Von dem Buch Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)100%: Martin Tröndle: Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) (ISBN: 9783837640632) Transcript Verlag, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)86%: Transcript: Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) (ISBN: 9783837616170) 2011, Transcript, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
[Jun 01, 2009]57%: Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form by Tröndle, Ma...: [Jun 01, 2009] (ISBN: 9783837610871) 2009, Transcript, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 01.06.2017)
1
9783837616170 - Transcript: Das Konzert
Transcript

Das Konzert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783837616170 bzw. 3837616177, in Deutsch, neu.

32,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form, Analysiert man die Entwicklung der Publikumszusammensetzung der klassischen Musik, sind seit Mitte der 90er Jahre zwei Trends ***nt: Der Markt wird stetig älter und kleiner. Das Konzert verliert als ästhetische und als soziale Institution an Relevanz.Ein Blick in die Geschichte des Konzertwesens zeigt, dass dieser Entwicklung mit veränderten Darbietungsformen entgegengesteuert werden kann. Das bedeutet: Damit das Konzert wieder an Attraktivität gewinnen kann, muss es sich wandeln.Namhafte Autorinnen und Autoren aus Musikwissenschaft und Musikwirtschaft, aus Soziologie, Ökonomie und den Kulturwissenschaften geben in diesem Band, der nun in einer komplett überarbeiteten zweiten Auflage erscheint, Anstöße und Beispiele für neue Aufführungskonzepte, mit denen die Kunstform »Konzert« zeitgemäß weiterentwickelt werden kann.
2
9783837616170 - Das Konzert

Das Konzert

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783837616170 bzw. 3837616177, in Deutsch, neu.

40,42 (Fr. 43,90)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 68,04 (Fr. 73,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form, Analysiert man die Entwicklung der Publikumszusammensetzung der klassischen Musik, sind seit Mitte der 90er Jahre zwei Trends ***nt: Der Markt wird stetig älter und kleiner. Das Konzert verliert als ästhetische und als soziale Institution an Relevanz.Ein Blick in die Geschichte des Konzertwesens zeigt, dass dieser Entwicklung mit veränderten Darbietungsformen entgegengesteuert werden kann. Das bedeutet: Damit das Konzert wieder an Attraktivität gewinnen kann, muss es sich wandeln.Namhafte Autorinnen und Autoren aus Musikwissenschaft und Musikwirtschaft, aus Soziologie, Ökonomie und den Kulturwissenschaften geben in diesem Band, der nun in einer komplett überarbeiteten zweiten Auflage erscheint, Anstösse und Beispiele für neue Aufführungskonzepte, mit denen die Kunstform »Konzert« zeitgemäss weiterentwickelt werden kann.
3
9783837610871 - Martin Tröndle: Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form von
Symbolbild
Martin Tröndle

Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form von (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783837610871 bzw. 383761087X, in Deutsch, Transcript.

