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Imagetransfer durch Musiksponsoring: Mglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages (German Edition)100%: Humrich, Mario; Humrich, Mario: Imagetransfer durch Musiksponsoring: Mglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages (German Edition) (ISBN: 9783836671309) 2009, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Imagetransfer durch Musiksponsoring - Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages59%: Humrich, Mario: Imagetransfer durch Musiksponsoring - Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages (ISBN: 9783836621304) Diplomica Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Imagetransfer durch Musiksponsoring: Mglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages (German Edition)
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9783836671309 - Mario Humrich: Imagetransfer durch Musiksponsoring M
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Mario Humrich

Imagetransfer durch Musiksponsoring M

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ISBN: 9783836671309 bzw. 3836671301, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 138 pages. Dimensions: 10.3in. x 7.3in. x 0.5in.Mit der Durchfhrung eines Musiksponsorings verbinden Unternehmen in der Regel bestimmte marketing-spezifische Zielsetzungen. Von hohem Stellenwert ist in diesem Kontext der so genannte Imagetransfer, bei dem eine bertragung bestimmter (positiver) Imagebestandteile des Gesponserten auf das Image des Sponsors intendiert ist. Dabei sollen neben sachlichen Merkmalen und Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel jugendlich oder dynamisch, ebenfalls emotionale Imagebestandteile auf das Image des Sponsors transferiert werden. Mit der systematischen Beeinflussung ihres Images bzw. der Images ihrer Marken und Produkte verfolgen Unternehmen das Ziel, am positiven Image des Gesponserten zu partizipieren und dadurch einen Vorteil gegenber Wettbewerbern zu erlangen. Von hoher Bedeutung ist hierbei vor allem die Aufladung des Unternehmensimages mit positiven Emotionen. Emotionen haben nach heutigem Kenntnisstand einen enormen Einfluss auf das gesamte Denken und Verhalten von Menschen. Sie bewerten unsere Wahrnehmungen, Gedanken und Erfahrungen nach dem Schema positivnegativ und bestimmen unsere Bereitschaft, sich Situationen, Objekten, Vorstellungen, Erinnerungen etc. anzunhern bzw. abzuwenden. Dementsprechend leisten Emotionen ebenfalls einen entscheidenden Beitrag bei den Kaufentscheidungen der Konsumenten. Dass insbesondere Musik in der Lage ist Menschen emotional zu bewegen, ist allgemein bekannt sowie wissenschaftlich bewiesen. Nicht ohne Grund wird Musik gemeinhin auch als die Sprache der Gefhle bezeichnet. Dabei besteht die Annahme, dass durch das Hren von Musik vor allem positive Emotionen hervorgerufen werden. Vor diesem Hintergrund geht der Autor der Frage nach, ob und in welcher Weise ein Sponsoring in dem Bereich der Musik das Image eines Unternehmens positiv beeinflussen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783836621304 - Mario Humrich: Imagetransfer durch Musiksponsoring. Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages
Mario Humrich

Imagetransfer durch Musiksponsoring. Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages

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ISBN: 9783836621304 bzw. 3836621304, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Mit der Durchführung eines Musiksponsorings verbinden Unternehmen in der Regel bestimmte marketing-spezifische Zielsetzungen. Von hohem Stellenwert ist in diesem Kontext der so genannte Imagetransfer, bei dem eine Übertragung bestimmter (positiver) Imagebestandteile des Gesponserten auf das Image des Sponsors intendiert ist. Dabei sollen neben sachlichen Merkmalen und Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel jugendlich oder dynamisch, ebenfalls emotionale Imagebestandteile auf das Image des Sponsors transferiert werden. Mit der systematischen Beeinflussung ihres Images bzw. der Images ihrer Marken und Produkte verfolgen Unternehmen das Ziel, am positiven Image des Gesponserten zu partizipieren und dadurch einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern zu erlangen. Von hoher Bedeutung ist hierbei vor allem die Aufladung des Unternehmensimages mit positiven Emotionen. Emotionen haben nach heutigem Kenntnisstand einen enormen Einfluss auf das gesamte Denken und Verhalten von Menschen. Sie bewerten unsere Wahrnehmungen, Gedanken und Erfahrungen nach dem Schema positiv/negativ und bestimmen unsere Bereitschaft, sich Situationen, Objekten, Vorstellungen, Erinnerungen etc. anzunähern bzw. abzuwenden. Dementsprechend leisten Emotionen ebenfalls einen entscheidenden Beitrag bei den Kaufentscheidungen der Konsumenten. Dass insbesondere Musik in der Lage ist Menschen emotional zu bewegen, ist allgemein bekannt sowie wissenschaftlich bewiesen. Nicht ohne Grund wird Musik gemeinhin auch als die Sprache der Gefühle bezeichnet. Dabei besteht die Annahme, dass durch das Hören von Musik vor allem positive Emotionen hervorgerufen werden. Vor diesem Hintergrund geht der Autor der Frage nach, ob und in welcher Weise ein Sponsoring in dem Bereich der Musik das Image eines Unternehmens positiv beeinflussen kann.
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9783836671309 - Mario Humrich: Imagetransfer Durch Musiksponsoring (Paperback)
Symbolbild
Mario Humrich

Imagetransfer Durch Musiksponsoring (Paperback) (2009)

