Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neukundengewinnung und -bindung im Internet - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,37 | € 47,42 | € 46,35 | € 51,50 | € 38,00 |
Nachfrage |
Neukundengewinnung und -bindung im Internet (2009)
ISBN: 9783836671538 bzw. 3836671530, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Erfolgsgeschichte des Internet speist sich aus unkompliziertem Handling, das wegen seiner graphischen Benutzeroberfläche dem User wenig Spezialwissen abverlangt, schnellem Response durch interaktive Bausteine, eine Fülle von Datenmaterial und strukturierte Informationsangebote zu jedem erdenklichen Thema. Gleichzeitig werden sinnlich-spielerische Bedürfnisse bedient, womit eine Balance von Information und Unterhaltung hergestellt wird. Damit kommt dem Internet als virtuellem Marktplatz der Zukunft immer größere Bedeutung zu. Es ermöglicht eine einfache und parallele Angebotseinholung, direkte Preisvergleiche und Überprüfung von Qualitätsversprechen - über Verbraucherschutzorganisationen und Rezensionen in Online-Medien - bis hin zur Beschaffung, Kaufabwicklung und gegebenenfalls schon die Einleitung von Finanzierungsmodalitäten. Vor diesem Hintergrund ist nachvollziehbar, dass die Möglichkeiten des Internet immer mehr in wirtschaftliche Marketingstrategien von Produktion und Handel Einzug halten, um sich über dieses Medium Marktanteile zu sichern und zu optimieren. Deshalb sollen im vorliegenden Fachbuch die Möglichkeiten, über das Internet Neukunden im Automobilhandel zu gewinnen und möglicherweise längerfristig zu binden, beleuchtet werden. Taschenbuch, 19.02.2009.
Neukundengewinnung und -bindung im Internet (2009)
ISBN: 9783836671538 bzw. 3836671530, in Deutsch, Diplomica Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Erfolgsgeschichte des Internet speist sich aus unkompliziertem Handling, das wegen seiner graphischen Benutzeroberfläche dem User wenig Spezialwissen abverlangt, schnellem Response durch interaktive Bausteine, eine Fülle von Datenmaterial und strukturierte Informationsangebote zu jedem erdenklichen Thema. Gleichzeitig werden sinnlich-spielerische Bedürfnisse bedient, womit eine Balance von Information und Unterhaltung hergestellt wird. Damit kommt dem Internet als virtuellem Marktplatz der Zukunft immer größere Bedeutung zu. Es ermöglicht eine einfache und parallele Angebotseinholung, direkte Preisvergleiche und Überprüfung von Qualitätsversprechen - über Verbraucherschutzorganisationen und Rezensionen in Online-Medien - bis hin zur Beschaffung, Kaufabwicklung und gegebenenfalls schon die Einleitung von Finanzierungsmodalitäten. Vor diesem Hintergrund ist nachvollziehbar, dass die Möglichkeiten des Internet immer mehr in wirtschaftliche Marketingstrategien von Produktion und Handel Einzug halten, um sich über dieses Medium Marktanteile zu sichern und zu optimieren. Deshalb sollen im vorliegenden Fachbuch die Möglichkeiten, über das Internet Neukunden im Automobilhandel zu gewinnen und möglicherweise längerfristig zu binden, beleuchtet werden. 68 pp. Deutsch.
Neukundengewinnung Und -Bindung Im Internet
ISBN: 9783836671538 bzw. 3836671530, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 68 pages. Die Erfolgsgeschichte des Internet speist sich aus unkompliziertem Handling, das wegen seiner graphischen Benutzeroberflche dem User wenig Spezialwissen abverlangt, schnellem Response durch interaktive Bausteine, eine Flle von Datenmaterial und strukturierte Informationsangebote zu jedem erdenklichen Thema. Gleichzeitig werden sinnlich-spielerische Bedrfnisse bedient, womit eine Balance von Information und Unterhaltung hergestellt wird. Damit kommt dem Internet als virtuellem Marktplatz der Zukunft immer grere Bedeutung zu. Es ermglicht eine einfache und parallele Angebotseinholung, direkte Preisvergleiche und berprfung von Qualittsversprechen - ber Verbraucherschutzorganisationen und Rezensionen in Online-Medien - bis hin zur Beschaffung, Kaufabwicklung und gegebenenfalls schon die Einleitung von Finanzierungsmodalitten. Vor diesem Hintergrund ist nachvollziehbar, dass die Mglichkeiten des Internet immer mehr in wirtschaftliche Marketingstrategien von Produktion und Handel Einzug halten, um sich ber dieses Medium Marktanteile zu sichern und zu optimieren. Deshalb sollen im vorliegenden Fachbuch die Mglichkeiten, ber das Internet Neukunden im Automobilhandel zu gewinnen und mglicherweise lngerfristig zu binden, beleuchtet werden. This item ships from La Vergne,TN.