191,46 ($ 217,12)¹ + Versand: 7,13 ($ 8,09)¹ = 198,59 ($ 225,21)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Transcript, 2009. 2009. Softcover. 23,2 x 14,8 x 2,4 cm. Analysiert man die Entwicklung der Publikumszusammensetzung der klassischen Musik, sind seit Mitte der 90er Jahre zwei Trends ***ntDer Markt wird stetig älter und kleiner. Das Konzert verliert als ästhetische und als soziale Institution an Relevanz. Ein Blick in die Geschichte des Konzertwesens zeigt, dass dieser Entwicklung mit veränderten Darbietungsformen entgegengesteuert werden kann. Das bedeutetDamit das Konzert wieder an Attraktivität gewinnen kann, muss es sich wandeln. Namhafte Autorinnen und Autoren aus Musikwissenschaft und Musikwirtschaft, aus Soziologie, Ökonomie und den Kulturwissenschaften geben in diesem Band Anstöße und Beispiele für neue Aufführungskonzepte, mit denen die Kunstform »Konzert« zeitgemäß weiterentwickelt werden kann. AutorMartin Tröndle (Dr. phil.) ist Juniorprofessor für Kulturbetriebslehre und Kunstforschung an der Zeppelin University Friedrichshafen, Gastprofessor der Universität Basel und künstlerischer Leiter von Concerto 21. - die Sommerakademie für Aufführungskultur und Musikmanagement. Analysiert man die Entwicklung der Publikumszusammensetzung der klassischen Musik, sind seit Mitte der 90er Jahre zwei Trends ***ntDer Markt wird stetig älter und kleiner. Das Konzert verliert als ästhetische und als soziale Institution an Relevanz. Ein Blick in die Geschichte des Konzertwesens zeigt, dass dieser Entwicklung mit veränderten Darbietungsformen entgegengesteuert werden kann. Das bedeutetDamit das Konzert wieder an Attraktivität gewinnen kann, muss es sich wandeln. Namhafte Autorinnen und Autoren aus Musikwissenschaft und Musikwirtschaft, aus Soziologie, Ökonomie und den Kulturwissenschaften geben in diesem Band Anstöße und Beispiele für neue Aufführungskonzepte, mit denen die Kunstform »Konzert« zeitgemäß weiterentwickelt werden kann. AutorMartin Tröndle (Dr. phil.) ist Juniorprofessor für Kulturbetriebslehre und Kunstforschung an der Zeppelin University Friedrichshafen, Gastprofessor der Universität Basel und künstlerischer Leiter von Concerto 21. - die Sommerakademie für Aufführungskultur und Musikmanagement.
4
383761087X - Martin Tröndle: Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form von
Martin Tröndle

Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form von (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 383761087X bzw. 9783837610871, in Deutsch, Transcript, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 336 S. 23,2 x 14,8 x 2,4 cm Broschiert Analysiert man die Entwicklung der Publikumszusammensetzung der klassischen Musik, sind seit Mitte der 90er Jahre zwei Trends ***ntDer Markt wird stetig älter und kleiner. Das Konzert verliert als ästhetische und als soziale Institution an Relevanz. Ein Blick in die Geschichte des Konzertwesens zeigt, dass dieser Entwicklung mit veränderten Darbietungsformen entgegengesteuert werden kann. Das bedeutetDamit das Konzert wieder an Attraktivität gewinnen kann, muss es sich wandeln. Namhafte Autorinnen und Autoren aus Musikwissenschaft und Musikwirtschaft, aus Soziologie, Ökonomie und den Kulturwissenschaften geben in diesem Band Anstöße und Beispiele für neue Aufführungskonzepte, mit denen die Kunstform »Konzert« zeitgemäß weiterentwickelt werden kann. AutorMartin Tröndle (Dr. phil.) ist Juniorprofessor für Kulturbetriebslehre und Kunstforschung an der Zeppelin University Friedrichshafen, Gastprofessor der Universität Basel und künstlerischer Leiter von Concerto 21. - die Sommerakademie für Aufführungskultur und Musikmanagement. Analysiert man die Entwicklung der Publikumszusammensetzung der klassischen Musik, sind seit Mitte der 90er Jahre zwei Trends ***ntDer Markt wird stetig älter und kleiner. Das Konzert verliert als ästhetische und als soziale Institution an Relevanz. Ein Blick in die Geschichte des Konzertwesens zeigt, dass dieser Entwicklung mit veränderten Darbietungsformen entgegengesteuert werden kann. Das bedeutetDamit das Konzert wieder an Attraktivität gewinnen kann, muss es sich wandeln. Namhafte Autorinnen und Autoren aus Musikwissenschaft und Musikwirtschaft, aus Soziologie, Ökonomie und den Kulturwissenschaften geben in diesem Band Anstöße und Beispiele für neue Aufführungskonzepte, mit denen die Kunstform »Konzert« zeitgemäß weiterentwickelt werden kann. AutorMartin Tröndle (Dr. phil.) ist Juniorprofessor für Kulturbetriebslehre und Kunstforschung an der Zeppelin University Friedrichshafen, Gastprofessor der Universität Basel und künstlerischer Leiter von Concerto 21. - die Sommerakademie für Aufführungskultur und Musikmanagement. gebraucht; sehr gut.
5
9783837610871 - Martin Tröndle Martin Troendle: Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form von Reihe/Serie Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Symbolbild
Martin Tröndle Martin Troendle

Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form von Reihe/Serie Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783837610871 bzw. 383761087X, vermutlich in Deutsch, Transcript, Taschenbuch.

