Der Markteintritt in China - Die Internationalisierung kleinerer und mittlerer Unternehmen
5 Angebote vergleichen

Preise20112013201420162018
Schnitt 33,00 33,00 33,00 33,00 33,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,00 (vom 27.07.2011)
1
9783836653916 - Benjamin Hühner: Der Markteintritt in China - Die Internationalisierung kleinerer und mittlerer Unternehmen
Benjamin Hühner

Der Markteintritt in China - Die Internationalisierung kleinerer und mittlerer Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836653916 bzw. 3836653915, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Markteintritt in China: Die Internationalisierung ihrer Geschäftsbereiche ist eine der wichtigsten Aufgaben, vor die sich Unternehmungen heutzutage gestellt sehen. Die bisweilen als bedrohlich wahrgenommene Globalisierung der Wirtschaft setzt die Unternehmungen zunehmend unter Zugzwang. Insbesondere Unternehmen, deren Kernmärkte mehr oder weniger saturiert sind, sehen sich gezwungen, neue Absatzmärkte zu erschließen. Daraus resultierend ist in den vergangenen Jahren zu beobachten, dass der Welthandel konstant stärker wächst als die Weltproduktion. Die ausländischen Direktinvestitionen haben selbst dieses Wachstum noch übertroffen, sind weltweit in den vergangenen Jahren jedoch rückläufig.Einen der populärsten Zielmärkte der Internationalisierung von Unternehmen stellt seit einigen Jahren China dar. Dauerhafte jährliche Wachstumsraten von über 9% und 1,3 Mrd. potenzielle Kunden sind ein schlagkräftiges Argument, China nicht ausschließlich als günstigen Produktionsstandort zu sehen. Die vorliegende Studie unternimmt den Versuch, einen Überblick über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten des großen unternehmerischen Schrittes - des internationalen Markteintritts in die Volksrepublik China - zu geben und hierbei insbesondere die außergewöhnlichen kulturellen, geographischen und ökonomischen Umstände zu berücksichtigen, die der chinesische Markt mit sich bringt. Ebook.
2
9783836653916 - Benjamin Höhner: Der Markteintritt in China - Die Internationalisierung kleinerer und mittlerer Unternehmen
Benjamin Höhner

Der Markteintritt in China - Die Internationalisierung kleinerer und mittlerer Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836653916 bzw. 3836653915, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Internationalisierung ihrer Geschäftsbereiche ist eine der wichtigsten Aufgaben, vor die sich Unternehmungen heutzutage gestellt sehen. Die bisweilen als bedrohlich wahrgenommene Globalisierung der Wirtschaft setzt die Unternehmungen zunehmend unter Zugzwang. Insbesondere Unternehmen, deren Kernmärkte mehr oder weniger saturiert sind, sehen sich gezwungen, neue Absatzmärkte zu erschließen. Daraus resultierend ist in den vergangenen Jahren zu beobachten, dass der Welthandel konstant stärker wächst als die Weltproduktion. Die ausländischen Direktinvestitionen haben selbst dieses Wachstum noch übertroffen; sind weltweit in den vergangenen Jahren jedoch rückläufig. Einen der populärsten Zielmärkte der Internationalisierung von Unternehmen stellt seit einigen Jahren China dar. Dauerhafte jährliche Wachstumsraten von über 9% und 1,3 Mrd. potenzielle Kunden sind ein schlagkräftiges Argument, China nicht ausschließlich als günstigen Produktionsstandort zu sehen.Die vorliegende Studie unternimmt den Versuch, einen Überblick über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten des großen unternehmerischen Schrittes - des internationalen Markteintritts in die Volksrepublik China - zu geben und hierbei insbesondere die außergewöhnlichen kulturellen, geographischen und ökonomischen Umstände zu berücksichtigen; die der chinesische Markt mit sich bringt.
3
9783836653916 - Der Markteintritt in China

Der Markteintritt in China

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836653916 bzw. 3836653915, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Markteintritt in China ab 33 € als pdf eBook: Die Internationalisierung kleinerer und mittlerer Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783836653916 - Der Markteintritt in China als eBook von Benjamin Höhner

Der Markteintritt in China als eBook von Benjamin Höhner

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836653916 bzw. 3836653915, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Markteintritt in China ab 33 EURO Die Internationalisierung kleinerer und mittlerer Unternehmen.
5
9783836653916 - Benjamin Höhner: Der Markteintritt in China
Benjamin Höhner

Der Markteintritt in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836653916 bzw. 3836653915, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…