die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn Author
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die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn Sabine Hinrichs Author
~DE PB NW
ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
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Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht. Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Außen als auch nach Innen. Das heißt, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger außerhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann.
Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht. Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Außen als auch nach Innen. Das heißt, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger außerhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann.
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| die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie | Diplomica | 2008
DE NW
ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.
Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht. Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Außen als auch nach Innen. Das heißt, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger außerhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann.
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die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
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ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, in Deutsch, neu.
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Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht. Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Außen als auch nach Innen. Das heißt, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger außerhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann.
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht. Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Außen als auch nach Innen. Das heißt, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger außerhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann.
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die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie - Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn
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ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
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Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie: Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht.Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Außen als auch nach Innen. Das heißt, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger außerhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann. Taschenbuch.
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie: Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht.Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Außen als auch nach Innen. Das heißt, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger außerhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann. Taschenbuch.
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die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
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Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht. Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Aussen als auch nach Innen. Das heisst, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger ausserhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann.
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Die Tourismusorganisation einer Destination hat genaue Kenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Gäste. Doch bleibt die Einstellung der, in den Destination lebenden, Bürger meist unerforscht. Die Bürger stellen eine enorm wichtige Interessengruppe in einer Destination dar. Sie sind Repräsentanten der Destination, sowohl nach Aussen als auch nach Innen. Das heisst, sie gestalteten das Leben und die Atmosphäre in der Destination mit und wirken für die Gäste des Ortes als Repräsentanten des Ortes. Gleichzeitig sind die Bürger ausserhalb des Ortes Werbeträger für ihren Wohnort und können zum Multiplikator werden. Im Rahmen dieser Arbeit wurde die Einstellung der Bürger Bad Zwischenahns zum Tourismus in ihrem Wohnort durch eine telefonische Bürgerbefragung untersucht. Aus den, teilweise überraschenden, Ergebnissen der Untersuchung entstand ein Stärken- / Schwächen-Profil Bad Zwischenahns aus Sicht der Bürger, anhand dessen eine Kommunikationsstrategie entwickelt wurde. Mit dieser Strategie soll aufgezeigt werden, wie Kommunikation mit dem Bürger effektiv eingesetzt werden kann.
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die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie (2008)
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ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 31.01.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie, Titelzusatz: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Autor: Hinrichs, Sabine, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 98, Informationen: Paperback, Gewicht: 252 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 31.01.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie, Titelzusatz: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Autor: Hinrichs, Sabine, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 98, Informationen: Paperback, Gewicht: 252 gr, Verkäufer: averdo.
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ISBN: 9783836656344 bzw. 3836656345, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 31.01.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie, Titelzusatz: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Autor: Hinrichs, Sabine, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 98, Informationen: Paperback, Gewicht: 252 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 31.01.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie, Titelzusatz: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn, Autor: Hinrichs, Sabine, Verlag: Diplomica Verlag // Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 98, Informationen: Paperback, Gewicht: 252 gr, Verkäufer: averdo.
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die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
~DE PB NW
ISBN: 3836656345 bzw. 9783836656344, vermutlich in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie ab 48 € als Taschenbuch: Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn Diplomarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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