Von dem Buch Personalentwicklung an Universitten: Ein Beitrag zur Lernfhigkeit einer Organisation des Lernens (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Personalentwicklung an Universitten: Ein Beitrag zur Lernfhigkeit einer Organisation des Lernens (German Edition)100%: Bäuerlen, Annika; Bäuerlen, Annika: Personalentwicklung an Universitten: Ein Beitrag zur Lernfhigkeit einer Organisation des Lernens (German Edition) (ISBN: 9783836671217) 2009, Diplomica Verlag Feb 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Personalentwicklung an Universitäten - Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens41%: Bäuerlen, Annika: Personalentwicklung an Universitäten - Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens (ISBN: 9783836621212) Diplomica Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Personalentwicklung an Universitten: Ein Beitrag zur Lernfhigkeit einer Organisation des Lernens (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 53,47 49,66 64,33 34,86
Nachfrage
1
9783836621212 - Annika Bäuerlen: Personalentwicklung an Universitäten. Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens
Annika Bäuerlen

Personalentwicklung an Universitäten. Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836621212 bzw. 3836621215, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Thema Personalentwicklung ist in der Wirtschaft schon lange Zeit ein Begriff, wenngleich sie bei Weitem noch nicht überall praktiziert wird. Die Anzahl der Publikationen und Konzepte macht deutlich, dass Personalentwicklung in ganz unterschiedlicher Weise stattfinden kann. Im Mittelpunkt steht die Idee, Mitarbeiter zu fördern und zu fordern, um damit die Entwicklung der Organisation sowie die Erfüllung ihrer Ziele sicherzustellen. In der vorliegenden Untersuchung weicht der Fokus von der Wirtschaft ab und richtet sich auf eine Organisation, die erst ganz am Anfang von Personalentwicklung steht: Die Universität. Hierbei handelt es sich um eine traditionsreiche Institution, die einen wichtigen Ort des Lernens und der Veränderungen repräsentiert. Sie ist gewissermaßen Vorbild. Doch ist eine Organisation des Lernens automatisch auch eine lernende Organisation, die bereit ist, sich selbst zu reflektieren und zu verändern? Hinzu kommt die besondere Zielgruppe, auf die sich universitäre Personalentwicklung bezieht: Das wissenschaftliche Personal - Symbolfiguren für Wissen und fachliches Engagement. Doch wie steht es um die Führungs- und Methodenkompetenz der Lehrenden? Inwieweit überprüfen sie ihre eigene Entwicklung? Diesen Fragen wird kritisch nachgegangen, die im Laufe der Untersuchung zu wiederum neuen Fragen und Aspekten führen: Wie definiert man Personalentwicklung an Universitäten, wenn deren Reputation doch vor allem dadurch wächst, die besten Mitarbeiter an andere Universitäten abzugeben? Wer ist verantwortlich für Personalentwicklung, und wer lässt sich auf die Anforderungen ein? Zur Beantwortung dieser Fragen wurde die Einschätzung von Praktikern herangezogen, die alle in unterschiedlicher Weise mit Personalthemen an Universitäten betraut sind. Die Experteninterviews ermöglichten aktuelle Einblicke in den Umgang mit Personalentwicklung an Universitäten. Dabei werden die Besonderheiten der Institution und ihrer eigenen Systematik deutlich. Die vorliegende Untersuchung beschäftigt sich mit einem Thema, das an deutschen Universitäten noch ganz am Anfang steht. Es wird deutlich, dass der gemeinsame Fortschritt in dieser Sache oftmals bereits am fehlenden einheitlichen Begriffsverständnis scheitert. Vor diesem Hintergrund versucht die Autorin das schwer überschaubare Feld abzustecken, indem sie eine ausführliche Definition von Personalentwicklung an Universitäten in den Raum stellt. Diese wird im Verlauf der Studie anhand von Thesen erarbeitet. Zusammengefasst geht es hierbei nicht um ein vollständiges und abschließendes Konzept zur universitären Personalentwicklung. Vielmehr soll die Untersuchung dazu anregen, noch mehr über dieses Thema zu diskutieren und die Umsetzung als gemeinschaftliche Aufgabe der Universitäten zu begreifen.
2
9783836671217 - Annika Bäuerlen: Personalentwicklung an Universitäten
Symbolbild
Annika Bäuerlen

Personalentwicklung an Universitäten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836671217 bzw. 3836671212, in Deutsch, Diplomica Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

