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Brand Management Revisted : Integriertes, wertbasiertes, identitäts- und erlebnisorientiertes Markenmanagement in Theorie und Praxis
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
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Schnitt | € 37,32 | € 37,77 | € 48,21 | € 42,93 | € 38,91 |
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Brand Management Revisted (2014)
ISBN: 9783735798640 bzw. 3735798640, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
'Die Marke ist das Megathema schlechthin [...]' (Esch/Wicke/Rempel, 2005). Marken gewinnen heute zunehmend an Bedeutung; sei es als Orientierungspunkte, sei es als bedeutende Treiber des Unternehmenswertes. Mittlerweile lassen sich immer mehr Marken identifizieren, die sich zunehmend sowohl über verschiedenste Erlebnisdimensionen als auch ethische, moralische Werte differenzieren. 'Marken treten im Wettbewerb der Werte an - anstatt im Wettbewerb der Preise' (Illy) Aber gerade das Fehlen von praktischen Handlungsvorschlägen für die Integration von Erlebnissen und Werten in die Markenstrategie bildet ein Problem, dem man sich in Zukunft noch stellen wird müssen. Das vorliegende Buch versucht nun einen Schritt in Richtung eines komplexen, funktionsübergreifenden, wertbasierten und erlebnisorientierten Markenmanagements zu setzen und Implikationen für Markenmanager in praxi aufzuzeigen. Hierzu entwickelt Ivancic ein markenorientiertes Paradigma der strategischen Unternehmensführung, den sog. Brand-based View, das den komplexen Anforderungen des Markenmanagements gerecht wird und skizziert folgend einen idealtypischen Markenmanagementprozess, welcher verschiedenste Markenhierarchieebenen miteinander zu verbinden sucht und danach trachtet einer ganzheitlichen, organisationalen Marken- und Unternehmensführung integriert Rechnung zu tragen. 'Es wird ein Jahrhundert der Marken sein.' (Lotter, 2005), ePUB, 10.01.2014.
Brand Management Revisted (2007)
ISBN: 9783837006803 bzw. 3837006808, in Deutsch, BoD – Books on Demand, Taschenbuch, neu.
'Die Marke ist das Megathema schlechthin [.]' (Esch/Wicke/Rempel, 2005). Marken gewinnen heute zunehmend an Bedeutung; sei es als Orientierungspunkte, sei es als bedeutende Treiber des Unternehmenswertes. Mittlerweile lassen sich immer mehr Marken identifizieren, die sich zunehmend sowohl über verschiedenste Erlebnisdimensionen als auch ethische, moralische Werte differenzieren. 'Marken treten im Wettbewerb der Werte an - anstatt im Wettbewerb der Preise' (Illy) Aber gerade das Fehlen von praktischen Handlungsvorschlägen für die Integration von Erlebnissen und Werten in die Markenstrategie bildet ein Problem, dem man sich in Zukunft noch stellen wird müssen. Das vorliegende Buch versucht nun einen Schritt in Richtung eines komplexen, funktionsübergreifenden, wertbasierten und erlebnisorientierten Markenmanagements zu setzen und Implikationen für Markenmanager in praxi aufzuzeigen. Hierzu entwickelt Ivancic ein markenorientiertes Paradigma der strategischen Unternehmensführung, den sog. Brand-based View, das den komplexen Anforderungen des Markenmanagements gerecht wird und skizziert folgend einen idealtypischen Markenmanagementprozess, welcher verschiedenste Markenhierarchieebenen miteinander zu verbinden sucht und danach trachtet einer ganzheitlichen, organisationalen Marken- und Unternehmensführung integriert Rechnung zu tragen. 'Es wird ein Jahrhundert der Marken sein.' (Lotter, 2005), Taschenbuch, 03.12.2007.
