Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland: Am Beispiel der Region Berlin/Brandenburg (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 85,80 89,00 89,00 88,31 89,00
Nachfrage
Bester Preis: 69,26 (vom 29.02.2016)
1
9783838123172 - Jäger, Reingard: Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland
Jäger, Reingard

Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838123172 bzw. 3838123174, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Arbeit zeigt auf, warum Marketingproblemstellungen auch im Hochschulbereich immer mehr an Relevanz gewinnen und welche Erkenntnisse aus der Wirtschaft auch im Bildungssektor genutzt werden können. Es wurden Faktoren bestimmt, welche sich positiv auf den Entwicklungsstand von Marketingaktivitäten an Hochschulen auswirken. Dabei konnten - beispielhaft für die untersuchte Region - sechs Hochschultypen identifiziert werden. Diese weisen, in Abhängigkeit der verschiedenen Eigenschaften der jeweiligen Institutionen, einen unterschiedlichen Entwicklungsstand oder ein anderes Verständnis von Hochschulmarketing auf. Deshalb erscheinen für sie jeweils andere Marketingstrategien empfehlenswert.2011. 176 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783838123172 - Reingard Jäger: Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland
Symbolbild
Reingard Jäger

Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838123172 bzw. 3838123174, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

89,00 + Versand: 15,50 = 104,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Arbeit zeigt auf, warum Marketingproblemstellungen auch im Hochschulbereich immer mehr an Relevanz gewinnen und welche Erkenntnisse aus der Wirtschaft auch im Bildungssektor genutzt werden können. Es wurden Faktoren bestimmt, welche sich positiv auf den Entwicklungsstand von Marketingaktivitäten an Hochschulen auswirken. Dabei konnten - beispielhaft für die untersuchte Region - sechs Hochschultypen identifiziert werden. Diese weisen, in Abhängigkeit der verschiedenen Eigenschaften der jeweiligen Institutionen, einen unterschiedlichen Entwicklungsstand oder ein anderes Verständnis von Hochschulmarketing auf. Deshalb erscheinen für sie jeweils andere Marketingstrategien empfehlenswert. 176 pp. Deutsch.
3
9783838123172 - Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland

Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783838123172 bzw. 3838123174, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Arbeit zeigt auf, warum Marketingproblemstellungen auch im Hochschulbereich immer mehr an Relevanz gewinnen und welche Erkenntnisse aus der Wirtschaft auch im Bildungssektor genutzt werden können. Es wurden Faktoren bestimmt, welche sich positiv auf den Entwicklungsstand von Marketingaktivitäten an Hochschulen auswirken. Dabei konnten - beispielhaft für die untersuchte Region - sechs Hochschultypen identifiziert werden. Diese weisen, in Abhängigkeit der verschiedenen Eigenschaften der jeweiligen Institutionen, einen unterschiedlichen Entwicklungsstand oder ein anderes Verständnis von Hochschulmarketing auf. Deshalb erscheinen für sie jeweils andere Marketingstrategien empfehlenswert.
4
9783838123172 - Reingard Jäger: Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland: Am Beispiel der Region Berlin/Brandenburg (German Edition)
Reingard Jäger

Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland: Am Beispiel der Region Berlin/Brandenburg (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838123172 bzw. 3838123174, in Deutsch, 176 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

105,20 ($ 115,00)¹ + Versand: 7,30 ($ 7,98)¹ = 112,50 ($ 122,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Arbeit zeigt auf, warum Marketingproblemstellungen auch im Hochschulbereich immer mehr an Relevanz gewinnen und welche Erkenntnisse aus der Wirtschaft auch im Bildungssektor genutzt werden können. Es wurden Faktoren bestimmt, welche sich positiv auf den Entwicklungsstand von Marketingaktivitäten an Hochschulen auswirken. Dabei konnten - beispielhaft für die untersuchte Region - sechs Hochschultypen identifiziert werden. Diese weisen, in Abhängigkeit der verschiedenen Eigenschaften der jeweiligen Institutionen, einen unterschiedlichen Entwicklungsstand oder ein anderes Verständnis von Hochschulmarketing auf. Deshalb erscheinen für sie jeweils andere Marketingstrategien empfehlenswert. Paperback, Label: Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-10, Studio: Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften.
5
9783838123172 - Reingard Jäger: Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland: Am Beispiel der Region Berlin/Brandenburg
Reingard Jäger

Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland: Am Beispiel der Region Berlin/Brandenburg (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838123172 bzw. 3838123174, in Deutsch, 176 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

89,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783838123172 - Reingard Jäger: Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland: Am Beispiel der Region Berlin/Brandenburg
Reingard Jäger

Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland: Am Beispiel der Region Berlin/Brandenburg (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783838123172 bzw. 3838123174, in Deutsch, 176 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, neu.

69,26 + Versand: 6,00 = 75,26
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…