Von dem Buch Neukundengewinnung und -bindung im Internet haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neukundengewinnung und -bindung im Internet100%: Mellmann, Stefan; Mellmann, Stefan: Neukundengewinnung und -bindung im Internet (ISBN: 9783836671538) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neukundengewinnung und -bindung im Internet71%: Stefan Mellmann: Neukundengewinnung und -bindung im Internet (ISBN: 9783836620413) diplom.de, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neukundengewinnung und -bindung im Internet - Schwerpunkt Automobilhandel71%: Mellmann, Stefan: Neukundengewinnung und -bindung im Internet - Schwerpunkt Automobilhandel (ISBN: 9783836621533) Diplomica Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neukundengewinnung und -bindung im Internet - 13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152020
Schnitt 38,37 47,42 46,35 51,50 38,00
Nachfrage
Bester Preis: 34,06 (vom 11.10.2013)
1
9783836671538 - Neukundengewinnung und -bindung im Internet

Neukundengewinnung und -bindung im Internet (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836671538 bzw. 3836671530, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die Erfolgsgeschichte des Internet speist sich aus unkompliziertem Handling, das wegen seiner graphischen Benutzeroberfläche dem User wenig Spezialwissen abverlangt, schnellem Response durch interaktive Bausteine, eine Fülle von Datenmaterial und strukturierte Informationsangebote zu jedem erdenklichen Thema. Gleichzeitig werden sinnlich-spielerische Bedürfnisse bedient, womit eine Balance von Information und Unterhaltung hergestellt wird. Damit kommt dem Internet als virtuellem Marktplatz der Zukunft immer größere Bedeutung zu. Es ermöglicht eine einfache und parallele Angebotseinholung, direkte Preisvergleiche und Überprüfung von Qualitätsversprechen - über Verbraucherschutzorganisationen und Rezensionen in Online-Medien - bis hin zur Beschaffung, Kaufabwicklung und gegebenenfalls schon die Einleitung von Finanzierungsmodalitäten. Vor diesem Hintergrund ist nachvollziehbar, dass die Möglichkeiten des Internet immer mehr in wirtschaftliche Marketingstrategien von Produktion und Handel Einzug halten, um sich über dieses Medium Marktanteile zu sichern und zu optimieren. Deshalb sollen im vorliegenden Fachbuch die Möglichkeiten, über das Internet Neukunden im Automobilhandel zu gewinnen und möglicherweise längerfristig zu binden, beleuchtet werden. Taschenbuch, 19.02.2009.
2
9783836671538 - Stefan Mellmann: Neukundengewinnung und -bindung im Internet
Symbolbild
Stefan Mellmann

Neukundengewinnung und -bindung im Internet (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836671538 bzw. 3836671530, in Deutsch, Diplomica Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Erfolgsgeschichte des Internet speist sich aus unkompliziertem Handling, das wegen seiner graphischen Benutzeroberfläche dem User wenig Spezialwissen abverlangt, schnellem Response durch interaktive Bausteine, eine Fülle von Datenmaterial und strukturierte Informationsangebote zu jedem erdenklichen Thema. Gleichzeitig werden sinnlich-spielerische Bedürfnisse bedient, womit eine Balance von Information und Unterhaltung hergestellt wird. Damit kommt dem Internet als virtuellem Marktplatz der Zukunft immer größere Bedeutung zu. Es ermöglicht eine einfache und parallele Angebotseinholung, direkte Preisvergleiche und Überprüfung von Qualitätsversprechen - über Verbraucherschutzorganisationen und Rezensionen in Online-Medien - bis hin zur Beschaffung, Kaufabwicklung und gegebenenfalls schon die Einleitung von Finanzierungsmodalitäten. Vor diesem Hintergrund ist nachvollziehbar, dass die Möglichkeiten des Internet immer mehr in wirtschaftliche Marketingstrategien von Produktion und Handel Einzug halten, um sich über dieses Medium Marktanteile zu sichern und zu optimieren. Deshalb sollen im vorliegenden Fachbuch die Möglichkeiten, über das Internet Neukunden im Automobilhandel zu gewinnen und möglicherweise längerfristig zu binden, beleuchtet werden. 68 pp. Deutsch.
3
9783836671538 - Stefan Mellmann: Neukundengewinnung Und -Bindung Im Internet
Symbolbild
Stefan Mellmann

Neukundengewinnung Und -Bindung Im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836671538 bzw. 3836671530, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

