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Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages (German Edition)100%: Jauch, Philipp; Jauch, Philipp: Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages (German Edition) (ISBN: 9783836684903) 2010, Diplomica Verlag Feb 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages100%: Philipp Jauch: Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages (ISBN: 9783836634908) 2010, Diplomica Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages (German Edition)
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9783836634908 - Philipp Jauch: Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages
Philipp Jauch

Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages (2010)

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ISBN: 9783836634908 bzw. 3836634902, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

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Textprobe: Kapitel 4.1.2, Die Bedeutung für die Geschäftsbeziehung mit dem Werbekunden: Der deutsche Online-Werbemarkt boomt. 2006 betrugen die Netto-Werbeeinnahmen in diesem Bereich 495 Mio. Euro (vgl. Kap. 1). Es ist das Internet, das zum Hoffnungsträger der Verlage wird. Allerdings „fehlt Crossmedia-Marketing derzeit der breite Durchbruch. Kampagnen werden sehr schnell teuer durch aufwändige Vernetzung und Koordinierung vieler Beteiligter und einem großen Anpassungsbedarf. Es Die Medien befinden sich an einem strategischen Wendepunkt: Während Tageszeitungen mit sinkenden Auflagenzahlen und rückläufigen Werbeeinnahmen zu kämpfen haben, gewinnt das Internet weiter an Bedeutung. Quelle dieses Wandels sind nur scheinbar die technischen Innovationen, wie sie sich in hoher Konzentration und enormer Geschwindigkeit in allen Bereichen der Gesellschaft etablieren. Tatsächlich steht der Bürger als Mediennutzer im Mittelpunkt. Seine Lebensweise und seine Bedürfnisse haben sich geändert - und damit auch die Anforderungen, die er als Kunde an das Leistungsangebot eines Verlages stellt. Dabei spielt das gedruckte Wort ebenso eine Rolle wie Angebote im Internet oder auf dem Mobiltelefon. Auf die Vernetzung kommt es an. Die Zukunft von Tageszeitungsverlagen wird wesentlich dadurch bestimmt werden, wie die Unternehmen auf neue Herausforderungen des Leser- und Werbemarktes reagieren. Die Möglichkeiten einer crossmedialen Strategie, die alle Kanäle einschließt und aufeinander abstimmt, sind Thema dieser Studie. Einem ganzheitlichen Ansatz folgend, wird in der Untersuchung das Thema sowohl aus der Perspektive der Rezipienten als auch aus der Perspektive der Verlage beleuchtet. Im Mittelpunkt stehen das existierende Leistungsangebot in den Bereichen Offline und Online, die Mediennutzung und die Anforderungen der Kunden sowie die Bedeutung von Crossmedia-Angeboten für Medienunternehmen. Auf Grundlage einer detaillierten Analyse werden Erfolgsfaktoren für eine crossmediale Strategie herausgearbeitet, die notwendig ist, um den veränderten Bedürfnissen von Rezipienten und Werbewirtschaft gerecht zu werden. Die Studie beleuchtet existierende Konzepte, benennt Defizite und zeigt mögliche Problemlösungen auf, die für die Weiterentwicklung von Tageszeitungen im neuen Medienzeitalter nützlich sein können. 01.04.2010, PDF.
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9783836634908 - Philipp Jauch: Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages
Philipp Jauch

Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages (2010)

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Textprobe: Kapitel 4.1.2, Die Bedeutung für die Geschäftsbeziehung mit dem Werbekunden: Der deutsche Online-Werbemarkt boomt. 2006 betrugen die Netto-Werbeeinnahmen in diesem Bereich 495 Mio. Euro (vgl. Kap. 1). Es ist das Internet, das zum Hoffnungsträger der Verlage wird. Allerdings „fehlt Crossmedia-Marketing derzeit der breite Durchbruch. Kampagnen werden sehr schnell teuer durch aufwändige Vernetzung und Koordinierung vieler Beteiligter und einem grossen Anpassungsbedarf. Es, Die Medien befinden sich an einem strategischen Wendepunkt: Während Tageszeitungen mit sinkenden Auflagenzahlen und rückläufigen Werbeeinnahmen zu kämpfen haben, gewinnt das Internet weiter an Bedeutung. Quelle dieses Wandels sind nur scheinbar die technischen Innovationen, wie sie sich in hoher Konzentration und enormer Geschwindigkeit in allen Bereichen der Gesellschaft etablieren. Tatsächlich steht der Bürger als Mediennutzer im Mittelpunkt. Seine Lebensweise und seine Bedürfnisse haben sich geändert - und damit auch die Anforderungen, die er als Kunde an das Leistungsangebot eines Verlages stellt. Dabei spielt das gedruckte Wort ebenso eine Rolle wie Angebote im Internet oder auf dem Mobiltelefon. Auf die Vernetzung kommt es an. Die Zukunft von Tageszeitungsverlagen wird wesentlich dadurch bestimmt werden, wie die Unternehmen auf neue Herausforderungen des Leser- und Werbemarktes reagieren. Die Möglichkeiten einer crossmedialen Strategie, die alle Kanäle einschliesst und aufeinander abstimmt, sind Thema dieser Studie. Einem ganzheitlichen Ansatz folgend, wird in der Untersuchung das Thema sowohl aus der Perspektive der Rezipienten als auch aus der Perspektive der Verlage beleuchtet. Im Mittelpunkt stehen das existierende Leistungsangebot in den Bereichen Offline und Online, die Mediennutzung und die Anforderungen der Kunden sowie die Bedeutung von Crossmedia-Angeboten für Medienunternehmen. Auf Grundlage einer detaillierten Analyse werden Erfolgsfaktoren für eine crossmediale Strategie herausgearbeitet, die notwendig ist, um den veränderten Bedürfnissen von Rezipienten und Werbewirtschaft gerecht zu werden. Die Studie beleuchtet existierende Konzepte, benennt Defizite und zeigt mögliche Problemlösungen auf, die für die Weiterentwicklung von Tageszeitungen im neuen Medienzeitalter nützlich sein können. PDF, 01.04.2010.
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9783836634908 - Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages
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Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages

