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Brand Communities von Zeitschriftenmarken (German Edition)
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Brand Communities von Zeitschriftenmarken
ISBN: 9783836649247 bzw. 3836649241, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Studie beschäftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkräfte im Medienmanagement sind die voranschreitende Digitalisierung und die steigende Notwendigkeit der Markenführung von Zeitschriftenmarken. BCs haben Schnittstellen zu beiden Trends, weshalb eine Betrachtung dieses Themas in Bezug auf Medienmarken besonders interessant ist. Der erste Teil dieser Untersuchung beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen von BCs. Hier wird eine Definition des Begriffes gegeben und eine Typologie von BCs dargestellt. Auf theoretischer Basis werden die neun Erfolgsfaktoren von BCs nach von Loewenfeld aufgezeigt. Nachdem diese theoretischen Grundlagen der Studie erläutert wurden, verbindet der nächste Teil der Studie Zeitschriften und Brand Communities. Dazu wird zunächst näher auf den Markt der Publikumszeitschriften und seine Spezifika eingegangen. Anschließend wird geprüft, inwiefern sich Publikumszeitschriftenmarken für die Bildung von BCs eignen. Außerdem werden in diesem Teil der Studie die Besonderheiten von BCs von Zeitschriftenmarken herausgearbeitet und es wird ein Überblick über BCs deutscher Zeitschriftenmarken gegeben. Hierzu werden verschiedene BCs von Zeitschriftenmarken analysiert. Den letzten Teil der Studie bildet das Fallbeispiel der BC der Zeitschrift Mädchen. Dazu wird die Online-BC auf maedchen.de untersucht. Die im ersten Teil der Studie dargestellten Erfolgsfaktoren von BCs bilden die Brand Community Qualität (BCQ). Diese wird anhand einer Befragung unter den Mitgliedern der BC analysiert. Hier werden die Schwächen der BC auf maedchen.de deutlich. Die schwach ausgeprägten Erfolgsfaktoren sind das dauerhafte Markeninvolvement, die Identifikation mit der Marke, Gemeinsamkeiten, Freundschaften und Einflussnahme. Im Anschluss werden mögliche Gründe für diese Schwächen herausgearbeitet und es werden Handlungsempfehlungen gegeben, wie diese Schwächen in Stärken umgewandelt werden können.
Brand Communities von Zeitschriftenmarken
ISBN: 9783836649247 bzw. 3836649241, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Brand Communities von Zeitschriftenmarken: Diese Studie beschäftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkräfte im Medienmanagement sind die voranschreitende Digitalisierung und die steigende Notwendigkeit der Markenführung von Zeitschriftenmarken. BCs haben Schnittstellen zu beiden Trends, weshalb eine Betrachtung dieses Themas in Bezug auf Medienmarken besonders interessant ist. Der erste Teil dieser Untersuchung beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen von BCs. Hier wird eine Definition des Begriffes gegeben und eine Typologie von BCs dargestellt. Auf theoretischer Basis werden die neun Erfolgsfaktoren von BCs nach von Loewenfeld aufgezeigt. Nachdem diese theoretischen Grundlagen der Studie erläutert wurden, verbindet der nächste Teil der Studie Zeitschriften und Brand Communities. Dazu wird zunächst näher auf den Markt der Publikumszeitschriften und seine Spezifika eingegangen. Anschließend wird geprüft, inwiefern sich Publikumszeitschriftenmarken für die Bildung von BCs eignen. Außerdem werden in diesem Teil der Studie die Besonderheiten von BCs von Zeitschriftenmarken herausgearbeitet und es wird ein Überblick über BCs deutscher Zeitschriftenmarken gegeben. Hierzu werden verschiedene BCs von Zeitschriftenmarken analysiert.Den letzten Teil der Studie bildet das Fallbeispiel der BC der Zeitschrift " Mädchen" . Dazu wird die Online-BC auf maedchen.de untersucht. Die im ersten Teil der Studie dargestellten Erfolgsfaktoren von BCs bilden die Brand Community Qualität (BCQ). Diese wird anhand einer Befragung unter den Mitgliedern der BC analysiert. Hier werden die Schwächen der BC auf maedchen.de deutlich. Die schwach ausgeprägten Erfolgsfaktoren sind das dauerhafte Markeninvolvement, die Identifikation mit der Marke, Gemeinsamkeiten, Freundschaften und Einflussnahme. Im Anschluss werden mögliche Gründe für diese Schwächen herausgearbeitet und es werden Handlungsempfehlungen gegeben, wie diese Schwächen in Stärken umgewandelt werden können. Ebook.
