Von dem Buch Kundenbindung im Online-Marketing - Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenbindung im Online-Marketing - Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie100%: Cinal, Safinaz: Kundenbindung im Online-Marketing - Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie (ISBN: 9783836620642) diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenbindung im Online-Marketing: empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie (German Edition)89%: Cinal, Safinaz: Kundenbindung im Online-Marketing: empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie (German Edition) (ISBN: 9783639351590) 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenbindung im Online-Marketing - Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,00 (vom 03.12.2013)
1
9783836620642 - Kundenbindung im Online-Marketing

Kundenbindung im Online-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836620642 bzw. 3836620642, in Deutsch, diplom.de, neu.

48,00 + Versand: 43,99 = 91,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsangabe:Einleitung:Ziel dieser Diplomarbeit ist die theoretische und praktische Auseinandersetzung mit dem Erfolgsfaktor Kundenbindung eines Online- Vertriebs im Business- to- Consumer Bereich. Gang der Untersuchung:Um die Erfolgsfaktoren eines Online- Vertriebs zu definieren, werden zunächst grundlegende Faktoren erarbeitet und anschließend mit den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung ausgewählter Websites von Unternehmen aus der Textil- und Bekleidungsbranche, die im Online- Vertrieb tätig sind, verglichen. Die Diplomarbeit ist in vier Teile untergliedert, die von einem umfangreichen Anhang ergänzt werden. Der erste Teil dient zur Einführung in die behandelte Thematik. Der zweite Teil stellt die verschiedenen Instrumentarien des Online- Marketings vor und ordnet sie in unterschiedlichen Kategorien zu. Der dritte Teil widmet sich der praktischen Untersuchung ausgewählter Websites. Der letzte Teil schließt die Arbeit mit einer Zusammenfassung ab und gibt einen kurzen Ausblick.
2
9783836620642 - Safinaz Cinal: Kundenbindung im Online-Marketing - Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie
Safinaz Cinal

Kundenbindung im Online-Marketing - Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836620642 bzw. 3836620642, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
3
9783639351590 - Cinal, Safinaz: Kundenbindung im Online-Marketing
Cinal, Safinaz

Kundenbindung im Online-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639351590 bzw. 3639351592, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor "Kundenbindung" im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewählter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt,ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einführung in das Online-Marketing.2011. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639351590 - Safinaz Cinal: Kundenbindung Im Online-Marketing
Symbolbild
Safinaz Cinal

Kundenbindung Im Online-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639351590 bzw. 3639351592, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

122,10 + Versand: 3,51 = 125,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor Kundenbindung im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewhlter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt, ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einfhrung in das Online-Marketing. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783639351590 - Safinaz Cinal: Kundenbindung im Online-Marketing
Symbolbild
Safinaz Cinal

Kundenbindung im Online-Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639351590 bzw. 3639351592, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor 'Kundenbindung' im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewählter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt,ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einführung in das Online-Marketing. 124 pp. Deutsch.
6
9783639351590 - Safinaz Cinal: Kundenbindung im Online-Marketing: empirische Untersuchung zu ausgewhlten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie (German Edition)
Symbolbild
Safinaz Cinal

Kundenbindung im Online-Marketing: empirische Untersuchung zu ausgewhlten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639351590 bzw. 3639351592, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

101,13 + Versand: 2,58 = 103,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. In diesem Buch geht es um den Erfolgsfaktor Kundenbindung im Business-to-Consumer-Bereich. Es setzt sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen. Themenschwerpunkt sind Instrumente der Kundenbindung im Internet. Anhand einer empirischen Untersuchung ausgewhlter Websites aus dem Textil-und Bekleidungsbereich wird gezeigt, ob Unternehmen Kundenbindungsinstrumente im Internet einsetzen. Das vorliegende Buch bietet eine theoretische und praktische Einfhrung in das Online-Marketing. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783836620642 - Cinal, Safinaz: Kundenbindung im Online-Marketing
Cinal, Safinaz

Kundenbindung im Online-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836620642 bzw. 3836620642, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie. 1. Auflage, Empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil- und Bekleidungsindustrie. 1. Auflage.
8
9783639351590 - Safinaz Cinal: Kundenbindung im Online-Marketing: empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie
Safinaz Cinal

Kundenbindung im Online-Marketing: empirische Untersuchung zu ausgewählten Websites in der Textil-und Bekleidungsindustrie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639351590 bzw. 3639351592, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5228525.
Lade…