103,83 ($ 116,15)¹ + Versand: 7,22 ($ 8,08)¹ = 111,05 ($ 124,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Transcript: Transcript, 2009. 2009. Softcover. 23,2 x 14,8 x 2,4 cm. Analysiert man die Entwicklung der Publikumszusammensetzung der klassischen Musik, sind seit Mitte der 90er Jahre zwei Trends dominantDer Markt wird stetig älter und kleiner. Das Konzert verliert als ästhetische und als soziale Institution an Relevanz. Ein Blick in die Geschichte des Konzertwesens zeigt, dass dieser Entwicklung mit veränderten Darbietungsformen entgegengesteuert werden kann. Das bedeutetDamit das Konzert wieder an Attraktivität gewinnen kann, muss es sich wandeln. Namhafte Autorinnen und Autoren aus Musikwissenschaft und Musikwirtschaft, aus Soziologie, Ökonomie und den Kulturwissenschaften geben in diesem Band Anstöße und Beispiele für neue Aufführungskonzepte, mit denen die Kunstform »Konzert« zeitgemäß weiterentwickelt werden kann. AutorMartin Tröndle (Dr. phil.) ist Juniorprofessor für Kulturbetriebslehre und Kunstforschung an der Zeppelin University Friedrichshafen, Gastprofessor der Universität Basel und künstlerischer Leiter von Concerto 21. - die Sommerakademie für Aufführungskultur und Musikmanagement der Alfred Toepfer Stiftung F.V.S. Rezensionen: in umfangreicher wichtiger Band.« Hartmut Möller, DIE TONKUNST, 10 (2011) »Ein zweifellos wichtiger Reader zum Stand der gegenwärtigen Diskussion über Wege aus der Krise des Konzertwesens [].« neue musikzeitung, 10 (2009) »Ein Buch, dem man nur eine rasche Verbreitung wünschen kann.« Gerald Mertens, Das Orchester, 11 (2009) »Durchgehend verständlich geschrieben und mit einer ansprechenden Satzgestaltung versehen, dringt das Buch entlang dem Begriff der Aufführungskultur tief in die kulturellen, sozialen, ökonomischen und ästhetischen Schichten dessen ein, was ein Konzert eigentlich ausmacht.« Isabelle Urban, www.kulturmanagement.net, 06.12.2009 »Ein starkes Buch und ein Muss für jeden, der sich Gedanken über die sinnvolle und notwendige Weiterentwicklung des heutigen Konzertwesens macht.« Gerald Mertens, neue musikzeitung, 12 (2009) »Insgesamt ist dem Herausgeber ein sehr informativer Band gelungen, der analytische Beiträge, Ergebnisse empirischer Studien und konkrete Beispiele neuer Aufführungspraxis verbindet und damit Anstöße für die weitere Diskussion gibt.« Bernd Wagner, Kulturpolitische Mitteilungen, 129/2 (2010)Reihe/Serie Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement Zusatzinfo zahlr. Abb. Sprache deutsch Maße 148 x 225 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Konzert Konzerthaus Musikvermittlung Musikwissenschaft Programm Publikum ISBN-10 3-8376-1087-X / 383761087X ISBN-13 978-3-8376-1087-1 / 9783837610871 cultural management Cultural Policy Konzert Konzerthaus Kulturmanagement Kulturpolitik music Music management musicology Musik Musikaufführung Musikmanagement Musikvermittlung Musikwissenschaft Programm Publikum Analysiert