Online-Marktforschung - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172023
Schnitt 36,39 51,54 45,84 44,34 46,92
Nachfrage
Bester Preis: 20,48 (vom 25.06.2014)
1
9783836668262 - Nolden, Markus: Online-Marktforschung
Nolden, Markus

Online-Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783836668262 bzw. 3836668262, vermutlich in Deutsch, Diplomica, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In diesem Buch werden die wichtigsten Methoden der Online-Marktforschung und deren Vor- und Nachteile auch im Vergleich zu traditionellen Marktforschungsmethoden beschrieben und beurteilt. Im Wesentlichen sind dies die Befragung, die Beobachtung und das Experiment im Internet sowie das Online-Panel. Des Weiteren wird auf mögliche Probleme und bestehende Grenzen sowie Richtlinien in der Online-Marktforschung eingegangen. Durch die genannten Anwendungsbeispiele von Internet-Forschungs-Methoden werden die Möglichkeiten in der Praxis erklärt. Sowohl bereits länger genutzte Untersuchungs- und Forschungs-Anwendungen im World Wide Web als auch neue Arten der Methoden, wie zum Beispiel Web 2.0-Analysen, die Netnografie oder 3-D-Web-Experimente werden erörtert. Marktforschungsmethoden über das Internet finden mehr und mehr ihre Anwendung und substituieren traditionelle Methoden wie z. B. schriftliche Interviews. Somit ist es noch wichtiger, die Online-Marktforschung genauer und kritischerzu analysieren.
2
9783836668262 - Markus Nolden: Online-Marktforschung
Symbolbild
Markus Nolden

Online-Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836668262 bzw. 3836668262, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

56,59 ($ 59,96)¹ + Versand: 11,28 ($ 11,95)¹ = 67,87 ($ 71,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: NOR.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Diplomica Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 56 pages. Dimensions: 10.5in. x 7.3in. x 0.2in.In diesem Buch werden die wichtigsten Methoden der Online-Marktforschung und deren Vor- und Nachteile auch im Vergleich zu traditionellen Marktforschungsmethoden beschrieben und beurteilt. Im Wesentlichen sind dies die Befragung, die Beobachtung und das Experiment im Internet sowie das Online-Panel. Des Weiteren wird auf mgliche Probleme und bestehende Grenzen sowie Richtlinien in der Online-Marktforschung eingegangen. Durch die genannten Anwendungsbeispiele von Internet-Forschungs-Methoden werden die Mglichkeiten in der Praxis erklrt. Sowohl bereits lnger genutzte Untersuchungs- und Forschungs-Anwendungen im World Wide Web als auch neue Arten der Methoden, wie zum Beispiel Web 2. 0-Analysen, die Netnografie oder 3-D-Web-Experimente werden errtert. Marktforschungsmethoden ber das Internet finden mehr und mehr ihre Anwendung und substituieren traditionelle Methoden wie z. B. schriftliche Interviews. Somit ist es noch wichtiger, die Online-Marktforschung genauer und kritischer zu analysieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783836668262 - Markus Nolden: Online-Marktforschung, Möglichkeiten und Grenzen
Markus Nolden

Online-Marktforschung, Möglichkeiten und Grenzen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783836668262 bzw. 3836668262, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

37,16
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
In diesem Buch werden die wichtigsten Methoden der Online-Marktforschung und deren Vor- und Nachteile auch im Vergleich zu traditionellen Marktforschungsmethoden beschrieben und beurteilt. Im Wesentlichen sind dies die Befragung, die Beobachtung und das Experiment im Internet sowie das Online-Panel. Des Weiteren wird auf mögliche Probleme und bestehende Grenzen sowie Richtlinien in der Online-Marktforschung eingegangen. Durch die genannten Anwendungsbeispiele von Internet-Forschungs-Methoden wer... In diesem Buch werden die wichtigsten Methoden der Online-Marktforschung und deren Vor- und Nachteile auch im Vergleich zu traditionellen Marktforschungsmethoden beschrieben und beurteilt. Im Wesentlichen sind dies die Befragung, die Beobachtung und das Experiment im Internet sowie das Online-Panel. Des Weiteren wird auf mögliche Probleme und bestehende Grenzen sowie Richtlinien in der Online-Marktforschung eingegangen. Durch die genannten Anwendungsbeispiele von Internet-Forschungs-Methoden werden die Möglichkeiten in der Praxis erklärt. Sowohl bereits länger genutzte Untersuchungs- und Forschungs-Anwendungen im World Wide Web als auch neue Arten der Methoden, wie zum Beispiel Web 2.0-Analysen, die Netnografie oder 3-D-Web-Experimente werden erörtert. Marktforschungsmethoden über das Internet finden mehr und mehr ihre Anwendung und substituieren traditionelle Methoden wie z. B. schriftliche Interviews. Somit ist es noch wichtiger, die Online-Marktforschung genauer und kritischer zu analysieren.Taal: Engels;Afmetingen: 3x254x178 mm;Gewicht: 113,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 2008;ISBN10: 3836668262;ISBN13: 9783836668262; Engelstalig | Paperback | 2008.
4
9783836668262 - Markus Nolden: Online-Marktforschung
Markus Nolden

Online-Marktforschung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783836668262 bzw. 3836668262, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

38,00 + Versand: 3,95 = 41,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Möglichkeiten und Grenzen, Buch, Softcover, 1., Aufl.
5
9783836668262 - Online-Marktforschung: Mglichkeiten Und Grenzen

Online-Marktforschung: Mglichkeiten Und Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783836668262 bzw. 3836668262, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, neu.

55,84 ($ 59,30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Online-Marktforschung: Mglichkeiten Und Grenzen, 9783836668262N.
6
9783836668262 - Markus Nolden: Online-Marktforschung: Möglichkeiten Und Grenzen (German Edition)
Symbolbild
Markus Nolden

Online-Marktforschung: Möglichkeiten Und Grenzen (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836668262 bzw. 3836668262, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

55,33 ($ 58,63)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
7
9783836668262 - Nolden, Markus: Online-Marktforschung
Symbolbild
Nolden, Markus

Online-Marktforschung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836668262 bzw. 3836668262, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

56,53 ($ 59,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…