Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,00 | € 91,76 | € 60,16 | € 60,21 | € 60,61 |
Nachfrage |
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie (2008)
ISBN: 9783836653565 bzw. 3836653567, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Dipl.-Arb. Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister was für Produkte gelten mag, stimmt für Dienstleistungen nur eingeschränkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrößten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezüglich des Handels mit Dienstleistungen auf. Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren führender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich dominante Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen. Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfähigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internationaler Ebene immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird der Ruf nach der Notwendigkeit einer eigenständigen Theorie für die Internationalisierung von Dienstleistungen laut, welche die Handelsmuster und Spezialisierung von Dienstleistungen erklärt. Die Arbeit analysiert die traditionellen Handelstheorien auf Ihre Übertragbarkeit auf den Handel mit Dienstleistungen. Im Blickpunkt steht insbesondere das Konzept des komparativen Vorteils: Ist das Konzept des komparativen Vorteils auf den internationalen Handel mit Dienstleistungen übertragbar? Welche Faktoren bestimmen komparative Vorteile beim Handel von Dienstleistungen? Wie können komparative Vorteile gemessen werden? Welche komparativen Vorteile beim internationalen Handel von Dienstleistungen weißt Deutschland auf? 25.01.2008, Taschenbuch.
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie (2008)
ISBN: 9783836653565 bzw. 3836653567, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.
Dipl.-Arb. Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister was für Produkte gelten mag, stimmt für Dienstleistungen nur eingeschränkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrössten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezüglich des Handels mit Dienstleistungen auf. Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren führender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich dominante Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen. Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfähigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internationaler Ebene immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird der Ruf nach der Notwendigkeit einer eigenständigen Theorie für die Internationalisierung von Dienstleistungen laut, welche die Handelsmuster und Spezialisierung von Dienstleistungen erklärt. Die Arbeit analysiert die traditionellen Handelstheorien auf Ihre Übertragbarkeit auf den Handel mit Dienstleistungen. Im Blickpunkt steht insbesondere das Konzept des komparativen Vorteils: Ist das Konzept des komparativen Vorteils auf den internationalen Handel mit Dienstleistungen übertragbar? Welche Faktoren bestimmen komparative Vorteile beim Handel von Dienstleistungen? Wie können komparative Vorteile gemessen werden? Welche komparativen Vorteile beim internationalen Handel von Dienstleistungen weisst Deutschland auf? Taschenbuch, 25.01.2008.
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
ISBN: 9783836653565 bzw. 3836653567, in Deutsch, Diplomica, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister - was für Produkte gelten mag, stimmt für Dienstleistungen nur eingeschränkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrößten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezüglich des Handels mit Dienstleistungen auf. Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren führender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich ***nte Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen. Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfähigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internationaler Ebene immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird der Ruf nach der Notwendigkeit einer eigenständigen Theorie für die Internationalisierung von Dienstleistungen laut, welche die Handelsmuster und Spezialisierung von Dienstleistungen erklärt. Die Arbeit analysiert die traditionellen Handelstheorien auf Ihre Übertragbarkeit auf den Handel mit Dienstleistungen. Im Blickpunkt steht insbesondere das Konzept des komparativen Vorteils: Ist das Konzept des komparativen Vorteils auf den internationalen Handel mit Dienstleistungen übertragbar? Welche Faktoren bestimmen komparative Vorteile beim Handel von Dienstleistungen? Wie können komparative Vorteile gemessen werden? Welche komparativen Vorteile beim internationalen Handel von Dienstleistungen weißt Deutschland auf?m. 32 Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
ISBN: 9783836603560 bzw. 383660356X, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister - was für Produkte gelten mag, stimmt für Dienstleistungen nur eingeschränkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrössten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezüglich des Handels mit Dienstleistungen auf. Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren führender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich ***nte Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen. Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfähigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internationaler Ebene immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird der Ruf nach der Notwendigkeit einer eigenständigen Theorie für die Internationalisierung von Dienstleistungen laut, welche die Handelsmuster und Spezialisierung von Dienstleistungen erklärt. Die Arbeit analysiert die traditionellen Handelstheorien auf Ihre Übertragbarkeit auf den Handel mit Dienstleistungen. Im Blickpunkt steht insbesondere das Konzept des komparativen Vorteils: Ist das Konzept des komparativen Vorteils auf den internationalen Handel mit Dienstleistungen übertragbar?; Welche Faktoren bestimmen komparative Vorteile beim Handel von Dienstleistungen?; Wie können komparative Vorteile gemessen werden?; Welche komparativen Vorteile beim internationalen Handel von Dienstleistungen weisst Deutschland auf?
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Auenhandelstheorie
ISBN: 9783836653565 bzw. 3836653567, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Professions and Applied Sciences, Hauptbeschreibung Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister - was fr Produkte gelten mag, stimmt fr Dienstleistungen nur eingeschrnkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezglich des Handels mit Dienstleistungen auf. Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren fhrender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich ***nte Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen. Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfhigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internationaler Ebene immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird der Ruf nach der Notwendigkeit einer eigenstndigen Theorie fr die Internationalisierung von Dienstleistungen laut, welche die Handelsmuster und Spezialisierung von Dienstleistungen erklrt. Die Arbeit analysiert die traditionellen Handelstheorien auf Ihre bertragbarkeit auf den Handel mit Dienstleistungen. Im Blickpunkt steht insbesondere das Konzept des komparativen Vorteils: Ist das Konzept des komparativen Vorteils auf den internationalen Handel mit Dienstleistungen bertragbar? Welche Faktoren bestimmen komparative Vorteile beim Handel von Dienstleistungen? Wie knnen komparative Vorteile gemessen werden? Welche komparativen Vorteile beim internationalen Handel von Dienstleistungen weit Deutschland auf?
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
ISBN: 9783836603560 bzw. 383660356X, in Deutsch, diplom.de, neu.
Inhaltsangabe:Einleitung:Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister - was für Produkte gelten mag, stimmt für Dienstleistungen nur eingeschränkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrößten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezüglich des Handels mit Dienstleistungen auf.Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren führender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich ***nte Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfähigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internat.
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
ISBN: 9783836603560 bzw. 383660356X, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
ISBN: 9783836603560 bzw. 383660356X, in Deutsch, neu.
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie als eBook von Thomas Burger
ISBN: 9783836603560 bzw. 383660356X, in Deutsch, Diplom.de, neu.
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie ab 48 EURO.