Werbung mit Behinderung: Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung (Edition Medienwissenschaft)
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520172018
Schnitt 30,36 26,69 32,99 32,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,42 (vom 06.03.2024)
1
9783837625370 - Eckert, Martin: Werbung mit Behinderung. Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung. Vorwort Michael Jäckel.
Eckert, Martin

Werbung mit Behinderung. Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung. Vorwort Michael Jäckel. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783837625370 bzw. 3837625370, in Deutsch, Bielefeld : Transcript, gebraucht.

10,00 + Versand: 2,00 = 12,00
unverbindlich
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
353 S. Originalbroschur.Menschen mit Behinderungen kommen in kommerziellen Werbeanzeigen nur selten vor. Dies kann aus Sicht Betroffener als Akt der Stigmatisierung empfunden werden, ist aus der Perspektive der Werbenden jedoch mit der Angst vor negativen Konsumentenreaktionen begründet. Doch inwieweit sind diese Bedenken noch zeitgemäß? Martin Eckerts soziologische Studie zu dieser hierzulande innovativen Thematik stellt sich der Herausforderung, ein nahezu unsichtbares Phänomen empirisch zu analysieren. Er verknüpft hierbei die Perspektiven der Werbung und der Medienwirkungsforschung mit (in der Wissenschaft wie in der Gesellschaft) hochaktuellen Fragestellungen der Disability Studies. ISBN 9783837625370.
2
9783837625370 - Eckert, Martin: Werbung mit Behinderung
Eckert, Martin

Werbung mit Behinderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783837625370 bzw. 3837625370, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Menschen mit Behinderungen kommen in kommerziellen Werbeanzeigen nur selten vor. Dies kann aus Sicht Betroffener als Akt der Stigmatisierung empfunden werden, ist aus der Perspektive der Werbenden jedoch mit der Angst vor negativen Konsumentenreaktionen begründet. Doch inwieweit sind diese Bedenken noch zeitgemäß? Martin Eckerts soziologische Studie zu dieser hierzulande innovativen Thematik stellt sich der Herausforderung, ein nahezu unsichtbares Phänomen empirisch zu analysieren. Er verknüpft hierbei die Perspektiven der Werbung und der Medienwirkungsforschung mit (in der Wissenschaft wie in der Gesellschaft) hochaktuellen Fragestellungen der Disability Studies. von Eckert, Martin, Sehr gut.
3
9783837625370 - Martin Eckert: Werbung mit Behinderung | - -
Martin Eckert

Werbung mit Behinderung | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783837625370 bzw. 3837625370, in Deutsch, transcript, neu.

Von Martin Eckert: Menschen mit Behinderungen kommen in kommerziellen Werbeanzeigen nur selten vor. Dies kann aus Sicht Betroffener als Akt der Stigmatisierung empfunden werden, ist aus der Perspektive der Werbenden jedoch mit der Angst vor negativen Konsumentenreaktionen begründet. Doch inwieweit sind diese Bedenken noch zeitgemäß?Martin Eckerts soziologische Studie zu dieser hierzulande innovativen Thematik stellt sich der Herausforderung, ein nahezu unsichtbares Phänomen empirisch zu analysieren. Er verknüpft hierbei die Perspektiven der Werbung und der Medienwirkungsforschung mit (in der Wissenschaft wie in der Gesellschaft) hochaktuellen Fragestellungen der Disability Studies.
4
3837625370 - Martin Eckert: Werbung mit Behinderung
Martin Eckert

Werbung mit Behinderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3837625370 bzw. 9783837625370, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

32,99 + Versand: 7,50 = 40,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783837625370 - Martin Eckert: Werbung mit Behinderung: Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung (Edition Medienwissenschaft)
Martin Eckert

Werbung mit Behinderung: Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung (Edition Medienwissenschaft) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783837625370 bzw. 3837625370, in Deutsch, 356 Seiten, Transcript, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

9,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783837625370 - Martin Eckert: Werbung mit Behinderung: Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung (Edition Medienwissenschaft)
Martin Eckert

Werbung mit Behinderung: Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung (Edition Medienwissenschaft) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783837625370 bzw. 3837625370, in Deutsch, 356 Seiten, Transcript, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

32,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3837625370 - Werbung mit Behinderung

Werbung mit Behinderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3837625370 bzw. 9783837625370, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783837625370 - Eckert, Martin: Werbung mit Behinderung - Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung
Eckert, Martin

Werbung mit Behinderung - Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837625370 bzw. 3837625370, in Deutsch, transcript, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…