Brand Communities von Zeitschriftenmarken
ISBN: 9783836649247 bzw. 3836649241, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu.
2010, 93 Seiten, Deutsch, ""Diese Studie beschäftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkräfte im Medienmanagement sind die voranschreitende Digitalisierung und die steigende Notwendigkeit der Markenführung von Zeitschriftenmarken. BCs haben Schnittstellen zu beiden Trends, weshalb eine Betrachtung dieses Themas in Bezug auf Medienmarken besonders interessant ist. Der erste Teil dieser Untersuchung beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen von BCs. Hier wird eine Definition des Begriffes gegeben und eine Typologie von BCs dargestellt. Auf theoretischer Basis werden die neun Erfolgsfaktoren von BCs nach von Loewenfeld aufgezeigt. Nachdem diese theoretischen Grundlagen der Studie erläutert wurden, verbindet der nächste Teil der Studie Zeitschriften und Brand Communities. Dazu wird zunächst näher auf den Markt der Publikumszeitschriften und seine Spezifika eingegangen. Anschließend wird geprüft, inwiefern sich Publikumszeit.
Brand Communities von Zeitschriftenmarken
ISBN: 9783836649247 bzw. 3836649241, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu.
""Diese Studie beschäftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkräfte im Medienmanagement sind die voranschreitende Digitalisierung und die steigende Notwendigkeit der Markenführung von Zeitschriftenmarken. BCs haben Schnittstellen zu beiden Trends, weshalb eine Betrachtung dieses Themas in Bezug auf Medienmarken besonders interessant ist. Der erste Teil dieser Untersuchung beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen von BCs. Hier wird eine Definition des Begriffes gegeben und eine Typologie von BCs dargestellt. Auf theoretischer Basis werden die neun Erfolgsfaktoren von BCs nach von Loewenfeld aufgezeigt. Nachdem diese theoretischen Grundlagen der Studie erläutert wurden, verbindet der nächste Teil der Studie Zeitschriften und Brand Communities. Dazu wird zunächst näher auf den Markt der Publikumszeitschriften und seine Spezifika eingegangen. Anschließend wird geprüft, inwiefern sich Publikumszeit.
Brand Communities Von Zeitschriftenmarken
ISBN: 9783836699242 bzw. 3836699249, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 98 pages. Dimensions: 10.6in. x 7.4in. x 0.3in.Diese Studie beschftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkrfte im Medienmanagement sind die voranschreitende Digitalisierung und die steigende Notwendigkeit der Markenfhrung von Zeitschriftenmarken. BCs haben Schnittstellen zu beiden Trends, weshalb eine Betrachtung dieses Themas in Bezug auf Medienmarken besonders interessant ist. Der erste Teil dieser Untersuchung beschftigt sich mit den theoretischen Grundlagen von BCs. Hier wird eine Definition des Begriffes gegeben und eine Typologie von BCs dargestellt. Auf theoretischer Basis werden die neun Erfolgsfaktoren von BCs nach von Loewenfeld aufgezeigt. Nachdem diese theoretischen Grundlagen der Studie erlutert wurden, verbindet der nchste Teil der Studie Zeitschriften und Brand Communities. Dazu wird zunchst nher auf den Markt der Publikumszeitschriften und seine Spezifika eingegangen. Anschlieend wird geprft, inwiefern sich Publikumszeitschriftenmarken fr die Bildung von BCs eignen. Auerdem werden in diesem Teil der Studie die Besonderheiten von BCs von Zeitschriftenmarken herausgearbeitet und es wird ein berblick ber BCs deutscher Zeitschriftenmarken gegeben. Hierzu werden verschiedene BCs von Zeitschriftenmarken analysiert. Den letzten Teil der Studie bildet das Fallbeispiel der BC der Zeitschrift Mdchen. Dazu wird die Online-BC auf maedchen. de untersucht. Die im ersten Teil der Studie dargestellten Erfolgsfaktoren von BCs bilden die Brand Community Qualitt (BCQ). Diese wird anhand einer Befragung unter den Mitgliedern der BC analysiert. Hier werden die Schwchen der BC auf maedchen. de deutlich. Die schwach ausgeprgten Erfolgsfaktoren sind das dauerhafte Markeninvolvement, die Identifikation mit der Marke, Gemeinsamkeiten, Freundschaften und Einflussnahme. Im Anschluss werden mgliche Grnde fr diese Schwchen herausgearbeitet und es werden Handlungsempfehlungen gegeben, wie diese Schwchen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Brand Communities Von Zeitschriftenmarken (Paperback) (2010)
