Von dem Buch Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung100%: Mellacher, Daniela;Bürbaumer, Claus: Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung (ISBN: 9783836628952) 2009, Diplomica Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren virtueller Communities - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung in verschiedenen virtuellen Communities48%: Mellacher, Daniela: Erfolgsfaktoren virtueller Communities - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung in verschiedenen virtuellen Communities (ISBN: 9783836626972) 2009, diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung
10 Angebote vergleichen

Preise2011201320142018
Schnitt 33,00 33,00 33,00 33,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,00 (vom 05.08.2011)
1
9783836626972 - Daniela Mellacher: Erfolgsfaktoren virtueller Communities - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung in verschiedenen virtuellen Communities
Daniela Mellacher

Erfolgsfaktoren virtueller Communities - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung in verschiedenen virtuellen Communities

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836626972 bzw. 3836626977, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783836626972 - Daniela Mellacher: Erfolgsfaktoren virtueller Communities
Daniela Mellacher

Erfolgsfaktoren virtueller Communities (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783836626972 bzw. 3836626977, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten, gemeinsame Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge ... Inhaltsangabe:Einleitung: Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten, gemeinsame Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge unserer Arbeit klären wir mittels Literaturrecherche sowie einer Online-Umfrage, welche Erfolgsfaktoren eine Wissens-, Interessens-, Phantasy Community oder aber auch ein soziales ausmachen. Der Leser erhält einen Einblick, in welchen Erfolgsfaktoren die Communities sich unterscheiden bzw. welche Erfolgsfaktoren für alle Communities gleichermaßen wichtig sind. Im Zuge der Beantwortung dieser Fragestellungen wird in den nachfolgenden Kapiteln auf den Begriff der Community genauso eingegangen wie auf die Klärung, welche verschiedenen Communitytypen es gibt und welche davon wir in unserer Arbeit behandeln. Ein kurzer Geschichtsrückblick ist ebenso enthalten wie eine genaue Beschreibung unserer Online-Befragung sowie deren Auswertungen. Abschließend soll der Leser ein Gefühl für Online Communities entwickelt haben und eine Idee bekommen, welche Erfolgsfaktoren für welche Communities wichtig bzw. weniger wichtig sind. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.EINLEITUNG1 2.BEGRIFFSDEFINITION2 2.1WAS VERSTEHT MAN UNTER COMMUNITIES?2 2.2COMMUNITIES IN DER REALEN UND VIRTUELLEN WELT4 2.3KURZER GESCHICHTSRÜCKBLICK5 3.ARTEN VON VIRTUELLEN COMMUNITIES7 3.1KLASSIFIKATION NACH INHALT UND ZWECK7 3.1.1COMMUNITY OF INTEREST7 3.1.2BUSINESS COMMUNITY7 3.1.3COMMUNITY OF PHANTASY8 3.1.4COMMUNITY OF PRACTICE9 3.1.5KNOWLEDGE COMMUNITY9 3.2KLASSIFIKATION NACH EIGENSCHAFTEN12 4.ALLGEMEINE ERFOLGSFAKTOREN14 4.1DEFINITION14 4.2ERFOLGSFAKTOREN ZUR MITGLIEDERENTWICKLUNG14 4.2.1BESUCHER ANLOCKEN15 4.2.2VOM BESUCHER ZUM MITGLIED17 4.2.3ÜBERSICHT DER ERFOLGSFAKTOREN ZUR MITGLIEDERENTWICKLUNG19 4.3INHALTSBEZOGENE ERFOLGSFAKTOREN20 4.3.1ANHÄUFUNG VON UNGENUTZTEM WISSEN20 4.3.2NEGATIVES KOSTEN-NUTZEN-VERHÄLTNIS20 4.3.3ZUVERLÄSSIGKEIT UND KONTEXT DER AUSSAGEN21 4.3.4ÜBERSICHT DER ERFOLGSFAKTOREN ZUM INHALT21 4.4TECHNISCHE ERFOLGSFAKTOREN UND SERVICES22 4.4.1ÜBERSICHT DER TECHNISCHEN ERFOLGSFAKTOREN22 5.EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG23 5.1METHODE23 5.1.1ERSTELLUNG DES FRAGEBOGENS23 5.1.2OFFENE VS. GESCHLOSSENE FRAGEN23 5.1.3TECHNISCHE UMSETZUNG24 5.2DURCHFÜHRUNG DER UNTERSUCHUNG24 6.ERGEBNISSE UND [], 05.03.2009, PDF.
3
9783836626972 - Daniela Mellacher: Erfolgsfaktoren virtueller Communities
Daniela Mellacher

Erfolgsfaktoren virtueller Communities (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783836626972 bzw. 3836626977, in Deutsch, Diplom.de, neu, E-Book.

