Photographie und Reproduktion. Mediale Konstellationen Untergrund des Germanischen Nationalmuseums. Kultur- und Medientheorie.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,41 | € 33,03 | € 30,71 | € 33,33 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Museum, Photographie und Reproduktion: Mediale Konstellationen im Untergrund des Germanischen Nationalmuseums (2011)
DE PB
ISBN: 9783837614978 bzw. 3837614972, in Deutsch, Transcript, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung [54426189], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item - Die Sammlungen von Abgüssen, Kopien und Abbildungen, die in den kulturhistorischen Museen des 19. Jahrhunderts zusammengetragen wurden, sind vielfach in Vergessenheit geraten. Manche überdauern als Ruinen der Museumsgeschichte in verborgenen Magazinkellern. In einer exemplarischen Annäherung an dieses bisher unerschlossene Material zeigt Ulfert Tschirner, wie sich darin Spuren und Schichten einer Mediengeschichte der Museen finden lassen. Die unterschiedlichen Gebrauchsweisen und Bewertungen des Mediums Photographie illustrieren dabei eindrucksvoll, wie die Begriffe der Originalität und Authentizität erst im Umgang mit Reproduktionen allmählich an Plausibilität und Relevanz für das Museum gewannen. 360 pp. Deutsch.
Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item - Die Sammlungen von Abgüssen, Kopien und Abbildungen, die in den kulturhistorischen Museen des 19. Jahrhunderts zusammengetragen wurden, sind vielfach in Vergessenheit geraten. Manche überdauern als Ruinen der Museumsgeschichte in verborgenen Magazinkellern. In einer exemplarischen Annäherung an dieses bisher unerschlossene Material zeigt Ulfert Tschirner, wie sich darin Spuren und Schichten einer Mediengeschichte der Museen finden lassen. Die unterschiedlichen Gebrauchsweisen und Bewertungen des Mediums Photographie illustrieren dabei eindrucksvoll, wie die Begriffe der Originalität und Authentizität erst im Umgang mit Reproduktionen allmählich an Plausibilität und Relevanz für das Museum gewannen. 360 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Museum, Photographie und Reproduktion (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783837614978 bzw. 3837614972, in Deutsch, Transcript Verlag Nov 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Sammlungen von Abgüssen, Kopien und Abbildungen, die in den kulturhistorischen Museen des 19. Jahrhunderts zusammengetragen wurden, sind vielfach in Vergessenheit geraten. Manche überdauern als Ruinen der Museumsgeschichte in verborgenen Magazinkellern. In einer exemplarischen Annäherung an dieses bisher unerschlossene Material zeigt Ulfert Tschirner, wie sich darin Spuren und Schichten einer Mediengeschichte der Museen finden lassen. Die unterschiedlichen Gebrauchsweisen und Bewertungen des Mediums Photographie illustrieren dabei eindrucksvoll, wie die Begriffe der Originalität und Authentizität erst im Umgang mit Reproduktionen allmählich an Plausibilität und Relevanz für das Museum gewannen. 360 pp. Deutsch.
Neuware - Die Sammlungen von Abgüssen, Kopien und Abbildungen, die in den kulturhistorischen Museen des 19. Jahrhunderts zusammengetragen wurden, sind vielfach in Vergessenheit geraten. Manche überdauern als Ruinen der Museumsgeschichte in verborgenen Magazinkellern. In einer exemplarischen Annäherung an dieses bisher unerschlossene Material zeigt Ulfert Tschirner, wie sich darin Spuren und Schichten einer Mediengeschichte der Museen finden lassen. Die unterschiedlichen Gebrauchsweisen und Bewertungen des Mediums Photographie illustrieren dabei eindrucksvoll, wie die Begriffe der Originalität und Authentizität erst im Umgang mit Reproduktionen allmählich an Plausibilität und Relevanz für das Museum gewannen. 360 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Museum, Photographie und Reproduktion (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783837614978 bzw. 3837614972, in Deutsch, Transcript Verlag Nov 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Sammlungen von Abgüssen, Kopien und Abbildungen, die in den kulturhistorischen Museen des 19. Jahrhunderts zusammengetragen wurden, sind vielfach in Vergessenheit geraten. Manche überdauern als Ruinen der Museumsgeschichte in verborgenen Magazinkellern. In einer exemplarischen Annäherung an dieses bisher unerschlossene Material zeigt Ulfert Tschirner, wie sich darin Spuren und Schichten einer Mediengeschichte der Museen finden lassen. Die unterschiedlichen Gebrauchsweisen und Bewertungen des Mediums Photographie illustrieren dabei eindrucksvoll, wie die Begriffe der Originalität und Authentizität erst im Umgang mit Reproduktionen allmählich an Plausibilität und Relevanz für das Museum gewannen. 360 pp. Deutsch.
