Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Autos nicht fr ltere, sondern fr alle: Motive lterer Frauen beim Kauf eines Autos (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 38,14 | € 36,12 | € 40,31 |
Nachfrage |
Autos nicht für Ältere, sondern für alle (2007)
ISBN: 9783836653435 bzw. 3836653435, in Deutsch, Diplomica Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Im Fokus steht die Frage, welche Faktoren die Kaufentscheidungen älterer Autofahrer, vor allem Autofahrerinnen, beeinflussen und ob es Möglichkeiten für Automobilhersteller gibt, auf diese Kaufentscheidungen einzuwirken. Die Zahl der älteren Führerscheinbesitzer und aktiven Kraftfahrer hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird zukünftig weiter steigen. Daher ist es gerade für die Automobilbranche wichtig, diese Zielgruppe näher zu betrachten, um sie als Konsumentengruppe zu gewinnen und zu behalten. Berücksichtigt wurden unter anderem die Bedeutung von Mobilität im Alter insbesondere verbunden mit der Frage nach der Bedeutung des Pkw sowie das Kaufkraftpotential dieser Konsumentengruppe, aber auch die besonderen Kaufmotive. Ältere Autofahrer haben besondere Wünsche und Ansprüche an ein Auto, woraus sich eine Gestaltungsherausforderung für die Produkte und Dienstleistungen in der Automobilbranche ableiten lässt. 134 pp. Deutsch.
Autos nicht für Ältere, sondern für alle (2007)
ISBN: 9783836653435 bzw. 3836653435, in Deutsch, Diplomica Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Im Fokus steht die Frage, welche Faktoren die Kaufentscheidungen älterer Autofahrer, vor allem Autofahrerinnen, beeinflussen und ob es Möglichkeiten für Automobilhersteller gibt, auf diese Kaufentscheidungen einzuwirken. Die Zahl der älteren Führerscheinbesitzer und aktiven Kraftfahrer hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird zukünftig weiter steigen. Daher ist es gerade für die Automobilbranche wichtig, diese Zielgruppe näher zu betrachten, um sie als Konsumentengruppe zu gewinnen und zu behalten. Berücksichtigt wurden unter anderem die Bedeutung von Mobilität im Alter insbesondere verbunden mit der Frage nach der Bedeutung des Pkw sowie das Kaufkraftpotential dieser Konsumentengruppe, aber auch die besonderen Kaufmotive. Ältere Autofahrer haben besondere Wünsche und Ansprüche an ein Auto, woraus sich eine Gestaltungsherausforderung für die Produkte und Dienstleistungen in der Automobilbranche ableiten lässt. 134 pp. Deutsch.
Autos nicht für Ältere, sondern für alle (2007)
ISBN: 9783836653435 bzw. 3836653435, in Deutsch, Diplomica Verlag Sep 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Fokus steht die Frage, welche Faktoren die Kaufentscheidungen älterer Autofahrer, vor allem Autofahrerinnen, beeinflussen und ob es Möglichkeiten für Automobilhersteller gibt, auf diese Kaufentscheidungen einzuwirken. Die Zahl der älteren Führerscheinbesitzer und aktiven Kraftfahrer hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird zukünftig weiter steigen. Daher ist es gerade für die Automobilbranche wichtig, diese Zielgruppe näher zu betrachten, um sie als Konsumentengruppe zu gewinnen und zu behalten. Berücksichtigt wurden unter anderem die Bedeutung von Mobilität im Alter insbesondere verbunden mit der Frage nach der Bedeutung des Pkw sowie das Kaufkraftpotential dieser Konsumentengruppe, aber auch die besonderen Kaufmotive. Ältere Autofahrer haben besondere Wünsche und Ansprüche an ein Auto, woraus sich eine Gestaltungsherausforderung für die Produkte und Dienstleistungen in der Automobilbranche ableiten lässt. 134 pp. Deutsch.
Autos nicht für Ältere, sondern für alle
ISBN: 9783836603430 bzw. 3836603438, in Deutsch, Diplomica GmbH, neu.