48,00 + Versand: 15,50 = 63,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Thema Personalentwicklung ist in der Wirtschaft schon lange Zeit ein Begriff, wenngleich sie bei Weitem noch nicht überall praktiziert wird. Die Anzahl der Publikationen und Konzepte macht deutlich, dass Personalentwicklung in ganz unterschiedlicher Weise stattfinden kann. Im Mittelpunkt steht die Idee, Mitarbeiter zu fördern und zu fordern, um damit die Entwicklung der Organisation sowie die Erfüllung ihrer Ziele sicherzustellen. In der vorliegenden Untersuchung weicht der Fokus von der Wirtschaft ab und richtet sich auf eine Organisation, die erst ganz am Anfang von Personalentwicklung steht: Die Universität. Hierbei handelt es sich um eine traditionsreiche Institution, die einen wichtigen Ort des Lernens und der Veränderungen repräsentiert. Sie ist gewissermaßen Vorbild. Doch ist eine Organisation des Lernens automatisch auch eine lernende Organisation, die bereit ist, sich selbst zu reflektieren und zu verändern Hinzu kommt die besondere Zielgruppe, auf die sich universitäre Personalentwicklung bezieht: Das wissenschaftliche Personal - Symbolfiguren für Wissen und fachliches Engagement. Doch wie steht es um die Führungs- und Methodenkompetenz der Lehrenden Inwieweit überprüfen sie ihre eigene Entwicklung Diesen Fragen wird kritisch nachgegangen, die im Laufe der Untersuchung zu wiederum neuen Fragen und Aspekten führen: Wie definiert man Personalentwicklung an Universitäten, wenn deren Reputation doch vor allem dadurch wächst, die besten Mitarbeiter an andere Universitäten abzugeben Wer ist verantwortlich für Personalentwicklung, und wer lässt sich auf die Anforderungen ein Zur Beantwortung dieser Fragen wurde die Einschätzung von Praktikern herangezogen, die alle in unterschiedlicher Weise mit Personalthemen an Universitäten betraut sind. Die Experteninterviews ermöglichten aktuelle Einblicke in den Umgang mit Personalentwicklung an Universitäten. Dabei werden die Besonderheiten der Institution und ihrer eigenen Systematik deutlich. Die vorliegende Untersuchung beschäftigt sich mit einem Thema, das an deutschen Universitäten noch ganz am Anfang steht. Es wird deutlich, dass der gemeinsame Fortschritt in dieser Sache oftmals bereits am fehlenden einheitlichen Begriffsverständnis scheitert. Vor diesem Hintergrund versucht die Autorin das schwer überschaubare Feld abzustecken, indem sie eine ausführliche Definition von Personalentwicklung an Universitäten in den Raum stellt. Diese wird im Verlauf der Studie anhand von Thesen erarbeitet. Zusammengefasst geht es hierbei nicht um ein vollständiges und abschließendes Konzept zur universitären Personalentwicklung. Vielmehr soll die Untersuchung dazu anregen, noch mehr über dieses Thema zu diskutieren und die Umsetzung als gemeinschaftliche Aufgabe der Universitäten zu begreifen. 128 pp. Deutsch.
3
9783836621212 - Annika B?uerlen: Personalentwicklung an Universitäten - Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens
Annika B?uerlen

