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Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2., unveränderte Aufl. - Erstaufl. 2000) (German Edition)100%: Ihli, Stefan: Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2., unveränderte Aufl. - Erstaufl. 2000) (German Edition) (ISBN: 9783838121239) 2010, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, in Deutsch, Taschenbuch.
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Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)91%: Ihli, Stefan: Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (ISBN: 9783631372210) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2., unveränderte Aufl. - Erstaufl. 2000) (German Edition)
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9783631372210 - Stefan Ihli: Lernen mit dem Kreuz
Stefan Ihli

Lernen mit dem Kreuz

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ISBN: 9783631372210 bzw. 3631372213, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

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Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat, Der «Kruzifix-Beschluss» des Bundesverfassungsgerichtes von 1995 wurde sowohl in der Öffentlichkeit als auch von Theologen und Juristen kontrovers diskutiert. Seither ist eine Vielzahl an Veröffentlichungen zur Thematik erschienen. Dennoch wurde die Vorgeschichte des Verfahrens wenig beleuchtet und die Berufung der Kläger auf die anthroposophische Weltanschauung zumeist unhinterfragt übernommen. Die Abhandlung bietet einen systematisierenden Überblick über die Diskussion des Falles und versucht, die wahre Motivation der Kläger zu eruieren. Anhand der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes, eines internationalen Rechtsvergleichs und rechtsdogmatischer Überlegungen vermag die Arbeit zudem, die entscheidenden Schwachstellen des Kruzifix-Beschlusses aufzuzeigen. Taschenbuch.
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9783631372210 - Stefan Ihli: Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (Europäische Hochschulschriften - Reihe II)
Stefan Ihli

Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) (2000)

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ISBN: 9783631372210 bzw. 3631372213, in Deutsch, 164 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Der «Kruzifix-Beschluß» des Bundesverfassungsgerichtes von 1995 wurde sowohl in der Öffentlichkeit als auch von Theologen und Juristen kontrovers diskutiert. Seither ist eine Vielzahl an Veröffentlichungen zur Thematik erschienen. Dennoch wurde die Vorgeschichte des Verfahrens wenig beleuchtet und die Berufung der Kläger auf die anthroposophische Weltanschauung zumeist unhinterfragt übernommen. Die Abhandlung bietet einen systematisierenden Überblick über die Diskussion des Falles und versucht, die wahre Motivation der Kläger zu eruieren. Anhand der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes, eines internationalen Rechtsvergleichs und rechtsdogmatischer Überlegungen vermag die Arbeit zudem, die entscheidenden Schwachstellen des Kruzifix-Beschlusses aufzuzeigen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11-17, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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9783631372210 - Ihli, Stefan: Lernen mit dem Kreuz Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat
Symbolbild
Ihli, Stefan

Lernen mit dem Kreuz Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2001)

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ISBN: 9783631372210 bzw. 3631372213, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2001. 163 S. Taschenbuch, neu.

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Der «Kruzifix-Beschluß» des Bundesverfassungsgerichtes von 1995 wurde sowohl in der Öffentlichkeit als auch von Theologen und Juristen kontrovers diskutiert. Seither ist eine Vielzahl an Veröffentlichungen zur Thematik erschienen. Dennoch wurde die Vorgeschichte des Verfahrens wenig beleuchtet und die Berufung der Kläger auf die anthroposophische Weltanschauung zumeist unhinterfragt übernommen. Die Abhandlung bietet einen systematisierenden Überblick über die Diskussion des Falles und versucht, die wahre Motivation der Kläger zu eruieren. Anhand der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes, eines internationalen Rechtsvergleichs und rechtsdogmatischer Überlegungen vermag die Arbeit zudem, die entscheidenden Schwachstellen des Kruzifix-Beschlusses aufzuzeigen.
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9783631372210 - Stefan Ihli: Lernen mit dem Kreuz
Stefan Ihli