47,42 (Fr. 55,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 62,94 (Fr. 73,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung: Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten, gemeinsame Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge ... Inhaltsangabe:Einleitung: Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten, gemeinsame Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge unserer Arbeit klären wir mittels Literaturrecherche sowie einer Online-Umfrage, welche Erfolgsfaktoren eine Wissens-, Interessens-, Phantasy Community oder aber auch ein soziales ausmachen. Der Leser erhält einen Einblick, in welchen Erfolgsfaktoren die Communities sich unterscheiden bzw. welche Erfolgsfaktoren für alle Communities gleichermassen wichtig sind. Im Zuge der Beantwortung dieser Fragestellungen wird in den nachfolgenden Kapiteln auf den Begriff der Community genauso eingegangen wie auf die Klärung, welche verschiedenen Communitytypen es gibt und welche davon wir in unserer Arbeit behandeln. Ein kurzer Geschichtsrückblick ist ebenso enthalten wie eine genaue Beschreibung unserer Online-Befragung sowie deren Auswertungen. Abschliessend soll der Leser ein Gefühl für Online Communities entwickelt haben und eine Idee bekommen, welche Erfolgsfaktoren für welche Communities wichtig bzw. weniger wichtig sind. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.EINLEITUNG1 2.BEGRIFFSDEFINITION2 2.1WAS VERSTEHT MAN UNTER COMMUNITIES?2 2.2COMMUNITIES IN DER REALEN UND VIRTUELLEN WELT4 2.3KURZER GESCHICHTSRÜCKBLICK5 3.ARTEN VON VIRTUELLEN COMMUNITIES7 3.1KLASSIFIKATION NACH INHALT UND ZWECK7 3.1.1COMMUNITY OF INTEREST7 3.1.2BUSINESS COMMUNITY7 3.1.3COMMUNITY OF PHANTASY8 3.1.4COMMUNITY OF PRACTICE9 3.1.5KNOWLEDGE COMMUNITY9 3.2KLASSIFIKATION NACH EIGENSCHAFTEN12 4.ALLGEMEINE ERFOLGSFAKTOREN14 4.1DEFINITION14 4.2ERFOLGSFAKTOREN ZUR MITGLIEDERENTWICKLUNG14 4.2.1BESUCHER ANLOCKEN15 4.2.2VOM BESUCHER ZUM MITGLIED17 4.2.3ÜBERSICHT DER ERFOLGSFAKTOREN ZUR MITGLIEDERENTWICKLUNG19 4.3INHALTSBEZOGENE ERFOLGSFAKTOREN20 4.3.1ANHÄUFUNG VON UNGENUTZTEM WISSEN20 4.3.2NEGATIVES KOSTEN-NUTZEN-VERHÄLTNIS20 4.3.3ZUVERLÄSSIGKEIT UND KONTEXT DER AUSSAGEN21 4.3.4ÜBERSICHT DER ERFOLGSFAKTOREN ZUM INHALT21 4.4TECHNISCHE ERFOLGSFAKTOREN UND SERVICES22 4.4.1ÜBERSICHT DER TECHNISCHEN ERFOLGSFAKTOREN22 5.EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG23 5.1METHODE23 5.1.1ERSTELLUNG DES FRAGEBOGENS23 5.1.2OFFENE VS. GESCHLOSSENE FRAGEN23 5.1.3TECHNISCHE UMSETZUNG24 5.2DURCHFÜHRUNG DER UNTERSUCHUNG24 6.ERGEBNISSE UND [], PDF, 05.03.2009.
4
9783836628952 - Claus Bürbaumer; Daniela Mellacher: Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung
Claus Bürbaumer; Daniela Mellacher

Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783836628952 bzw. 3836628953, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten beziehungsweise Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge unserer Arbeit klären wir mittels Literaturrecherche sowie einer Online-Umfrage, welche Erfolgsfaktoren eine Wissens-, Interessens-, Phantasy Community und ein soziales Netzwerk ausm Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten beziehungsweise Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge unserer Arbeit klären wir mittels Literaturrecherche sowie einer Online-Umfrage, welche Erfolgsfaktoren eine Wissens-, Interessens-, Phantasy Community und ein soziales Netzwerk ausmachen. Der Leser erhält einen Einblick, in welchen Erfolgsfaktoren die Communities sich unterscheiden bzw. welche Erfolgsfaktoren für alle Communities gleichermaßen wichtig sind. Im Zuge der Beantwortung dieser Fragestellungen wird auf den Begriff der Community genauso eingegangen wie auf die Klärung, welche verschiedenen Communitytypen es gibt. Ein kurzer Geschichtsrückblick ist ebenso enthalten wie eine genaue Beschreibung unserer Online-Befragung sowie deren Auswertungen. Abschließend soll der Leser ein Gefühl für Online Communities entwickelt haben und eine Idee bekommen, welche Erfolgsfaktoren für welche Communities wichtig bzw. weniger wichtig sind. 01.10.2009, PDF.
5
9783836628952 - Daniela Mellacher: Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung
Daniela Mellacher

Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836628952 bzw. 3836628953, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung: Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten beziehungsweise Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge unserer Arbeit klären wir mittels Literaturrecherche sowie einer Online-Umfrage, welche Erfolgsfaktoren eine Wissens-, Interessens-, Phantasy Community und ein soziales Netzwerk ausmachen. Der Leser erhält einen Einblick, in welchen Erfolgsfaktoren die Communities sich unterscheiden bzw. welche Erfolgsfaktoren für alle Communities gleichermaßen wichtig sind. Im Zuge der Beantwortung dieser Fragestellungen wird auf den Begriff der Community genauso eingegangen wie auf die Klärung, welche verschiedenen Communitytypen es gibt. Ein kurzer Geschichtsrückblick ist ebenso enthalten wie eine genaue Beschreibung unserer Online-Befragung sowie deren Auswertungen. Abschließend soll der Leser ein Gefühl für Online Communities entwickelt haben und eine Idee bekommen, welche Erfolgsfaktoren für welche Communities wichtig bzw. weniger wichtig sind. Ebook.
6
9783836628952 - Daniela Mellacher, Claus Bürbaumer: Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung
Daniela Mellacher, Claus Bürbaumer

Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836628952 bzw. 3836628953, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Heutzutage existiert eine Vielzahl an verschiedensten Communitytypen, es gibt jedoch kaum Empfehlungen für die Gestaltung der unterschiedlichen Communities. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren der einzelnen Communities zu erarbeiten beziehungsweise Aspekte und Unterschiede aufzuzeigen. Im Zuge unserer Arbeit klären wir mittels Literaturrecherche sowie einer Online-Umfrage, welche Erfolgsfaktoren eine Wissens-, Interessens-, Phantasy Community und ein soziales Netzwerk ausmachen. Der Leser erhält einen Einblick, in welchen Erfolgsfaktoren die Communities sich unterscheiden bzw. welche Erfolgsfaktoren für alle Communities gleichermassen wichtig sind. Im Zuge der Beantwortung dieser Fragestellungen wird auf den Begriff der Community genauso eingegangen wie auf die Klärung, welche verschiedenen Communitytypen es gibt. Ein kurzer Geschichtsrückblick ist ebenso enthalten wie eine genaue Beschreibung unserer Online-Befragung sowie deren Auswertungen. Abschliessend soll der Leser ein Gefühl für Online Communities entwickelt haben und eine Idee bekommen, welche Erfolgsfaktoren für welche Communities wichtig bzw. weniger wichtig sind.
7
9783836626972 - Erfolgsfaktoren virtueller Communities

Erfolgsfaktoren virtueller Communities

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836626972 bzw. 3836626977, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783836626972 - Mellacher, Daniela: Erfolgsfaktoren virtueller Communities
Mellacher, Daniela

Erfolgsfaktoren virtueller Communities

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836626972 bzw. 3836626977, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783836628952 - Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung

Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836628952 bzw. 3836628953, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783836628952 - Mellacher, Daniela;Bürbaumer, Claus: Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung
Mellacher, Daniela;Bürbaumer, Claus

Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783836628952 bzw. 3836628953, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…