Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen? - Sonniger Durchblick im Angebotsnebel
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,49 | € 59,23 | € 59,08 | € 47,62 |
Nachfrage |
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen?
ISBN: 9783836647267 bzw. 3836647265, in Deutsch, Diplomica GmbH, neu.
Wellnessurlaub als Kurzurlaub zum schnellen Regenerieren liegt im Trend, ist modern, aktuell und die Nachfrage immer noch steigend. Was erwartet den zukünftigen Wellnessgast? Wie erkennt der Erholungssuchende das für ihn perfekte Wellnesshotel? Ist Qualität im Hotel bereits bei der Buchung erkennbar?Sind Bewertungen mittels Hotelsterne noch zeitgemäß? Wie transparent ist die Qualität der Wellnessabteilung im Hotel?Welche Gütesiegel für Wellnesshotels sind am Markt?Was sagen diese Gütesiegel aus?Einheitliche Bewertung der Kategorie Wellness?Diesen und weiteren Fragen wurde in einer Marktforschungsstudie nachgegangen. Es wurde erfasst welche Vorstellungen und Wünsche Gäste von einem Aufenthalt im Wellnesshotel haben und wie Hotelanbieter ihr Angebot in jener Transparenz auf den Markt bringen können, um die Erwartungen und Qualitätskriterien ihrer Gäste zu erfüllen.Die Studie zeigt mit welchen Problemen Kunden und Hoteliers kämpfen, wenn es um Wellnessurlaub geht. Die Buchung im Wellnesshotel gleicht manchmal e.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen? - Sonniger Durchblick im Angebotsnebel
ISBN: 9783836647267 bzw. 3836647265, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wellnessurlaub als Kurzurlaub zum schnellen Regenerieren liegt im Trend, ist modern, aktuell und die Nachfrage immer noch steigend. Was erwartet den zukünftigen Wellnessgast? Wie erkennt der Erholungssuchende das für ihn perfekte Wellnesshotel? Ist Qualität im Hotel bereits bei der Buchung erkennbar? Sind Bewertungen mittels Hotelsterne noch zeitgemäß? Wie transparent ist die Qualität der Wellnessabteilung im Hotel? Welche Gütesiegel für Wellnesshotels sind am Markt? Was sagen diese Gütesiegel aus? Einheitliche Bewertung der Kategorie Wellness? Diesen und weiteren Fragen wurde in einer Marktforschungsstudie nachgegangen. Es wurde erfasst welche Vorstellungen und Wünsche Gäste von einem Aufenthalt im Wellnesshotel haben und wie Hotelanbieter ihr Angebot in jener Transparenz auf den Markt bringen können, um die Erwartungen und Qualitätskriterien ihrer Gäste zu erfüllen. Die Studie zeigt mit welchen Problemen Kunden und Hoteliers kämpfen, wenn es um Wellnessurlaub geht. Die Buchung im Wellnesshotel gleicht manchmal einem Glücksspiel. Das Angebot ist so vielfältig und undurchschaubar wie die Zielgruppen selbst. Meist wird die Qualität im SPA (Wellnesseinrichtung) erst nach dem ersten Aufenthalt erkennbar und führt nicht selten zu Enttäuschungen. Es fehlen Orientierungshilfen und klare Aussagen. Die Studie zeigt, dass SPA-Anbieter keine einheitlichen Anhaltspunkte haben, es ist schwierig die eigene Positionierung zu finden. Das Buch ist ein Sammelwerk über den derzeitigen Stand im Wellnesstourismus in Bezug auf bestehende Gütesiegel und Qualitätsmerkmale. Expertengespräche zu Beginn der Studie bringen interessante Ergebnisse, daraus entstanden die Fragebögen zur Marktforschung. Es wurden Kunden und Hoteliers zu ihren Erwartungen an ein SPA, ihre Mindestanforderungen im Wellnessbereich, zu bestehenden Gütesiegel und Zukunftsperspektiven zum Thema Wellnessurlaub und Gütesiegel befragt. Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung mit detaillierten Ergebnissen der Expertengespräche, Marktforschung, bestehende Gütesiegel, Anforderungen und Erwartungen zu Qualität im SPA, Vergleich mit Hotelsternen sowie interessanten statistischen Ergebnissen. Die Wünsche und Erwartungen der modernen Wellnessgäste und der SPA-Anbieter wurden erforscht und im Lösungsansatz ergibt sich ein sonniger Durchblick!Evelyn Saller, Jahrgang 1959, gelernte Bürokauffrau, ist tätig als Farb- und Stilberaterin und selbständige Direktberaterin. Die Autorin hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Salzburg. Sie absolvierte im zweiten Bildungsweg das Studium zur akademischen Wellnessmanagerin an der Fachhochschule Salzburg. Inspiriert durch das Studium und durch eigene Erfahrungen bei Wellnessaufenthalten entstand die Idee zu diesem Buch. Sie hat die Vision von Transparenz, klaren Aussagen und Qualitätskontrollen im Wellnesstourismus. Es folgte eine Studie über Gütesiegel, mit Expertengesprächen und Marktforschung aus Kunden- und Unternehmersicht und es zeigte sich, die Autorin ist nicht alleine mit dem Wunsch nach konkreter Qualitätsorientierung im Wellness & SPA. Wohlfühlen von Kopf bis Fuß und Harmonie von Körper, Geist und Seele so definiert sie Wellness als Gesamtes.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen? - Sonniger Durchblick im Angebotsnebel
ISBN: 9783836647267 bzw. 3836647265, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen?: Wellnessurlaub als Kurzurlaub zum schnellen Regenerieren liegt im Trend, ist modern, aktuell und die Nachfrage immer noch steigend. Was erwartet den zukünftigen Wellnessgast Wie erkennt der Erholungssuchende das für ihn perfekte Wellnesshotel Ist Qualität im Hotel bereits bei der Buchung erkennbar Sind Bewertungen mittels Hotelsterne noch zeitgemäß? Wie transparent ist die Qualität der Wellnessabteilung im Hotel Welche Gütesiegel für Wellnesshotels sind am Markt Was sagen diese Gütesiegel aus Einheitliche Bewertung der Kategorie Wellness Diesen und weiteren Fragen wurde in einer Marktforschungsstudie nachgegangen. Es wurde erfasst welche Vorstellungen und Wünsche Gäste von einem Aufenthalt im Wellnesshotel haben und wie Hotelanbieter ihr Angebot in jener Transparenz auf den Markt bringen können, um die Erwartungen und Qualitätskriterien ihrer Gäste zu erfüllen.Die Studie zeigt mit welchen Problemen Kunden und Hoteliers kämpfen, wenn es um Wellnessurlaub geht. Die Buchung im Wellnesshotel gleicht manchmal einem Glücksspiel. Das Angebot ist so vielfältig und undurchschaubar wie die Zielgruppen selbst. Meist wird die Qualität im SPA (Wellnesseinrichtung) erst nach dem ersten Aufenthalt erkennbar und fährt nicht selten zu Enttäuschungen. Es fehlen Orientierungshilfen und klare Aussagen. Die Studie zeigt, dass SPA-Anbieter keine einheitlichen Anhaltspunkte haben, es ist schwierig die eigene Positionierung zu finden. Das Buch ist ein Sammelwerk über den derzeitigen Stand im Wellnesstourismus in Bezug auf bestehende Gütesiegel und Qualitätsmerkmale. Expertengespräche zu Beginn der Studie bringen interessante Ergebnisse, daraus entstanden die Fragebögen zur Marktforschung. Es wurden Kunden und Hoteliers zu ihren Erwartungen an ein SPA, ihre Mindestanforderungen im Wellnessbereich, zu bestehenden Gütesiegel und Zukunftsperspektiven zum Thema Wellnessurlaub und Gütesiegel befragt. Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung mit detaillierten Ergebnissen der Expertengespräche, Marktforschung, bestehende Gütesiegel, Anforderungen und Erwartungen zu Qualität im SPA, Vergleich mit Hotelsternen sowie interessanten statistischen Ergebnissen. Die Wünsche und Erwartungen der modernen Wellnessg?ste und der SPA-Anbieter wurden erforscht und im Lösungsansatz ergibt sich ein sonniger Durchblick! Ebook.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen? (2011)
ISBN: 9783836697262 bzw. 3836697262, in Deutsch, Diplomica, neu.