2007, 117 Seiten, Deutsch, Im Fokus steht die Frage, welche Faktoren die Kaufentscheidungen älterer Autofahrer, vor allem Autofahrerinnen, beeinflussen und ob es Möglichkeiten für Automobilhersteller gibt, auf diese Kaufentscheidungen einzuwirken. Die Zahl der älteren Führerscheinbesitzer und aktiven Kraftfahrer hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird zukünftig weiter steigen. Daher ist es gerade für die Automobilbranche wichtig, diese Zielgruppe näher zu betrachten, um sie als Konsumentengruppe zu gewinnen und zu behalten.Berücksichtigt wurden unter anderem die Bedeutung von Mobilität im Alter insbesondere verbunden mit der Frage nach der Bedeutung des Pkw sowie das Kaufkraftpotential dieser Konsumentengruppe, aber auch die besonderen Kaufmotive.Ältere Autofahrer haben besondere Wünsche und Ansprüche an ein Auto, woraus sich eine Gestaltungsherausforderung für die Produkte und Dienstleistungen in der Automobilbranche ableiten lässt.
Autos nicht für Ältere, sondern für alle - Motive älterer Frauen beim Kauf eines Autos
ISBN: 9783836603430 bzw. 3836603438, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Fokus steht die Frage, welche Faktoren die Kaufentscheidungen älterer Autofahrer, vor allem Autofahrerinnen, beeinflussen und ob es Möglichkeiten für Automobilhersteller gibt, auf diese Kaufentscheidungen einzuwirken. Die Zahl der älteren Führerscheinbesitzer und aktiven Kraftfahrer hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird zukünftig weiter steigen. Daher ist es gerade für die Automobilbranche wichtig, diese Zielgruppe näher zu betrachten, um sie als Konsumentengruppe zu gewinnen und zu behalten. Berücksichtigt wurden unter anderem die Bedeutung von Mobilität im Alter insbesondere verbunden mit der Frage nach der Bedeutung des Pkw sowie das Kaufkraftpotential dieser Konsumentengruppe, aber auch die besonderen Kaufmotive. Ältere Autofahrer haben besondere Wünsche und Ansprüche an ein Auto, woraus sich eine Gestaltungsherausforderung für die Produkte und Dienstleistungen in der Automobilbranche ableiten lässt.
Autos nicht fr ltere, sondern fr alle: Motive lterer Frauen beim Kauf eines Autos (German Edition)
ISBN: 9783836653435 bzw. 3836653435, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Im Fokus steht die Frage, welche Faktoren die Kaufentscheidungen lterer Autofahrer, vor allem Autofahrerinnen, beeinflussen und ob es Mglichkeiten fr Automobilhersteller gibt, auf diese Kaufentscheidungen einzuwirken. Die Zahl der lteren Fhrerscheinbesitzer und aktiven Kraftfahrer hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird zuknftig weiter steigen. Daher ist es gerade fr die Automobilbranche wichtig, diese Zielgruppe nher zu betrachten, um sie als Konsumentengruppe zu gewinnen und zu behalten. Bercksichtigt wurden unter anderem die Bedeutung von Mobilitt im Alter insbesondere verbunden mit der Frage nach der Bedeutung des Pkw sowie das Kaufkraftpotential dieser Konsumentengruppe, aber auch die besonderen Kaufmotive. ltere Autofahrer haben besondere Wnsche und Ansprche an ein Auto, woraus sich eine Gestaltungsherausforderung fr die Produkte und Dienstleistungen in der Automobilbranche ableiten lsst. This item ships from La Vergne,TN.
Autos nicht für Ältere, sondern für alle
ISBN: 9783836603430 bzw. 3836603438, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Autos nicht für Ältere, sondern für alle
ISBN: 9783836603430 bzw. 3836603438, in Deutsch, neu.
Autos nicht für Ältere, sondern für alle ab 38 € als pdf eBook: Motive älterer Frauen beim Kauf eines Autos. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Autos nicht für Ältere, sondern für alle als eBook von Samantha Brinkwirth
ISBN: 9783836603430 bzw. 3836603438, in Deutsch, Diplom.de, neu.
Autos nicht für Ältere, sondern für alle ab 38 EURO Motive älterer Frauen beim Kauf eines Autos.