Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
KMU in China: Analyse eines bedeutenden Wachstumsfaktors der boomenden Volksrepublik (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 67,03 | € 45,21 | € 49,31 |
Nachfrage |
KMU in China - Analyse eines bedeutenden Wachstumsfaktors der boomenden Volksrepublik
ISBN: 9783836621441 bzw. 3836621444, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
KMU in China: Das vorliegende Buch befasst sich mit mittelständischen Unternehmen in China. Diese Unternehmen spielen eine zentrale Rolle im chinesischen Wirtschaftssystem. Betrachtet werden sowohl die historischen Rahmenbedingungen als auch aktuelle Einflussfaktoren auf die Entwicklung dieser Unternehmen. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Bedeutung philosophischer und ethischer Hintergründe gelegt. Diese haben großen Einfluss auf das Handeln chinesischer Unternehmer und somit auf den Aufbau und die Strategieentwicklung ihrer Unternehmen.Weiterhin werden mögliche Veränderungen der internationalen Märkte durch eine zunehmende Vernetzung der mittelständischen Unternehmen diskutiert. Insbesondere die immer stärker werdende Präsenz chinesischer Unternehmen auf dem deutschen Markt sowie die damit einhergehenden Herausforderungen für die deutschen Unternehmen stehen dabei im Zentrum der Analyse. Ebook.
KMU in China - Analyse eines bedeutenden Wachstumsfaktors der boomenden Volksrepublik
ISBN: 9783836621441 bzw. 3836621444, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
KMU in China: Das vorliegende Buch befasst sich mit mittelständischen Unternehmen in China. Diese Unternehmen spielen eine zentrale Rolle im chinesischen Wirtschaftssystem. Betrachtet werden sowohl die historischen Rahmenbedingungen als auch aktuelle Einflussfaktoren auf die Entwicklung dieser Unternehmen. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Bedeutung philosophischer und ethischer Hintergründe gelegt. Diese haben großen Einfluss auf das Handeln chinesischer Unternehmer und somit auf den Aufbau und die Strategieentwicklung ihrer Unternehmen.Weiterhin werden mögliche Veränderungen der internationalen Märkte durch eine zunehmende Vernetzung der mittelständischen Unternehmen diskutiert. Insbesondere die immer stärker werdende Präsenz chinesischer Unternehmen auf dem deutschen Markt sowie die damit einhergehenden Herausforderungen für die deutschen Unternehmen stehen dabei im Zentrum der Analyse. Ebook.
KMU in China. Analyse eines bedeutenden Wachstumsfaktors der boomenden Volksrepublik
ISBN: 9783836621441 bzw. 3836621444, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das vorliegende Buch befasst sich mit mittelständischen Unternehmen in China. Diese Unternehmen spielen eine zentrale Rolle im chinesischen Wirtschaftssystem. Betrachtet werden sowohl die historischen Rahmenbedingungen als auch aktuelle Einflussfaktoren auf die Entwicklung dieser Unternehmen. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Bedeutung philosophischer und ethischer Hintergründe gelegt. Diese haben großen Einfluss auf das Handeln chinesischer Unternehmer und somit auf den Aufbau und die Strategieentwicklung ihrer Unternehmen.Weiterhin werden mögliche Veränderungen der internationalen Märkte durch eine zunehmende Vernetzung der mittelständischen Unternehmen diskutiert. Insbesondere die immer stärker werdende Präsenz chinesischer Unternehmen auf dem deutschen Markt sowie die damit einhergehenden Herausforderungen für die deutschen Unternehmen stehen dabei im Zentrum der Analyse.
