Von dem Buch Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce (German Edition)100%: Rupp, Christian K.: Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce (German Edition) (ISBN: 9783836687041) 2010, Diplomica Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce79%: Christian K. Rupp: Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce (ISBN: 9783836637046) Diplomica Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 38,00 37,33 37,90 39,22 37,20
Nachfrage
Bester Preis: 9,10 (vom 22.09.2016)
1
9783836637046 - Christian K. Rupp: Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce
Christian K. Rupp

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836637046 bzw. 3836637049, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce: Das Fachbuch: `Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce` von Christian K. Rupp (2009) handelt von Chancen, Risiken und Nutzungsmöglichkeiten des online Handels für kleine bis mittlere Handelsbetriebe in Deutschland. Daneben werden aktuelle Zahlen und Fakten zur aktuellen Situation des E-Commerce und zu möglichen Vertriebswegen gegeben. Anhand eines Fallbeispieles wird die konkrete Implementierung eines E-Shops in den laufenden Betrieb einer Firma beschrieben.Das Buch besteht in seinem Aufbau aus drei Teilen. Der erste Teil beinhaltet den Theorieteil. Darauf aufbauend sind im zweiten Teil die gewonnenen Erkenntnisse in einer Kriterienliste für erfolgreichen E-Commerce zusammengefasst. Der dritte Teil wiederum baut auf diese Kriterienliste auf und beinhaltet den Praxisteil des Buches. Im Einzelnen beleuchtet der Theorieteil die aktuelle Situation der kleinen bis mittleren Handelsbetriebe im Bezug auf online generierte Umsätze sowie aktuelle Zahlen und Fakten zu E-Commerce in Deutschland und der Welt. Das Buch nimmt Bezug auf die Chancen und Risiken bzw. Hemmnisse des E-Commerce für die Unternehmen und stellt die beiden online Vertriebswege `E-Shop` und `E-Marktplatz` vor. Das Bindeglied zwischen Theorie und Praxisteil ist eine Kriterienliste. In Ihr sind die gewonnenen Erkenntnisse aus der theoretischen Betrachtung zusammengefasst und in konkrete Kriterien für einen erfolgreichen E-Commerce aufgelistet. Aufbauend auf diese Kriterien liegt im Fokus des Praxisteils das Fallbeispiel der Firma Rieck. Hier sind die gewonnenen Erkenntnisse aus den theoretischen Grundlagen sowie der Kriterienliste konkret in die Praxis übertragen und es wird die Einführung eines E-Shops in den laufenden Betrieb der Firma Rieck anhand eines Projektes durchgeführt. Das Buch gibt einen guten Überblick über die aktuelle Situation des E-Commerce im Bezug auf kleine bis mittlere Handelsunternehmen in Deutschland. Es zeigt auf, dass die technischen sowie k?ufergruppenbezogenen Vorraussetzungen mittlerweile gegeben sind und das es nun an den jeweiligen Unternehmen liegt, die Ihnen gebotenen Chancen zu nutzen. Ebook.
2
9783836637046 - Christian K. Rupp: Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce
Christian K. Rupp

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836637046 bzw. 3836637049, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

13,00 + Versand: 9,90 = 22,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce: Das Fachbuch: `Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce` von Christian K. Rupp (2009) handelt von Chancen, Risiken und Nutzungsmöglichkeiten des online Handels für kleine bis mittlere Handelsbetriebe in Deutschland. Daneben werden aktuelle Zahlen und Fakten zur aktuellen Situation des E-Commerce und zu möglichen Vertriebswegen gegeben. Anhand eines Fallbeispieles wird die konkrete Implementierung eines E-Shops in den laufenden Betrieb einer Firma beschrieben. Das Buch besteht in seinem Aufbau aus drei Teilen. Der erste Teil beinhaltet den Theorieteil. Darauf aufbauend sind im zweiten Teil die gewonnenen Erkenntnisse in einer Kriterienliste für erfolgreichen E-Commerce zusammengefasst. Der dritte Teil wiederum baut auf diese Kriterienliste auf und beinhaltet den Praxisteil des Buches. Im Einzelnen beleuchtet der Theorieteil die aktuelle Situation der kleinen bis mittleren Handelsbetriebe im Bezug auf online generierte Umsätze sowie aktuelle Zahlen und Fakten zu E-Commerce in Deutschland und der Welt. Das Buch nimmt Bezug auf die Chancen und Risiken bzw. Hemmnisse des E-Commerce für die Unternehmen und stellt die beiden online Vertriebswege `E-Shop` und `E-Marktplatz` vor. Das Bindeglied zwischen Theorie und Praxisteil ist eine Kriterienliste. In Ihr sind die gewonnenen Erkenntnisse aus der theoretischen Betrachtung zusammengefasst und in konkrete Kriterien für einen erfolgreichen E-Commerce aufgelistet. Aufbauend auf diese Kriterien liegt im Fokus des Praxisteils das Fallbeispiel der Firma Rieck. Hier sind die gewonnenen Erkenntnisse aus den theoretischen Grundlagen sowie der Kriterienliste konkret in die Praxis übertragen und es wird die Einführung eines E-Shops in den laufenden Betrieb der Firma Rieck anhand eines Projektes durchgeführt. Das Buch gibt einen guten Überblick über die aktuelle Situation des E-Commerce im Bezug auf kleine bis mittlere Handelsunternehmen in Deutschland. Es zeigt auf, dass die technischen sowie käufergruppenbezogenen Vorraussetzungen mittlerweile gegeben sind und das es nun an den jeweiligen Unternehmen liegt, die Ihnen gebotenen Chancen zu nutzen. Ebook.
3
9783836637046 - Christian K. Rupp: Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce
Christian K. Rupp

