Anlässe und Management von Emotionen in Projekten: unter Berücksichtigung eines systemisch- konstruktivistischen Forschungsansatzes (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 178,01 | € 128,00 | € 115,90 |
Nachfrage |
1
Anlässe und Management von Emotionen in Projekten
DE PB NW
ISBN: 9783838103310 bzw. 3838103319, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Organisationen befinden sich aufgrund der Globalisierung der Märkte, neuer technologischer Entwicklungen und des Wertewandel in der Gesellschaft in einem ständigen Wandel. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden, werden zunehmend Projekte zur Durchführung von Geschäftsprozessen eingesetzt. Dadurch hat die Projektorientierung in Organisationen und der Gesellschaft zugenommen und sie nimmt weiter zu. Geschäftsprozesse als Projekte durchzuführen dient der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen. Durch den steigenden Einsatz von Projekten und die zunehmende Wichtigkeit, diese erfolgreich abzuschließen, ist auch das Interesse an den Erfolgsfaktoren in Projekten immer größer geworden. Neben den Zielgrößen Kosten, Termine und Leistung, sind die Betrachtung des Designs der Projektorganisation, das Führen und das Verhalten der Mitglieder der Projektorganisation in den letzen Jahren in den Vordergrund gerückt. Diese Arbeit leistet einen Beitrag zur Beschreibung von Anlässen für Emotionen in Projekten und Methoden zum Umgang mit diesen Emotionen.2009. 396 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Organisationen befinden sich aufgrund der Globalisierung der Märkte, neuer technologischer Entwicklungen und des Wertewandel in der Gesellschaft in einem ständigen Wandel. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden, werden zunehmend Projekte zur Durchführung von Geschäftsprozessen eingesetzt. Dadurch hat die Projektorientierung in Organisationen und der Gesellschaft zugenommen und sie nimmt weiter zu. Geschäftsprozesse als Projekte durchzuführen dient der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen. Durch den steigenden Einsatz von Projekten und die zunehmende Wichtigkeit, diese erfolgreich abzuschließen, ist auch das Interesse an den Erfolgsfaktoren in Projekten immer größer geworden. Neben den Zielgrößen Kosten, Termine und Leistung, sind die Betrachtung des Designs der Projektorganisation, das Führen und das Verhalten der Mitglieder der Projektorganisation in den letzen Jahren in den Vordergrund gerückt. Diese Arbeit leistet einen Beitrag zur Beschreibung von Anlässen für Emotionen in Projekten und Methoden zum Umgang mit diesen Emotionen.2009. 396 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Anlässe und Management von Emotionen in Projekten (2009)
DE HC NW
ISBN: 9783838103310 bzw. 3838103319, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Organisationen befinden sich aufgrund der Globalisierung der Märkte, neuer technologischer Entwicklungen und des Wertewandel in der Gesellschaft in einem ständigen Wandel. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden, werden zunehmend Projekte zur Durchführung von Geschäftsprozessen eingesetzt. Dadurch hat die Projektorientierung in Organisationen und der Gesellschaft zugenommen und sie nimmt weiter zu. Geschäftsprozesse als Projekte durchzuführen dient der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen. Durch den steigenden Einsatz von Projekten und die zunehmende Wichtigkeit, diese erfolgreich abzuschließen, ist auch das Interesse an den Erfolgsfaktoren in Projekten immer größer geworden. Neben den Zielgrößen Kosten, Termine und Leistung, sind die Betrachtung des Designs der Projektorganisation, das Führen und das Verhalten der Mitglieder der Projektorganisation in den letzen Jahren in den Vordergrund gerückt. Diese Arbeit leistet einen Beitrag zur Beschreibung von Anlässen für Emotionen in Projekten und Methoden zum Umgang mit diesen Emotionen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Organisationen befinden sich aufgrund der Globalisierung der Märkte, neuer technologischer Entwicklungen und des Wertewandel in der Gesellschaft in einem ständigen Wandel. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden, werden zunehmend Projekte zur Durchführung von Geschäftsprozessen eingesetzt. Dadurch hat die Projektorientierung in Organisationen und der Gesellschaft zugenommen und sie nimmt weiter zu. Geschäftsprozesse als Projekte durchzuführen dient der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen. Durch den steigenden Einsatz von Projekten und die zunehmende Wichtigkeit, diese erfolgreich abzuschließen, ist auch das Interesse an den Erfolgsfaktoren in Projekten immer größer geworden. Neben den Zielgrößen Kosten, Termine und Leistung, sind die Betrachtung des Designs der Projektorganisation, das Führen und das Verhalten der Mitglieder der Projektorganisation in den letzen Jahren in den Vordergrund gerückt. Diese Arbeit leistet einen Beitrag zur Beschreibung von Anlässen für Emotionen in Projekten und Methoden zum Umgang mit diesen Emotionen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Symbolbild
Anlässe und Management von Emotionen in Projekten (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783838103310 bzw. 3838103319, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Organisationen befinden sich aufgrund der Globalisierung der Märkte, neuer technologischer Entwicklungen und des Wertewandel in der Gesellschaft in einem ständigen Wandel. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden, werden zunehmend Projekte zur Durchführung von Geschäftsprozessen eingesetzt. Dadurch hat die Projektorientierung in Organisationen und der Gesellschaft zugenommen und sie nimmt weiter zu. Geschäftsprozesse als Projekte durchzuführen dient der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen. Durch den steigenden Einsatz von Projekten und die zunehmende Wichtigkeit, diese erfolgreich abzuschließen, ist auch das Interesse an den Erfolgsfaktoren in Projekten immer größer geworden. Neben den Zielgrößen Kosten, Termine und Leistung, sind die Betrachtung des Designs der Projektorganisation, das Führen und das Verhalten der Mitglieder der Projektorganisation in den letzen Jahren in den Vordergrund gerückt. Diese Arbeit leistet einen Beitrag zur Beschreibung von Anlässen für Emotionen in Projekten und Methoden zum Umgang mit diesen Emotionen. 396 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Organisationen befinden sich aufgrund der Globalisierung der Märkte, neuer technologischer Entwicklungen und des Wertewandel in der Gesellschaft in einem ständigen Wandel. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden, werden zunehmend Projekte zur Durchführung von Geschäftsprozessen eingesetzt. Dadurch hat die Projektorientierung in Organisationen und der Gesellschaft zugenommen und sie nimmt weiter zu. Geschäftsprozesse als Projekte durchzuführen dient der Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen. Durch den steigenden Einsatz von Projekten und die zunehmende Wichtigkeit, diese erfolgreich abzuschließen, ist auch das Interesse an den Erfolgsfaktoren in Projekten immer größer geworden. Neben den Zielgrößen Kosten, Termine und Leistung, sind die Betrachtung des Designs der Projektorganisation, das Führen und das Verhalten der Mitglieder der Projektorganisation in den letzen Jahren in den Vordergrund gerückt. Diese Arbeit leistet einen Beitrag zur Beschreibung von Anlässen für Emotionen in Projekten und Methoden zum Umgang mit diesen Emotionen. 396 pp. Deutsch.
4
Anlässe und Management von Emotionen in Projekten: unter Berücksichtigung eines systemisch- konstruktivistischen Forschungsansatzes (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783838103310 bzw. 3838103319, in Deutsch, 396 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Anl„sse und Management von Emotionen in Projekten (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783838103310 bzw. 3838103319, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…