KMU in China Analyse eines bedeutenden Wachstumsfaktors der boomenden Volksrepublik German Edition
ISBN: 9783836671446 bzw. 3836671441, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 168 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.5in.Das vorliegende Buch befasst sich mit mittelstndischen Unternehmen in China. Diese Unternehmen spielen eine zentrale Rolle im chinesischen Wirtschaftssystem. Betrachtet werden sowohl die historischen Rahmenbedingungen als auch aktuelle Einflussfaktoren auf die Entwicklung dieser Unternehmen. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Bedeutung philosophischer und ethischer Hintergrnde gelegt. Diese haben groen Einfluss auf das Handeln chinesischer Unternehmer und somit auf den Aufbau und die Strategieentwicklung ihrer Unternehmen. Weiterhin werden mgliche Vernderungen der internationalen Mrkte durch eine zunehmende Vernetzung der mittelstndischen Unternehmen diskutiert. Insbesondere die immer strker werdende Prsenz chinesischer Unternehmen auf dem deutschen Markt sowie die damit einhergehenden Herausforderungen fr die deutschen Unternehmen stehen dabei im Zentrum der Analyse. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
KMU in China
ISBN: 9783836671446 bzw. 3836671441, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Industries. Land use. Labor, Das vorliegende Buch befasst sich mit mittelstndischen Unternehmen in China. Diese Unternehmen spielen eine zentrale Rolle im chinesischen Wirtschaftssystem. Betrachtet werden sowohl die historischen Rahmenbedingungen als auch aktuelle Einflussfaktoren auf die Entwicklung dieser Unternehmen. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Bedeutung philosophischer und ethischer Hintergrnde gelegt. Diese haben groen Einfluss auf das Handeln chinesischer Unternehmer und somit auf den Aufbau und die Strategieentwicklung ihrer Unternehmen. Weiterhin werden mgliche Vernderungen der internationalen Mrkte durch eine zunehmende Vernetzung der mittelstndischen Unternehmen diskutiert. Insbesondere die immer strker werdende Prsenz chinesischer Unternehmen auf dem deutschen Markt sowie die damit einhergehenden Herausforderungen fr die deutschen Unternehmen stehen dabei im Zentrum der Analyse.
KMU in China (2009)
ISBN: 9783836621441 bzw. 3836621444, in Deutsch, 168 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das vorliegende Buch befasst sich mit mittelständischen Unternehmen in China. Diese Unternehmen spielen eine zentrale Rolle im chinesischen Wirtschaftssystem. Betrachtet werden sowohl die historischen Rahmenbedingungen als auch aktuelle Einflussfaktoren auf die Entwicklung dieser Unternehmen. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Bedeutung philosophischer und ethischer Hintergründe gelegt. Diese haben großen Einfluss auf das Handeln chinesischer Unternehmer und somit auf den Aufbau und die Strategieentwicklung ihrer Unternehmen. Weiterhin werden mögliche Veränderungen der internationalen Märkte durch eine zunehmende Vernetzung der mittelständischen Unternehmen diskutiert. Insbesondere die immer stärker werdende Präsenz chinesischer Unternehmen auf dem deutschen Markt sowie die damit einhergehenden Herausforderungen für die deutschen Unternehmen stehen dabei im Zentrum der Analyse. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-04-01, Freigegeben: 2016-04-07, Studio: Diplomica Verlag.
KMU in China (2009)
ISBN: 9783836621441 bzw. 3836621444, in Deutsch, 168 Seiten, Diplomica Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das vorliegende Buch befasst sich mit mittelständischen Unternehmen in China. Diese Unternehmen spielen eine zentrale Rolle im chinesischen Wirtschaftssystem. Betrachtet werden sowohl die historischen Rahmenbedingungen als auch aktuelle Einflussfaktoren auf die Entwicklung dieser Unternehmen. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Bedeutung philosophischer und ethischer Hintergründe gelegt. Diese haben großen Einfluss auf das Handeln chinesischer Unternehmer und somit auf den Aufbau und die Strategieentwicklung ihrer Unternehmen. Weiterhin werden mögliche Veränderungen der internationalen Märkte durch eine zunehmende Vernetzung der mittelständischen Unternehmen diskutiert. Insbesondere die immer stärker werdende Präsenz chinesischer Unternehmen auf dem deutschen Markt sowie die damit einhergehenden Herausforderungen für die deutschen Unternehmen stehen dabei im Zentrum der Analyse. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Diplomica Verlag, Diplomica Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-04-01, Freigegeben: 2016-04-07, Studio: Diplomica Verlag.
KMU in China
ISBN: 9783836621441 bzw. 3836621444, in Deutsch, neu.
KMU in China ab 29.99 € als pdf eBook: Analyse eines bedeutenden Wachstumsfaktors der boomenden Volksrepublik China. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
KMU in China als eBook Download von
ISBN: 9783836621441 bzw. 3836621444, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
KMU in China:Analyse eines bedeutenden Wachstumsfaktors der boomenden Volksrepublik China. 1. Auflage. Tharsilla Schulz KMU in China:Analyse eines bedeutenden Wachstumsfaktors der boomenden Volksrepublik China. 1. Auflage. Tharsilla Schulz.