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Neuromarketing: Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken (German Edition)
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2017 |
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Schnitt | € 46,55 | € 52,11 | € 55,55 | € 48,00 |
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Neuromarketing (2008)
ISBN: 9783836663151 bzw. 3836663155, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eine zentrale Aufgabe der Marketingwissenschaft ist die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Um ökonomisch relevantes Verhalten von Konsumenten erklären zu können, ist es zunächst wichtig, die Funktionsweise des Gehirns zu verstehen. Aufgrund der neuesten Forschungsergebnisse der Gehirnforschung und der Fortschritte neurowissenschaftlicher Methoden ist es gelungen, einen Erkenntniszuwachs für die Konsumentenverhaltensforschung zu generieren. Die noch junge Disziplin Neuromarketing nutzt die vielfältigen Erkenntnisse der Gehirnforschung, um die Wirkung von Marken und den Konsumenten besser zu verstehen. Sie verspricht, mit Hilfe neuroökonomischer Methoden Einblicke in den menschlichen Organismus zu erhalten und Denkstrukturen offen zu legen. Eine der wesentlichen Erkenntnisse des Neuromarketings ist, dass es keine Entscheidungen gibt, die nicht emotional sind. Welche Marketing-Implikationen sich hieraus ergeben, ist eine der Fragen, mit der sich diese Studie auseinandersetzt. Welche Kenntnisse aus der Erforschung der Markenwirkung durch neuroökonomische Methoden gewonnen werden können, wird in der weiteren Ausführung aufgezeigt. Helfen diese Erkenntnisse das Konsumentenverhalten zu erklären In welchem Ausmaß beeinflussen starke Marken unser Entscheidungsverhalten Ob die Messung der Gehirnfunktionen mittels neuroökonomischer Methoden Kaufentscheidungsprozesse tatsächlich erklären kann, wird Gegenstand der weiteren Ausführung sein. Die vorliegende Studie analysiert, welchen Einfluss Emotionen und Markenwerbung auf das menschliche Entscheidungsverhalten haben und gibt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Forschung. 104 pp. Deutsch.
Neuromarketing Ein innovativer Ansatz zur Erkl
ISBN: 9783836663151 bzw. 3836663155, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 6.1in. x 0.3in.Eine zentrale Aufgabe der Marketingwissenschaft ist die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Um konomisch relevantes Verhalten von Konsumenten erklren zu knnen, ist es zunchst wichtig, die Funktionsweise des Gehirns zu verstehen. Aufgrund der neuesten Forschungsergebnisse der Gehirnforschung und der Fortschritte neurowissenschaftlicher Methoden ist es gelungen, einen Erkenntniszuwachs fr die Konsumentenverhaltensforschung zu generieren. Die noch junge Disziplin Neuromarketing nutzt die vielfltigen Erkenntnisse der Gehirnforschung, um die Wirkung von Marken und den Konsumenten besser zu verstehen. Sie verspricht, mit Hilfe neurokonomischer Methoden Einblicke in den menschlichen Organismus zu erhalten und Denkstrukturen offen zu legen. Eine der wesentlichen Erkenntnisse des Neuro-marketings ist, dass es keine Entscheidungen gibt, die nicht emotional sind. Welche Marketing-Implikationen sich hieraus ergeben, ist eine der Fragen, mit der sich diese Studie auseinandersetzt. Welche Kenntnisse aus der Erforschung der Markenwirkung durch neurokonomische Methoden gewonnen werden knnen, wird in der weiteren Ausfhrung aufgezeigt. Helfen diese Erkenntnisse das Konsumentenverhalten zu erklren In welchem Ausma beeinflussen starke Marken unser Entscheidungsverhalten Ob die Messung der Gehirnfunktionen mittels neurokonomischer Methoden Kaufentscheidungsprozesse tatschlich erklren kann, wird Gegenstand der weiteren Ausfhrung sein. Die vorliegende Studie analysiert, welchen Einfluss Emotionen und Markenwerbung auf das menschliche Entscheidungsverhalten haben und gibt einen umfassenden berblick ber den aktuellen Stand der Forschung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Neuromarketing: Ein innovativer Ansatz zur Erklrung des Konsumentenverhaltens unter Bercksichtigung der Wirkung von Marken (German Edition)
