Nation Branding bei Luxusgütern: Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des Weinmarkts (German Edition)
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9783838114996 - Behrens, Stefan Wiedmann, Klaus-Peter Hennigs, Nadine: Nation Branding bei Luxusgütern
Behrens, Stefan Wiedmann, Klaus-Peter Hennigs, Nadine

Nation Branding bei Luxusgütern

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ISBN: 9783838114996 bzw. 383811499X, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

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Begünstigt durch die überwiegend positive ökonomische Entwicklung der vergangenen Jahre haben inzwischen weite Teile der Bevölkerung die soziokulturelle Bedeutung und den als Luxus interpretierbaren hedonistischen Wert des Weinkonsums für sich entdeckt. Trotz des zunehmenden Interesses scheint jedoch der kundenseitige Kenntnisstand bezüglich des alkoholischen Getränks aus Trauben verhältnismäßig gering zu sein, wofür nicht zuletzt die Existenz nahezu 20.000 verschiedener Rebsorten ursächlich sein dürfte. Entsprechend stellt sich für das Marketing die Frage, welche Kriterien (Preis, Herstellername, Herkunftsland etc.) die Konsumenten zur Bestimmung der Qualität ausgewählter Weine heranziehen. Ausgehend von diesem Hintergrund erfolgt im Rahmen der vorliegenden Arbeit eine nähere Betrachtung des Country of Origin Effekts mithilfe einer empirischen Studie wird dessen Bedeutung für die Kaufentscheidung im Weinmarkt analysiert.2010. 204 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783838114996 - Stefan Behrens: Nation Branding bei Luxusgütern
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Stefan Behrens

Nation Branding bei Luxusgütern (2010)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Begünstigt durch die überwiegend positive ökonomische Entwicklung der vergangenen Jahre haben inzwischen weite Teile der Bevölkerung die soziokulturelle Bedeutung und den als Luxus interpretierbaren hedonistischen Wert des Weinkonsums für sich entdeckt. Trotz des zunehmenden Interesses scheint jedoch der kundenseitige Kenntnisstand bezüglich des alkoholischen Getränks aus Trauben verhältnismäßig gering zu sein, wofür nicht zuletzt die Existenz nahezu 20.000 verschiedener Rebsorten ursächlich sein dürfte. Entsprechend stellt sich für das Marketing die Frage, welche Kriterien (Preis, Herstellername, Herkunftsland etc.) die Konsumenten zur Bestimmung der Qualität ausgewählter Weine heranziehen. Ausgehend von diesem Hintergrund erfolgt im Rahmen der vorliegenden Arbeit eine nähere Betrachtung des Country of Origin Effekts; mithilfe einer empirischen Studie wird dessen Bedeutung für die Kaufentscheidung im Weinmarkt analysiert. 204 pp. Deutsch.
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9783838114996 - Behrens, Stefan;Wiedmann, Klaus-Peter;Hennigs, Nadine: Nation Branding bei Luxusgütern
Behrens, Stefan;Wiedmann, Klaus-Peter;Hennigs, Nadine

Nation Branding bei Luxusgütern

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Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des Weinmarkts, Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des Weinmarkts.
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Stefan Behrens, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs

Nation Branding bei Luxusgütern

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Nation Branding bei Luxusgütern:Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des Weinmarkts Stefan Behrens, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs Nation Branding bei Luxusgütern:Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des Weinmarkts Stefan Behrens, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs.
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Stefan Behrens, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs

Nation Branding bei Luxusgütern: Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des Weinmarkts (2010)

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ISBN: 9783838114996 bzw. 383811499X, in Deutsch, 204 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

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