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836637046 bzw. 3836637049, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce: Das Fachbuch: `Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce` von Christian K. Rupp (2009) handelt von Chancen, Risiken und Nutzungsmöglichkeiten des online Handels für kleine bis mittlere Handelsbetriebe in Deutschland. Daneben werden aktuelle Zahlen und Fakten zur aktuellen Situation des E-Commerce und zu möglichen Vertriebswegen gegeben. Anhand eines Fallbeispieles wird die konkrete Implementierung eines E-Shops in den laufenden Betrieb einer Firma beschrieben.Das Buch besteht in seinem Aufbau aus drei Teilen. Der erste Teil beinhaltet den Theorieteil. Darauf aufbauend sind im zweiten Teil die gewonnenen Erkenntnisse in einer Kriterienliste für erfolgreichen E-Commerce zusammengefasst. Der dritte Teil wiederum baut auf diese Kriterienliste auf und beinhaltet den Praxisteil des Buches. Im Einzelnen beleuchtet der Theorieteil die aktuelle Situation der kleinen bis mittleren Handelsbetriebe im Bezug auf online generierte Umsätze sowie aktuelle Zahlen und Fakten zu E-Commerce in Deutschland und der Welt. Das Buch nimmt Bezug auf die Chancen und Risiken bzw. Hemmnisse des E-Commerce für die Unternehmen und stellt die beiden online Vertriebswege `E-Shop` und `E-Marktplatz` vor. Das Bindeglied zwischen Theorie und Praxisteil ist eine Kriterienliste. In Ihr sind die gewonnenen Erkenntnisse aus der theoretischen Betrachtung zusammengefasst und in konkrete Kriterien für einen erfolgreichen E-Commerce aufgelistet. Aufbauend auf diese Kriterien liegt im Fokus des Praxisteils das Fallbeispiel der Firma Rieck. Hier sind die gewonnenen Erkenntnisse aus den theoretischen Grundlagen sowie der Kriterienliste konkret in die Praxis übertragen und es wird die Einführung eines E-Shops in den laufenden Betrieb der Firma Rieck anhand eines Projektes durchgeführt. Das Buch gibt einen guten Überblick über die aktuelle Situation des E-Commerce im Bezug auf kleine bis mittlere Handelsunternehmen in Deutschland. Es zeigt auf, dass die technischen sowie käufergruppenbezogenen Vorraussetzungen mittlerweile gegeben sind und das es nun an den jeweiligen Unternehmen liegt, die Ihnen gebotenen Chancen zu nutzen. Ebook.
4
9783836687041 - Christian K Rupp: Kleine Und Mittlere Handelsbetriebe VOR Dem Schritt Ins Internet, Zahlen, Fakten Und Nutzungsm Glichkeiten Fur Erfolgreichen E-Commerce
Christian K Rupp