- ung im Wellnesshotel gleicht manchmal einem Glücksspiel. Das Angebot ist so vielfältig und undurchschaubar wie die Zielgruppen selbst. Meist wird die Qualität im SPA (Wellnesseinrichtung) erst nach dem ersten Aufenthalt erkennbar und führt nicht selten zu Enttäuschungen. Es fehlen Orientierungshilfen und klare Aussagen. Die Studie zeigt, dass SPA-Anbieter keine einheitlichen Anhaltspunkte haben, es ist schwierig die eigene Positionierung zu finden. Das Buch ist ein Sammelwerk über den derzeitigen Stand im Wellnesstourismus in Bezug auf bestehende Gütesiegel und Qualitätsmerkmale. Expertengespräche zu Beginn der Studie bringen interessante Ergebnisse, daraus entstanden die Fragebögen zur Marktforschung. Es wurden Kunden und Hoteliers zu ihren Erwartungen an ein SPA, ihre Mindestanforderungen im Wellnessbereich, zu bestehenden Gütesiegel und Zukunftsperspektiven zum Thema Wellnessurlaub und Gütesiegel befragt. Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung mit detaillierten Ergebnissen der Expertengespräche, Marktforschung, bestehende Gütesiegel, Anforderungen und Erwartungen zu Qualität im SPA, Vergleich mit Hotelsternen sowie interessanten statistischen Ergebnissen. Die Wünsche und Erwartungen der modernen Wellnessgäste und der SPA-Anbieter wurden erforscht und im Lösungsansatz ergibt sich ein sonniger Durchblick! 416 pp. Deutsch.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen? (2011)
ISBN: 9783836697262 bzw. 3836697262, in Deutsch, Diplomica Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Wellnessurlaub als Kurzurlaub zum schnellen Regenerieren liegt im Trend, ist modern, aktuell und die Nachfrage immer noch steigend. Was erwartet den zukünftigen Wellnessgast Wie erkennt der Erholungssuchende das für ihn perfekte Wellnesshotel Ist Qualität im Hotel bereits bei der Buchung erkennbar Sind Bewertungen mittels Hotelsterne noch zeitgemäß Wie transparent ist die Qualität der Wellnessabteilung im Hotel Welche Gütesiegel für Wellnesshotels sind am Markt Was sagen diese Gütesiegel aus Einheitliche Bewertung der Kategorie Wellness Diesen und weiteren Fragen wurde in einer Marktforschungsstudie nachgegangen. Es wurde erfasst welche Vorstellungen und Wünsche Gäste von einem Aufenthalt im Wellnesshotel haben und wie Hotelanbieter ihr Angebot in jener Transparenz auf den Markt bringen können, um die Erwartungen und Qualitätskriterien ihrer Gäste zu erfüllen. Die Studie zeigt mit welchen Problemen Kunden und Hoteliers kämpfen, wenn es um Wellnessurlaub geht. Die Buchung im Wellnesshotel gleicht manchmal einem Glücksspiel. Das Angebot ist so vielfältig und undurchschaubar wie die Zielgruppen selbst. Meist wird die Qualität im SPA (Wellnesseinrichtung) erst nach dem ersten Aufenthalt erkennbar und führt nicht selten zu Enttäuschungen. Es fehlen Orientierungshilfen und klare Aussagen. Die Studie zeigt, dass SPA-Anbieter keine einheitlichen Anhaltspunkte haben, es ist schwierig die eigene Positionierung zu finden. Das Buch ist ein Sammelwerk über den derzeitigen Stand im Wellnesstourismus in Bezug auf bestehende Gütesiegel und Qualitätsmerkmale. Expertengespräche zu Beginn der Studie bringen interessante Ergebnisse, daraus entstanden die Fragebögen zur Marktforschung. Es wurden Kunden und Hoteliers zu ihren Erwartungen an ein SPA, ihre Mindestanforderungen im Wellnessbereich, zu bestehenden Gütesiegel und Zukunftsperspektiven zum Thema Wellnessurlaub und Gütesiegel befragt. Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung mit detaillierten Ergebnissen der Expertengespräche, Marktforschung, bestehende Gütesiegel, Anforderungen und Erwartungen zu Qualität im SPA, Vergleich mit Hotelsternen sowie interessanten statistischen Ergebnissen. Die Wünsche und Erwartungen der modernen Wellnessgäste und der SPA-Anbieter wurden erforscht und im Lösungsansatz ergibt sich ein sonniger Durchblick! 416 pp. Deutsch.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen? (2011)
