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Imagetransfer durch Musiksponsoring: Mglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Imagetransfer durch Musiksponsoring M
ISBN: 9783836671309 bzw. 3836671301, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 138 pages. Dimensions: 10.3in. x 7.3in. x 0.5in.Mit der Durchfhrung eines Musiksponsorings verbinden Unternehmen in der Regel bestimmte marketing-spezifische Zielsetzungen. Von hohem Stellenwert ist in diesem Kontext der so genannte Imagetransfer, bei dem eine bertragung bestimmter (positiver) Imagebestandteile des Gesponserten auf das Image des Sponsors intendiert ist. Dabei sollen neben sachlichen Merkmalen und Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel jugendlich oder dynamisch, ebenfalls emotionale Imagebestandteile auf das Image des Sponsors transferiert werden. Mit der systematischen Beeinflussung ihres Images bzw. der Images ihrer Marken und Produkte verfolgen Unternehmen das Ziel, am positiven Image des Gesponserten zu partizipieren und dadurch einen Vorteil gegenber Wettbewerbern zu erlangen. Von hoher Bedeutung ist hierbei vor allem die Aufladung des Unternehmensimages mit positiven Emotionen. Emotionen haben nach heutigem Kenntnisstand einen enormen Einfluss auf das gesamte Denken und Verhalten von Menschen. Sie bewerten unsere Wahrnehmungen, Gedanken und Erfahrungen nach dem Schema positivnegativ und bestimmen unsere Bereitschaft, sich Situationen, Objekten, Vorstellungen, Erinnerungen etc. anzunhern bzw. abzuwenden. Dementsprechend leisten Emotionen ebenfalls einen entscheidenden Beitrag bei den Kaufentscheidungen der Konsumenten. Dass insbesondere Musik in der Lage ist Menschen emotional zu bewegen, ist allgemein bekannt sowie wissenschaftlich bewiesen. Nicht ohne Grund wird Musik gemeinhin auch als die Sprache der Gefhle bezeichnet. Dabei besteht die Annahme, dass durch das Hren von Musik vor allem positive Emotionen hervorgerufen werden. Vor diesem Hintergrund geht der Autor der Frage nach, ob und in welcher Weise ein Sponsoring in dem Bereich der Musik das Image eines Unternehmens positiv beeinflussen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Imagetransfer durch Musiksponsoring. Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages
ISBN: 9783836621304 bzw. 3836621304, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit der Durchführung eines Musiksponsorings verbinden Unternehmen in der Regel bestimmte marketing-spezifische Zielsetzungen. Von hohem Stellenwert ist in diesem Kontext der so genannte Imagetransfer, bei dem eine Übertragung bestimmter (positiver) Imagebestandteile des Gesponserten auf das Image des Sponsors intendiert ist. Dabei sollen neben sachlichen Merkmalen und Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel jugendlich oder dynamisch, ebenfalls emotionale Imagebestandteile auf das Image des Sponsors transferiert werden. Mit der systematischen Beeinflussung ihres Images bzw. der Images ihrer Marken und Produkte verfolgen Unternehmen das Ziel, am positiven Image des Gesponserten zu partizipieren und dadurch einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern zu erlangen. Von hoher Bedeutung ist hierbei vor allem die Aufladung des Unternehmensimages mit positiven Emotionen. Emotionen haben nach heutigem Kenntnisstand einen enormen Einfluss auf das gesamte Denken und Verhalten von Menschen. Sie bewerten unsere Wahrnehmungen, Gedanken und Erfahrungen nach dem Schema positiv/negativ und bestimmen unsere Bereitschaft, sich Situationen, Objekten, Vorstellungen, Erinnerungen etc. anzunähern bzw. abzuwenden. Dementsprechend leisten Emotionen ebenfalls einen entscheidenden Beitrag bei den Kaufentscheidungen der Konsumenten. Dass insbesondere Musik in der Lage ist Menschen emotional zu bewegen, ist allgemein bekannt sowie wissenschaftlich bewiesen. Nicht ohne Grund wird Musik gemeinhin auch als die Sprache der Gefühle bezeichnet. Dabei besteht die Annahme, dass durch das Hören von Musik vor allem positive Emotionen hervorgerufen werden. Vor diesem Hintergrund geht der Autor der Frage nach, ob und in welcher Weise ein Sponsoring in dem Bereich der Musik das Image eines Unternehmens positiv beeinflussen kann.
