Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520222023
Schnitt 112,68 109,56 144,54 89,90 89,90
Nachfrage
Bester Preis: 89,90 (vom 04.07.2015)
1
9783838124445 - Maren Kandulla: Evaluationsforschung Am Beispiel Des Problemorientierten Lernens
Symbolbild
Maren Kandulla

Evaluationsforschung Am Beispiel Des Problemorientierten Lernens

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838124445 bzw. 3838124448, in Deutsch, Sudwestdeutscher Verlag Fur Hochschulschriften AG, Taschenbuch, neu.

214,94 + Versand: 3,55 = 218,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 248 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.6in.Die medizinische Ausbildung befindet sich im Wandel. Sptestens seit den 80er Jahren wird dem Regelstudium Medizin vorgehalten, dass es zu theorielastig ist und zu wenig praktische Erfahrungen mit dem Arztberuf ermglicht. Das Universittsklinikum Hamburg-Eppendorf hat auf die anhaltende Kritik von rzten, medizinischen Fachvertretern, Dozenten und Studierenden reagiert und im WS 0102 den Modellstudiengang Medizin implementiert, dessen Curriculum auf der lerndidaktischen Methode des problemorientierten Lernens basiert. In der Dissertation wird die Auswirkung des Modellstudiengangs auf die Studierenden untersucht. Grundlegende Fragestellung ist dabei, ob sich Regelstudierende von ihren Kommilitonen des Modellstudiengangs hinsichtlich ihres Grundlagenwissens, ihres klinischen Wissens, ihrer praktischen Fertigkeiten, ihres Lernverhaltens, ihrer Motivation und Zufriedenheit sowie hinsichtlich institutioneller Kriterien wie Studienabbruch und Studiendauer unterscheiden. Diese Wirkungsanalyse bereichert die aktuelle Diskussion um die Reformierung des Medizinstudiums. Methodisch ist sie auch als Anwendungsbeispiel der modernen Evaluationsforschung zu verstehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783838124445 - Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens

Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838124445 bzw. 3838124448, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, neu.

Die medizinische Ausbildung befindet sich im Wandel. Spätestens seit den 80er Jahren wird dem Regelstudium Medizin vorgehalten, dass es zu theorielastig ist und zu wenig praktische Erfahrungen mit dem Arztberuf ermöglicht. Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf hat auf die anhaltende Kritik von Ärzten, medizinischen Fachvertretern, Dozenten und Studierenden reagiert und im WS 01/02 den Modellstudiengang Medizin implementiert, dessen Curriculum auf der lerndidaktischen Methode des problemorientierten Lernens basiert. In der Dissertation wird die Auswirkung des Modellstudiengangs auf die Studierenden untersucht. Grundlegende Fragestellung ist dabei, ob sich Regelstudierende von ihren Kommilitonen des Modellstudiengangs hinsichtlich ihres Grundlagenwissens, ihres klinischen Wissens, ihrer praktischen Fertigkeiten, ihres Lernverhaltens, ihrer Motivation und Zufriedenheit sowie hinsichtlich institutioneller Kriterien wie Studienabbruch und Studiendauer unterscheiden. Diese Wirkungsanalyse bereichert die aktuelle Diskussion um die Reformierung des Medizinstudiums. Methodisch ist sie auch als Anwendungsbeispiel der modernen Evaluationsforschung zu verstehen. 22.0 x 15.0 x 1.6 cm, Buch.
3
9783838124445 - Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens

Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838124445 bzw. 3838124448, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, neu.

Die medizinische Ausbildung befindet sich im Wandel. Spätestens seit den 80er Jahren wird dem Regelstudium Medizin vorgehalten, dass es zu theorielastig ist und zu wenig praktische Erfahrungen mit dem Arztberuf ermöglicht. Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf hat auf die anhaltende Kritik von Ärzten, medizinischen Fachvertretern, Dozenten und Studierenden reagiert und im WS 01/02 den Modellstudiengang Medizin implementiert, dessen Curriculum auf der lerndidaktischen Methode des problemorientierten Lernens basiert. In der Dissertation wird die Auswirkung des Modellstudiengangs auf die Studierenden untersucht. Grundlegende Fragestellung ist dabei, ob sich Regelstudierende von ihren Kommilitonen des Modellstudiengangs hinsichtlich ihres Grundlagenwissens, ihres klinischen Wissens, ihrer praktischen Fertigkeiten, ihres Lernverhaltens, ihrer Motivation und Zufriedenheit sowie hinsichtlich institutioneller Kriterien wie Studienabbruch und Studiendauer unterscheiden. Diese Wirkungsanalyse bereichert die aktuelle Diskussion um die Reformierung des Medizinstudiums. Methodisch ist sie auch als Anwendungsbeispiel der modernen Evaluationsforschung zu verstehen. 22.0 x 15.0 x 1.5 cm, Buch.
4
9783838124445 - Kandulla, Maren: Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens
Kandulla, Maren

Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838124445 bzw. 3838124448, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die medizinische Ausbildung befindet sich im Wandel. Spätestens seit den 80er Jahren wird dem Regelstudium Medizin vorgehalten, dass es zu theorielastig ist und zu wenig praktische Erfahrungen mit dem Arztberuf ermöglicht. Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf hat auf die anhaltende Kritik von Ärzten, medizinischen Fachvertretern, Dozenten und Studierenden reagiert und im WS 01/02 den Modellstudiengang Medizin implementiert, dessen Curriculum auf der lerndidaktischen Methode des problemorientierten Lernens basiert. In der Dissertation wird die Auswirkung des Modellstudiengangs auf die Studierenden untersucht. Grundlegende Fragestellung ist dabei, ob sich Regelstudierende von ihren Kommilitonen des Modellstudiengangs hinsichtlich ihres Grundlagenwissens, ihres klinischen Wissens, ihrer praktischen Fertigkeiten, ihres Lernverhaltens, ihrer Motivation und Zufriedenheit sowie hinsichtlich institutioneller Kriterien wie Studienabbruch und Studiendauer unterscheiden. Diese Wirkungsanalyse bereichert die aktuelle Diskussion um die Reformierung des Medizinstudiums. Methodisch ist sie auch als Anwendungsbeispiel der modernen Evaluationsforschung zu verstehen.2011. 248 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783838124445 - Maren Kandulla: Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens
Symbolbild
Maren Kandulla

Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838124445 bzw. 3838124448, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

89,90 + Versand: 15,50 = 105,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die medizinische Ausbildung befindet sich im Wandel. Spätestens seit den 80er Jahren wird dem Regelstudium Medizin vorgehalten, dass es zu theorielastig ist und zu wenig praktische Erfahrungen mit dem Arztberuf ermöglicht. Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf hat auf die anhaltende Kritik von Ärzten, medizinischen Fachvertretern, Dozenten und Studierenden reagiert und im WS 01/02 den Modellstudiengang Medizin implementiert, dessen Curriculum auf der lerndidaktischen Methode des problemorientierten Lernens basiert. In der Dissertation wird die Auswirkung des Modellstudiengangs auf die Studierenden untersucht. Grundlegende Fragestellung ist dabei, ob sich Regelstudierende von ihren Kommilitonen des Modellstudiengangs hinsichtlich ihres Grundlagenwissens, ihres klinischen Wissens, ihrer praktischen Fertigkeiten, ihres Lernverhaltens, ihrer Motivation und Zufriedenheit sowie hinsichtlich institutioneller Kriterien wie Studienabbruch und Studiendauer unterscheiden. Diese Wirkungsanalyse bereichert die aktuelle Diskussion um die Reformierung des Medizinstudiums. Methodisch ist sie auch als Anwendungsbeispiel der modernen Evaluationsforschung zu verstehen. 248 pp. Deutsch.
6
9783838124445 - Maren Kandulla: Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens
Maren Kandulla

Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783838124445 bzw. 3838124448, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783838124445 - Maren Kandulla: Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens: Eine Wirkungsanalyse des Modellstudiengangs Medizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
Maren Kandulla

Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens: Eine Wirkungsanalyse des Modellstudiengangs Medizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838124445 bzw. 3838124448, in Deutsch, 248 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

89,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783838124445 - Maren Kandulla: Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens: Eine Wirkungsanalyse des Modellstudiengangs Medizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
Maren Kandulla

Evaluationsforschung am Beispiel des problemorientierten Lernens: Eine Wirkungsanalyse des Modellstudiengangs Medizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783838124445 bzw. 3838124448, in Deutsch, 248 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, gebraucht.

258,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…