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2010, 106 Seiten, Deutsch, Die Medien befinden sich an einem strategischen Wendepunkt: Während Tageszeitungen mit sinkenden Auflagenzahlen und rückläufigen Werbeeinnahmen zu kämpfen haben, gewinnt das Internet weiter an Bedeutung. Quelle dieses Wandels sind nur scheinbar die technischen Innovationen, wie sie sich in hoher Konzentration und enormer Geschwindigkeit in allen Bereichen der Gesellschaft etablieren. Tatsächlich steht der Bürger als Mediennutzer im Mittelpunkt. Seine Lebensweise und seine Bedürfnisse haben sich geändert - und damit auch die Anforderungen, die er als Kunde an das Leistungsangebot eines Verlages stellt. Dabei spielt das gedruckte Wort ebenso eine Rolle wie Angebote im Internet oder auf dem Mobiltelefon. Auf die Vernetzung kommt es an. Die Zukunft von Tageszeitungsverlagen wird wesentlich dadurch bestimmt werden, wie die Unternehmen auf neue Herausforderungen des Leser- und Werbemarktes reagieren. Die Möglichkeiten einer crossmedialen Strategie, die alle Kanäle einschließt und aufeinander abstimmt, sind Thema d.
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9783836684903 - Philipp Jauch: Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages
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Philipp Jauch

Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages (2010)

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Neuware - Die Medien befinden sich an einem strategischen Wendepunkt: Während Tageszeitungen mit sinkenden Auflagenzahlen und rückläufigen Werbeeinnahmen zu kämpfen haben, gewinnt das Internet weiter an Bedeutung. Quelle dieses Wandels sind nur scheinbar die technischen Innovationen, wie sie sich in hoher Konzentration und enormer Geschwindigkeit in allen Bereichen der Gesellschaft etablieren. Tatsächlich steht der Bürger als Mediennutzer im Mittelpunkt. Seine Lebensweise und seine Bedürfnisse haben sich geändert - und damit auch die Anforderungen, die er als Kunde an das Leistungsangebot eines Verlages stellt. Dabei spielt das gedruckte Wort ebenso eine Rolle wie Angebote im Internet oder auf dem Mobiltelefon. Auf die Vernetzung kommt es an. Die Zukunft von Tageszeitungsverlagen wird wesentlich dadurch bestimmt werden, wie die Unternehmen auf neue Herausforderungen des Leser- und Werbemarktes reagieren. Die Möglichkeiten einer crossmedialen Strategie, die alle Kanäle einschließt und aufeinander abstimmt, sind Thema dieser Studie. Einem ganzheitlichen Ansatz folgend, wird in der Untersuchung das Thema sowohl aus der Perspektive der Rezipienten als auch aus der Perspektive der Verlage beleuchtet. Im Mittelpunkt stehen das existierende Leistungsangebot in den Bereichen Offline und Online, die Mediennutzung und die Anforderungen der Kunden sowie die Bedeutung von Crossmedia-Angeboten für Medienunternehmen. Auf Grundlage einer detaillierten Analyse werden Erfolgsfaktoren für eine crossmediale Strategie herausgearbeitet, die notwendig ist, um den veränderten Bedürfnissen von Rezipienten und Werbewirtschaft gerecht zu werden. Die Studie beleuchtet existierende Konzepte, benennt Defizite und zeigt mögliche Problemlösungen auf, die für die Weiterentwicklung von Tageszeitungen im neuen Medienzeitalter nützlich sein können. 100 pp. Deutsch.
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9783836684903 - Philipp Jauch: Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages
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Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages (2010)

