Positionierungsinstrument eines Nutzfahrzeuges - 5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 43,85 45,60 89,85 53,77
Nachfrage
Bester Preis: 1,73 (vom 01.09.2013)
1
9783836671613 - Jens Kapmeier: Benchmarking in der Automobilindustrie
Symbolbild
Jens Kapmeier

Benchmarking in der Automobilindustrie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836671613 bzw. 3836671611, in Deutsch, Diplomica Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

48,00 + Versand: 15,50 = 63,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Benchmarking: Ein strategisches Managementinstrument in der Automobilbranche Obwohl das Benchmarking-Verfahren noch sehr jung ist, ist es trotzdem bereits in diversen Wirtschaftsbranchen bekannt. Von den Anfängen in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts hat es sich bis heute stetig weiterentwickelt. Mittlerweile hat sich das Benchmarking auch in den Managementetagen großer Unternehmen etabliert. Durch die hohe Flexibilität deckt es ein breites Spektrum von Einsatzmöglichkeiten ab. In den vergangenen Jahren wurde das Benchmarking auch in der Automobilindustrie in fast allen Unternehmensbereichen eingesetzt und dem Management als strategisches Instrument zur Verfügung gestellt. Im Service wurde es bisher eher selten verwendet, obwohl es auch hier Anwendungspotenzial gibt. Verstärkt wird die Notwendigkeit dadurch, dass der Service eine immer größere Bedeutung hinsichtlich der Kaufentscheidung beim Kunden einnimmt. Dieses Buch betrachtet dieses Gebiet im Detail und verknüpft das Verfahren des Benchmarking mit dem Service in der Automobilindustrie. Zunächst wird das Benchmarking-Verfahren in seinen einzelnen Komponenten vorgestellt. Im weiteren Verlauf wird der Service in der Automobilindustrie analysiert, wobei mögliche Anwendungspotenziale für das Benchmarking hervorgehoben werden. Eines dieser Potenziale wird dann in die Praxis umgesetzt. Die Kosten, die während eines vorgegebenen Zeitraumes eines Nutzfahrzeuges für Reparatur, Wartung und Ersatzteile anfallen, werden als sogenannte Benchmarking-Objekte bewertet. Vom ersten bis zum letzten Teilschritt wird ein Benchmarking mit realen Daten in einer realen Umgebung durchgeführt und dokumentiert. Dabei kommen praktische Erfahrungswerte nicht zu kurz. Das Buch zeichnet sich durch seine sehr praxisorientierte Formulierung aus. 84 pp. Deutsch.
2
9783836671613 - Jens Kapmeier: Benchmarking in Der Automobilindustrie
Symbolbild
Jens Kapmeier

Benchmarking in Der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836671613 bzw. 3836671611, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

80,90 + Versand: 4,16 = 85,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 10.2in. x 7.2in. x 0.4in.Benchmarking: Ein strategisches Managementinstrument in der Automobilbranche Obwohl das Benchmarking-Verfahren noch sehr jung ist, ist es trotzdem bereits in diversen Wirtschaftsbranchen bekannt. Von den Anfngen in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts hat es sich bis heute stetig weiterentwickelt. Mittlerweile hat sich das Benchmarking auch in den Managementetagen groer Unternehmen etabliert. Durch die hohe Flexibilitt deckt es ein breites Spektrum von Einsatzmglichkeiten ab. In den vergangenen Jahren wurde das Benchmarking auch in der Automobilindustrie in fast allen Unternehmensbereichen eingesetzt und dem Management als strategisches Instrument zur Verfgung gestellt. Im Service wurde es bisher eher selten verwendet, obwohl es auch hier Anwendungspotenzial gibt. Verstrkt wird die Notwendigkeit dadurch, dass der Service eine immer grere Bedeutung hinsichtlich der Kaufentscheidung beim Kunden einnimmt. Dieses Buch betrachtet dieses Gebiet im Detail und verknpft das Verfahren des Benchmarking mit dem Service in der Automobilindustrie. Zunchst wird das Benchmarking-Verfahren in seinen einzelnen Komponenten vorgestellt. Im weiteren Verlauf wird der Service in der Automobilindustrie analysiert, wobei mgliche Anwendungspotenziale fr das Benchmarking hervorgehoben werden. Eines dieser Potenziale wird dann in die Praxis umgesetzt. Die Kosten, die whrend eines vorgegebenen Zeitraumes eines Nutzfahrzeuges fr Reparatur, Wartung und Ersatzteile anfallen, werden als sogenannte Benchmarking-Objekte bewertet. Vom ersten bis zum letzten Teilschritt wird ein Benchmarking mit realen Daten in einer realen Umgebung durchgefhrt und dokumentiert. Dabei kommen praktische Erfahrungswerte nicht zu kurz. Das Buch zeichnet sich durch seine sehr praxisorientierte Formulierung aus. Es verdeutlicht, welche Mglichkeiten das Benchmarking bietet, um die Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt zu managen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783836671613 - Jens Kapmeier: Benchmarking in Der Automobilindustrie (Paperback)
Symbolbild
Jens Kapmeier

