Kölner Akzente zum Mediendesign 1 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,13 | € 14,62 | € 16,10 | € 16,00 | € 16,00 |
Nachfrage |
1
Klner Akzente Zum Mediendesign, 1
DE PB NW
ISBN: 9783837010312 bzw. 3837010317, in Deutsch, BoD, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 6.7in. x 0.4in.Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein sprbares Erleben soll angestoen werden. Daher sind Mediendesigner die Architekten der medialen Kommunikation: Sie planen und begrnden ihre Planung - und setzen sie um. Mit dieser Buchreihe will der Fachbereich Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Kln aktuelle Einblicke in verschiedene berlegungen zu medialer Kommunikation geben. Wir stellen dafr geeignete Anstze zur Diskussion und thematisieren Brckenschlge zu benachbarten Gebieten des Designs und der Kommunikationswissenschaft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 6.7in. x 0.4in.Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein sprbares Erleben soll angestoen werden. Daher sind Mediendesigner die Architekten der medialen Kommunikation: Sie planen und begrnden ihre Planung - und setzen sie um. Mit dieser Buchreihe will der Fachbereich Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Kln aktuelle Einblicke in verschiedene berlegungen zu medialer Kommunikation geben. Wir stellen dafr geeignete Anstze zur Diskussion und thematisieren Brckenschlge zu benachbarten Gebieten des Designs und der Kommunikationswissenschaft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Kölner Akzente zum Mediendesign, 1
DE NW
ISBN: 9783837010312 bzw. 3837010317, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein spürbares Erleben soll angestoßen werden. Daher sind Mediendesigner die »Architekten der medialen Kommunikation«: Sie planen und begründen ihre Planung - und setzen sie um.Mit dieser Buchreihe will der Fachbereich Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Köln aktuelle Einblicke in verschiedene Überlegungen zu medialer Kommunikation geben.Wir stellen dafür geeignete Ansätze zur Diskussion und thematisieren Brückenschläge zu benachbarten Gebieten des Designs und der Kommunikationswissenschaft.
Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein spürbares Erleben soll angestoßen werden. Daher sind Mediendesigner die »Architekten der medialen Kommunikation«: Sie planen und begründen ihre Planung - und setzen sie um.Mit dieser Buchreihe will der Fachbereich Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Köln aktuelle Einblicke in verschiedene Überlegungen zu medialer Kommunikation geben.Wir stellen dafür geeignete Ansätze zur Diskussion und thematisieren Brückenschläge zu benachbarten Gebieten des Designs und der Kommunikationswissenschaft.
3
Kölner Akzente zum Mediendesign, 1
~DE NW
ISBN: 9783837010312 bzw. 3837010317, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein spürbares Erleben soll angestoßen werden. Daher sind Mediendesigner die »Architekten der medialen Kommunikation«: Sie planen und begründen ihre Planung - und setzen sie um.Mit dieser Buchreihe will der Fachbereich Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Köln aktuelle Einblicke in verschiedene Überlegungen zu medialer Kommunikation geben.Wir stellen dafür geeignete Ansätze zur Diskussion und thematisieren Brückenschläge zu benachbarten Gebieten des Designs und der Kommunikationswissenschaft.
Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein spürbares Erleben soll angestoßen werden. Daher sind Mediendesigner die »Architekten der medialen Kommunikation«: Sie planen und begründen ihre Planung - und setzen sie um.Mit dieser Buchreihe will der Fachbereich Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Köln aktuelle Einblicke in verschiedene Überlegungen zu medialer Kommunikation geben.Wir stellen dafür geeignete Ansätze zur Diskussion und thematisieren Brückenschläge zu benachbarten Gebieten des Designs und der Kommunikationswissenschaft.
4
Kölner Akzente zum Mediendesign, 1
~DE NW
ISBN: 9783837010312 bzw. 3837010317, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein spürbares Erleben soll angestoßen werden. Daher sind Mediendesigner die »Architekten der medialen Kommunikation«: Sie planen und begründen ihre Planung - und setzen sie um.Mit dieser Buchreihe will der Fachbereich Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Köln aktuelle Einblicke in verschiedene Überlegungen zu medialer Kommunikation geben.Wir stellen dafür geeignete Ansätze zur Diskussion und thematisieren Brückenschläge zu benachbarten Gebieten des Designs und der Kommunikationswissenschaft.
Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein spürbares Erleben soll angestoßen werden. Daher sind Mediendesigner die »Architekten der medialen Kommunikation«: Sie planen und begründen ihre Planung - und setzen sie um.Mit dieser Buchreihe will der Fachbereich Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Köln aktuelle Einblicke in verschiedene Überlegungen zu medialer Kommunikation geben.Wir stellen dafür geeignete Ansätze zur Diskussion und thematisieren Brückenschläge zu benachbarten Gebieten des Designs und der Kommunikationswissenschaft.
5
Klner Akzente Zum Mediendesign, 1 (Paperback) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783837010312 bzw. 3837010317, in Deutsch, BOD, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein sprbares Erleben soll angestoen werden. Daher sind Mediendesigner die Architekten der medialen Kommunikation: Sie planen und begrnden ihre Planung - und setzen sie um. Mit dieser Buchreihe will der Fachbereich Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Kln aktuelle Einblicke in verschiedene berlegungen zu medialer Kommunikation geben. Wir stellen dafr geeignete Anstze zur Diskussion und thematisieren Brckenschlge zu benachbarten Gebieten des Designs und der Kommunikationswissenschaft.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein sprbares Erleben soll angestoen werden. Daher sind Mediendesigner die Architekten der medialen Kommunikation: Sie planen und begrnden ihre Planung - und setzen sie um. Mit dieser Buchreihe will der Fachbereich Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Kln aktuelle Einblicke in verschiedene berlegungen zu medialer Kommunikation geben. Wir stellen dafr geeignete Anstze zur Diskussion und thematisieren Brckenschlge zu benachbarten Gebieten des Designs und der Kommunikationswissenschaft.
7
Klner Akzente Zum Mediendesign, 1 (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783837010312 bzw. 3837010317, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein sprbares Erleben soll angestoen we.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 144 pages. 0.268.
Paperback. Mediendesign spricht oftmals mehrere Sinne und Wahrnehmungsfelder an. Eine Botschaft oder eine Geschichte wollen vermittelt und ein sprbares Erleben soll angestoen we.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 144 pages. 0.268.
Lade…