die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn Author
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 48,07 48,27 50,06 48,00 50,76
Nachfrage
Bester Preis: 30,00 (vom 11.10.2013)
1
9783836656344 - die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn Sabine Hinrichs Author

die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn Sabine Hinrichs Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

59,02 ($ 69,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht. Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Außen als auch nach Innen. Das heißt, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger außerhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann.
2
9783836656344 - Hinrichs: | die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie | Diplomica | 2008
Hinrichs

| die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie | Diplomica | 2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht. Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Außen als auch nach Innen. Das heißt, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger außerhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann.
3
9783836656344 - Sabine Hinrichs: die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Sabine Hinrichs

die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, in Deutsch, neu.

48,00 + Versand: 3,50 = 51,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht. Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Außen als auch nach Innen. Das heißt, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger außerhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann.
4
9783836656344 - Sabine Hinrichs: die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie - Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn
Sabine Hinrichs

die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie - Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie: Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht.Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Außen als auch nach Innen. Das heißt, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger außerhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann. Taschenbuch.
5
9783836656344 - Sabine Hinrichs: die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Sabine Hinrichs

die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, in Deutsch, neu.

54,84 (Fr. 59,40)¹ + Versand: 13,85 (Fr. 15,00)¹ = 68,69 (Fr. 74,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht. Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Aussen als auch nach Innen. Das heisst, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger ausserhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann.
6
9783836656344 - Hinrichs, Sabine: die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Hinrichs, Sabine

die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.01.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie, Titelzusatz: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Autor: Hinrichs, Sabine, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 98, Informationen: Paperback, Gewicht: 252 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783836656344 - Hinrichs, Sabine: die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Hinrichs, Sabine

die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.01.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie, Titelzusatz: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Autor: Hinrichs, Sabine, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 98, Informationen: Paperback, Gewicht: 252 gr, Verkäufer: averdo.
8
3836656345 - Sabine Hinrichs: die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Sabine Hinrichs

die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3836656345 bzw. 9783836656344, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie ab 48 € als Taschenbuch: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn Diplomarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…