medium macht mode: Zur Ikonotextualität der Modezeitschrift (Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 30,81 31,54 31,24 58,75
Nachfrage
Bester Preis: 22,03 (vom 07.12.2013)
1
9783837614510 - Venohr, Dagmar: medium macht mode
Venohr, Dagmar

medium macht mode (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837614510 bzw. 3837614514, in Deutsch, Transcript, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie wird Kleidung zu Mode? Wer macht Mode? Wie erscheint Mode zwischen Bild und Text? Die Untersuchung der Ikonotextualität von Modezeitschriften zeigt auf, dass das transmediale Phänomen Mode nicht nur durch intentionale Strategien auf Produktionsseite konstituiert, sondern ebenso von produktiven Taktiken der Rezeption gebildet wird. Anhand eines eigenen Analysemodells geht Dagmar Venor den Funktionen dieser beiden Seiten innerhalb der intermedialen Bild-Text-Relation von Modestrecken nach und legt eine Studie vor, die sowohl für die Modewissenschaft als auch für die transdisziplinäre Bildwissenschaft und Rezeptionsforschung interessant ist. 2010. 358 S. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783837614510 - Venohr: | medium macht mode | transcript | 2010
Venohr

| medium macht mode | transcript | 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783837614510 bzw. 3837614514, in Deutsch, transcript, neu.

Wie wird Kleidung zu Mode? Wer macht Mode? Wie erscheint Mode zwischen Bild und Text? Die Untersuchung der Ikonotextualität von Modezeitschriften zeigt auf, dass das transmediale Phänomen Mode nicht nur durch intentionale Strategien auf Produktionsseite konstituiert, sondern ebenso von produktiven Taktiken der Rezeption gebildet wird. Anhand eines eigenen Analysemodells geht Dagmar Venohr den Funktionen dieser beiden Seiten innerhalb der intermedialen Bild-Text-Relation von Modestrecken nach und legt eine Studie vor, die sowohl für die Modewissenschaft als auch für die transdisziplinäre Bildwissenschaft und Rezeptionsforschung interessant ist.
3
9783837614510 - Dagmar Venohr: medium macht mode: Zur Ikonotextualität der Modezeitschrift (Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und
Dagmar Venohr

medium macht mode: Zur Ikonotextualität der Modezeitschrift (Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783837614510 bzw. 3837614514, in Deutsch, 310 Seiten, transcript, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783837614510 - medium macht mode

medium macht mode

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783837614510 bzw. 3837614514, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

92,31 ($ 113,74)¹ + Versand: 13,76 ($ 16,95)¹ = 106,07 ($ 130,69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Paperback, Label: Transcript Verlag, Transcript Verlag, Produktgruppe: Book, Studio: Transcript Verlag.
5
9783837614510 - Dagmar Venohr: medium macht mode
Dagmar Venohr

medium macht mode (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783837614510 bzw. 3837614514, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…