Kleine Und Mittlere Handelsbetriebe VOR Dem Schritt Ins Internet, Zahlen, Fakten Und Nutzungsm Glichkeiten Fur Erfolgreichen E-Commerce (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783836687041 bzw. 3836687046, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Das Fachbuch: "Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce" von Christian K. Rupp (2009) handelt von Chancen, Risiken und Nutzungsmöglichkeiten des online Handels für kleine bis mittlere Handelsbetriebe in Deutschland. Daneben werden aktuelle Zahlen und Fakten zur aktuellen Situation des E-Commerce und zu möglichen Vertriebswegen gegeben. Anhand eines Fallbeispieles wird die konkrete Implementierung eines... Das Fachbuch: "Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce" von Christian K. Rupp (2009) handelt von Chancen, Risiken und Nutzungsmöglichkeiten des online Handels für kleine bis mittlere Handelsbetriebe in Deutschland. Daneben werden aktuelle Zahlen und Fakten zur aktuellen Situation des E-Commerce und zu möglichen Vertriebswegen gegeben. Anhand eines Fallbeispieles wird die konkrete Implementierung eines E-Shops in den laufenden Betrieb einer Firma beschrieben.Das Buch besteht in seinem Aufbau aus drei Teilen. Der erste Teil beinhaltet den Theorieteil. Darauf aufbauend sind im zweiten Teil die gewonnenen Erkenntnisse in einer Kriterienliste für erfolgreichen E-Commerce zusammengefasst. Der dritte Teil wiederum baut auf diese Kriterienliste auf und beinhaltet den Praxisteil des Buches. Im Einzelnen beleuchtet der Theorieteil die aktuelle Situation der kleinen bis mittleren Handelsbetriebe im Bezug auf online generierte Umsätze sowie aktuelle Zahlen und Fakten zu E-Commerce in Deutschland und der Welt. Das Buch nimmt Bezug auf die Chancen und Risiken bzw. Hemmnisse des E-Commerce für die Unternehmen und stellt die beiden online Vertriebswege "E-Shop" und "E-Marktplatz" vor. Das Bindeglied zwischen Theorie und Praxisteil ist eine Kriterienliste. In Ihr sind die gewonnenen Erkenntnisse aus der theoretischen Betrachtung zusammengefasst und in konkrete Kriterien für einen erfolgreichen E-Commerce aufgelistet.Aufbauend auf diese Kriterien liegt im Fokus des Praxisteils das Fallbeispiel der Firma Rieck. Hier sind die gewonnenen Erkenntnisse aus den theoretischen Grundlagen sowie der Kriterienliste konkret in die Praxis übertragen und es wird die Einführung eines E-Shops in den laufenden Betrieb der Firma Rieck anhand eines Projektes durchgeführt.Das Buch gibt einen guten Überblick über die aktuelle Situation des E-Commerce im Bezug auf kleine bis mittlere Handelsunternehmen in Deutschland. Es zeigt auf, dass die technischen sowie käufergruppenbezogenen Vorraussetzungen mittlerweile gegeben sind und das es nun an den jeweiligen Unternehmen liegt, die Ihnen gebotenen Chancen zu nutzen.Taal: Engels;Afmetingen: 6x254x178 mm;Gewicht: 218,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2010;Druk: 1;ISBN10: 3836687046;ISBN13: 9783836687041; Engelstalig | Paperback | 2010.
5
9783836637046 - Christian K. Rupp: Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce
Christian K. Rupp

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783836637046 bzw. 3836637049, in Deutsch, 116 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Fachbuch: „Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce“ von Christian K. Rupp (2009) handelt von Chancen, Risiken und Nutzungsmöglichkeiten des online Handels für kleine bis mittlere Handelsbetriebe in Deutschland. Daneben werden aktuelle Zahlen und Fakten zur aktuellen Situation des E-Commerce und zu möglichen Vertriebswegen gegeben. Anhand eines Fallbeispieles wird die konkrete Implementierung eines E-Shops in den laufenden Betrieb einer Firma beschrieben. Das Buch besteht in seinem Aufbau aus drei Teilen. Der erste Teil beinhaltet den Theorieteil. Darauf aufbauend sind im zweiten Teil die gewonnenen Erkenntnisse in einer Kriterienliste für erfolgreichen E-Commerce zusammengefasst. Der dritte Teil wiederum baut auf diese Kriterienliste auf und beinhaltet den Praxisteil des Buches. Im Einzelnen beleuchtet der Theorieteil die aktuelle Situation der kleinen bis mittleren Handelsbetriebe im Bezug auf online generierte Umsätze sowie aktuelle Zahlen und Fakten zu E-Commerce in Deutschland und der Welt. Das Buch nimmt Bezug auf die Chancen und Risiken bzw. Hemmnisse des E-Commerce für die Unternehmen und stellt die beiden online Vertriebswege „E-Shop“ und „E-Marktplatz“ vor. Das Bindeglied zwischen Theorie und Praxisteil ist eine Kriterienliste. In Ihr sind die gewonnenen Erkenntnisse aus der theoretischen Betrachtung zusammengefasst und in konkrete Kriterien für einen erfolgreichen E-Commerce aufgelistet. Aufbauend auf diese Kriterien liegt im Fokus des Praxisteils das Fallbeispiel der Firma Rieck. Hier sind die gewonnenen Erkenntnisse aus den theoretischen Grundlagen sowie der Kriterienliste konkret in die Praxis übertragen und es wird die Einführung eines E-Shops in den laufenden Betrieb der Firma Rieck anhand eines Projektes durchgeführt. Das Buch gibt einen guten Überblick über die aktuelle Situation des E-Commerce im Bezug auf kleine bis mittlere Handelsunternehmen in Deutschland. Es zeigt auf, dass die technischen sowie käufergruppenbezogenen Vorraussetzungen mittlerweile gegeben sind und das es nun an den jeweiligen Unternehmen liegt, die Ihnen gebotenen Chancen zu nutzen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-04-01, Freigegeben: 2016-06-10, Studio: Diplomica Verlag, Verkaufsrang: 817611.
6
9783836637046 - Christian K. Rupp: Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce
Christian K. Rupp