ISBN: 9783836697262 bzw. 3836697262, in Deutsch, Diplomica Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Wellnessurlaub als Kurzurlaub zum schnellen Regenerieren liegt im Trend, ist modern, aktuell und die Nachfrage immer noch steigend. Was erwartet den zukünftigen Wellnessgast Wie erkennt der Erholungssuchende das für ihn perfekte Wellnesshotel Ist Qualität im Hotel bereits bei der Buchung erkennbar Sind Bewertungen mittels Hotelsterne noch zeitgemäß Wie transparent ist die Qualität der Wellnessabteilung im Hotel Welche Gütesiegel für Wellnesshotels sind am Markt Was sagen diese Gütesiegel aus Einheitliche Bewertung der Kategorie Wellness Diesen und weiteren Fragen wurde in einer Marktforschungsstudie nachgegangen. Es wurde erfasst welche Vorstellungen und Wünsche Gäste von einem Aufenthalt im Wellnesshotel haben und wie Hotelanbieter ihr Angebot in jener Transparenz auf den Markt bringen können, um die Erwartungen und Qualitätskriterien ihrer Gäste zu erfüllen. Die Studie zeigt mit welchen Problemen Kunden und Hoteliers kämpfen, wenn es um Wellnessurlaub geht. Die Buchung im Wellnesshotel gleicht manchmal einem Glücksspiel. Das Angebot ist so vielfältig und undurchschaubar wie die Zielgruppen selbst. Meist wird die Qualität im SPA (Wellnesseinrichtung) erst nach dem ersten Aufenthalt erkennbar und führt nicht selten zu Enttäuschungen. Es fehlen Orientierungshilfen und klare Aussagen. Die Studie zeigt, dass SPA-Anbieter keine einheitlichen Anhaltspunkte haben, es ist schwierig die eigene Positionierung zu finden. Das Buch ist ein Sammelwerk über den derzeitigen Stand im Wellnesstourismus in Bezug auf bestehende Gütesiegel und Qualitätsmerkmale. Expertengespräche zu Beginn der Studie bringen interessante Ergebnisse, daraus entstanden die Fragebögen zur Marktforschung. Es wurden Kunden und Hoteliers zu ihren Erwartungen an ein SPA, ihre Mindestanforderungen im Wellnessbereich, zu bestehenden Gütesiegel und Zukunftsperspektiven zum Thema Wellnessurlaub und Gütesiegel befragt. Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung mit detaillierten Ergebnissen der Expertengespräche, Marktforschung, bestehende Gütesiegel, Anforderungen und Erwartungen zu Qualität im SPA, Vergleich mit Hotelsternen sowie interessanten statistischen Ergebnissen. Die Wünsche und Erwartungen der modernen Wellnessgäste und der SPA-Anbieter wurden erforscht und im Lösungsansatz ergibt sich ein sonniger Durchblick! 416 pp. Deutsch.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen? (2011)
ISBN: 9783836697262 bzw. 3836697262, in Deutsch, Diplomica Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wellnessurlaub als Kurzurlaub zum schnellen Regenerieren liegt im Trend, ist modern, aktuell und die Nachfrage immer noch steigend. Was erwartet den zukünftigen Wellnessgast Wie erkennt der Erholungssuchende das für ihn perfekte Wellnesshotel Ist Qualität im Hotel bereits bei der Buchung erkennbar Sind Bewertungen mittels Hotelsterne noch zeitgemäß Wie transparent ist die Qualität der Wellnessabteilung im Hotel Welche Gütesiegel für Wellnesshotels sind am Markt Was sagen diese Gütesiegel aus Einheitliche Bewertung der Kategorie Wellness Diesen und weiteren Fragen wurde in einer Marktforschungsstudie nachgegangen. Es wurde erfasst welche Vorstellungen und Wünsche Gäste von einem Aufenthalt im Wellnesshotel haben und wie Hotelanbieter ihr Angebot in jener Transparenz auf den Markt bringen können, um die Erwartungen und Qualitätskriterien ihrer Gäste zu erfüllen. Die Studie zeigt mit welchen Problemen Kunden und Hoteliers kämpfen, wenn es um Wellnessurlaub geht. Die Buchung im Wellnesshotel gleicht manchmal einem Glücksspiel. Das Angebot ist so vielfältig und undurchschaubar wie die Zielgruppen selbst. Meist wird die Qualität im SPA (Wellnesseinrichtung) erst nach dem ersten Aufenthalt erkennbar und führt nicht selten zu Enttäuschungen. Es fehlen Orientierungshilfen und klare Aussagen. Die Studie zeigt, dass SPA-Anbieter keine einheitlichen Anhaltspunkte haben, es ist schwierig die eigene Positionierung zu finden. Das Buch ist ein Sammelwerk über den derzeitigen Stand im Wellnesstourismus in Bezug auf bestehende Gütesiegel und Qualitätsmerkmale. Expertengespräche zu Beginn der Studie bringen interessante Ergebnisse, daraus entstanden die Fragebögen zur Marktforschung. Es wurden Kunden und Hoteliers zu ihren Erwartungen an ein SPA, ihre Mindestanforderungen im Wellnessbereich, zu bestehenden Gütesiegel und Zukunftsperspektiven zum Thema Wellnessurlaub und Gütesiegel befragt. Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung mit detaillierten Ergebnissen der Expertengespräche, Marktforschung, bestehende Gütesiegel, Anforderungen und Erwartungen zu Qualität im SPA, Vergleich mit Hotelsternen sowie interessanten statistischen Ergebnissen. Die Wünsche und Erwartungen der modernen Wellnessgäste und der SPA-Anbieter wurden erforscht und im Lösungsansatz ergibt sich ein sonniger Durchblick! 416 pp. Deutsch.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualitt mit Gtezeichen?