Brand Management Revisted
ISBN: 9783837006803 bzw. 3837006808, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
Paperback. 278 pages. Dimensions: 9.7in. x 7.4in. x 0.6in.Die Marke ist das Megathema schlechthin . . . (EschWickeRempel, 2005). Marken gewinnen heute zunehmend an Bedeutung; sei es als Orientierungspunkte, sei es als bedeutende Treiber des Unternehmenswertes. Mittlerweile lassen sich immer mehr Marken identifizieren, die sich zunehmend sowohl ber verschiedenste Erlebnisdimensionen als auch ethische, moralische Werte differenzieren. Marken treten im Wettbewerb der Werte an - anstatt im Wettbewerb der Preise (Illy) Aber gerade das Fehlen von praktischen Handlungsvorschlgen fr die Integration von Erlebnissen und Werten in die Markenstrategie bildet ein Problem, dem man sich in Zukunft noch stellen wird mssen. Das vorliegende Buch versucht nun einen Schritt in Richtung eines komplexen, funktionsbergreifenden, wertbasierten und erlebnisorientierten Markenmanagements zu setzen und Implikationen fr Markenmanager in praxi aufzuzeigen. Hierzu entwickelt Ivancic ein markenorientiertes Paradigma der strategischen Unternehmensfhrung, den sog. Brand-based View, das den komplexen Anforderungen des Markenmanagements gerecht wird und skizziert folgend einen idealtypischen Markenmanagementprozess, welcher verschiedenste Markenhierarchieebenen miteinander zu verbinden sucht und danach trachtet einer ganzheitlichen, organisationalen Marken- und Unternehmensfhrung integriert Rechnung zu tragen. Es wird ein Jahrhundert der Marken sein. (Lotter, 2005) This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Brand Management Revisted : Integriertes, wertbasiertes, identitäts- und erlebnisorientiertes Markenmanagement in Theorie und Praxis (2007)
ISBN: 9783837006803 bzw. 3837006808, vermutlich in Deutsch, Books On Demand Dez 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 'Die Marke ist das Megathema schlechthin [.]' (Esch/Wicke/Rempel, 2005). Marken gewinnen heute zunehmend an Bedeutung; sei es als Orientierungspunkte, sei es als bedeutende Treiber des Unternehmenswertes. Mittlerweile lassen sich immer mehr Marken identifizieren, die sich zunehmend sowohl über verschiedenste Erlebnisdimensionen als auch ethische, moralische Werte differenzieren. 'Marken treten im Wettbewerb der Werte an - anstatt im Wettbewerb der Preise' (Illy) Aber gerade das Fehlen von praktischen Handlungsvorschlägen für die Integration von Erlebnissen und Werten in die Markenstrategie bildet ein Problem, dem man sich in Zukunft noch stellen wird müssen. Das vorliegende Buch versucht nun einen Schritt in Richtung eines komplexen, funktionsübergreifenden, wertbasierten und erlebnisorientierten Markenmanagements zu setzen und Implikationen für Markenmanager in praxi aufzuzeigen. Hierzu entwickelt Ivancic ein markenorientiertes Paradigma der strategischen Unternehmensführung, den sog. Brand-based View, das den komplexen Anforderungen des Markenmanagements gerecht wird und skizziert folgend einen idealtypischen Markenmanagementprozess, welcher verschiedenste Markenhierarchieebenen miteinander zu verbinden sucht und danach trachtet einer ganzheitlichen, organisationalen Marken- und Unternehmensführung integriert Rechnung zu tragen. 'Es wird ein Jahrhundert der Marken sein.' (Lotter, 2005) 276 pp. Deutsch, Books.
Brand Management Revisted (2005)
ISBN: 9783837006803 bzw. 3837006808, in Deutsch, neu.
"Die Marke ist das Megathema schlechthin [...]" (Esch/Wicke/Rempel, 2005). Marken gewinnen heute zunehmend an Bedeutung; sei es als Orientierungspunkte, sei es als bedeutende Treiber des Unternehmenswertes.Mittlerweile lassen sich immer mehr Marken identifizieren, die sich zunehmend sowohl über verschiedenste Erlebnisdimensionen als auch ethische, moralische Werte differenzieren."Marken treten im Wettbewerb der Werte an - anstatt im Wettbewerb der Preise" (Illy)Aber gerade das Fehlen von praktischen Handlungsvorschlägen für die Integration von Erlebnissen und Werten in die Markenstrategie bildet ein Problem, dem man sich in Zukunft noch stellen wird müssen. Das vorliegende Buch versucht nun einen Schritt in Richtung eines komplexen, funktionsübergreifenden, wertbasierten und erlebnisorientierten Markenmanagements zu setzen und Implikationen für Markenmanager in praxi aufzuzeigen.Hierzu entwickelt Ivancic ein markenorientiertes Paradigma der strategischen Unternehmensführung, den sog. Brand-based View, das den komplexen Anforderungen des Markenmanagements gerecht wird und skizziert folgend einen idealtypischen Markenmanagementprozess, welcher verschiedenste Markenhierarchieebenen miteinander zu verbinden sucht und danach trachtet einer ganzheitlichen, organisationalen Marken- und Unternehmensführung integriert Rechnung zu tragen."Es wird ein Jahrhundert der Marken sein." (Lotter, 2005) von Ivancic, Ronald, Neu.
