Entwicklungsprozess Eines Neuen Produkts Im Passivgeschaft Einer Automotivebank (Paperback)
5 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 14Dez. 14März 16
Schnitt 88,78 84,52 84,81
Nachfrage
Bester Preis: 56,67 (vom 02.02.2014)
1
9783836600583 - Sebastian Veit: Entwicklungsprozess Eines Neuen Produkts Im Passivgeschaft Einer Automotivebank
Symbolbild
Sebastian Veit

Entwicklungsprozess Eines Neuen Produkts Im Passivgeschaft Einer Automotivebank (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836600583 bzw. 3836600587, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

111,07 + Versand: 11,76 = 122,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 66 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.1in.Diplomarbeit, die am 30. 04. 2002 erfolgreich an einer Berufsakademie in Deutschland im Fachbereich Wirtschaft eingereicht wurde. Einleitung: Die modernen Dienstleistungs-Produktentwicklungs-Anstze, die zentrales Thema der vorliegenden Arbeit sind, befassen sich nicht nur ausschlielich mit Entwicklungsverfahren, sondern beschftigen sich zumeist auch mit dem kompletten Entwicklungssystem, um dadurch umfassende Lsungskonzepte fr die Entwicklung von Produkten im Dienstleistungssektor bereitstellen zu knnen. Dieser Ansatz gilt um so mehr fr Service Engineering, da es sich hierbei fr viele Unternehmen um gnzlich neue Aufgabenstellungen handelt und deshalb insbesondere die Einfhrung und Integration der Dienstleistungsentwicklung in Unternehmen mit einer Reihe von offenen Fragestellungen verbunden ist. Das Ziel dieser Arbeit soll sein, ein neues Produkt fr den Einlagenbereich der DaimlerChrysler Bank als Finanzdienstleister zu entwickeln und das Konzeptdes Service Engineering, die Systematik sowie die geeignete Methodik und die einzelnen Prozessschritte zu erlutern. Das Produkt ist fr den Einlagenbereich bzw. auch Passivbereich genannt, (fest- oder variabel verzinslich) bestimmt. Zum besseren Verstndnis des weiteren Textes soll an dieser Stelle der Begriff Verzinsliche Wertpapiere definiert werden. Die Verzinslichen Wertpapiere, oft auch Anleihen, Renten, Bonds, oder Obligationen genannt, sind auf den jeweiligen Inhaber bestimmte Schuldverschreibung; d. h. der Kufer solcher Schuldverschreibung besitzt eine Forderung gegenber dem Emitenten. Gang der Untersuchung: Die Arbeit gliedert sich in zwei Teile; der erste Teil befasst sich mit allgemeinen und grundstzlichen Einordnungen. So wird die DaimlerChrysler Bank mit ihrer Produktpalette (insbesondere der Einlagenbereich) vorgestellt. Des weiteren wird ausgefhrt, dass die Produktentwicklung ein Teilaspekt des Marketings ist; das Dienstleistungsmarketing und im speziellen das Bankenmarketing f. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783836600583 - Sebastian Veit: Entwicklungsprozess eines neuen Produkts im Passivgeschäft einer Automotivebank
Sebastian Veit

