Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenbindung im Online-Marketing - Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 48,00 (vom 03.12.2013)Kundenbindung im Online-Marketing
ISBN: 9783836620642 bzw. 3836620642, in Deutsch, diplom.de, neu.
Inhaltsangabe:Einleitung:Ziel dieser Diplomarbeit ist die theoretische und praktische Auseinandersetzung mit dem Erfolgsfaktor Kundenbindung eines Online- Vertriebs im Business- to- Consumer Bereich. Gang der Untersuchung:Um die Erfolgsfaktoren eines Online- Vertriebs zu definieren, werden zunächst grundlegende Faktoren erarbeitet und anschließend mit den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung ausgewählter Websites von Unternehmen aus der Textil- und Bekleidungsbranche, die im Online- Vertrieb tätig sind, verglichen. Die Diplomarbeit ist in vier Teile untergliedert, die von einem umfangreichen Anhang ergänzt werden. Der erste Teil dient zur Einführung in die behandelte Thematik. Der zweite Teil stellt die verschiedenen Instrumentarien des Online- Marketings vor und ordnet sie in unterschiedlichen Kategorien zu. Der dritte Teil widmet sich der praktischen Untersuchung ausgewählter Websites. Der letzte Teil schließt die Arbeit mit einer Zusammenfassung ab und gibt einen kurzen Ausblick.
Kundenbindung im Online-Marketing - Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie
ISBN: 9783836620642 bzw. 3836620642, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Kundenbindung im Online-Marketing
ISBN: 9783639351590 bzw. 3639351592, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor "Kundenbindung" im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewählter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt,ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einführung in das Online-Marketing.2011. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kundenbindung Im Online-Marketing
ISBN: 9783639351590 bzw. 3639351592, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor Kundenbindung im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewhlter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt, ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einfhrung in das Online-Marketing. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kundenbindung im Online-Marketing (2011)
ISBN: 9783639351590 bzw. 3639351592, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor 'Kundenbindung' im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewählter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt,ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einführung in das Online-Marketing. 124 pp. Deutsch.
Kundenbindung im Online-Marketing: empirische Untersuchung zu ausgewhlten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie (German Edition)
ISBN: 9783639351590 bzw. 3639351592, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor Kundenbindung im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewhlter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt, ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einfhrung in das Online-Marketing. This item ships from La Vergne,TN.
Kundenbindung im Online-Marketing
ISBN: 9783836620642 bzw. 3836620642, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie. 1. Auflage, Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie. 1. Auflage.
Kundenbindung im Online-Marketing: empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie (2011)
ISBN: 9783639351590 bzw. 3639351592, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5228525.