Brand Management Revisted - Integriertes, wertbasiertes, identit?ts- und erlebnisorientiertes Markenmanagement in Theorie und Praxis (2005)
ISBN: 9783735798640 bzw. 3735798640, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Brand Management Revisted: `Die Marke ist das Megathema schlechthin [...]` (Esch/Wicke/Rempel, 2005). Marken gewinnen heute zunehmend an Bedeutung sei es als Orientierungspunkte, sei es als bedeutende Treiber des Unternehmenswertes. Mittlerweile lassen sich immer mehr Marken identifizieren, die sich zunehmend sowohl über verschiedenste Erlebnisdimensionen als auch ethische, moralische Werte differenzieren. `Marken treten im Wettbewerb der Werte an - anstatt im Wettbewerb der Preise` (Illy) Aber gerade das Fehlen von praktischen Handlungsvorschlägen für die Integration von Erlebnissen und Werten in die Markenstrategie bildet ein Problem, dem man sich in Zukunft noch stellen wird müssen. Das vorliegende Buch versucht nun einen Schritt in Richtung eines komplexen, funktionsübergreifenden, wertbasierten und erlebnisorientierten Markenmanagements zu setzen und Implikationen für Markenmanager in praxi aufzuzeigen. Hierzu entwickelt Ivancic ein markenorientiertes Paradigma der strategischen Unternehmensführung, den sog. Brand-based View, das den komplexen Anforderungen des Markenmanagements gerecht wird und skizziert folgend einen idealtypischen Markenmanagementprozess, welcher verschiedenste Markenhierarchieebenen miteinander zu verbinden sucht und danach trachtet einer ganzheitlichen, organisationalen Marken- und Unternehmensführung integriert Rechnung zu tragen. `Es wird ein Jahrhundert der Marken sein.` (Lotter, 2005), Ebook.
Brand Management Revisted
ISBN: 9783837006803 bzw. 3837006808, in Deutsch, neu.
Integriertes, wertbasiertes, identitäts- und erlebnisorientiertes Markenmanagement in Theorie und Praxis, "Die Marke ist das Megathema schlechthin [...]" (Esch/Wicke/Rempel, 2005). Marken gewinnen heute zunehmend an Bedeutung; sei es als Orientierungspunkte, sei es als bedeutende Treiber des Unternehmenswertes. Mittlerweile lassen sich immer mehr Marken identifizieren, die sich zunehmend sowohl über verschiedenste Erlebnisdimensionen als auch ethische, moralische Werte differenzieren. "Marken treten im Wettbewerb der Werte an - anstatt im Wettbewerb der Preise" (Illy) Aber gerade das Fehlen von praktischen Handlungsvorschlägen für die Integration von Erlebnissen und Werten in die Markenstrategie bildet ein Problem, dem man sich in Zukunft noch stellen wird müssen. Das vorliegende Buch versucht nun einen Schritt in Richtung eines komplexen, funktionsübergreifenden, wertbasierten und erlebnisorientierten Markenmanagements zu setzen und Implikationen für Markenmanager in praxi aufzuzeigen. Hierzu entwickelt Ivancic ein markenorientiertes Paradigma der strategischen Unternehmensführung, den sog. Brand-based View, das den komplexen Anforderungen des Markenmanagements gerecht wird und skizziert folgend einen idealtypischen Markenmanagementprozess, welcher verschiedenste Markenhierarchieebenen miteinander zu verbinden sucht und danach trachtet einer ganzheitlichen, organisationalen Marken- und Unternehmensführung integriert Rechnung zu tragen. "Es wird ein Jahrhundert der Marken sein." (Lotter, 2005).
Brand Management Revisted
ISBN: 3837006808 bzw. 9783837006803, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Brand Management Revisted
ISBN: 9783735798640 bzw. 3735798640, vermutlich in Deutsch, Brand Management Revisted - eBook als epub von Ronald Ivancic - Books on Demand - 9783735798640, neu, E-Book, elektronischer Download.
Brand Management Revisted
ISBN: 9783735798640 bzw. 3735798640, in Deutsch, neu.
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