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783836637046 bzw. 3836637049, in Deutsch, 116 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Fachbuch: „Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce“ von Christian K. Rupp (2009) handelt von Chancen, Risiken und Nutzungsmöglichkeiten des online Handels für kleine bis mittlere Handelsbetriebe in Deutschland. Daneben werden aktuelle Zahlen und Fakten zur aktuellen Situation des E-Commerce und zu möglichen Vertriebswegen gegeben. Anhand eines Fallbeispieles wird die konkrete Implementierung eines E-Shops in den laufenden Betrieb einer Firma beschrieben. Das Buch besteht in seinem Aufbau aus drei Teilen. Der erste Teil beinhaltet den Theorieteil. Darauf aufbauend sind im zweiten Teil die gewonnenen Erkenntnisse in einer Kriterienliste für erfolgreichen E-Commerce zusammengefasst. Der dritte Teil wiederum baut auf diese Kriterienliste auf und beinhaltet den Praxisteil des Buches. Im Einzelnen beleuchtet der Theorieteil die aktuelle Situation der kleinen bis mittleren Handelsbetriebe im Bezug auf online generierte Umsätze sowie aktuelle Zahlen und Fakten zu E-Commerce in Deutschland und der Welt. Das Buch nimmt Bezug auf die Chancen und Risiken bzw. Hemmnisse des E-Commerce für die Unternehmen und stellt die beiden online Vertriebswege „E-Shop“ und „E-Marktplatz“ vor. Das Bindeglied zwischen Theorie und Praxisteil ist eine Kriterienliste. In Ihr sind die gewonnenen Erkenntnisse aus der theoretischen Betrachtung zusammengefasst und in konkrete Kriterien für einen erfolgreichen E-Commerce aufgelistet. Aufbauend auf diese Kriterien liegt im Fokus des Praxisteils das Fallbeispiel der Firma Rieck. Hier sind die gewonnenen Erkenntnisse aus den theoretischen Grundlagen sowie der Kriterienliste konkret in die Praxis übertragen und es wird die Einführung eines E-Shops in den laufenden Betrieb der Firma Rieck anhand eines Projektes durchgeführt. Das Buch gibt einen guten Überblick über die aktuelle Situation des E-Commerce im Bezug auf kleine bis mittlere Handelsunternehmen in Deutschland. Es zeigt auf, dass die technischen sowie käufergruppenbezogenen Vorraussetzungen mittlerweile gegeben sind und das es nun an den jeweiligen Unternehmen liegt, die Ihnen gebotenen Chancen zu nutzen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-04-01, Freigegeben: 2016-06-10, Studio: Diplomica Verlag, Verkaufsrang: 880609.
7
9783836637046 - Christian K. Rupp: Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce als eBook .
Christian K. Rupp

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce als eBook .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783836637046 bzw. 3836637049, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce: Christian K. Rupp Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce: Christian K. Rupp.
8
9783836637046 - Christian K. Rupp: Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce
Christian K. Rupp

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet: Zahlen, Fakten und Nutzungsmöglichkeiten für erfolgreichen E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836637046 bzw. 3836637049, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

9
9783836687041 - Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Inte . 9783836687041

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Inte . 9783836687041

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836687041 bzw. 3836687046, in Deutsch, neu.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37085 Göttingen,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen.
Festpreisangebot.
10
9783836687041 - Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Inte . 9783836687041

Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Inte . 9783836687041

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836687041 bzw. 3836687046, in Deutsch, neu.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 57319 Bad Berleburg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, noahs-buecherstube.
Festpreisangebot.
Lade…