Von dem Buch Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie (German Edition)100%: Burger, Thomas; Burger, Thomas: Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie (German Edition) (ISBN: 9783836653565) 2008, Diplomica Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie67%: Thomas Burger: Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie (ISBN: 9783836603560) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152018
Schnitt 48,00 91,76 60,16 60,21 60,61
Nachfrage
Bester Preis: 41,57 (vom 19.07.2015)
1
9783836653565 - Thomas Burger: Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
Thomas Burger

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836653565 bzw. 3836653567, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Dipl.-Arb. Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister was für Produkte gelten mag, stimmt für Dienstleistungen nur eingeschränkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrößten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezüglich des Handels mit Dienstleistungen auf. Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren führender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich dominante Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen. Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfähigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internationaler Ebene immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird der Ruf nach der Notwendigkeit einer eigenständigen Theorie für die Internationalisierung von Dienstleistungen laut, welche die Handelsmuster und Spezialisierung von Dienstleistungen erklärt. Die Arbeit analysiert die traditionellen Handelstheorien auf Ihre Übertragbarkeit auf den Handel mit Dienstleistungen. Im Blickpunkt steht insbesondere das Konzept des komparativen Vorteils: Ist das Konzept des komparativen Vorteils auf den internationalen Handel mit Dienstleistungen übertragbar? Welche Faktoren bestimmen komparative Vorteile beim Handel von Dienstleistungen? Wie können komparative Vorteile gemessen werden? Welche komparativen Vorteile beim internationalen Handel von Dienstleistungen weißt Deutschland auf? 25.01.2008, Taschenbuch.
2
9783836653565 - Thomas Burger: Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
Thomas Burger

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783836653565 bzw. 3836653567, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

73,21 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 88,73 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Dipl.-Arb. Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister was für Produkte gelten mag, stimmt für Dienstleistungen nur eingeschränkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrössten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezüglich des Handels mit Dienstleistungen auf. Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren führender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich dominante Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen. Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfähigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internationaler Ebene immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird der Ruf nach der Notwendigkeit einer eigenständigen Theorie für die Internationalisierung von Dienstleistungen laut, welche die Handelsmuster und Spezialisierung von Dienstleistungen erklärt. Die Arbeit analysiert die traditionellen Handelstheorien auf Ihre Übertragbarkeit auf den Handel mit Dienstleistungen. Im Blickpunkt steht insbesondere das Konzept des komparativen Vorteils: Ist das Konzept des komparativen Vorteils auf den internationalen Handel mit Dienstleistungen übertragbar? Welche Faktoren bestimmen komparative Vorteile beim Handel von Dienstleistungen? Wie können komparative Vorteile gemessen werden? Welche komparativen Vorteile beim internationalen Handel von Dienstleistungen weisst Deutschland auf? Taschenbuch, 25.01.2008.
3
9783836653565 - Burger, Thomas: Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
Burger, Thomas

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836653565 bzw. 3836653567, in Deutsch, Diplomica, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister - was für Produkte gelten mag, stimmt für Dienstleistungen nur eingeschränkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrößten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezüglich des Handels mit Dienstleistungen auf. Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren führender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich ***nte Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen. Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfähigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internationaler Ebene immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird der Ruf nach der Notwendigkeit einer eigenständigen Theorie für die Internationalisierung von Dienstleistungen laut, welche die Handelsmuster und Spezialisierung von Dienstleistungen erklärt. Die Arbeit analysiert die traditionellen Handelstheorien auf Ihre Übertragbarkeit auf den Handel mit Dienstleistungen. Im Blickpunkt steht insbesondere das Konzept des komparativen Vorteils: Ist das Konzept des komparativen Vorteils auf den internationalen Handel mit Dienstleistungen übertragbar? Welche Faktoren bestimmen komparative Vorteile beim Handel von Dienstleistungen? Wie können komparative Vorteile gemessen werden? Welche komparativen Vorteile beim internationalen Handel von Dienstleistungen weißt Deutschland auf?m. 32 Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783836603560 - Thomas Burger: Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
Thomas Burger

