Gender und Gaming - 8 Angebote vergleichen

PreiseApr. 17März 19Sep. 19
Schnitt 34,99 33,79 33,20
Nachfrage
Bester Preis: 26,03 (vom 20.09.2019)
1
9783837639209 - Sabine Hahn: Gender und Gaming - Frauen im Fokus der Games-Industrie
Sabine Hahn

Gender und Gaming - Frauen im Fokus der Games-Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837639209 bzw. 3837639207, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gender und Gaming: Computerspiele sind aus medien?konomischer Sicht zwar längst ein Massenmedium, in der gesellschaftlichen Wahrnehmung werden sie jedoch tendenziell immer noch als Spielzeug vornehmlich für junge Männer wahrgenommen. Dabei liegt der Anteil derjenigen, die regelmäßig spielen, in Deutschland bei fast 50 Prozent der Bevölkerung - und hiervon sind wiederum ca. 45 Prozent Spielerinnen.Ausgehend von diesem Missverhältnis zwischen gesellschaftlicher Verbreitung und Wahrnehmung rückt Sabine Hahn einerseits aus kulturwissenschaftlicher Perspektive die Spielerinnen in den Fokus und wirft andererseits aus mediensoziologischer bzw. kommunikationswissenschaftlicher Perspektive einen Blick hinter die Kulissen der Games-Industrie. Taschenbuch.
2
9783837639209 - Sabine Hahn: Gender und Gaming - Frauen im Fokus der Games-Industrie
Sabine Hahn

Gender und Gaming - Frauen im Fokus der Games-Industrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837639209 bzw. 3837639207, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gender und Gaming: Computerspiele sind aus medienökonomischer Sicht zwar längst ein Massenmedium, in der gesellschaftlichen Wahrnehmung werden sie jedoch tendenziell immer noch als Spielzeug vornehmlich für junge Männer wahrgenommen. Dabei liegt der Anteil derjenigen, die regelmäßig spielen, in Deutschland bei fast 50 Prozent der Bevölkerung - und hiervon sind wiederum ca. 45 Prozent Spielerinnen.Ausgehend von diesem Missverhältnis zwischen gesellschaftlicher Verbreitung und Wahrnehmung rückt Sabine Hahn einerseits aus kulturwissenschaftlicher Perspektive die Spielerinnen in den Fokus und wirft andererseits aus mediensoziologischer bzw. kommunikationswissenschaftlicher Perspektive einen Blick hinter die Kulissen der Games-Industrie. Taschenbuch.
3
9783837639209 - Gender und Gaming

Gender und Gaming

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783837639209 bzw. 3837639207, in Deutsch, neu.

28,85 (Fr. 32,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Computerspiele sind aus medienökonomischer Sicht zwar längst ein Massenmedium, in der gesellschaftlichen Wahrnehmung werden sie jedoch tendenziell immer noch als Spielzeug vornehmlich für junge Männer wahrgenommen. Dabei liegt der Anteil derjenigen, die regelmäßig spielen, in Deutschland bei fast 50 Prozent der Bevölkerung - und hiervon sind wiederum ca. 45 Prozent Spielerinnen.Ausgehend von diesem Missverhältnis zwischen gesellschaftlicher Verbreitung und Wahrnehmung rückt Sabine Hahn einerseits aus kulturwissenschaftlicher Perspektive die Spielerinnen in den Fokus und wirft andererseits aus mediensoziologischer bzw. kommunikationswissenschaftlicher Perspektive einen Blick hinter die Kulissen der Games-Industrie.
4
9783837639209 - Hahn, Sabine: Gender und Gaming
Hahn, Sabine

Gender und Gaming (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837639209 bzw. 3837639207, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gender und Gaming, Titelzusatz: Frauen im Fokus der Games-Industrie, Autor: Hahn, Sabine, Verlag: Transcript Verlag // transcript, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arbeit // allgemein // Frau // Beruf // Karriere // Medienwirtschaft // Medienwissenschaften: Internet // digitale Medien und Gesellschaft // Digitalisierung // Gender Studies: Gruppen // für Frauen und // oder Mädchen, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 223, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Reihe: Edition Medienwissenschaft (Nr. 43), Informationen: Kt, Gewicht: 359 gr, Verkäufer: averdo.
5
3837639207 - Sabine Hahn: Gender und Gaming
Sabine Hahn

Gender und Gaming

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3837639207 bzw. 9783837639209, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Gender und Gaming ab 34.99 € als Taschenbuch: Frauen im Fokus der Games-Industrie. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
6
3837639207 - Gender und Gaming

Gender und Gaming

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3837639207 bzw. 9783837639209, in Deutsch, neu.

Gender und Gaming ab 34.99 EURO Frauen im Fokus der Games-Industrie.
7
9783837639209 - Sabine Hahn: Gebr. - Gender und Gaming: Frauen im Fokus der Games-Industrie (Edition Medienwissenschaft)
Symbolbild
Sabine Hahn

Gebr. - Gender und Gaming: Frauen im Fokus der Games-Industrie (Edition Medienwissenschaft) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783837639209 bzw. 3837639207, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783837639209 - Gender und Gaming

Gender und Gaming

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783837639209 bzw. 3837639207, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

26,03
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…