ISBN: 9783836663151 bzw. 3836663155, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Eine zentrale Aufgabe der Marketingwissenschaft ist die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Um konomisch relevantes Verhalten von Konsumenten erklren zu knnen, ist es zunchst wichtig, die Funktionsweise des Gehirns zu verstehen. Aufgrund der neuesten Forschungsergebnisse der Gehirnforschung und der Fortschritte neurowissenschaftlicher Methoden ist es gelungen, einen Erkenntniszuwachs fr die Konsumentenverhaltensforschung zu generieren. Die noch junge Disziplin Neuromarketing nutzt die vielfltigen Erkenntnisse der Gehirnforschung, um die Wirkung von Marken und den Konsumenten besser zu verstehen. Sie verspricht, mit Hilfe neurokonomischer Methoden Einblicke in den menschlichen Organismus zu erhalten und Denkstrukturen offen zu legen. Eine der wesentlichen Erkenntnisse des Neuro-marketings ist, dass es keine Entscheidungen gibt, die nicht emotional sind. Welche Marketing-Implikationen sich hieraus ergeben, ist eine der Fragen, mit der sich diese Studie auseinandersetzt. Welche Kenntnisse aus der Erforschung der Markenwirkung durch neurokonomische Methoden gewonnen werden knnen, wird in der weiteren Ausfhrung aufgezeigt. Helfen diese Erkenntnisse das Konsumentenverhalten zu erklren In welchem Ausma beeinflussen starke Marken unser Entscheidungsverhalten Ob die Messung der Gehirnfunktionen mittels neurokonomischer Methoden Kaufentscheidungsprozesse tatschlich erklren kann, wird Gegenstand der weiteren Ausfhrung sein. Die vorliegende Studie analysiert, welchen Einfluss Emotionen und Markenwerbung auf das menschliche Entscheidungsverhalten haben und gibt einen umfassenden berblick ber den aktuellen Stand der Forschung. This item ships from La Vergne,TN.
Neuromarketing
ISBN: 9783836609531 bzw. 3836609533, in Deutsch, diplom.de, neu.
Inhaltsangabe:Einleitung:New brain imaging technologies have motivated neuroeconomic studies of the internal order of the mind (...). We are only at the beginning of this enterprise, but its promise suggests a fundamental change in how we think, observe and model decision in all its contexts.Auszug aus der Nobelpreisrede von Vernon Smith, Stockholm, 2002.Eine zentrale Aufgabe der Marketingwissenschaft ist die Erforschung des Konsumentenverhaltens. Um ökonomisch relevantes Verhalten von Konsumenten erklären zu können, ist es zunächst wichtig, die Funktionsweise des Gehirns zu verstehen. Aufgrund der neuesten Forschungsergebnisse der Gehirnforschung und der Fortschritte neurowissenschaftlicher Methoden ist es gelungen, einen Erkenntniszuwachs für die Konsumentenverhaltensforschung zu generieren. Die noch junge Disziplin Neuromarketing nutzt die vielfältigen Erkenntnisse der Gehirnforschung, um die Wirkung von Marken und den Konsumenten besser zu verstehen. Sie verspricht, mit Hilfe neuroökonomische.
Neuromarketing
ISBN: 9783836609531 bzw. 3836609533, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken. 1. Auflage, Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken. 1. Auflage.
Neuromarketing
ISBN: 9783836609531 bzw. 3836609533, in Deutsch, neu.
Neuromarketing ab 48 € als pdf eBook: Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Neuromarketing - Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken
ISBN: 9783836609531 bzw. 3836609533, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Neuromarketing als eBook von Christian Felix
ISBN: 9783836609531 bzw. 3836609533, in Deutsch, Diplom.de, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Neuromarketing
ISBN: 9783836609531 bzw. 3836609533, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.