Von dem Buch Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation100%: Henry Schröder: Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783836684941) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation63%: Henry Schröder: Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783836633314) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192021
Schnitt 26,97 26,98 38,15 35,32 37,31
Nachfrage
Bester Preis: 7,46 (vom 23.06.2016)
1
9783836633314 - Henry Schröder: Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
Henry Schröder

Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783836633314 bzw. 3836633310, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: das Auge schmeckt den Unterschied. Packungsdesign ist das wichtigste Medium der Markenbotschaft. Es differenziert, es verführt, es verkauft. Der Begriff Verpackung ist im Alltag ebenso präsent wie in der Unternehmenskommunikation. Im Alltag werden wir schon zu Beginn des Tages mit Zahnpastatuben, Kaffeedosen und ... Inhaltsangabe:Einleitung: das Auge schmeckt den Unterschied. Packungsdesign ist das wichtigste Medium der Markenbotschaft. Es differenziert, es verführt, es verkauft. Der Begriff Verpackung ist im Alltag ebenso präsent wie in der Unternehmenskommunikation. Im Alltag werden wir schon zu Beginn des Tages mit Zahnpastatuben, Kaffeedosen und auch Joghurtbechern konfrontiert. Dass unsere Konsumgüter verpackt sind, entspringt einer gewissen Selbstverständlichkeit. Diese Selbstverständlichkeit, dass Dinge verpackt werden müssen ist nicht ausschließlich eine Selbstverständlichkeit im einundzwanzigsten Jahrhundert. Seit Bestehen des Handels müssen Waren von einem Ort zum anderen transportiert werden. Was früher mit provisorischen Behältnissen und Körben funktionierte, findet heute durch bewusst gekennzeichnete und kommunizierende Botschafter und Hüllen statt. Nicht mehr ausschließlich die Transportfähigkeit und Schutzfunktion einer Verpackung sind relevant, sondern auch die Gestaltung ihrer Form, die Auswahl ihrer Farbe und der Transport von Botschaften. Die Verpackung übernimmt wichtige Funktionen der Unternehmenskommunikation. Sie ist einer der bedeutendsten Werbeträger von Marken und muss innerhalb von Sekundenbruchteilen Botschaften übermitteln. Ohne ein Verpackungsdesign ist es dem Verbraucher heutzutage nicht mehr möglich, Produkte voneinander zu unterscheiden. Seine Auswahl am POS findet aufgrund von persönlichen Präferenzen, preisentsprechenden Gründen (Kaufkraft, Rabatte, Wahrnehmung von Preis-Leistungs-Verhältnis), Werbebotschaften und nicht zuletzt von der Beschaffenheit der Verpackung statt. Verpackungsdesign ist diejenige Disziplin in der Unternehmenskommunikation, die sich mit der Auswahl von Designelementen der Verpackung und deren Wirkungen beim Verbraucher auseinandersetzt. Sie nimmt dabei einen wichtigen Stellenwert in der Unternehmenskommunikation ein. Dennoch ist Verpackungsdesign eher eine Randerscheinung innerhalb der Unternehmenskommunikation. Verpackungsdesigner wirken nicht ausschließlich auf der Ebene des Verpackungsdesigns, sondern sind Layouter wie auch Produktgestalter, also Designer im Allgemeinen. Dabei wird das Verpackungsdesign nicht als eigenständiges Instrument, sondern eher als Bestandteil der designrelevanten Entscheidungen und kommunikativer Strategien begriffen. Seine Wichtigkeit wird dabei momentan nicht hinreichend gewürdigt, was zur Folge hat, dass die Konzentration auf das Verpackungsdesign als [], 27.07.2009, PDF.
2
9783836633314 - Henry Schröder: Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
Henry Schröder

Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783836633314 bzw. 3836633310, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: ¿¿das Auge schmeckt den Unterschied. Packungsdesign ist das wichtigste Medium der Markenbotschaft. Es differenziert, es verführt, es verkauft¿. Der Begriff Verpackung ist im Alltag ebenso präsent wie in der Unternehmenskommunikation. Im Alltag werden wir schon zu Beginn des Tages mit Zahnpastatuben, Kaffeedosen und auch Joghurtbechern konfrontiert. Dass unsere Konsumgüter verpackt sind, entspringt einer gewissen Selbstverständlichkeit. Diese Selbstverständlichkeit, dass Dinge verpackt werden müssen ist nicht ausschließlich eine Selbstverständlichkeit im einundzwanzigsten Jahrhundert. Seit Bestehen des Handels müssen Waren von einem Ort zum anderen transportiert werden. Was früher mit provisorischen Behältnissen und Körben funktionierte, findet heute durch bewusst gekennzeichnete und kommunizierende Botschafter und Hüllen statt. Nicht mehr ausschließlich die Transportfähigkeit und Schutzfunktion einer Verpackung sind relevant, sondern auch die Gestaltung ihrer Form, die Auswahl ihrer Farbe und der Transport von Botschaften. Die Verpackung übernimmt wichtige Funktionen der Unternehmenskommunikation. Sie ist einer der bedeutendsten Werbeträger von Marken und muss innerhalb von Sekundenbruchteilen Botschaften übermitteln. Ohne ein Verpackungsdesign ist es dem Verbraucher heutzutage nicht mehr möglich, Produkte voneinander zu unterscheiden. Seine Auswahl am POS findet aufgrund von persönlichen Präferenzen, preisentsprechenden Gründen (Kaufkraft, Rabatte, Wahrnehmung von Preis-Leistungs-Verhältnis), Werbebotschaften und nicht zuletzt von der Beschaffenheit der Verpackung statt. Verpackungsdesign ist diejenige Disziplin in der Unternehmenskommunikation, die sich mit der Auswahl von Designelementen der Verpackung und deren Wirkungen beim Verbraucher auseinandersetzt. Sie nimmt dabei einen wichtigen Stellenwert in der Unternehmenskommunikation ein. Dennoch ist Verpackungsdesign eher eine Randerscheinung innerhalb der Unternehmenskommunikation. Verpackungsdesigner wirken nicht ausschließlich auf der Ebene des Verpackungsdesigns, sondern sind Layouter wie auch Produktgestalter, also Designer im Allgemeinen. Dabei wird das Verpackungsdesign nicht als eigenständiges Instrument, sondern eher als Bestandteil der designrelevanten Entscheidungen und kommunikativer Strategien begriffen. Seine Wichtigkeit wird dabei momentan nicht hinreichend gewürdigt, was zur Folge hat, dass die Konzentration auf das Verpackungsdesign als [...], PDF, 27.07.2009.
3
9783836633314 - Henry Schröder: Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
Henry Schröder

Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783836633314 bzw. 3836633310, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: das Auge schmeckt den Unterschied. Packungsdesign ist das wichtigste Medium der Markenbotschaft. Es differenziert, es verführt, es verkauft. Der Begriff Verpackung ist im Alltag ebenso präsent wie in der Unternehmenskommunikation. Im Alltag werden wir schon zu Beginn des Tages mit Zahnpastatuben, Kaffeedosen und ... Inhaltsangabe:Einleitung: ¿¿das Auge schmeckt den Unterschied. Packungsdesign ist das wichtigste Medium der Markenbotschaft. Es differenziert, es verführt, es verkauft¿. Der Begriff Verpackung ist im Alltag ebenso präsent wie in der Unternehmenskommunikation. Im Alltag werden wir schon zu Beginn des Tages mit Zahnpastatuben, Kaffeedosen und auch Joghurtbechern konfrontiert. Dass unsere Konsumgüter verpackt sind, entspringt einer gewissen Selbstverständlichkeit. Diese Selbstverständlichkeit, dass Dinge verpackt werden müssen ist nicht ausschließlich eine Selbstverständlichkeit im einundzwanzigsten Jahrhundert. Seit Bestehen des Handels müssen Waren von einem Ort zum anderen transportiert werden. Was früher mit provisorischen Behältnissen und Körben funktionierte, findet heute durch bewusst gekennzeichnete und kommunizierende Botschafter und Hüllen statt. Nicht mehr ausschließlich die Transportfähigkeit und Schutzfunktion einer Verpackung sind relevant, sondern auch die Gestaltung ihrer Form, die Auswahl ihrer Farbe und der Transport von Botschaften. Die Verpackung übernimmt wichtige Funktionen der Unternehmenskommunikation. Sie ist einer der bedeutendsten Werbeträger von Marken und muss innerhalb von Sekundenbruchteilen Botschaften übermitteln. Ohne ein Verpackungsdesign ist es dem Verbraucher heutzutage nicht mehr möglich, Produkte voneinander zu unterscheiden. Seine Auswahl am POS findet aufgrund von persönlichen Präferenzen, preisentsprechenden Gründen (Kaufkraft, Rabatte, Wahrnehmung von Preis-Leistungs-Verhältnis), Werbebotschaften und nicht zuletzt von der Beschaffenheit der Verpackung statt. Verpackungsdesign ist diejenige Disziplin in der Unternehmenskommunikation, die sich mit der Auswahl von Designelementen der Verpackung und deren Wirkungen beim Verbraucher auseinandersetzt. Sie nimmt dabei einen wichtigen Stellenwert in der Unternehmenskommunikation ein. Dennoch ist Verpackungsdesign eher eine Randerscheinung innerhalb der Unternehmenskommunikation. Verpackungsdesigner wirken nicht ausschließlich auf der Ebene des Verpackungsdesigns, sondern sind Layouter wie auch Produktgestalter, also Designer im Allgemeinen. Dabei wird das Verpackungsdesign nicht als eigenständiges Instrument, sondern eher als Bestandteil der designrelevanten Entscheidungen und kommunikativer Strategien begriffen. Seine Wichtigkeit wird dabei momentan nicht hinreichend gewürdigt, was zur Folge hat, dass die Konzentration auf das Verpackungsdesign als eigenständiges Instrument nicht derart gewährleistet ist, wie möglicherweise notwendig. Ziel dieser Arbeit ist es, mit Hilfe von Literatur aus den Bereichen Marketing, Verpackungsdesign und Unternehmenskommunikation, Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation und damit als einen Kommunikationsschwerpunkt in der Wirtschaftskommunikation zu definieren. Vor dem Hintergrund seiner Einbettung in das Designmanagement, seiner Funktion in der Produktpolitik und der Gewichtung der Verpackungsgestaltung für die Distribution von Konsumgütern soll Verpackungsdesign betrachtet werden, um eine Grundlage dafür zu bieten, wie es in das gesamtunternehmerische Handeln optimal integriert werden kann und welche Möglichkeiten wie auch Schwierigkeiten dabei entstehen. Die Arbeit ist in fünf Abschnitte aufgeteilt. Im ersten Abschnitt werden grundlegende Begriffe im Zusammenhang mit Verpackungsdesign als Instrument der UK, dem Design, Unternehmenskommunikation, Verpackung, Verpackungstypen und Verpackungsdesign erläutert. Der zweite Abschnitt beschäftigt sich mit der Systematisierung der Verpackungsgestaltung. Prozesse und Gestaltungsschwerpunkte werden dort anhand verschiedener Modelle begreifbar gemacht. Abschnitt drei ordnet das Verpackungsdesign in den Kontext des unternehmerischen Handelns ein, beschreibt die Disziplin aus Sicht der Produktpolitik und des Designmanagements und geht dabei auf die Wahrnehmung und Akzeptanz von Verpackungsdesign bei Konsumenten ein. Verpackungsdesign in der Praxis ist Bestandteil des vierten Abschnitts und zeigt aktuelle die Handhabung der Verpackungsgestaltung auf und verdeutlicht, anhand von Beispielen, die Entwicklung von Verpackungen im Verlauf von mehreren Jahrzehnten. Der letzte Abschnitt bildet die, 27.07.2009, PDF.
4
9783836633314 - Henry Schröder: Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
Henry Schröder

Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783836633314 bzw. 3836633310, vermutlich in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

