Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld: Marketingchance Erosion der Exklusivitt (German Edition)
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9783838124162 - Christiane Klarmann: Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld
Symbolbild
Christiane Klarmann

Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838124162 bzw. 3838124162, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Internet hat sich neben den anderen Medien und im Alltag der Menschen etabliert. Die Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld ist jedoch noch größtenteils unerforscht und die Marketing- und Managementabteilungen von Luxusmarken haben sich im Internet bisher zurückhaltend gezeigt. Sie stehen vor der Entscheidung, ob und in welchem Rahmen sie im Internet bestmöglich agieren. Das Luxussegment sieht sich einem Spannungsfeld zwischen Marktexpansion und dem Wahren der Exklusivität gegenüber. Ziel dieses Beitrages ist es, Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven für das Marketingmanagement von Luxusmarken im Internet zu identifizieren. Die unternehmenseigene Webseite sowie Blogs, Social Communities und virtuelle Welten werden auf ihre Eignung für Luxusmarken überprüft. Mit Blick darauf, dass Online-Shopping-Communities ein relativ neues Konzept mit enormem Wachstum darstellen und schon heute erste Luxusmarken innerhalb dieser Communities vertreten sind, werden diese einer genaueren Betrachtung unterzogen und die Chancen und Risiken für Luxusmarken auf Basis einer konzeptionellen und empirischen Analyse aufgedeckt. 156 pp. Deutsch.
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9783838124162 - Klaus-Peter Wiedmann: Positionierung Von Luxusmarken Im Digitalen Umfeld
Symbolbild
Klaus-Peter Wiedmann

Positionierung Von Luxusmarken Im Digitalen Umfeld

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838124162 bzw. 3838124162, in Deutsch, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.5in.Das Internet hat sich neben den anderen Medien und im Alltag der Menschen etabliert. Die Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld ist jedoch noch grtenteils unerforscht und die Marketing- und Managementabteilungen von Luxusmarken haben sich im Internet bisher zurckhaltend gezeigt. Sie stehen vor der Entscheidung, ob und in welchem Rahmen sie im Internet bestmglich agieren. Das Luxussegment sieht sich einem Spannungsfeld zwischen Marktexpansion und dem Wahren der Exklusivitt gegenber. Ziel dieses Beitrages ist es, Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven fr das Marketingmanagement von Luxusmarken im Internet zu identifizieren. Die unternehmenseigene Webseite sowie Blogs, Social Communities und virtuelle Welten werden auf ihre Eignung fr Luxusmarken berprft. Mit Blick darauf, dass Online-Shopping-Communities ein relativ neues Konzept mit enormem Wachstum darstellen und schon heute erste Luxusmarken innerhalb dieser Communities vertreten sind, werden diese einer genaueren Betrachtung unterzogen und die Chancen und Risiken fr Luxusmarken auf Basis einer konzeptionellen und empirischen Analyse aufgedeckt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783838124162 - Christiane Klarmann, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs: Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld: Marketingchance Erosion der Exklusivität?
Christiane Klarmann, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs

Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld: Marketingchance Erosion der Exklusivität? (2011)

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ISBN: 9783838124162 bzw. 3838124162, in Deutsch, 156 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, gebraucht.

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9783838124162 - Klarmann, Christiane; Wiedmann, Klaus-Peter and Hennigs, Nadine: Positionierung Von Luxusmarken Im Digitalen Umfeld
Symbolbild
Klarmann, Christiane; Wiedmann, Klaus-Peter and Hennigs, Nadine

Positionierung Von Luxusmarken Im Digitalen Umfeld (2014)

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ISBN: 9783838124162 bzw. 3838124162, in Deutsch, SUEDWESTDEUTSCHER VERLAG FUER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

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9783838124162 - Klarmann, Christiane; Wiedmann, Klaus-Peter; Hennigs, Nadine: Positionierung Von Luxusmarken Im Digitalen Umfeld
Symbolbild
Klarmann, Christiane; Wiedmann, Klaus-Peter; Hennigs, Nadine

Positionierung Von Luxusmarken Im Digitalen Umfeld (2011)

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ISBN: 9783838124162 bzw. 3838124162, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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