Die Dampflokzeit in Schwaben - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,38 | € 17,48 | € 17,46 | € 19,95 | € 20,28 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Dampflokzeit in Schwaben
DE US
ISBN: 3837506134 bzw. 9783837506136, in Deutsch, Klartext-verlagsges. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Ha upt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistra len München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Loka lbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große... 2011. 128 S. m. zahlr. Abb. 24 cm.gebunden; Gewicht 752g. ISBN 3837506134 . Neupreis 19,95. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Ha upt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistra len München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Loka lbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große... 2011. 128 S. m. zahlr. Abb. 24 cm.gebunden; Gewicht 752g. ISBN 3837506134 . Neupreis 19,95. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
2
Die Dampflokzeit in Schwaben (2011)
DE NW
ISBN: 9783837506136 bzw. 3837506134, in Deutsch, Klartext, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Im Jahr 1839 wurde die 'München-Augsburger-Eisenbahn' eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München - Augsburg - Ulm und Nürnberg - Augsburg - Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die 'große, weite Welt' brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten 'Bimmelbahnen' von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. gebundene Ausgabe, 29.04.2011.
Im Jahr 1839 wurde die 'München-Augsburger-Eisenbahn' eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München - Augsburg - Ulm und Nürnberg - Augsburg - Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die 'große, weite Welt' brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten 'Bimmelbahnen' von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. gebundene Ausgabe, 29.04.2011.
3
Symbolbild
Die Dampflokzeit in Schwaben (2011)
DE NW
ISBN: 9783837506136 bzw. 3837506134, in Deutsch, Klartext Verlag Apr 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große, weite Welt brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten Bimmelbahnen von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. 128 pp. Deutsch.
Neuware - Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große, weite Welt brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten Bimmelbahnen von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. 128 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Die Dampflokzeit in Schwaben (2011)
DE NW
ISBN: 9783837506136 bzw. 3837506134, in Deutsch, Klartext Verlag Apr 2011, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große, weite Welt brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten Bimmelbahnen von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. 128 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große, weite Welt brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten Bimmelbahnen von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. 128 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Die Dampflokzeit in Schwaben: Eisenbahn-Nostalgie zwischen Donau-Ries und Bodensee (2011)
DE
ISBN: 9783837506136 bzw. 3837506134, in Deutsch, Klartext Verlagsges. Mbh.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung [54426189], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item - Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große, weite Welt brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten Bimmelbahnen von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. 128 pp. Deutsch.
Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item - Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große, weite Welt brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten Bimmelbahnen von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. 128 pp. Deutsch.
6
Die Dampflokzeit in Schwaben (2011)
~DE HC NW FE
ISBN: 9783837506136 bzw. 3837506134, vermutlich in Deutsch, Klartext, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Eisenbahn-Nostalgie zwischen Donau-Ries und Bodensee, Buch, Hardcover.
Eisenbahn-Nostalgie zwischen Donau-Ries und Bodensee, Buch, Hardcover.
7
Die Dampflokzeit in Schwaben: Eisenbahn-Nostalgie zwischen Donau-Ries und Bodensee (2011)
DE NW
ISBN: 3837506134 bzw. 9783837506136, in Deutsch, Klartext Verlagsges. Mbh,2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung Inhaber Frank Martens, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Die Dampflokzeit in Schwaben - Eisenbahn-Nostalgie zwischen Donau-Ries und Bodensee (2011)
DE HC NW FE
ISBN: 9783837506136 bzw. 3837506134, in Deutsch, 128 Seiten, Klartext, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2011, Gebunden, Neuware, 752g, 1, 128.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2011, Gebunden, Neuware, 752g, 1, 128.
Lade…