Körper sein und Körper haben - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,99 (vom 01.12.2017)
1
9783837972160 - Reinhard Plassmann: Körper sein und Körper haben
Reinhard Plassmann

Körper sein und Körper haben (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783837972160 bzw. 383797216X, in Deutsch, Psychosozial-Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das vorliegende Buch umfasst Arbeiten zum Thema Körperpsychologie, zur Kopfschmerzkrankheit und zu artifiziellen Erkrankungen und selbstverletzendem Verhalten. Reinhard Plassmann bietet aus psychosomatischer und psychodynamischer Perspektive einen fundierten Überblick über diese Krankheitsbilder und ihre Behandlung. Das vorliegende Buch umfasst Arbeiten zum Thema Körperpsychologie, zur Kopfschmerzkrankheit, zu artifiziellen Erkrankungen und selbstverletzendem Verhalten. Reinhard Plassmann bietet aus psychosomatischer und psychoanalytischer Perspektive einen fundierten Überblick über diese Krankheitsbilder und ihre Behandlung. Plassmann gliedert sein Buch in drei Teile. Im ersten Abschnitt widmet er sich dem Thema Körperpsychologie. Das Zusammenspiel zwischen körperlichen Vorgängen ist das basale Thema von Psychosomatik und Psychotherapie. Im zweiten Teil geht es um die Kopfschmerzkrankheit. Diese verdient mehr wissenschaftliches und klinisches Interesse, weil sie häufig auftritt und bei Betroffenen für hohen Leidensdruck sorgt. Der dritte Teil handelt von der Artefaktkrankheit und verwandten Krankheitsbildern. Diese stellen BehandlerInnen wegen der enormen Destruktivität vor große Herausforderungen. 31.08.2016, PDF.
2
9783837972160 - Reinhard Plassmann: Körper sein und Körper haben
Reinhard Plassmann

Körper sein und Körper haben (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783837972160 bzw. 383797216X, in Deutsch, Psychosozial-Verlag, neu, E-Book.

37,42 (Fr. 41,90)¹ + Versand: 16,08 (Fr. 18,00)¹ = 53,50 (Fr. 59,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das vorliegende Buch umfasst Arbeiten zum Thema Körperpsychologie, zur Kopfschmerzkrankheit und zu artifiziellen Erkrankungen und selbstverletzendem Verhalten. Reinhard Plassmann bietet aus psychosomatischer und psychodynamischer Perspektive einen fundierten Überblick über diese Krankheitsbilder und ihre Behandlung. Das vorliegende Buch umfasst Arbeiten zum Thema Körperpsychologie, zur Kopfschmerzkrankheit, zu artifiziellen Erkrankungen und selbstverletzendem Verhalten. Reinhard Plassmann bietet aus psychosomatischer und psychoanalytischer Perspektive einen fundierten Überblick über diese Krankheitsbilder und ihre Behandlung. Plassmann gliedert sein Buch in drei Teile. Im ersten Abschnitt widmet er sich dem Thema Körperpsychologie. Das Zusammenspiel zwischen körperlichen Vorgängen ist das basale Thema von Psychosomatik und Psychotherapie. Im zweiten Teil geht es um die Kopfschmerzkrankheit. Diese verdient mehr wissenschaftliches und klinisches Interesse, weil sie häufig auftritt und bei Betroffenen für hohen Leidensdruck sorgt. Der dritte Teil handelt von der Artefaktkrankheit und verwandten Krankheitsbildern. Diese stellen BehandlerInnen wegen der enormen Destruktivität vor grosse Herausforderungen. PDF, 31.08.2016.
3
9783837972160 - Reinhard Plassmann: Körper sein und Körper haben
Reinhard Plassmann

Körper sein und Körper haben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837972160 bzw. 383797216X, in Deutsch, Psychosozial-Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Körper sein und Körper haben ab 34.99 € als pdf eBook: Zum Verhältnis von Körper, Leib und Psyche am Beispiel von Kopfschmerzen, selbstverletzendem Verhalten und artifiziellen Krankheiten. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783837972160 - Reinhard Plassmann: Körper sein und Körper haben als eBook Download von
Reinhard Plassmann

Körper sein und Körper haben als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783837972160 bzw. 383797216X, in Deutsch, Psychosozial-Verlag, neu, E-Book.

Körper sein und Körper haben:Zum Verhältnis von Körper, Leib und Psyche am Beispiel von Kopfschmerzen, selbstverletzendem Verhalten und artifiziellen Krankheiten Reinhard Plassmann Körper sein und Körper haben:Zum Verhältnis von Körper, Leib und Psyche am Beispiel von Kopfschmerzen, selbstverletzendem Verhalten und artifiziellen Krankheiten Reinhard Plassmann.
Lade…