Personalentwicklung an Universitäten - Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836621212 bzw. 3836621215, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Personalentwicklung an Universitäten: Das Thema Personalentwicklung ist in der Wirtschaft schon lange Zeit ein Begriff, wenngleich sie bei Weitem noch nicht überall praktiziert wird. Die Anzahl der Publikationen und Konzepte macht deutlich, dass Personalentwicklung in ganz unterschiedlicher Weise stattfinden kann. Im Mittelpunkt steht die Idee, Mitarbeiter zu fördern und zu fordern, um damit die Entwicklung der Organisation sowie die Erfüllung ihrer Ziele sicherzustellen. In der vorliegenden Untersuchung weicht der Fokus von der Wirtschaft ab und richtet sich auf eine Organisation, die erst ganz am Anfang von Personalentwicklung steht: Die Universität. Hierbei handelt es sich um eine traditionsreiche Institution, die einen wichtigen Ort des Lernens und der Veränderungen repräsentiert. Sie ist gewissermaßen Vorbild. Doch ist eine Organisation des Lernens automatisch auch eine lernende Organisation, die bereit ist, sich selbst zu reflektieren und zu verändern Hinzu kommt die besondere Zielgruppe, auf die sich universitäre Personalentwicklung bezieht: Das wissenschaftliche Personal - Symbolfiguren für Wissen und fachliches Engagement. Doch wie steht es um die F?hrungs- und Methodenkompetenz der Lehrenden Inwieweit überprüfen sie ihre eigene Entwicklung Diesen Fragen wird kritisch nachgegangen, die im Laufe der Untersuchung zu wiederum neuen Fragen und Aspekten fähren: Wie definiert man Personalentwicklung an Universitäten, wenn deren Reputation doch vor allem dadurch wächst, die besten Mitarbeiter an andere Universitäten abzugeben Wer ist verantwortlich für Personalentwicklung, und wer lässt sich auf die Anforderungen ein Zur Beantwortung dieser Fragen wurde die Einschätzung von Praktikern herangezogen, die alle in unterschiedlicher Weise mit Personalthemen an Universitäten betraut sind. Die Experteninterviews ermöglichten aktuelle Einblicke in den Umgang mit Personalentwicklung an Universitäten. Dabei werden die Besonderheiten der Institution und ihrer eigenen Systematik deutlich. Die vorliegende Untersuchung beschäftigt sich mit einem Thema, das an deutschen Universitäten noch ganz am Anfang steht. Es wird deutlich, dass der gemeinsame Fortschritt in dieser Sache oftmals bereits am fehlenden einheitlichen Begriffsverständnis scheitert. Vor diesem Hintergrund versucht die Autorin das schwer überschaubare Feld abzustecken, indem sie eine ausführliche Definition von Personalentwicklung an Universitäten in den Raum stellt. Diese wird im Verlauf der Studie anhand von Thesen erarbeitet. Zusammengefasst geht es hierbei nicht um ein vollständiges und abschließendes Konzept zur universitären Personalentwicklung. Vielmehr soll die Untersuchung dazu anregen, noch mehr über dieses Thema zu diskutieren und die Umsetzung als gemeinschaftliche Aufgabe der Universitäten zu begreifen. Ebook.
4
9783836671217 - Buerlen, Annika: Personalentwicklung an Universitten
Buerlen, Annika

Personalentwicklung an Universitten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783836671217 bzw. 3836671212, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

36,34 ($ 45,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Professions and Applied Sciences, Das Thema Personalentwicklung ist in der Wirtschaft schon lange Zeit ein Begriff, wenngleich sie bei Weitem noch nicht berall praktiziert wird. Die Anzahl der Publikationen und Konzepte macht deutlich, dass Personalentwicklung in ganz unterschiedlicher Weise stattfinden kann. Im Mittelpunkt steht die Idee, Mitarbeiter zu frdern und zu fordern, um damit die Entwicklung der Organisation sowie die Erfllung ihrer Ziele sicherzustellen. In der vorliegenden Untersuchung weicht der Fokus von der Wirtschaft ab und richtet sich auf eine Organisation, die erst ganz am Anfang von Personalentwicklung steht: Die Universitt. Hierbei handelt es sich um eine traditionsreiche Institution, die einen wichtigen Ort des Lernens und der Vernderungen reprsentiert. Sie ist gewissermaen Vorbild. Doch ist eine Organisation des Lernens automatisch auch eine lernende Organisation, die bereit ist, sich selbst zu reflektieren und zu verndern? Hinzu kommt die besondere Zielgruppe, auf die sich universitre Personalentwicklung bezieht: Das wissenschaftliche Personal - Symbolfiguren fr Wissen und fachliches Engagement. Doch wie steht es um die Fhrungs- und Methodenkompetenz der Lehrenden? Inwieweit berprfen sie ihre eigene Entwicklung? Diesen Fragen wird kritisch nachgegangen, die im Laufe der Untersuchung zu wiederum neuen Fragen und Aspekten fhren: Wie definiert man Personalentwicklung an Universitten, wenn deren Reputation doch vor allem dadurch wchst, die besten Mitarbeiter an andere Universitten abzugeben? Wer ist verantwortlich fr Personalentwicklung, und wer lsst sich auf die Anforderungen ein? Zur Beantwortung dieser Fragen wurde die Einschtzung von Praktikern herangezogen, die alle in unterschiedlicher Weise mit Personalthemen an Universitten betraut sind. Die Experteninterviews ermglichten aktuelle Einblicke in den Umgang mit Personalentwicklung an Universitten. Dabei werden die Besonderheiten der Institution und ihrer eigenen Systematik deutlich. Die vorliegende Untersuchung beschftigt sich mit einem Thema, das an deutschen Universitten noch ganz am Anfang steht. Es wird deutlich, dass der gemeinsame Fortschritt in dieser Sache oftmals bereits am fehlenden einheitlichen Begriffsverstndnis scheitert. Vor diesem Hintergrund versucht die Autorin das schwer berschaubare Feld abzustecken, indem sie eine ausfhrliche Definition von Personalentwicklung an Universitten in den Raum stellt. Diese wird im Verlauf der Studie anhand von Thesen erarbeitet. Zusammengefasst geht es hierbei nicht um ein vollstndiges und abschlieendes Konzept zur universitren Personalentwicklung. Vielmehr soll die Untersuchung dazu anregen, noch mehr ber dieses Thema zu diskutieren und die Umsetzung als gemeinschaftliche Aufgabe der Universitten zu begreifen.
5
9783836671217 - Annika Buerlen: Personalentwicklung an Universit Ten
Symbolbild
Annika Buerlen

