Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen by Hagenm. | Book | second hand
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,21 | € 24,76 | € 27,55 | € 37,63 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Erfolgsfaktoren Fr Web 2.0 Applikationen (Paperback) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783837006032 bzw. 3837006034, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English . Brand New Book. Diese Arbeit soll Klarheit ber die Bedeutung des Begriffs Web 2.0 verschaffen. Auch soll diese Begrifflichkeit zu hnlichen Themen Abgrenzung finden. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmungen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und berprft.
Language: German,English . Brand New Book. Diese Arbeit soll Klarheit ber die Bedeutung des Begriffs Web 2.0 verschaffen. Auch soll diese Begrifflichkeit zu hnlichen Themen Abgrenzung finden. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmungen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und berprft.
2
Symbolbild
Erfolgsfaktoren Fr Web 2.0 Applikationen
DE PB NW
ISBN: 9783837006032 bzw. 3837006034, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
190 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.6in. x 0.6in.Diese Arbeit soll Klarheit ber die Bedeutung des Begriffs Web 2. 0 verschaffen. Auch soll diese Begrifflichkeit zu hnlichen Themen Abgrenzung finden. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmungen hinter Web 2. 0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2. 0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und berprft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
190 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.6in. x 0.6in.Diese Arbeit soll Klarheit ber die Bedeutung des Begriffs Web 2. 0 verschaffen. Auch soll diese Begrifflichkeit zu hnlichen Themen Abgrenzung finden. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmungen hinter Web 2. 0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2. 0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und berprft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783837006032 bzw. 3837006034, in Deutsch, Books On Demand Apr 2008, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit soll Klarheit über die Bedeutung des Begriffs Web 2.0 verschaffen. Auch soll diese Begrifflichkeit zu ähnlichen Themen Abgrenzung finden. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmungen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und überprüft. 188 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit soll Klarheit über die Bedeutung des Begriffs Web 2.0 verschaffen. Auch soll diese Begrifflichkeit zu ähnlichen Themen Abgrenzung finden. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmungen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und überprüft. 188 pp. Deutsch.
4
Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen (2008)
DE PB US FE
ISBN: 9783837006032 bzw. 3837006034, in Deutsch, 188 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: € 35,00 (19 Angebote)
Gebraucht ab: € 26,42 (5 Angebote)
Zu den weiteren 24 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und überprüft. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-01, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 2646455.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und überprüft. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-01, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 2646455.
5
Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen ~ Adam Hagenmüller ~ 9783837006032
DE NW
ISBN: 9783837006032 bzw. 3837006034, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…