Neuware - Die Sammlungen von Abgüssen, Kopien und Abbildungen, die in den kulturhistorischen Museen des 19. Jahrhunderts zusammengetragen wurden, sind vielfach in Vergessenheit geraten. Manche überdauern als Ruinen der Museumsgeschichte in verborgenen Magazinkellern. In einer exemplarischen Annäherung an dieses bisher unerschlossene Material zeigt Ulfert Tschirner, wie sich darin Spuren und Schichten einer Mediengeschichte der Museen finden lassen. Die unterschiedlichen Gebrauchsweisen und Bewertungen des Mediums Photographie illustrieren dabei eindrucksvoll, wie die Begriffe der Originalität und Authentizität erst im Umgang mit Reproduktionen allmählich an Plausibilität und Relevanz für das Museum gewannen. 360 pp. Deutsch.
4
Museum, Photographie und Reproduktion
DE NW EB
ISBN: 9783837614978 bzw. 3837614972, in Deutsch, transcript, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Social Science, Die Sammlungen von Abgssen, Kopien und Abbildungen, die in den kulturhistorischen Museen des 19. Jahrhunderts zusammengetragen wurden, sind vielfach in Vergessenheit geraten. Manche berdauern als Ruinen der Museumsgeschichte in verborgenen Magazinkellern. In einer exemplarischen Annherung an dieses bisher unerschlossene Material zeigt Ulfert Tschirner, wie sich darin Spuren und Schichten einer Mediengeschichte der Museen finden lassen. Die unterschiedlichen Gebrauchsweisen und Bewertungen des Mediums Photographie illustrieren dabei eindrucksvoll, wie die Begriffe der Originalitt und Authentizitt erst im Umgang mit Reproduktionen allmhlich an Plausibilitt und Relevanz fr das Museum gewannen. Rezension Diese Publikation stellt einen wertvollen Beitrag zur Aufarbeitung eines Teils der Photographie- und der Museumsgeschichte sowie zur theoretischen Debatte rund um Aura, Originalitt und Authentizitt des Objekts dar. Bernadette Biedermann, CURIOSITAS, 12 (2013) Tschirner [...] richtet den Blick auf ein bislang noch wenig erforschtes Gebiet. Insbesondere die Fokussierung auf die Austauschprozesse der technischen Entwicklungen und die sich damit erffnenden Mglichkeiten fr mediale/museale Prsentationen sowie die Beeinflussung verschiedener aufkommender Ausstellungskonzepte sind ein spannender Gegenstand, der weiterer Untersuchungen bedarf. Ina Wulff, Kieler Bltter zur Volkskunde, 35 (2013) Der Autor zeigt eindrucksvoll die ungleichen Gebrauchsweisen und Einschtzungen der Fotografie. Mitteilungen, 46/2 (2013) Besprochen in: Vier Viertel Kult, 1 (2012) Mitteilungsblatt, 8 (2012) Fotogeschichte, 125 (2012).
Social Science, Die Sammlungen von Abgssen, Kopien und Abbildungen, die in den kulturhistorischen Museen des 19. Jahrhunderts zusammengetragen wurden, sind vielfach in Vergessenheit geraten. Manche berdauern als Ruinen der Museumsgeschichte in verborgenen Magazinkellern. In einer exemplarischen Annherung an dieses bisher unerschlossene Material zeigt Ulfert Tschirner, wie sich darin Spuren und Schichten einer Mediengeschichte der Museen finden lassen. Die unterschiedlichen Gebrauchsweisen und Bewertungen des Mediums Photographie illustrieren dabei eindrucksvoll, wie die Begriffe der Originalitt und Authentizitt erst im Umgang mit Reproduktionen allmhlich an Plausibilitt und Relevanz fr das Museum gewannen. Rezension Diese Publikation stellt einen wertvollen Beitrag zur Aufarbeitung eines Teils der Photographie- und der Museumsgeschichte sowie zur theoretischen Debatte rund um Aura, Originalitt und Authentizitt des Objekts dar. Bernadette Biedermann, CURIOSITAS, 12 (2013) Tschirner [...] richtet den Blick auf ein bislang noch wenig erforschtes Gebiet. Insbesondere die Fokussierung auf die Austauschprozesse der technischen Entwicklungen und die sich damit erffnenden Mglichkeiten fr mediale/museale Prsentationen sowie die Beeinflussung verschiedener aufkommender Ausstellungskonzepte sind ein spannender Gegenstand, der weiterer Untersuchungen bedarf. Ina Wulff, Kieler Bltter zur Volkskunde, 35 (2013) Der Autor zeigt eindrucksvoll die ungleichen Gebrauchsweisen und Einschtzungen der Fotografie. Mitteilungen, 46/2 (2013) Besprochen in: Vier Viertel Kult, 1 (2012) Mitteilungsblatt, 8 (2012) Fotogeschichte, 125 (2012).
5
Museum, Photographie und Reproduktion - Mediale Konstellationen im Untergrund des Germanischen Nationalmuseums (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783837614978 bzw. 3837614972, in Deutsch, transcript, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…