Benchmarking in Der Automobilindustrie (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836671613 bzw. 3836671611, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Benchmarking: Ein strategisches Managementinstrument in der Automobilbranche? Obwohl das Benchmarking-Verfahren noch sehr jung ist, ist es trotzdem bereits in diversen Wirtschaftsbranchen bekannt. Von den Anf ngen in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts hat es sich bis heute stetig weiterentwickelt. Mittlerweile hat sich das Benchmarking auch in den Managementetagen gro er Unternehmen etabliert. Durch die hohe Flexibilit t deckt es ein breites Spektrum von Einsatzm glichkeiten ab. In den vergangenen Jahren wurde das Benchmarking auch in der Automobilindustrie in fast allen Unternehmensbereichen eingesetzt und dem Management als strategisches Instrument zur Verf gung gestellt. Im Service wurde es bisher eher selten verwendet, obwohl es auch hier Anwendungspotenzial gibt. Verst rkt wird die Notwendigkeit dadurch, dass der Service eine immer gr ere Bedeutung hinsichtlich der Kaufentscheidung beim Kunden einnimmt. Dieses Buch betrachtet dieses Gebiet im Detail und verkn pft das Verfahren des Benchmarking mit dem Service in der Automobilindustrie. Zun chst wird das Benchmarking-Verfahren in seinen einzelnen Komponenten vorgestellt. Im weiteren Verlauf wird der Service in der Automobilindustrie analysiert, wobei m gliche Anwendungspotenziale f r das Benchmarking hervorgehoben werden. Eines dieser Potenziale wird dann in die Praxis umgesetzt. Die Kosten, die w hrend eines vorgegebenen Zeitraumes eines Nutzfahrzeuges f r Reparatur, Wartung und Ersatzteile anfallen, werden als sogenannte Benchmarking-Objekte bewertet. Vom ersten bis zum letzten Teilschritt wird ein Benchmarking mit realen Daten in einer realen Umgebung durchgef hrt und dokumentiert. Dabei kommen praktische Erfahrungswerte nicht zu kurz. Das Buch zeichnet sich durch seine sehr praxisorientierte Formulierung aus. Es verdeutlicht, welche M glichkeiten das Benchmarking bietet, um die Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt zu managen.
4
9783836671613 - Jens Kapmeier: Benchmarking in der Automobilindustrie: Der Service als Positionierungsinstrument eines Nutzfahrzeuges
Jens Kapmeier

Benchmarking in der Automobilindustrie: Der Service als Positionierungsinstrument eines Nutzfahrzeuges (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783836671613 bzw. 3836671611, in Deutsch, 84 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

42,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783836671613 - Jens Kapmeier: Benchmarking in der Automobilindustrie: Der Service als Positionierungsinstrument eines Nutzfahrzeuges
Jens Kapmeier

Benchmarking in der Automobilindustrie: Der Service als Positionierungsinstrument eines Nutzfahrzeuges (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836671613 bzw. 3836671611, in Deutsch, 84 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…