Neukundengewinnung und -bindung im Internet: Schwerpunkt Automobilhandel (German Edition)
ISBN: 9783836671538 bzw. 3836671530, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Die Erfolgsgeschichte des Internet speist sich aus unkompliziertem Handling, das wegen seiner graphischen Benutzeroberflche dem User wenig Spezialwissen abverlangt, schnellem Response durch interaktive Bausteine, eine Flle von Datenmaterial und strukturierte Informationsangebote zu jedem erdenklichen Thema. Gleichzeitig werden sinnlich-spielerische Bedrfnisse bedient, womit eine Balance von Information und Unterhaltung hergestellt wird. Damit kommt dem Internet als virtuellem Marktplatz der Zukunft immer grere Bedeutung zu. Es ermglicht eine einfache und parallele Angebotseinholung, direkte Preisvergleiche und berprfung von Qualittsversprechen - ber Verbraucherschutzorganisationen und Rezensionen in Online-Medien - bis hin zur Beschaffung, Kaufabwicklung und gegebenenfalls schon die Einleitung von Finanzierungsmodalitten. Vor diesem Hintergrund ist nachvollziehbar, dass die Mglichkeiten des Internet immer mehr in wirtschaftliche Marketingstrategien von Produktion und Handel Einzug halten, um sich ber dieses Medium Marktanteile zu sichern und zu optimieren. Deshalb sollen im vorliegenden Fachbuch die Mglichkeiten, ber das Internet Neukunden im Automobilhandel zu gewinnen und mglicherweise lngerfristig zu binden, beleuchtet werden. This item ships from La Vergne,TN.
Neukundengewinnung und -bindung im Internet
ISBN: 9783836620413 bzw. 3836620413, in Deutsch, diplom.de, neu.
Inhaltsangabe:Einleitung:Aufgrund der beispiellosen technischen Entwicklung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie in den letzten Jahren und damit einhergehendflächendeckender Nachfrage wurde die Anbindung an das World Wide Web über den PC im eigenen Haushalt, im Büro oder über externe Nutzungsmöglichkeiten wie Internet-Cafés für jedermann erschwinglich- und ist damit mittlerweile zum elementaren Bestandteil persönlicher, öffentlicher und wirtschaftlicher Kommunikation und Partizipation geworden.Die Nachfrage nach Internet-basierten Kommunikations-, Dienstleistungs- und Warenangeboten steigt unaufhörlich und erfasst zunehmend alle Bereiche des privaten und öffentlichen Lebens. Die Erfolgsgeschichte des Internet speist sich aus unkompliziertem Handling, das wegen seiner graphischen Benutzeroberfläche dem User wenig Spezialwissen abverlangt, schnellem Response durch interaktive Bausteine, eine Fülle von Datenmaterial und strukturierte Informationsangebote zu jedem erdenklichen Thema. Gl.
Neukundengewinnung und -bindung im Internet - Schwerpunkt Automobilhandel
ISBN: 9783836620413 bzw. 3836620413, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Neukundengewinnung und -bindung im Internet
ISBN: 9783836620413 bzw. 3836620413, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Neukundengewinnung und -bindung im Internet
ISBN: 9783836620413 bzw. 3836620413, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Neukundengewinnung und -bindung im Internet. Schwerpunkt Automobilhandel (2009)
ISBN: 9783836671538 bzw. 3836671530, in Deutsch, 68 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Neukundengewinnung und -bindung im Internet als eBook von Stefan Mellmann
ISBN: 9783836620413 bzw. 3836620413, in Deutsch, Diplom.de, neu.
Neukundengewinnung und -bindung im Internet ab 38 EURO Schwerpunkt Automobilhandel.