ISBN: 9783836697262 bzw. 3836697262, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Economics, Hauptbeschreibung Wellnessurlaub als Kurzurlaub zum schnellen Regenerieren liegt im Trend, ist modern, aktuell und die Nachfrage immer noch steigend. Was erwartet den zuknftigen Wellnessgast? Wie erkennt der Erholungssuchende das fr ihn perfekte Wellnesshotel? Ist Qualitt im Hotel bereits bei der Buchung erkennbar? Sind Bewertungen mittels Hotelsterne noch zeitgem? Wie transparent ist die Qualitt der Wellnessabteilung im Hotel? Welche Gtesiegel fr Wellnesshotels sind am Markt? Was sagen diese Gtesiegel aus? Einheitliche Bewertung der Kategorie Wellness? Diesen und weiteren Fragen wurde in einer Marktforschungsstudie nachgegangen. Es wurde erfasst welche Vorstellungen und Wnsche Gste von einem Aufenthalt im Wellnesshotel haben und wie Hotelanbieter ihr Angebot in jener Transparenz auf den Markt bringen knnen, um die Erwartungen und Qualittskriterien ihrer Gste zu erfllen. Die Studie zeigt mit welchen Problemen Kunden und Hoteliers kmpfen, wenn es um Wellnessurlaub geht. Die Buchung im Wellnesshotel gleicht manchmal einem Glcksspiel. Das Angebot ist so vielfltig und undurchschaubar wie die Zielgruppen selbst. Meist wird die Qualitt im SPA (Wellnesseinrichtung) erst nach dem ersten Aufenthalt erkennbar und fhrt nicht selten zu Enttuschungen. Es fehlen Orientierungshilfen und klare Aussagen. Die Studie zeigt, dass SPA-Anbieter keine einheitlichen Anhaltspunkte haben, es ist schwierig die eigene Positionierung zu finden. Das Buch ist ein Sammelwerk ber den derzeitigen Stand im Wellnesstourismus in Bezug auf bestehende Gtesiegel und Qualittsmerkmale. Expertengesprche zu Beginn der Studie bringen interessante Ergebnisse, daraus entstanden die Fragebgen zur Marktforschung. Es wurden Kunden und Hoteliers zu ihren Erwartungen an ein SPA, ihre Mindestanforderungen im Wellnessbereich, zu bestehenden Gtesiegel und Zukunftsperspektiven zum Thema Wellnessurlaub und Gtesiegel befragt. Es handelt sich um eine umfassende Untersuchung mit detaillierten Ergebnissen der Expertengesprche, Marktforschung, bestehende Gtesiegel, Anforderungen und Erwartungen zu Qualitt im SPA, Vergleich mit Hotelsternen sowie interessanten statistischen Ergebnissen. Die Wnsche und Erwartungen der modernen Wellnessgste und der SPA-Anbieter wurden erforscht und im Lsungsansatz ergibt sich ein sonniger Durchblick! Biographische Informationen Evelyn Saller, Jahrgang 1959, gelernte Brokauffrau, ist ttig als Farb- und Stilberaterin und selbstndige Direktberaterin. Die Autorin hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in der Nhe von Salzburg. Sie absolvierte im zweiten Bildungsweg das Studium zur akademischen Wellnessmanagerin an der Fachhochschule Salzburg. Inspiriert durch das Studium und durch eigene Erfahrungen bei Wellnessaufenthalten entstand die Idee zu diesem Buch. Sie hat die Vision von Transparenz, klaren Aussagen und Qualittskontrollen im Wellnesstourismus. Es folgte eine Studie ber Gtesiegel, mit Expertengesprchen und Marktforschung aus Kunden- und.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen?
ISBN: 9783836647267 bzw. 3836647265, in Deutsch, neu.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen? ab 54.99 € als pdf eBook: Sonniger Durchblick im Angebotsnebel. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen? als eBook von Evelyn Saller
ISBN: 9783836647267 bzw. 3836647265, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Wellnessurlaub: Garantierte Qualität mit Gütezeichen? ab 54.99 EURO Sonniger Durchblick im Angebotsnebel.