Personalentwicklung an Universit Ten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836671217 bzw. 3836671212, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

78,19 + Versand: 3,53 = 81,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 128 pages. Das Thema Personalentwicklung ist in der Wirtschaft schon lange Zeit ein Begriff, wenngleich sie bei Weitem noch nicht berall praktiziert wird. Die Anzahl der Publikationen und Konzepte macht deutlich, dass Personalentwicklung in ganz unterschiedlicher Weise stattfinden kann. Im Mittelpunkt steht die Idee, Mitarbeiter zu frdern und zu fordern, um damit die Entwicklung der Organisation sowie die Erfllung ihrer Ziele sicherzustellen. In der vorliegenden Untersuchung weicht der Fokus von der Wirtschaft ab und richtet sich auf eine Organisation, die erst ganz am Anfang von Personalentwicklung steht: Die Universitt. Hierbei handelt es sich um eine traditionsreiche Institution, die einen wichtigen Ort des Lernens und der Vernderungen reprsentiert. Sie ist gewissermaen Vorbild. Doch ist eine Organisation des Lernens automatisch auch eine lernende Organisation, die bereit ist, sich selbst zu reflektieren und zu verndern Hinzu kommt die besondere Zielgruppe, auf die sich universitre Personalentwicklung bezieht: Das wissenschaftliche Personal - Symbolfiguren fr Wissen und fachliches Engagement. Doch wie steht es um die Fhrungs- und Methodenkompetenz der Lehrenden Inwieweit berprfen sie ihre eigene Entwicklung Diesen Fragen wird kritisch nachgegangen, die im Laufe der Untersuchung zu wiederum neuen Fragen und Aspekten fhren: Wie definiert man Personalentwicklung an Universitten, wenn deren Reputation doch vor allem dadurch wchst, die besten Mitarbeiter an andere Universitten abzugeben Wer ist verantwortlich fr Personalentwicklung, und wer lsst sich auf die Anforderungen ein Zur Beantwortung dieser Fragen wurde die Einschtzung von Praktikern herangezogen, die alle in unterschiedlicher Weise mit Personalthemen an Universitten betraut sind. Die Experteninterviews ermglichten aktuelle Einblicke in den Umgang mit Personalentwicklung an Universitten. Dabei werden die Besonderheiten der Institution und ihrer eigenen Systematik deutlich. Die vorliegende This item ships from La Vergne,TN.
6
9783836621212 - Bäuerlen, Annika: Personalentwicklung an Universitäten
Bäuerlen, Annika

Personalentwicklung an Universitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836621212 bzw. 3836621215, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens, Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens.
7
9783836621212 - Personalentwicklung an Universitäten

Personalentwicklung an Universitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836621212 bzw. 3836621215, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Personalentwicklung an Universitäten ab 43 € als pdf eBook: Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783836621212 - Personalentwicklung an Universitäten als eBook von Annika Bäuerlen

Personalentwicklung an Universitäten als eBook von Annika Bäuerlen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836621212 bzw. 3836621215, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Personalentwicklung an Universitäten ab 43 EURO Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens.
9
9783836671217 - Annika Bäuerlen: Personalentwicklung an Universitäten. Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens
Annika Bäuerlen

Personalentwicklung an Universitäten. Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836671217 bzw. 3836671212, in Deutsch, 128 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836671217 - Bäuerlen, Annika: Personalentwicklung an Universitäten - Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens
Bäuerlen, Annika

Personalentwicklung an Universitäten - Ein Beitrag zur Lernfähigkeit einer Organisation des Lernens (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836671217 bzw. 3836671212, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…