Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 27,01 24,86 28,29 29,99 28,00
Nachfrage
Bester Preis: 16,94 (vom 11.10.2013)
1
Stephanie Seufert

Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836687256 bzw. 3836687259, in Deutsch, Diplomica Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

28,00 + Versand: 15,50 = 43,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berücksichtigung dieser Entwicklung eröffnet dem neuen Lebensmittelhersteller apPETIT, der eine Produktlinie für Singles und kleine Haushalte vermarktet, einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die Autorin beschreibt im vorliegenden Buch die Erstellung eines langfristigen, umsetzungsfähigen Kommunikationskonzeptes unter Berücksichtigung von Gender-Marketing für den fiktiven Lebensmittelhersteller apPETIT KG. Das Kommunikationskonzept ist nach dem Marketing-Management-Prozess aufgebaut und beinhaltet eine konkrete Situationsanalyse (Makro-/Mikroanalyse, Produkt-/Unternehmensanalyse), die Zielgruppenanalyse, eine SWOT-Analyse, die Zielsetzungen sowie die Positionierung des Unternehmens, die Strategie bzw. Kommunikationsstrategien und einen Maßnahmenkatalog, die Budgetierung inkl. Mediaplan und Controllingelementen. Dieses Kommunikationskonzept mit seinen unterschiedlichen Maßnahmen ist eine gute Grundlage, um sich am Markt dauerhaft zu etablieren und in den Köpfen der Zielgruppe nachhaltig zu positionieren. Die Ansprüche an die Produkte insbesondere im Lebensmittelbereich werden weiter zunehmen, daher ist es wichtig auch in Zukunft die Bedürfnisse der Zielgruppe kontinuierlich zu analysieren und Trends nachzugehen. Es müssen vorausschauende Konzepte entwickelt werden, um die Verbraucher frühzeitig für sich zu gewinnen. 84 pp. Deutsch.
2
Stephanie Seufert

Gender-Marketing: Kommunikationskonzept Fur Die Einf Hrung Einer Produktlinie Fur Singles

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836687256 bzw. 3836687259, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

43,67 + Versand: 3,45 = 47,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 86 pages. Dimensions: 10.5in. x 7.3in. x 0.3in.Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Bercksichtigung dieser Entwicklung erffnet dem neuen Lebensmittelhersteller apPETIT, der eine Produktlinie fr Singles und kleine Haushalte vermarktet, einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die Autorin beschreibt im vorliegenden Buch die Erstellung eines langfristigen, umsetzungsfhigen Kommunikationskonzeptes unter Bercksichtigung von Gender-Marketing fr den fiktiven Lebensmittelhersteller apPETIT KG. Das Kommunikationskonzept ist nach dem Marketing-Management-Prozess aufgebaut und beinhaltet eine konkrete Situationsanalyse (Makro-Mikroanalyse, Produkt-Unternehmensanalyse), die Zielgruppenanalyse, eine SWOT-Analyse, die Zielsetzungen sowie die Positionierung des Unternehmens, die Strategie bzw. Kommunikationsstrategien und einen Manahmenkatalog, die Budgetierung inkl. Mediaplan und Controllingelementen. Dieses Kommunikationskonzept mit seinen unterschiedlichen Manahmen ist eine gute Grundlage, um sich am Markt dauerhaft zu etablieren und in den Kpfen der Zielgruppe nachhaltig zu positionieren. Die Ansprche an die Produkte insbesondere im Lebensmittelbereich werden weiter zunehmen, daher ist es wichtig auch in Zukunft die Bedrfnisse der Zielgruppe kontinuierlich zu analysieren und Trends nachzugehen. Es mssen vorausschauende Konzepte entwickelt werden, um die Verbraucher frhzeitig fr sich zu gewinnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Stephanie Seufert

Gender-Marketing: Kommunikationskonzept fr die Einfhrung einer Produktlinie fr Singles (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836687256 bzw. 3836687259, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

36,77 + Versand: 2,57 = 39,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Bercksichtigung dieser Entwicklung erffnet dem neuen Lebensmittelhersteller apPETIT, der eine Produktlinie fr Singles und kleine Haushalte vermarktet, einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die Autorin beschreibt im vorliegenden Buch die Erstellung eines langfristigen, umsetzungsfhigen Kommunikationskonzeptes unter Bercksichtigung von Gender-Marketing fr den fiktiven Lebensmittelhersteller apPETIT KG. Das Kommunikationskonzept ist nach dem Marketing-Management-Prozess aufgebaut und beinhaltet eine konkrete Situationsanalyse (Makro-Mikroanalyse, Produkt-Unternehmensanalyse), die Zielgruppenanalyse, eine SWOT-Analyse, die Zielsetzungen sowie die Positionierung des Unternehmens, die Strategie bzw. Kommunikationsstrategien und einen Manahmenkatalog, die Budgetierung inkl. Mediaplan und Controllingelementen. Dieses Kommunikationskonzept mit seinen unterschiedlichen Manahmen ist eine gute Grundlage, um sich am Markt dauerhaft zu etablieren und in den Kpfen der Zielgruppe nachhaltig zu positionieren. Die Ansprche an die Produkte insbesondere im Lebensmittelbereich werden weiter zunehmen, daher ist es wichtig auch in Zukunft die Bedrfnisse der Zielgruppe kontinuierlich zu analysieren und Trends nachzugehen. Es mssen vorausschauende Konzepte entwickelt werden, um die Verbraucher frhzeitig fr sich zu gewinnen. This item ships from La Vergne,TN.
4
Stephanie Seufert

Gender-Marketing: Kommunikationskonzept Fur Die Einf Hrung Einer Produktlinie Fur Singles (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783836687256 bzw. 3836687259, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berucksichtigung dieser Entwicklung eroffnet dem neuen Lebensmittelhersteller apPETIT, der eine Produktlinie fur Singles und kleine Haushalte vermarktet, einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die Autorin beschreibt im vorliegenden Buch die Erstellung eines langfristigen, umsetzungsfahigen Kommunikationskonzeptes unter Berucksichtigung von Gender-Marketing fur den fiktiven Lebensmittelhersteller apPETIT KG. Das Kommunikationskonzept ist nach dem Marketing-Management-Prozess aufgebaut und beinhaltet eine konkrete Situationsanalyse (Makro-/Mikroanalyse, Produkt-/Unternehmensanalyse), die Zielgruppenanalyse, eine SWOT-Analyse, die Zielsetzungen sowie die Positionierung des Unternehmens, die Strategie bzw. Kommunikationsstrategien und einen Massnahmenkatalog, die Budgetierung inkl. Mediaplan und Controllingelementen. Dieses Kommunikationskonzept mit seinen unterschiedlichen Massnahmen ist eine gute Grundlage, um sich am Markt dauerhaft zu etablieren und in den Kopfen der Zielgruppe nachhaltig zu positionieren. Die Anspruche an die Produkte insbesondere im Lebensmittelbereich werden weiter zunehmen, daher ist es wichtig auch in Zukunft die Bedurfnisse der Zielgruppe kontinuierlich zu analysieren und Trends nachzugehen. Es mussen vorausschauende Konzepte entwickelt werden, um die Verbraucher fruhzeitig fur sich zu gewinne.
5
9783836687256 - Seufert, Stephanie: Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
Seufert, Stephanie

Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836687256 bzw. 3836687259, in Deutsch, 64 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2010, Taschenbuch, Neuware, 272x195x13 mm, 238g, 64.
Lade…