die Problematik der Konzipierung von Curricula für Seniorenstudien unter Berücksichtigung der demographischen Entwicklung angesprochen. Daraus ergeben sich folgende Fragestellungen: Wie kann man in Anlehnung an die Postmoderne die veränderten gesellschaftlichen Rahmenbedingungen aufgrund der demographischen Entwicklung verstehen und wie die Curricula, die sich darauf beziehen Was versteht man unter einem Seniorenstudium und welche Zielgruppen werden umfasst Was sind die theoretischen Grundlagen von Curricula für ein Seniorenstudium Eine Beantwortung resultiert aus den vorangegangenen erarbeiteten Kapiteln. Die inter- wie transdisziplinäre methodische Vorgansweise forscht nach den Erkenntnissen und Theorien verschiedener Wissenschaftsdisziplinen, auf denen die theoretischen Grundlagen von Curricula für Seniorenstudien basieren. Im Mittelpunkt steht der lernende Mensch mit seinen Interessen, Wünschen und/oder Bedürfnissen. Lernende wie Lehrende organisieren sich zum gemeinsamen Lernen in einem offenen Lernraum der ein dichotomisch-rhizomatisch-heterotopisches Lernen ermöglicht und dem präzisen Postmodernismus (Wolfgang Welsch) folgt. 156 pp. Deutsch.
4
Theoretische Grundlagen von Curricula für Seniorenstudien: Ein experimentelles Konzept eines Seniorenstudiums in Anlehnung an die Postmoderne (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783838124865 bzw. 3838124863, in Deutsch, 156 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Theoretische Grundlagen Von Curricula Fur Seniorenstudien (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783838124865 bzw. 3838124863, in Deutsch, SUEDWESTDEUTSCHER VERLAG FUER 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…