Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen by Hagenm. | Book | second hand
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 42,21 24,76 27,55 37,63
Nachfrage
Bester Preis: 2,35 (vom 11.08.2014)
1
9783837006032 - Adam Hagenmller: Erfolgsfaktoren Fr Web 2.0 Applikationen (Paperback)
Symbolbild
Adam Hagenmller

Erfolgsfaktoren Fr Web 2.0 Applikationen (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783837006032 bzw. 3837006034, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND, United States, Taschenbuch, neu.

52,50 + Versand: 3,40 = 55,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English . Brand New Book. Diese Arbeit soll Klarheit ber die Bedeutung des Begriffs Web 2.0 verschaffen. Auch soll diese Begrifflichkeit zu hnlichen Themen Abgrenzung finden. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmungen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und berprft.
2
9783837006032 - Adam Hagenmüller: Erfolgsfaktoren Fr Web 2.0 Applikationen
Symbolbild
Adam Hagenmüller

Erfolgsfaktoren Fr Web 2.0 Applikationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783837006032 bzw. 3837006034, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

46,70 + Versand: 8,21 = 54,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
190 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.6in. x 0.6in.Diese Arbeit soll Klarheit ber die Bedeutung des Begriffs Web 2. 0 verschaffen. Auch soll diese Begrifflichkeit zu hnlichen Themen Abgrenzung finden. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmungen hinter Web 2. 0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2. 0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und berprft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783837006032 - Adam Hagenmüller: Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen
Symbolbild
Adam Hagenmüller

Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837006032 bzw. 3837006034, in Deutsch, Books On Demand Apr 2008, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit soll Klarheit über die Bedeutung des Begriffs Web 2.0 verschaffen. Auch soll diese Begrifflichkeit zu ähnlichen Themen Abgrenzung finden. Des Weiteren wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmungen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und überprüft. 188 pp. Deutsch.
4
9783837006032 - Adam Hagenmüller: Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen
Adam Hagenmüller

Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783837006032 bzw. 3837006034, in Deutsch, 188 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

26,42 + Versand: 3,00 = 29,42
unverbindlich

Neu ab: € 35,00 (19 Angebote)
Gebraucht ab: € 26,42 (5 Angebote)
Zu den weiteren 24 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, welche Strategien und Ziele die Unternehmen hinter Web 2.0 Applikationen verfolgen und welche Faktoren zu deren Erfolg beitragen. Anhand von Fallstudien werden die Strategien und Erfolgsfaktoren von Web 2.0 Applikationen und Unternehmungen vertieft und überprüft. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-01, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 2646455.
5
9783837006032 - Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen ~ Adam Hagenmüller ~ 9783837006032

Erfolgsfaktoren für Web 2.0 Applikationen ~ Adam Hagenmüller ~ 9783837006032

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783837006032 bzw. 3837006034, in Deutsch, neu.

35,00 + Versand: 8,00 = 43,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…