Imagetransfer Durch Musiksponsoring (Paperback) (2009)
ISBN: 9783836671309 bzw. 3836671301, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Mit der Durchf hrung eines Musiksponsorings verbinden Unternehmen in der Regel bestimmte marketing-spezifische Zielsetzungen. Von hohem Stellenwert ist in diesem Kontext der so genannte Imagetransfer , bei dem eine bertragung bestimmter (positiver) Imagebestandteile des Gesponserten auf das Image des Sponsors intendiert ist. Dabei sollen neben sachlichen Merkmalen und Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel jugendlich oder dynamisch , ebenfalls emotionale Imagebestandteile auf das Image des Sponsors transferiert werden. Mit der systematischen Beeinflussung ihres Images bzw. der Images ihrer Marken und Produkte verfolgen Unternehmen das Ziel, am positiven Image des Gesponserten zu partizipieren und dadurch einen Vorteil gegen ber Wettbewerbern zu erlangen. Von hoher Bedeutung ist hierbei vor allem die Aufladung des Unternehmensimages mit positiven Emotionen. Emotionen haben nach heutigem Kenntnisstand einen enormen Einfluss auf das gesamte Denken und Verhalten von Menschen. Sie bewerten unsere Wahrnehmungen, Gedanken und Erfahrungen nach dem Schema positiv/negativ und bestimmen unsere Bereitschaft, sich Situationen, Objekten, Vorstellungen, Erinnerungen etc. anzun hern bzw. abzuwenden. Dementsprechend leisten Emotionen ebenfalls einen entscheidenden Beitrag bei den Kaufentscheidungen der Konsumenten. Dass insbesondere Musik in der Lage ist Menschen emotional zu bewegen, ist allgemein bekannt sowie wissenschaftlich bewiesen. Nicht ohne Grund wird Musik gemeinhin auch als die Sprache der Gef hle bezeichnet. Dabei besteht die Annahme, dass durch das H ren von Musik vor allem positive Emotionen hervorgerufen werden. Vor diesem Hintergrund geht der Autor der Frage nach, ob und in welcher Weise ein Sponsoring in dem Bereich der Musik das Image eines Unternehmens positiv beeinflussen kann.
Imagetransfer durch Musiksponsoring - Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages
ISBN: 9783836621304 bzw. 3836621304, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Imagetransfer durch Musiksponsoring: Mit der Durchführung eines Musiksponsorings verbinden Unternehmen in der Regel bestimmte marketing-spezifische Zielsetzungen. Von hohem Stellenwert ist in diesem Kontext der so genannte `Imagetransfer`, bei dem eine Übertragung bestimmter (positiver) Imagebestandteile des Gesponserten auf das Image des Sponsors intendiert ist. Dabei sollen neben `sachlichen` Merkmalen und Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel `jugendlich` oder `dynamisch`, ebenfalls `emotionale` Imagebestandteile auf das Image des Sponsors transferiert werden. Mit der systematischen Beeinflussung ihres Images bzw. der Images ihrer Marken und Produkte verfolgen Unternehmen das Ziel, am positiven Image des Gesponserten zu partizipieren und dadurch einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern zu erlangen. Von hoher Bedeutung ist hierbei vor allem die `Aufladung` des Unternehmensimages mit positiven Emotionen. Emotionen haben nach heutigem Kenntnisstand einen enormen Einfluss auf das gesamte Denken und Verhalten von Menschen. Sie bewerten unsere Wahrnehmungen, Gedanken und Erfahrungen nach dem Schema positiv/negativ und bestimmen unsere Bereitschaft, sich Situationen, Objekten, Vorstellungen, Erinnerungen etc. anzunähern bzw. abzuwenden. Dementsprechend leisten Emotionen ebenfalls einen entscheidenden Beitrag bei den Kaufentscheidungen der Konsumenten. Dass insbesondere Musik in der Lage ist Menschen emotional zu bewegen, ist allgemein bekannt sowie wissenschaftlich bewiesen. Nicht ohne Grund wird Musik gemeinhin auch als die Sprache der Gefühle bezeichnet. Dabei besteht die Annahme, dass durch das Hören von Musik vor allem positive Emotionen hervorgerufen werden. Vor diesem Hintergrund geht der Autor der Frage nach, ob und in welcher Weise ein Sponsoring in dem Bereich der Musik das Image eines Unternehmens positiv beeinflussen kann. Ebook.
Imagetransfer durch Musiksponsoring
ISBN: 9783836621304 bzw. 3836621304, in Deutsch, Diplomica GmbH, neu.
2009, 128 Seiten, Deutsch, Mit der Durchführung eines Musiksponsorings verbinden Unternehmen in der Regel bestimmte marketing-spezifische Zielsetzungen. Von hohem Stellenwert ist in diesem Kontext der so genannte 'Imagetransfer', bei dem eine Übertragung bestimmter (positiver) Imagebestandteile des Gesponserten auf das Image des Sponsors intendiert ist. Dabei sollen neben 'sachlichen' Merkmalen und Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel 'jugendlich' oder 'dynamisch', ebenfalls 'emotionale' Imagebestandteile auf das Image des Sponsors transferiert werden. Mit der systematischen Beeinflussung ihres Images bzw. der Images ihrer Marken und Produkte verfolgen Unternehmen das Ziel, am positiven Image des Gesponserten zu partizipieren und dadurch einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern zu erlangen. Von hoher Bedeutung ist hierbei vor allem die 'Aufladung' des Unternehmensimages mit positiven Emotionen. Emotionen haben nach heutigem Kenntnisstand einen enormen Einfluss auf das gesamte Denken und Verhalten von Menschen. Sie bewerten unsere Wah.
Imagetransfer durch Musiksponsoring
ISBN: 9783836621304 bzw. 3836621304, in Deutsch, neu.
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Imagetransfer durch Musiksponsoring. Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages (2009)
ISBN: 9783836671309 bzw. 3836671301, in Deutsch, 138 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buchverk.
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Imagetransfer durch Musiksponsoring. Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages (2009)
ISBN: 9783836671309 bzw. 3836671301, in Deutsch, 138 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, soffybee.
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Imagetransfer durch Musiksponsoring. Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages (2009)
ISBN: 9783836671309 bzw. 3836671301, in Deutsch, 138 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Imagetransfer durch Musiksponsoring als eBook von Mario Humrich
ISBN: 9783836621304 bzw. 3836621304, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
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