Entwicklungsprozess eines neuen Produkts im Passivgeschäft einer Automotivebank (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836600583 bzw. 3836600587, in Deutsch, Diplom.De Dez 2006, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, VWA-Studienakademie (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die modernen Dienstleistungs-Produktentwicklungs-Ansätze, die zentrales Thema der vorliegenden Arbeit sind, befassen sich nicht nur ausschließlich mit Entwicklungsverfahren, sondern beschäftigen sich zumeist auch mit dem kompletten Entwicklungssystem, um dadurch umfassende Lösungskonzepte für die Entwicklung von Produkten im Dienstleistungssektor bereitstellen zu können. Dieser Ansatz gilt um so mehr für Service Engineering, da es sich hierbei für viele Unternehmen um gänzlich neue Aufgabenstellungen handelt und deshalb insbesondere die Einführung und Integration der Dienstleistungsentwicklung in Unternehmen mit einer Reihe von offenen Fragestellungen verbunden ist. Das Ziel dieser Arbeit soll sein, ein neues Produkt für den Einlagenbereich der DaimlerChrysler Bank als Finanzdienstleister zu entwickeln und das Konzeptdes Service Engineering, die Systematik sowie die geeignete Methodik und die einzelnen Prozessschritte zu erläutern. Das Produkt ist für den Einlagenbereich bzw. auch Passivbereich genannt, (fest- oder variabel verzinslich) bestimmt. Zum besseren Verständnis des weiteren Textes soll an dieser Stelle der Begriff Verzinsliche Wertpapiere definiert werden. Die Verzinslichen Wertpapiere, oft auch Anleihen, Renten, Bonds, oder Obligationen genannt, sind auf den jeweiligen Inhaber bestimmte Schuldverschreibung; d. h. der Käufer solcher Schuldverschreibung besitzt eine Forderung gegenüber dem Emitenten. Gang der Untersuchung: Die Arbeit gliedert sich in zwei Teile; der erste Teil befasst sich mit allgemeinen und grundsätzlichen Einordnungen. So wird die DaimlerChrysler Bank mit ihrer Produktpalette (insbesondere der Einlagenbereich) vorgestellt. Des weiteren wird ausgeführt, dass die Produktentwicklung ein Teilaspekt des Marketings ist; das Dienstleistungsmarketing und im speziellen das Bankenmarketing für den Einlagenbereich wird vorgestellt. Im zweiten Teil wird auf die Thematik der Produktentwicklung im Dienstleistungsbereich eingegangen; vertieft wird die Thematik des Service Engineering. Im weiteren wird anhand eines ausgewählten Entwicklungsmodells dann ein neues Produkt für den Einlagenbereich der DaimlerChrysler Bank zur Marktreife entwickelt. Die Thematik der Entwicklung neuer Dienstleistungen ist auch im Bereich der Dienstleistungsforschung lange Zeit ein weitgehend vernachlässigtes Feld. Zwar tauchen in der anglo-amerikanischen Literatur in den 70er- und 80er-Jahren eine Reihe erster wissenschaftlicher Arbeiten zu New Service Development auf, jedoch sind diese in ihrer Summe eher als rudimentär zu bezeichnen. Parallel zum amerikanischen New Service Development wurde Mitte der 90er-Jahre in Deutschland der Begriff Service Engineering geprägt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Problemstellung2 2.Grundlegendes und begriffliche Differenzierungen6 2.1Banken und Direktbanken6 2.2Die DaimlerChrysler Bank und ihre Einlagenprodukte9 2.3Begriff und Bedeutung des Marketing12 2.4Besonderheiten der Dienstleistung gegenüber Sachgütern15 2.5Marketingaspekte für Einlagenprodukte17 3.Produktgestaltung bei Dienstleistungen22 3.1Organisation von Dienstleistungsmanagement22 3.2Methodik des Service Engineering25 3.3Vorgehensmodelle zur Produktentwicklung29 3.3.1Rahmenparameter für das Passivprodukt.34 3.3.2Ideenfindungsprozess36 3.3.3Prototypingprozess41 3.4Ausstattungsmerkmale des neuen Elegance 3 Plus 46 3.5Fazit48 Anhang50 1.DaimlerChrysler Bank Tagesgeldkonto50 2.Mercedes-Benz Vaneo Sparplan52 3.DaimlerChrysler Bank Sparplan (Spareinlage nach RechKredV)56 Aussc. 68 pp. Deutsch.
3
9783836600583 - Sebastian Veit: Entwicklungsprozess Eines Neuen Produkts Im Passivgeschaft Einer Automotivebank (Paperback)
Symbolbild
Sebastian Veit

Entwicklungsprozess Eines Neuen Produkts Im Passivgeschaft Einer Automotivebank (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783836600583 bzw. 3836600587, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

146,87 + Versand: 3,88 = 150,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, VWA-Studienakademie (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Die modernen Dienstleistungs-Produktentwicklungs-Ansatze, die zentrales Thema der vorliegenden Arbeit sind, befassen sich nicht nur ausschliesslich mit Entwicklungsverfahren, sondern beschaftigen sich zumeist auch mit dem kompletten Entwicklungssystem, um dadurch umfassende Losungskonzepte fur die Entwicklung von Produkten im Dienstleistungssektor bereitstellen zu konnen. Dieser Ansatz gilt um so mehr fur Service Engineering, da es sich hierbei fur viele Unternehmen um ganzlich neue Aufgabenstellungen handelt und deshalb insbesondere die Einfuhrung und Integration der Dienstleistungsentwicklung in Unternehmen mit einer Reihe von offenen Fragestellungen verbunden ist. Das Ziel dieser Arbeit soll sein, ein neues Produkt fur den Einlagenbereich der DaimlerChrysler Bank als Finanzdienstleister zu entwickeln und das Konzeptdes Service Engineering, die Systematik sowie die geeignete Methodik und die einzelnen Prozessschritte zu erlautern. Das Produkt ist fur den Einlagenbereich bzw. auch Passivbereich genannt, (fest- oder variabel verzinslich) bestimmt. Zum besseren Verstandnis des weiteren Textes soll an dieser Stelle der Begriff Verzinsliche Wertpapiere definiert werden. Die Verzinslichen Wertpapiere, oft auch Anleihen, Renten, Bonds, oder Obligationen genannt, sind auf den jeweiligen Inhaber bestimmte Schuldverschreibung; d. h. der Kaufer solcher Schuldverschreibung besitzt eine Forderung gegenuber dem Emitenten. Gang der Untersuchung: Die Arbeit gliedert sich in zwei Teile; der erste Teil befasst sich mit allgemeinen und grundsatzlichen Einordnungen. So wird die DaimlerChrysler Bank mit ihrer Produktpalette (insbesondere der Einlagenbereich) vorgestellt. Des weiteren wird ausgefuhrt, dass die Produktentwicklung ein Teilaspekt des Marketings ist.
4
9783836600583 - Sebastian Veit: Entwicklungsprozess eines neuen Produkts im Passivgeschäft einer Automotivebank
Sebastian Veit

Entwicklungsprozess eines neuen Produkts im Passivgeschäft einer Automotivebank (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836600583 bzw. 3836600587, in Deutsch, 66 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783836600583 - Sebastian Veit: Entwicklungsprozess eines neuen Produkts im Passivgeschaeft einer Automotivebank
Symbolbild
Sebastian Veit

Entwicklungsprozess eines neuen Produkts im Passivgeschaeft einer Automotivebank

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783836600583 bzw. 3836600587, in Deutsch, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

143,68 + Versand: 9,06 = 152,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
In Stock.
Lade…