man die Entwicklung der Publikumszusammensetzung der klassischen Musik, sind seit Mitte der 90er Jahre zwei Trends dominantDer Markt wird stetig älter und kleiner. Das Konzert verliert als ästhetische und als soziale Institution an Relevanz. Ein Blick in die Geschichte des Konzertwesens zeigt, dass dieser Entwicklung mit veränderten Darbietungsformen entgegengesteuert werden kann. Das bedeutetDamit das Konzert wieder an Attraktivität gewinnen kann, muss es sich wandeln. Namhafte Autorinnen und Autoren aus Musikwissenschaft und Musikwirtschaft, aus Soziologie, Ökonomie und den Kulturwissenschaften geben in diesem Band Anstöße und Beispiele für neue Aufführungskonzepte, mit denen die Kunstform »Konzert« zeitgemäß weiterentwickelt werden kann. AutorMartin Tröndle (Dr. phil.) ist Juniorprofessor für Kulturbetriebslehre und Kunstforschung an der Zeppelin University Friedrichshafen, Gastprofessor der Universität Basel und künstlerischer Leiter von Concerto 21. - die Sommerakademie für Aufführungskultur und Musikmanagement der Alfred Toepfer Stiftung F.V.S. Rezensionen: in umfangreicher wichtiger Band.« Hartmut Möller, DIE TONKUNST, 10 (2011) »Ein zweifellos wichtiger Reader zum Stand der gegenwärtigen Diskussion über Wege aus der Krise des Konzertwesens [].« neue musikzeitung, 10 (2009) »Ein Buch, dem man nur eine rasche Verbreitung wünschen kann.« Gerald Mertens, Das Orchester, 11 (2009) »Durchgehend verständlich geschrieben und mit einer ansprechenden Satzgestaltung versehen, dringt das Buch entlang dem Begriff der Aufführungskultur tief in die kulturellen, sozialen, ökonomischen und ästhetischen Schichten dessen ein, was ein Konzert eigentlich ausmacht.« Isabelle Urban, www.kulturmanagement.net, 06.12.2009 »Ein starkes Buch und ein Muss für jeden, der sich Gedanken über die sinnvolle und notwendige Weiterentwicklung des heutigen Konzertwesens macht.« Gerald Mertens, neue musikzeitung, 12 (2009) »Insgesamt ist dem Herausgeber ein sehr informativer Band gelungen, der analytische Beiträge, Ergebnisse empirischer Studien und konkrete Beispiele neuer Aufführungspraxis verbindet und damit Anstöße für die weitere Diskussion gibt.« Bernd Wagner, Kulturpolitische Mitteilungen, 129/2 (2010)Reihe/Serie Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement Zusatzinfo zahlr. Abb. Sprache deutsch Maße 148 x 225 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Konzert Konzerthaus Musikvermittlung Musikwissenschaft Programm Publikum ISBN-10 3-8376-1087-X / 383761087X ISBN-13 978-3-8376-1087-1 / 9783837610871 cultural management Cultural Policy Konzert Konzerthaus Kulturmanagement Kulturpolitik music Music management musicology Musik Musikaufführung Musikmanagement Musikvermittlung Musikwissenschaft Programm Publikum.
6
383761087X - Martin Tröndle Martin Troendle: Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form von Reihe/Serie Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Martin Tröndle Martin Troendle

Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form von Reihe/Serie Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 383761087X bzw. 9783837610871, in Deutsch, Transcript, Taschenbuch.

119,50 + Versand: 6,95 = 126,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 336 S. 23,2 x 14,8 x 2,4 cm Analysiert man die Entwicklung der Publikumszusammensetzung der klassischen Musik, sind seit Mitte der 90er Jahre zwei Trends dominantDer Markt wird stetig älter und kleiner. Das Konzert verliert als ästhetische und als soziale Institution an Relevanz. Ein Blick in die Geschichte des Konzertwesens zeigt, dass dieser Entwicklung mit veränderten Darbietungsformen entgegengesteuert werden kann. Das bedeutetDamit das Konzert wieder an Attraktivität gewinnen kann, muss es sich wandeln. Namhafte Autorinnen und Autoren aus Musikwissenschaft und Musikwirtschaft, aus Soziologie, Ökonomie und den Kulturwissenschaften geben in diesem Band Anstöße und Beispiele für neue Aufführungskonzepte, mit denen die Kunstform »Konzert« zeitgemäß weiterentwickelt werden kann. AutorMartin Tröndle (Dr. phil.) ist Juniorprofessor für Kulturbetriebslehre und Kunstforschung an der Zeppelin University Friedrichshafen, Gastprofessor der Universität Basel und künstlerischer Leiter von Concerto 21. - die Sommerakademie für Aufführungskultur und Musikmanagement der Alfred Toepfer Stiftung F.V.S. Rezensionen: in umfangreicher wichtiger Band.« Hartmut Möller, DIE TONKUNST, 10 (2011) »Ein zweifellos wichtiger Reader zum Stand der gegenwärtigen Diskussion über Wege aus der Krise des Konzertwesens [].« neue musikzeitung, 10 (2009) »Ein Buch, dem man nur eine rasche Verbreitung wünschen kann.« Gerald Mertens, Das Orchester, 11 (2009) »Durchgehend verständlich geschrieben und mit einer ansprechenden Satzgestaltung versehen, dringt das Buch entlang dem Begriff der Aufführungskultur tief in die kulturellen, sozialen, ökonomischen und ästhetischen Schichten dessen ein, was ein Konzert eigentlich ausmacht.« Isabelle Urban, www.kulturmanagement.net, 06.12.2009 »Ein starkes Buch und ein Muss für jeden, der sich Gedanken über die sinnvolle und notwendige Weiterentwicklung des heutigen Konzertwesens macht.« Gerald Mertens, neue musikzeitung, 12 (2009) »Insgesamt ist dem Herausgeber ein sehr informativer Band gelungen, der analytische Beiträge, Ergebnisse empirischer Studien und konkrete Beispiele neuer Aufführungspraxis verbindet und damit Anstöße für die weitere Diskussion gibt.« Bernd Wagner, Kulturpolitische Mitteilungen, 129/2 (2010)Reihe/Serie Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement Zusatzinfo zahlr. Abb. Sprache deutsch Maße 148 x 225 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Konzert Konzerthaus Musikvermittlung Musikwissenschaft Programm Publikum ISBN-10 3-8376-1087-X / 383761087X ISBN-13 978-3-8376-1087-1 / 9783837610871 cultural management Cultural Policy Konzert Konzerthaus Kulturmanagement Kulturpolitik music Music management musicology Musik Musikaufführung Musikmanagement Musikvermittlung Musikwissenschaft Programm Publikum Versand D: 6,95 EUR Konzerte Konzerthaus Musikvermittlung Musikwissenschaft Programm Publikum cultural management Cultural Policy Konzert Konzerthaus Kulturmanagement Kulturpolitik music Music management musicology Musik Musikaufführung Musikmanagement Analysiert man die Entwicklung der Publikumszusammensetzung der klassischen Musik, sind seit Mitte der 90er Jahre zwei Trends dominantDer Markt wird stetig älter und kleiner. Das Konzert verliert als ästhetische und als soziale Institution an Relevanz. Ein Blick in die Geschichte des Konzertwesens zeigt, dass dieser Entwicklung mit veränderten Darbietungsformen entgegengesteuert werden kann. Das bedeutetDamit das Konzert wieder an Attraktivität gewinnen kann, muss es sich wandeln. Namhafte Autorinnen und Autoren aus Musikwissenschaft und Musikwirtschaft, aus Soziologie, Ökonomie und den Kulturwissenschaften geben in diesem Band Anstöße und Beispiele für neue Aufführungskonzepte, mit denen die Kunstform »Konzert« zeitgemäß weiterentwickelt werden kann. AutorMartin Tröndle (Dr. phil.) ist Juniorprofessor für Kulturbetriebslehre und Kunstforschung an der Zeppelin University Friedrichshafen, Gastprofessor der Universität Basel und künstlerischer Leiter von Concerto 21. - die Sommerakademie für Aufführungskultur und Musikmanagement der Alfred Toepfer Stiftung F.V.S. Rezensionen: in umfangreicher wichtiger Band.« Hartmut Möller, DIE TONKUNST, 10 (2011) »Ein zweifellos wichtiger Reader zum Stand der gegenwärtigen Diskussion über Wege aus der Krise des Konzertwesens [].« neue musikzeitung, 10 (2009) »Ein Buch, dem man nur eine rasche Verbreitung wünschen kann.« Gerald Mertens, Das Orchester, 11 (2009) »Durchgehend verständlich geschrieben und mit einer ansprechenden Satzgestaltung versehen, dringt das Buch entlang dem Begriff der Aufführungskultur tief in die kulturellen, sozialen, ökonomischen und ästhetischen Schichten dessen ein, was ein Konzert eigentlich ausmacht.« Isabelle Urban, www.kulturmanagement.net, 06.12.2009 »Ein starkes Buch und ein Muss für jeden, der sich Gedanken über die sinnvolle und notwendige Weiterentwicklung des heutigen Konzertwesens macht.« Gerald Mertens, neue musikzeitung, 12 (2009) »Insgesamt ist dem Herausgeber ein sehr informativer Band gelungen, der analytische Beiträge, Ergebnisse empirischer Studien und konkrete Beispiele neuer Aufführungspraxis verbindet und damit Anstöße für die weitere Diskussion gibt.« Bernd Wagner, Kulturpolitische Mitteilungen, 129/2 (2010)Reihe/Serie Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement Zusatzinfo zahlr. Abb. Sprache deutsch Maße 148 x 225 mm Einbandart Paperback Wirtschaft ISBN-10 3-8376-1087-X / 383761087X ISBN-13 978-3-8376-1087-1 / 9783837610871.
7
9783837640632 - Martin Tröndle: Das Konzert - Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form
Martin Tröndle