31,59 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 47,88 (Fr. 52,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: das Auge schmeckt den Unterschied. Packungsdesign ist das wichtigste Medium der Markenbotschaft. Es differenziert, es verführt, es verkauft. Der Begriff Verpackung ist im Alltag ebenso präsent wie in der Unternehmenskommunikation. Im Alltag werden wir schon zu Beginn des Tages mit Zahnpastatuben, Kaffeedosen und ... Inhaltsangabe:Einleitung: ¿¿das Auge schmeckt den Unterschied. Packungsdesign ist das wichtigste Medium der Markenbotschaft. Es differenziert, es verführt, es verkauft¿. Der Begriff Verpackung ist im Alltag ebenso präsent wie in der Unternehmenskommunikation. Im Alltag werden wir schon zu Beginn des Tages mit Zahnpastatuben, Kaffeedosen und auch Joghurtbechern konfrontiert. Dass unsere Konsumgüter verpackt sind, entspringt einer gewissen Selbstverständlichkeit. Diese Selbstverständlichkeit, dass Dinge verpackt werden müssen ist nicht ausschliesslich eine Selbstverständlichkeit im einundzwanzigsten Jahrhundert. Seit Bestehen des Handels müssen Waren von einem Ort zum anderen transportiert werden. Was früher mit provisorischen Behältnissen und Körben funktionierte, findet heute durch bewusst gekennzeichnete und kommunizierende Botschafter und Hüllen statt. Nicht mehr ausschliesslich die Transportfähigkeit und Schutzfunktion einer Verpackung sind relevant, sondern auch die Gestaltung ihrer Form, die Auswahl ihrer Farbe und der Transport von Botschaften. Die Verpackung übernimmt wichtige Funktionen der Unternehmenskommunikation. Sie ist einer der bedeutendsten Werbeträger von Marken und muss innerhalb von Sekundenbruchteilen Botschaften übermitteln. Ohne ein Verpackungsdesign ist es dem Verbraucher heutzutage nicht mehr möglich, Produkte voneinander zu unterscheiden. Seine Auswahl am POS findet aufgrund von persönlichen Präferenzen, preisentsprechenden Gründen (Kaufkraft, Rabatte, Wahrnehmung von Preis-Leistungs-Verhältnis), Werbebotschaften und nicht zuletzt von der Beschaffenheit der Verpackung statt. Verpackungsdesign ist diejenige Disziplin in der Unternehmenskommunikation, die sich mit der Auswahl von Designelementen der Verpackung und deren Wirkungen beim Verbraucher auseinandersetzt. Sie nimmt dabei einen wichtigen Stellenwert in der Unternehmenskommunikation ein. Dennoch ist Verpackungsdesign eher eine Randerscheinung innerhalb der Unternehmenskommunikation. Verpackungsdesigner wirken nicht ausschliesslich auf der Ebene des Verpackungsdesigns, sondern sind Layouter wie auch Produktgestalter, also Designer im Allgemeinen. Dabei wird das Verpackungsdesign nicht als eigenständiges Instrument, sondern eher als Bestandteil der designrelevanten Entscheidungen und kommunikativer Strategien begriffen. Seine Wichtigkeit wird dabei momentan nicht hinreichend gewürdigt, was zur Folge hat, dass die Konzentration auf das Verpackungsdesign als eigenständiges Instrument nicht derart gewährleistet ist, wie möglicherweise notwendig. Ziel dieser Arbeit ist es, mit Hilfe von Literatur aus den Bereichen Marketing, Verpackungsdesign und Unternehmenskommunikation, Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation und damit als einen Kommunikationsschwerpunkt in der Wirtschaftskommunikation zu definieren. Vor dem Hintergrund seiner Einbettung in das Designmanagement, seiner Funktion in der Produktpolitik und der Gewichtung der Verpackungsgestaltung für die Distribution von Konsumgütern soll Verpackungsdesign betrachtet werden, um eine Grundlage dafür zu bieten, wie es in das gesamtunternehmerische Handeln optimal integriert werden kann und welche Möglichkeiten wie auch Schwierigkeiten dabei entstehen. Die Arbeit ist in fünf Abschnitte aufgeteilt. Im ersten Abschnitt werden grundlegende Begriffe im Zusammenhang mit Verpackungsdesign als Instrument der UK, dem Design, Unternehmenskommunikation, Verpackung, Verpackungstypen und Verpackungsdesign erläutert. Der zweite Abschnitt beschäftigt sich mit der Systematisierung der Verpackungsgestaltung. Prozesse und Gestaltungsschwerpunkte werden dort anhand verschiedener Modelle begreifbar gemacht. Abschnitt drei ordnet das Verpackungsdesign in den Kontext des unternehmerischen Handelns ein, beschreibt die Disziplin aus Sicht der Produktpolitik und des Designmanagements und geht dabei auf die Wahrnehmung und Akzeptanz von Verpackungsdesign bei Konsumenten ein. Verpackungsdesign in der Praxis ist Bestandteil des vierten Abschnitts und zeigt aktuelle die Handhabung der Verpackungsgestaltung auf und verdeutlicht, anhand von Beispielen, die Entwicklung von Verpackungen im Verlauf von mehreren Jahrzehnten. Der letzte Abschnitt bildet die, PDF, 27.07.2009.
5
9783836684941 - Henry Schroeder: Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation (Paperback)
Symbolbild
Henry Schroeder

Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783836684941 bzw. 3836684942, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

74,54 + Versand: 5,82 = 80,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Die Vielfalt von Produkten am Konsumgütermarkt fordert eine gezielte Organisation und Aufmerksamkeitssteigerung der Verpackung. Dabei ist Verpackungsdesign ein Instrument für die Bewerkstelligung dieser Anforderungen. Durch das Verpackungsdesign werden designrelevante Fragestellungen vor dem Hintergrund der Verpackungsgestaltung bearbeitet, organisiert und eingeordnet. Die Bestimmung des Verpackungsdesigns als Instrument der Unternehmenskommunikation ist der Antrieb zur Darstellung der prozessualen Ebenen auf Grundlage des Designmanagements und der Produktpolitik. Die vorliegende Studie orientiert sich dabei an Fachliteratur zum Thema. Sie ordnet die daraus entstehenden Erkenntnisse ein und interpretiert diese. Im Rahmen dieser Studie wird die Verpackung systematisiert, das Verpackungsdesign in Produktpolitik und Designmanagement eingeordnet und die Praxis des Verpackungsdesigns besprochen. Das Ergebnis ist eine Dimensionierung und ein Filter für die Einordnung des Verpackungsdesigns in das gesamtunternehmerische Handeln. Books.
6
9783836684941 - Henry Schröder: Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Henry Schröder

Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783836684941 bzw. 3836684942, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Vielfalt von Produkten am Konsumgütermarkt fordert eine gezielte Organisation und Aufmerksamkeitssteigerung der Verpackung. Dabei ist Verpackungsdesign ein Instrument für die Bewerkstelligung dieser Anforderungen. Durch das Verpackungsdesign werden designrelevante Fragestellungen vor dem Hintergrund der Verpackungsgestaltung bearbeitet, organisiert und eingeordnet. Die Bestimmung des Verpackungsdesigns als Instrument der Unternehmenskommunikation ist der Antrieb zur Darstellung der prozessualen Ebenen auf Grundlage des Designmanagements und der Produktpolitik. Die vorliegende Studie orientiert sich dabei an Fachliteratur zum Thema. Sie ordnet die daraus entstehenden Erkenntnisse ein und interpretiert diese. Im Rahmen dieser Studie wird die Verpackung systematisiert, das Verpackungsdesign in Produktpolitik und Designmanagement eingeordnet und die Praxis des Verpackungsdesigns besprochen. Das Ergebnis ist eine Dimensionierung und ein Filter für die Einordnung des Verpackungsdesigns in das gesamtunternehmerische Handeln. 56 pp. Deutsch, Books.
7
9783836684941 - Henry Schröder: Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation
Henry Schröder

Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836684941 bzw. 3836684942, in Deutsch, 56 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Die Vielfalt von Produkten am Konsumgütermarkt fordert eine gezielte Organisation und Aufmerksamkeitssteigerung der Verpackung. Dabei ist Verpackungsdesign ein Instrument für die Bewerkstelligung dieser Anforderungen. Durch das Verpackungsdesign werden designrelevante Fragestellungen vor dem Hintergrund der Verpackungsgestaltung bearbeitet, organisiert und eingeordnet. Die Bestimmung des Verpackungsdesigns als Instrument der Unternehmenskommunikation ist der Antrieb zur Darstellung der prozessualen Ebenen auf Grundlage des Designmanagements und der Produktpolitik. Die vorliegende Studie orientiert sich dabei an Fachliteratur zum Thema. Sie ordnet die daraus entstehenden Erkenntnisse ein und interpretiert diese. Im Rahmen dieser Studie wird die Verpackung systematisiert, das Verpackungsdesign in Produktpolitik und Designmanagement eingeordnet und die Praxis des Verpackungsdesigns besprochen. Das Ergebnis ist eine Dimensionierung und ein Filter für die Einordnung des Verpackungsdesigns in das gesamtunternehmerische Handeln. 01.02.2010, Taschenbuch, Neuware, 269x189x7 mm, 159g, 56, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
8
9783836684941 - Henry Schröder: Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation
Henry Schröder

Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836684941 bzw. 3836684942, in Deutsch, 56 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

28,00 + Versand: 2,00 = 30,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Vielfalt von Produkten am Konsumgütermarkt fordert eine gezielte Organisation und Aufmerksamkeitssteigerung der Verpackung. Dabei ist Verpackungsdesign ein Instrument für die Bewerkstelligung dieser Anforderungen. Durch das Verpackungsdesign werden designrelevante Fragestellungen vor dem Hintergrund der Verpackungsgestaltung bearbeitet, organisiert und eingeordnet. Die Bestimmung des Verpackungsdesigns als Instrument der Unternehmenskommunikation ist der Antrieb zur Darstellung der prozessualen Ebenen auf Grundlage des Designmanagements und der Produktpolitik. Die vorliegende Studie orientiert sich dabei an Fachliteratur zum Thema. Sie ordnet die daraus entstehenden Erkenntnisse ein und interpretiert diese. Im Rahmen dieser Studie wird die Verpackung systematisiert, das Verpackungsdesign in Produktpolitik und Designmanagement eingeordnet und die Praxis des Verpackungsdesigns besprochen. Das Ergebnis ist eine Dimensionierung und ein Filter für die Einordnung des Verpackungsdesigns in das gesamtunternehmerische Handeln. 08.02.2010, Taschenbuch, Neuware, 270x190x3 mm, 158g, 56, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
9
9783836684941 - Schröder, Henry: Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation
Schröder, Henry

Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836684941 bzw. 3836684942, in Deutsch, 62 Seiten, Bedey Media Diplomica, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Vielfalt von Produkten am Konsumgütermarkt fordert eine gezielte Organisation und Aufmerksamkeitssteigerung der Verpackung. Dabei ist Verpackungsdesign ein Instrument für die Bewerkstelligung dieser Anforderungen. Durch das Verpackungsdesign werden designrelevante Fragestellungen vor dem Hintergrund der Verpackungsgestaltung bearbeitet, organisiert und eingeordnet. Die Bestimmung des Verpackungsdesigns als Instrument der Unternehmenskommunikation ist der Antrieb zur Darstellung der prozessualen Ebenen auf Grundlage des Designmanagements und der Produktpolitik. Die vorliegende Studie orientiert sich dabei an Fachliteratur zum Thema. Sie ordnet die daraus entstehenden Erkenntnisse ein und interpretiert diese. Im Rahmen dieser Studie wird die Verpackung systematisiert, das Verpackungsdesign in Produktpolitik und Designmanagement eingeordnet und die Praxis des Verpackungsdesigns besprochen. Das Ergebnis ist eine Dimensionierung und ein Filter für die Einordnung des Verpackungsdesigns in das gesamtunternehmerische Handeln. 2010, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 271mm, B: 189mm, T: 4mm, 150g, 62, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
10
9783836684941 - Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation

Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783836684941 bzw. 3836684942, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Die Vielfalt von Produkten am Konsumgütermarkt fordert eine gezielte Organisation und Aufmerksamkeitssteigerung der Verpackung. Dabei ist Verpackungsdesign ein Instrument für die Bewerkstelligung dieser Anforderungen. Durch das Verpackungsdesign werden designrelevante Fragestellungen vor dem Hintergrund der Verpackungsgestaltung bearbeitet, organisiert und eingeordnet. Die Bestimmung des Verpackungsdesigns als Instrument der Unternehmenskommunikation ist der Antrieb zur Darstellung der prozessualen Ebenen auf Grundlage des Designmanagements und der Produktpolitik. Die vorliegende Studie orientiert sich dabei an Fachliteratur zum Thema. Sie ordnet die daraus entstehenden Erkenntnisse ein und interpretiert diese. Im Rahmen dieser Studie wird die Verpackung systematisiert, das Verpackungsdesign in Produktpolitik und Designmanagement eingeordnet und die Praxis des Verpackungsdesigns besprochen. Das Ergebnis ist eine Dimensionierung und ein Filter für die Einordnung des Verpackungsdesigns in das gesamtunternehmerische Handeln.
Lade…