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ISBN: 9783836671309 bzw. 3836671301, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Mit der Durchf hrung eines Musiksponsorings verbinden Unternehmen in der Regel bestimmte marketing-spezifische Zielsetzungen. Von hohem Stellenwert ist in diesem Kontext der so genannte Imagetransfer , bei dem eine bertragung bestimmter (positiver) Imagebestandteile des Gesponserten auf das Image des Sponsors intendiert ist. Dabei sollen neben sachlichen Merkmalen und Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel jugendlich oder dynamisch , ebenfalls emotionale Imagebestandteile auf das Image des Sponsors transferiert werden. Mit der systematischen Beeinflussung ihres Images bzw. der Images ihrer Marken und Produkte verfolgen Unternehmen das Ziel, am positiven Image des Gesponserten zu partizipieren und dadurch einen Vorteil gegen ber Wettbewerbern zu erlangen. Von hoher Bedeutung ist hierbei vor allem die Aufladung des Unternehmensimages mit positiven Emotionen. Emotionen haben nach heutigem Kenntnisstand einen enormen Einfluss auf das gesamte Denken und Verhalten von Menschen. Sie bewerten unsere Wahrnehmungen, Gedanken und Erfahrungen nach dem Schema positiv/negativ und bestimmen unsere Bereitschaft, sich Situationen, Objekten, Vorstellungen, Erinnerungen etc. anzun hern bzw. abzuwenden. Dementsprechend leisten Emotionen ebenfalls einen entscheidenden Beitrag bei den Kaufentscheidungen der Konsumenten. Dass insbesondere Musik in der Lage ist Menschen emotional zu bewegen, ist allgemein bekannt sowie wissenschaftlich bewiesen. Nicht ohne Grund wird Musik gemeinhin auch als die Sprache der Gef hle bezeichnet. Dabei besteht die Annahme, dass durch das H ren von Musik vor allem positive Emotionen hervorgerufen werden. Vor diesem Hintergrund geht der Autor der Frage nach, ob und in welcher Weise ein Sponsoring in dem Bereich der Musik das Image eines Unternehmens positiv beeinflussen kann.
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9783836621304 - Mario Humrich: Imagetransfer durch Musiksponsoring - Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages
Mario Humrich

Imagetransfer durch Musiksponsoring - Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages

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Imagetransfer durch Musiksponsoring: Mit der Durchführung eines Musiksponsorings verbinden Unternehmen in der Regel bestimmte marketing-spezifische Zielsetzungen. Von hohem Stellenwert ist in diesem Kontext der so genannte `Imagetransfer`, bei dem eine Übertragung bestimmter (positiver) Imagebestandteile des Gesponserten auf das Image des Sponsors intendiert ist. Dabei sollen neben `sachlichen` Merkmalen und Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel `jugendlich` oder `dynamisch`, ebenfalls `emotionale` Imagebestandteile auf das Image des Sponsors transferiert werden. Mit der systematischen Beeinflussung ihres Images bzw. der Images ihrer Marken und Produkte verfolgen Unternehmen das Ziel, am positiven Image des Gesponserten zu partizipieren und dadurch einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern zu erlangen. Von hoher Bedeutung ist hierbei vor allem die `Aufladung` des Unternehmensimages mit positiven Emotionen. Emotionen haben nach heutigem Kenntnisstand einen enormen Einfluss auf das gesamte Denken und Verhalten von Menschen. Sie bewerten unsere Wahrnehmungen, Gedanken und Erfahrungen nach dem Schema positiv/negativ und bestimmen unsere Bereitschaft, sich Situationen, Objekten, Vorstellungen, Erinnerungen etc. anzunähern bzw. abzuwenden. Dementsprechend leisten Emotionen ebenfalls einen entscheidenden Beitrag bei den Kaufentscheidungen der Konsumenten. Dass insbesondere Musik in der Lage ist Menschen emotional zu bewegen, ist allgemein bekannt sowie wissenschaftlich bewiesen. Nicht ohne Grund wird Musik gemeinhin auch als die Sprache der Gefühle bezeichnet. Dabei besteht die Annahme, dass durch das Hören von Musik vor allem positive Emotionen hervorgerufen werden. Vor diesem Hintergrund geht der Autor der Frage nach, ob und in welcher Weise ein Sponsoring in dem Bereich der Musik das Image eines Unternehmens positiv beeinflussen kann. Ebook.
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9783836621304 - Imagetransfer durch Musiksponsoring

Imagetransfer durch Musiksponsoring

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2009, 128 Seiten, Deutsch, Mit der Durchführung eines Musiksponsorings verbinden Unternehmen in der Regel bestimmte marketing-spezifische Zielsetzungen. Von hohem Stellenwert ist in diesem Kontext der so genannte 'Imagetransfer', bei dem eine Übertragung bestimmter (positiver) Imagebestandteile des Gesponserten auf das Image des Sponsors intendiert ist. Dabei sollen neben 'sachlichen' Merkmalen und Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel 'jugendlich' oder 'dynamisch', ebenfalls 'emotionale' Imagebestandteile auf das Image des Sponsors transferiert werden. Mit der systematischen Beeinflussung ihres Images bzw. der Images ihrer Marken und Produkte verfolgen Unternehmen das Ziel, am positiven Image des Gesponserten zu partizipieren und dadurch einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern zu erlangen. Von hoher Bedeutung ist hierbei vor allem die 'Aufladung' des Unternehmensimages mit positiven Emotionen. Emotionen haben nach heutigem Kenntnisstand einen enormen Einfluss auf das gesamte Denken und Verhalten von Menschen. Sie bewerten unsere Wah.
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9783836621304 - Imagetransfer durch Musiksponsoring

Imagetransfer durch Musiksponsoring

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Mario Humrich

Imagetransfer durch Musiksponsoring. Möglichkeiten zur (emotionalen) Aufwertung von Unternehmensimages (2009)

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