Das Konzert - Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837640632 bzw. 3837640639, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Konzert: Dieses Buch, in 3., grundlegend erweiterter und vollständig überarbeiteter Auflage, begründet das Forschungsfeld der `Concert Studies`. Musik- und Kulturwissenschaftler_innen, Kultursoziolog_innen, Ökonom_innen und Praktiker_innen tragen dazu bei, das Konzertwesen multidisziplinär zu diskutieren und in Bezug auf seine Historie und vor dem Hintergrund seiner von Besucherschwund geprägten Gegenwart nach der Zukunft zu fragen. Zu den Themen gehören u.A. das Ausbildungssystem, die Konzertbesucher_innen, der Konzertbetrieb, Musikästhetik, die Weiter- und Neuentwicklung der Konzertprogramme und Konzertformate. Taschenbuch.
8
383761087X - Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form [Jun 01, 2009]
Symbolbild

Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form [Jun 01, 2009] (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 383761087X bzw. 9783837610871, in Deutsch.

184,99 + Versand: 6,95 = 191,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,95 EUR.
9
9783837640632 - Martin Tröndle: Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)
Martin Tröndle

Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783837640632 bzw. 3837640639, in Deutsch, 380 Seiten, 3. Ausgabe, transcript, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Ufotopiade.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783837616170 - Martin Tröndle: Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)
Martin Tröndle

Das Konzert: Neue Aufführungskonzepte für eine klassische Form (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783837616170 bzw. 3837616177, in Deutsch, 402 Seiten, 2. Ausgabe, Transcript, Taschenbuch, gebraucht.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…