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836603560 bzw. 383660356X, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister - was für Produkte gelten mag, stimmt für Dienstleistungen nur eingeschränkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrössten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezüglich des Handels mit Dienstleistungen auf. Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren führender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich ***nte Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen. Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfähigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internationaler Ebene immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird der Ruf nach der Notwendigkeit einer eigenständigen Theorie für die Internationalisierung von Dienstleistungen laut, welche die Handelsmuster und Spezialisierung von Dienstleistungen erklärt. Die Arbeit analysiert die traditionellen Handelstheorien auf Ihre Übertragbarkeit auf den Handel mit Dienstleistungen. Im Blickpunkt steht insbesondere das Konzept des komparativen Vorteils: Ist das Konzept des komparativen Vorteils auf den internationalen Handel mit Dienstleistungen übertragbar?; Welche Faktoren bestimmen komparative Vorteile beim Handel von Dienstleistungen?; Wie können komparative Vorteile gemessen werden?; Welche komparativen Vorteile beim internationalen Handel von Dienstleistungen weisst Deutschland auf?
5
9783836653565 - Burger, Thomas: Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Auenhandelstheorie
Burger, Thomas

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Auenhandelstheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783836653565 bzw. 3836653567, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

41,57 ($ 45,02)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Professions and Applied Sciences, Hauptbeschreibung Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister - was fr Produkte gelten mag, stimmt fr Dienstleistungen nur eingeschrnkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezglich des Handels mit Dienstleistungen auf. Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren fhrender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich ***nte Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen. Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfhigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internationaler Ebene immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund wird der Ruf nach der Notwendigkeit einer eigenstndigen Theorie fr die Internationalisierung von Dienstleistungen laut, welche die Handelsmuster und Spezialisierung von Dienstleistungen erklrt. Die Arbeit analysiert die traditionellen Handelstheorien auf Ihre bertragbarkeit auf den Handel mit Dienstleistungen. Im Blickpunkt steht insbesondere das Konzept des komparativen Vorteils: Ist das Konzept des komparativen Vorteils auf den internationalen Handel mit Dienstleistungen bertragbar? Welche Faktoren bestimmen komparative Vorteile beim Handel von Dienstleistungen? Wie knnen komparative Vorteile gemessen werden? Welche komparativen Vorteile beim internationalen Handel von Dienstleistungen weit Deutschland auf?
6
9783836603560 - Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
Symbolbild

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836603560 bzw. 383660356X, in Deutsch, diplom.de, neu.

48,00 + Versand: 43,99 = 91,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Deutschland ist zum vierten Mal in Folge Exportweltmeister - was für Produkte gelten mag, stimmt für Dienstleistungen nur eingeschränkt. Die Exportspitzenposition bei Dienstleistungen geht traditionell an die Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Deutschland ist zwar nach aktuellen Zahlen der Welthandelsorganisation (WTO) zum weltweit drittgrößten Exporteur von Dienstleistungen aufgestiegen, weist im internationalen Vergleich jedoch eine negative Bilanz bezüglich des Handels mit Dienstleistungen auf.Insgesamt haben die Dienstleistungssektoren führender Volkswirtschaften im Zeitalter zunehmender Globalisierung einen Aufstieg in eine weltwirtschaftlich ***nte Stellung erfahren und ihre Gesellschaften sind zu Beginn des 21. Jahrhundert im Dienstleistungszeitalter angekommen Der steigende internationale Handel mit Dienstleitungen ist ein Zeichen dieser zunehmenden Tertiarisierung der Weltwirtschaft und insbesondere die Exportfähigkeit von Dienstleistungen gewinnt auf internat.
7
9783836603560 - Thomas Burger: Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie
Thomas Burger

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783836603560 bzw. 383660356X, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783836603560 - Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836603560 bzw. 383660356X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783836603560 - Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie als eBook von Thomas Burger

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie als eBook von Thomas Burger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836603560 bzw. 383660356X, in Deutsch, Diplom.de, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie ab 48 EURO.
10
9783836603560 - Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783836603560 bzw. 383660356X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Internationalisierung von Dienstleistungen aus Sicht der Außenhandelstheorie ab 48 EURO.
Lade…