Lernen mit dem Kreuz

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Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat, Der «Kruzifix-Beschluß» des Bundesverfassungsgerichtes von 1995 wurde sowohl in der Öffentlichkeit als auch von Theologen und Juristen kontrovers diskutiert. Seither ist eine Vielzahl an Veröffentlichungen zur Thematik erschienen. Dennoch wurde die Vorgeschichte des Verfahrens wenig beleuchtet und die Berufung der Kläger auf die anthroposophische Weltanschauung zumeist unhinterfragt übernommen. Die Abhandlung bietet einen systematisierenden Überblick über die Diskussion des Falles und versucht, die wahre Motivation der Kläger zu eruieren. Anhand der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes, eines internationalen Rechtsvergleichs und rechtsdogmatischer Überlegungen vermag die Arbeit zudem, die entscheidenden Schwachstellen des Kruzifix-Beschlusses aufzuzeigen.
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9783838121239 - Stefan Ihli: Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2., unveränderte Aufl. - Erstaufl. 2000) (German Edition)
Stefan Ihli

Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2., unveränderte Aufl. - Erstaufl. 2000) (German Edition) (2010)

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ISBN: 9783838121239 bzw. 3838121236, in Deutsch, 184 Seiten, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, gebraucht.

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Der "Kruzifix-Beschluss" des Bundesverfassungsgerichtes von 1995 wurde sowohl in der Öffentlichkeit als auch von Theologen und Juristen äußerst kontrovers diskutiert. In den darauf folgenden Jahren ist eine Vielzahl an Veröffentlichungen zur Thematik erschienen. Dennoch wurde die Vorgeschichte des Verfahrens wenig beleuchtet und die Berufung der Kläger auf die anthroposophische Weltanschauung zumeist unhinterfragt übernommen. Die vorliegende Abhandlung bietet einen systematisierenden Überblick über die Diskussion des Falles bis zum Jahr 2000 und versucht, die wahre Motivation der Kläger zu eruieren. Anhand der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes, eines internationalen Rechtsvergleichs und rechtsdogmatischer Überlegungen vermag die Arbeit zudem, die entscheidenden Schwachstellen des "Kruzifix-Beschlusses" aufzuzeigen. Paperback, Label: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-24, Freigegeben: 2010-10-24, Studio: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften.
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9783838121239 - Stefan Ihli: Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2., unveränderte Aufl. - Erstaufl. 2000) (German Edition)
Stefan Ihli

Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2., unveränderte Aufl. - Erstaufl. 2000) (German Edition) (2010)

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ISBN: 9783838121239 bzw. 3838121236, in Deutsch, 184 Seiten, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

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Der "Kruzifix-Beschluss" des Bundesverfassungsgerichtes von 1995 wurde sowohl in der Öffentlichkeit als auch von Theologen und Juristen äußerst kontrovers diskutiert. In den darauf folgenden Jahren ist eine Vielzahl an Veröffentlichungen zur Thematik erschienen. Dennoch wurde die Vorgeschichte des Verfahrens wenig beleuchtet und die Berufung der Kläger auf die anthroposophische Weltanschauung zumeist unhinterfragt übernommen. Die vorliegende Abhandlung bietet einen systematisierenden Überblick über die Diskussion des Falles bis zum Jahr 2000 und versucht, die wahre Motivation der Kläger zu eruieren. Anhand der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes, eines internationalen Rechtsvergleichs und rechtsdogmatischer Überlegungen vermag die Arbeit zudem, die entscheidenden Schwachstellen des "Kruzifix-Beschlusses" aufzuzeigen. Paperback, Label: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-24, Freigegeben: 2010-10-24, Studio: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften.
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9783631372210 - Ihli, Stefan: Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Symbolbild
Ihli, Stefan

Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (2000)

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9783838121239 - Stefan Ihli: Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2., unveränderte Aufl. - Erstaufl. 2000)
Stefan Ihli

Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2., unveränderte Aufl. - Erstaufl. 2000) (2010)

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9783838121239 - Stefan Ihli: Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2., unveränderte Aufl. - Erstaufl. 2000)
Stefan Ihli

Lernen mit dem Kreuz: Der Streit um das Schulkreuz als Paradigma unterschiedlicher Beziehungen zwischen Kirche und Staat (2., unveränderte Aufl. - Erstaufl. 2000) (2010)

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9783838121239 - Lernen Mit Dem Kreuz: Der Streit Um Das Schulkreuz Als Paradigma Unterschiedlich

Lernen Mit Dem Kreuz: Der Streit Um Das Schulkreuz Als Paradigma Unterschiedlich

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