ISBN: 9783836699242 bzw. 3836699249, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diese Studie besch ftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkr fte im Medienmanagement sind die voranschreitende Digitalisierung und die steigende Notwendigkeit der Markenf hrung von Zeitschriftenmarken. BCs haben Schnittstellen zu beiden Trends, weshalb eine Betrachtung dieses Themas in Bezug auf Medienmarken besonders interessant ist. Der erste Teil dieser Untersuchung besch ftigt sich mit den theoretischen Grundlagen von BCs. Hier wird eine Definition des Begriffes gegeben und eine Typologie von BCs dargestellt. Auf theoretischer Basis werden die neun Erfolgsfaktoren von BCs nach von Loewenfeld aufgezeigt. Nachdem diese theoretischen Grundlagen der Studie erl utert wurden, verbindet der n chste Teil der Studie Zeitschriften und Brand Communities. Dazu wird zun chst n her auf den Markt der Publikumszeitschriften und seine Spezifika eingegangen. Anschlie end wird gepr ft, inwiefern sich Publikumszeitschriftenmarken f r die Bildung von BCs eignen. Au erdem werden in diesem Teil der Studie die Besonderheiten von BCs von Zeitschriftenmarken herausgearbeitet und es wird ein berblick ber BCs deutscher Zeitschriftenmarken gegeben. Hierzu werden verschiedene BCs von Zeitschriftenmarken analysiert. Den letzten Teil der Studie bildet das Fallbeispiel der BC der Zeitschrift M dchen. Dazu wird die Online-BC auf untersucht. Die im ersten Teil der Studie dargestellten Erfolgsfaktoren von BCs bilden die Brand Community Qualit t (BCQ). Diese wird anhand einer Befragung unter den Mitgliedern der BC analysiert. Hier werden die Schw chen der BC auf deutlich. Die schwach ausgepr gten Erfolgsfaktoren sind das dauerhafte Markeninvolvement, die Identifikation mit der Marke, Gemeinsamkeiten, Freundschaften und Einflussnahme. Im Anschluss werden m gliche Gr nde f r diese Schw chen herausgearbeitet und es werden Handlungsempfehlungen gegeben, wie diese Schw chen.
Brand Communities Von Zeitschriftenmarken (Paperback) (2010)
ISBN: 9783836699242 bzw. 3836699249, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diese Studie besch ftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkr fte im Medienmanagement sind die voranschreitende Digitalisierung und die steigende Notwendigkeit der Markenf hrung von Zeitschriftenmarken. BCs haben Schnittstellen zu beiden Trends, weshalb eine Betrachtung dieses Themas in Bezug auf Medienmarken besonders interessant ist. Der erste Teil dieser Untersuchung besch ftigt sich mit den theoretischen Grundlagen von BCs. Hier wird eine Definition des Begriffes gegeben und eine Typologie von BCs dargestellt. Auf theoretischer Basis werden die neun Erfolgsfaktoren von BCs nach von Loewenfeld aufgezeigt. Nachdem diese theoretischen Grundlagen der Studie erl utert wurden, verbindet der n chste Teil der Studie Zeitschriften und Brand Communities. Dazu wird zun chst n her auf den Markt der Publikumszeitschriften und seine Spezifika eingegangen. Anschlie end wird gepr ft, inwiefern sich Publikumszeitschriftenmarken f r die Bildung von BCs eignen. Au erdem werden in diesem Teil der Studie die Besonderheiten von BCs von Zeitschriftenmarken herausgearbeitet und es wird ein berblick ber BCs deutscher Zeitschriftenmarken gegeben. Hierzu werden verschiedene BCs von Zeitschriftenmarken analysiert. Den letzten Teil der Studie bildet das Fallbeispiel der BC der Zeitschrift M dchen. Dazu wird die Online-BC auf untersucht. Die im ersten Teil der Studie dargestellten Erfolgsfaktoren von BCs bilden die Brand Community Qualit t (BCQ). Diese wird anhand einer Befragung unter den Mitgliedern der BC analysiert. Hier werden die Schw chen der BC auf deutlich. Die schwach ausgepr gten Erfolgsfaktoren sind das dauerhafte Markeninvolvement, die Identifikation mit der Marke, Gemeinsamkeiten, Freundschaften und Einflussnahme. Im Anschluss werden m gliche Gr nde f r diese Schw chen herausgearbeitet und es werden Handlungsempfehlungen gegeben, wie diese Schw chen.