65,88 + Versand: 3,45 = 69,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 68 pages. Die Erfolgsgeschichte des Internet speist sich aus unkompliziertem Handling, das wegen seiner graphischen Benutzeroberflche dem User wenig Spezialwissen abverlangt, schnellem Response durch interaktive Bausteine, eine Flle von Datenmaterial und strukturierte Informationsangebote zu jedem erdenklichen Thema. Gleichzeitig werden sinnlich-spielerische Bedrfnisse bedient, womit eine Balance von Information und Unterhaltung hergestellt wird. Damit kommt dem Internet als virtuellem Marktplatz der Zukunft immer grere Bedeutung zu. Es ermglicht eine einfache und parallele Angebotseinholung, direkte Preisvergleiche und berprfung von Qualittsversprechen - ber Verbraucherschutzorganisationen und Rezensionen in Online-Medien - bis hin zur Beschaffung, Kaufabwicklung und gegebenenfalls schon die Einleitung von Finanzierungsmodalitten. Vor diesem Hintergrund ist nachvollziehbar, dass die Mglichkeiten des Internet immer mehr in wirtschaftliche Marketingstrategien von Produktion und Handel Einzug halten, um sich ber dieses Medium Marktanteile zu sichern und zu optimieren. Deshalb sollen im vorliegenden Fachbuch die Mglichkeiten, ber das Internet Neukunden im Automobilhandel zu gewinnen und mglicherweise lngerfristig zu binden, beleuchtet werden. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783836671538 - Stefan Mellmann: Neukundengewinnung und -bindung im Internet: Schwerpunkt Automobilhandel (German Edition)
Symbolbild
Stefan Mellmann

Neukundengewinnung und -bindung im Internet: Schwerpunkt Automobilhandel (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836671538 bzw. 3836671530, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

55,47 + Versand: 2,57 = 58,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Die Erfolgsgeschichte des Internet speist sich aus unkompliziertem Handling, das wegen seiner graphischen Benutzeroberflche dem User wenig Spezialwissen abverlangt, schnellem Response durch interaktive Bausteine, eine Flle von Datenmaterial und strukturierte Informationsangebote zu jedem erdenklichen Thema. Gleichzeitig werden sinnlich-spielerische Bedrfnisse bedient, womit eine Balance von Information und Unterhaltung hergestellt wird. Damit kommt dem Internet als virtuellem Marktplatz der Zukunft immer grere Bedeutung zu. Es ermglicht eine einfache und parallele Angebotseinholung, direkte Preisvergleiche und berprfung von Qualittsversprechen - ber Verbraucherschutzorganisationen und Rezensionen in Online-Medien - bis hin zur Beschaffung, Kaufabwicklung und gegebenenfalls schon die Einleitung von Finanzierungsmodalitten. Vor diesem Hintergrund ist nachvollziehbar, dass die Mglichkeiten des Internet immer mehr in wirtschaftliche Marketingstrategien von Produktion und Handel Einzug halten, um sich ber dieses Medium Marktanteile zu sichern und zu optimieren. Deshalb sollen im vorliegenden Fachbuch die Mglichkeiten, ber das Internet Neukunden im Automobilhandel zu gewinnen und mglicherweise lngerfristig zu binden, beleuchtet werden. This item ships from La Vergne,TN.
5
9783836620413 - Neukundengewinnung und -bindung im Internet

Neukundengewinnung und -bindung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836620413 bzw. 3836620413, in Deutsch, diplom.de, neu.

38,00 + Versand: 43,99 = 81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Aufgrund der beispiellosen technischen Entwicklung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie in den letzten Jahren und damit einhergehendflächendeckender Nachfrage wurde die Anbindung an das World Wide Web über den PC im eigenen Haushalt, im Büro oder über externe Nutzungsmöglichkeiten wie Internet-Cafés für jedermann erschwinglich- und ist damit mittlerweile zum elementaren Bestandteil persönlicher, öffentlicher und wirtschaftlicher Kommunikation und Partizipation geworden.Die Nachfrage nach Internet-basierten Kommunikations-, Dienstleistungs- und Warenangeboten steigt unaufhörlich und erfasst zunehmend alle Bereiche des privaten und öffentlichen Lebens. Die Erfolgsgeschichte des Internet speist sich aus unkompliziertem Handling, das wegen seiner graphischen Benutzeroberfläche dem User wenig Spezialwissen abverlangt, schnellem Response durch interaktive Bausteine, eine Fülle von Datenmaterial und strukturierte Informationsangebote zu jedem erdenklichen Thema. Gl.
6
9783836620413 - Stefan Mellmann: Neukundengewinnung und -bindung im Internet - Schwerpunkt Automobilhandel
Stefan Mellmann

Neukundengewinnung und -bindung im Internet - Schwerpunkt Automobilhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836620413 bzw. 3836620413, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
7
9783836620413 - Stefan Mellmann: Neukundengewinnung und -bindung im Internet
Stefan Mellmann

Neukundengewinnung und -bindung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783836620413 bzw. 3836620413, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,50 = 45,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836620413 - Neukundengewinnung und -bindung im Internet

Neukundengewinnung und -bindung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836620413 bzw. 3836620413, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836671538 - Stefan Mellmann: Neukundengewinnung und -bindung im Internet. Schwerpunkt Automobilhandel
Stefan Mellmann

Neukundengewinnung und -bindung im Internet. Schwerpunkt Automobilhandel (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836671538 bzw. 3836671530, in Deutsch, 68 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836620413 - Neukundengewinnung und -bindung im Internet als eBook von Stefan Mellmann

Neukundengewinnung und -bindung im Internet als eBook von Stefan Mellmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836620413 bzw. 3836620413, in Deutsch, Diplom.de, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Neukundengewinnung und -bindung im Internet ab 38 EURO Schwerpunkt Automobilhandel.
Lade…