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Medien befinden sich an einem strategischen Wendepunkt: Während Tageszeitungen mit sinkenden Auflagenzahlen und rückläufigen Werbeeinnahmen zu kämpfen haben, gewinnt das Internet weiter an Bedeutung. Quelle dieses Wandels sind nur scheinbar die technischen Innovationen, wie sie sich in hoher Konzentration und enormer Geschwindigkeit in allen Bereichen der Gesellschaft etablieren. Tatsächlich steht der Bürger als Mediennutzer im Mittelpunkt. Seine Lebensweise und seine Bedürfnisse haben sich geändert - und damit auch die Anforderungen, die er als Kunde an das Leistungsangebot eines Verlages stellt. Dabei spielt das gedruckte Wort ebenso eine Rolle wie Angebote im Internet oder auf dem Mobiltelefon. Auf die Vernetzung kommt es an. Die Zukunft von Tageszeitungsverlagen wird wesentlich dadurch bestimmt werden, wie die Unternehmen auf neue Herausforderungen des Leser- und Werbemarktes reagieren. Die Möglichkeiten einer crossmedialen Strategie, die alle Kanäle einschließt und aufeinander abstimmt, sind Thema dieser Studie. Einem ganzheitlichen Ansatz folgend, wird in der Untersuchung das Thema sowohl aus der Perspektive der Rezipienten als auch aus der Perspektive der Verlage beleuchtet. Im Mittelpunkt stehen das existierende Leistungsangebot in den Bereichen Offline und Online, die Mediennutzung und die Anforderungen der Kunden sowie die Bedeutung von Crossmedia-Angeboten für Medienunternehmen. Auf Grundlage einer detaillierten Analyse werden Erfolgsfaktoren für eine crossmediale Strategie herausgearbeitet, die notwendig ist, um den veränderten Bedürfnissen von Rezipienten und Werbewirtschaft gerecht zu werden. Die Studie beleuchtet existierende Konzepte, benennt Defizite und zeigt mögliche Problemlösungen auf, die für die Weiterentwicklung von Tageszeitungen im neuen Medienzeitalter nützlich sein können. 112 pp. Deutsch.
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9783836684903 - Philipp Jauch: Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages
Philipp Jauch

Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages

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- Die Medien befinden sich an einem strategischen Wendepunkt: Während Tageszeitungen mit sinkenden Auflagenzahlen und rückläufigen Werbeeinnahmen zu kämpfen haben, gewinnt das Internet weiter an Bedeutung. Quelle dieses Wandels sind nur scheinbar die technischen Innovationen, wie sie sich in hoher Konzentration und enormer Geschwindigkeit in allen Bereichen der Gesellschaft etablieren. Tatsächlich steht der Bürger als Mediennutzer im Mittelpunkt. Seine Lebensweise und seine Bedürfnisse haben sich geändert - und damit auch die Anforderungen, die er als Kunde an das Leistungsangebot eines Verlages stellt. Dabei spielt das gedruckte Wort ebenso eine Rolle wie Angebote im Internet oder auf dem Mobiltelefon. Auf die Vernetzung kommt es an. Die Zukunft von Tageszeitungsverlagen wird wesentlich dadurch bestimmt werden, wie die Unternehmen auf neue Herausforderungen des Leser- und Werbemarktes reagieren. Die Möglichkeiten einer crossmedialen Strategie, die alle Kanäle einschließt und aufeinander abstimmt, sind Thema dieser Studie. Einem ganzheitlichen Ansatz folgend, wird in der Untersuchung das Thema sowohl aus der Perspektive der Rezipienten als auch aus der Perspektive der Verlage beleuchtet. Im Mittelpunkt stehen das existierende Leistungsangebot in den Bereichen Offline und Online, die Mediennutzung und die Anforderungen der Kunden sowie die Bedeutung von Crossmedia-Angeboten für Medienunternehmen. Auf Grundlage einer detaillierten Analyse werden Erfolgsfaktoren für eine crossmediale Strategie herausgearbeitet, die notwendig ist, um den veränderten Bedürfnissen von Rezipienten und Werbewirtschaft gerecht zu werden. Die Studie beleuchtet existierende Konzepte, benennt Defizite und zeigt mögliche Problemlösungen auf, die für die Weiterentwicklung von Tageszeitungen im neuen Medienzeitalter nützlich sein können. Taschenbuch.
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Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages

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ISBN: 9783836634908 bzw. 3836634902, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783836684903 - Philipp Jauch: Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages
Philipp Jauch

Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages (2010)

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ISBN: 9783836684903 bzw. 383668490X, in Deutsch, 112 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Philipp Jauch

Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages (2010)

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ISBN: 9783836684903 bzw. 383668490X, in Deutsch, 112 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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