Brand Communities von Zeitschriftenmarken
ISBN: 9783836699242 bzw. 3836699249, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Professions and Applied Sciences, Hauptbeschreibung Diese Studie beschftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkrfte im Medienmanagement sind die voranschreitende Digitalisierung und die steigende Notwendigkeit der Markenfhrung von Zeitschriftenmarken. BCs haben Schnittstellen zu beiden Trends, weshalb eine Betrachtung dieses Themas in Bezug auf Medienmarken besonders interessant ist. Der erste Teil dieser Untersuchung beschftigt sich mit den theoretischen Grundlagen von BCs. Hier wird eine Definition des Begriffes gegeben und eine Typologie von BCs dargestellt. Auf theoretischer Basis werden die neun Erfolgsfaktoren von BCs nach von Loewenfeld aufgezeigt. Nachdem diese theoretischen Grundlagen der Studie erlutert wurden, verbindet der nchste Teil der Studie Zeitschriften und Brand Communities. Dazu wird zunchst nher auf den Markt der Publikumszeitschriften und seine Spezifika eingegangen. Anschlieend wird geprft, inwiefern sich Publikumszeitschriftenmarken fr die Bildung von BCs eignen. Auerdem werden in diesem Teil der Studie die Besonderheiten von BCs von Zeitschriftenmarken herausgearbeitet und es wird ein berblick ber BCs deutscher Zeitschriftenmarken gegeben. Hierzu werden verschiedene BCs von Zeitschriftenmarken analysiert. Den letzten Teil der Studie bildet das Fallbeispiel der BC der Zeitschrift "Mdchen". Dazu wird die Online-BC auf maedchen.de untersucht. Die im ersten Teil der Studie dargestellten Erfolgsfaktoren von BCs bilden die Brand Community Qualitt (BCQ). Diese wird anhand einer Befragung unter den Mitgliedern der BC analysiert. Hier werden die Schwchen der BC auf maedchen.de deutlich. Die schwach ausgeprgten Erfolgsfaktoren sind das dauerhafte Markeninvolvement, die Identifikation mit der Marke, Gemeinsamkeiten, Freundschaften und Einflussnahme. Im Anschluss werden mgliche Grnde fr diese Schwchen herausgearbeitet und es werden Handlungsempfehlungen gegeben, wie diese Schwchen in Strken umgewandelt werden knnen. Biographische Informationen Susanne Mithfer, Jahrgang 1984, absolvierte eine Ausbildung zur Verlagskauffrau in einem groen deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverlag. Nach der Berufsausbildung entschied sich die Autorin, ihre fachlichen Qualifikationen im Medienbereich durch ein Studium weiter auszubauen. Das Bachelorstudium Medienmanagement an der Fachhochschule St. Plten, sterreich, schloss sie im Jahre 2009 erfolgreich ab. Whrend der Ausbildung und durch verschiedene Praxiseinstze whrend des Studiums sammelte die Autorin umfassende praktische Erfahrungen im Bereich der Medienbranche. Dabei entwickelte die Autorin ein besonderes Interesse fr das Internet im Allgemeinen und social media im Speziellen weshalb sie sich dazu entschloss, in der vorliegenden Studie dieses Thema mit einer klassischen Mediengattung - Zeitschriften - zu verbinden.