Symbolismus - 8 Angebote vergleichen
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Wolf Symbolismus (2019)
~DE HC NW
ISBN: 9783836506816 bzw. 3836506815, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.05.2019, Einband: Gebunden, Autor: Wolf, Norbert, Verlag: Taschen Deutschland GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildband // Buch // Bücher // Frankreich // Gustav Klimt // Gustave Moreau // Imagination // Kleine Reihe Kunst // Kunst // Norbert Wolf // Odilon Redon // Paul Gauguin // Symbolismus // TASCHEN // TASCHEN Verlag // 19. Jahrhundert // 20. Jahrhundert, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 96 S., Seiten: 96, Format: 1.3 x 26.5 x 21.5 cm, Gewicht: 557 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 25.05.2019, Einband: Gebunden, Autor: Wolf, Norbert, Verlag: Taschen Deutschland GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildband // Buch // Bücher // Frankreich // Gustav Klimt // Gustave Moreau // Imagination // Kleine Reihe Kunst // Kunst // Norbert Wolf // Odilon Redon // Paul Gauguin // Symbolismus // TASCHEN // TASCHEN Verlag // 19. Jahrhundert // 20. Jahrhundert, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 96 S., Seiten: 96, Format: 1.3 x 26.5 x 21.5 cm, Gewicht: 557 gr, Verkäufer: averdo.
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Symbolismus Hardcover (2016)
DE HC US FE
ISBN: 9783836506816 bzw. 3836506815, in Deutsch, Taschen-Verlag, Köln, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, www.kunstbuch-shop.de Ursula Banz, [4371531].
NEUBUCH!!! Prof. Dr. Norbert Wolf Symbolismus Emotionale Intelligenz Die Synthese von Form und Gefühl Der Begriff 'Symbolist' wurde erstmalig 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, aber schon bald wurde er auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten. Symbolismus war ein internationales Phänomen, das aber besonders in Frankreich Fuß fasste, wo sich Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder den bürgerlichen Themen Gustave Courbets wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen. Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau und Odilon Redon stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss. Hardcover, wie neu, ca. 266 x 215 x 16 mm , Abbildungen: ca. 100 farbige Abbildungen, 750g, Erstauflage in dieser Ausstattung.
Von Händler/Antiquariat, www.kunstbuch-shop.de Ursula Banz, [4371531].
NEUBUCH!!! Prof. Dr. Norbert Wolf Symbolismus Emotionale Intelligenz Die Synthese von Form und Gefühl Der Begriff 'Symbolist' wurde erstmalig 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, aber schon bald wurde er auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten. Symbolismus war ein internationales Phänomen, das aber besonders in Frankreich Fuß fasste, wo sich Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder den bürgerlichen Themen Gustave Courbets wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen. Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau und Odilon Redon stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss. Hardcover, wie neu, ca. 266 x 215 x 16 mm , Abbildungen: ca. 100 farbige Abbildungen, 750g, Erstauflage in dieser Ausstattung.
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Symbolismus. (1886)
~DE HC US
ISBN: 9783836506816 bzw. 3836506815, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Frölich und Kaufmann [3100441], Berlin, Germany.
Der Begriff »Symbolist«, zuerst 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, wurde schon bald dort auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten. Symbolismus war ein internationales Phänomen, das jedoch besonders in Frankreich Fuß fasste, wo Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon sich vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder Courbets Bildern einfacher Arbeiter wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen. Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau, Odilon Redon und vielen anderen stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss. 21 x 26 cm, 96 S., farb. Abb, geb.
Der Begriff »Symbolist«, zuerst 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, wurde schon bald dort auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten. Symbolismus war ein internationales Phänomen, das jedoch besonders in Frankreich Fuß fasste, wo Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon sich vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder Courbets Bildern einfacher Arbeiter wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen. Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau, Odilon Redon und vielen anderen stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss. 21 x 26 cm, 96 S., farb. Abb, geb.
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Symbolismus (2019)
DE NW
ISBN: 9783836506816 bzw. 3836506815, in Deutsch, Taschen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Begriff „Symbolist“ wurde erstmalig 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, aber schon bald wurde er auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten. Symbolismus war ein internationales Phänomen, das aber besonders in Frankreich Fuß fasste, wo sich Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder den bürgerlichen Themen Gustave Courbets wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen. Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau und Odilon Redon stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss. gebundene Ausgabe, 25.05.2019.
Der Begriff „Symbolist“ wurde erstmalig 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, aber schon bald wurde er auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten. Symbolismus war ein internationales Phänomen, das aber besonders in Frankreich Fuß fasste, wo sich Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder den bürgerlichen Themen Gustave Courbets wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen. Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau und Odilon Redon stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss. gebundene Ausgabe, 25.05.2019.
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Symbolismus (2019)
~DE HC NW
ISBN: 9783836506816 bzw. 3836506815, vermutlich in Deutsch, 96 Seiten, Taschen, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 7-10 Tagen.
Buch, Hardcover, Ob Angst, Verzweiflung oder Verlangen: Die Symbolisten glaubten, dass Kunst ein Gefühl oder eine Idee transportieren solle, anstatt die dingliche Welt zu repräsentieren. Dieses Buch stellt einige der wichtigsten und schönsten Werke aus ihrem geheimnisvollen, spirituellen und verführerischen visuellen Kosmos vor.
Buch, Hardcover, Ob Angst, Verzweiflung oder Verlangen: Die Symbolisten glaubten, dass Kunst ein Gefühl oder eine Idee transportieren solle, anstatt die dingliche Welt zu repräsentieren. Dieses Buch stellt einige der wichtigsten und schönsten Werke aus ihrem geheimnisvollen, spirituellen und verführerischen visuellen Kosmos vor.
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Symbolismus (1886)
DE HC NW
ISBN: 9783836506816 bzw. 3836506815, in Deutsch, Taschen Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Symbolismus: Der Begriff `Symbolist` wurde erstmalig 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, aber schon bald wurde er auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten. Symbolismus war ein internationales Phänomen, das aber besonders in Frankreich Fuß fasste, wo sich Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder den bürgerlichen Themen Gustave Courbets wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen. Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau und Odilon Redon stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss. Buch.
Symbolismus: Der Begriff `Symbolist` wurde erstmalig 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, aber schon bald wurde er auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten. Symbolismus war ein internationales Phänomen, das aber besonders in Frankreich Fuß fasste, wo sich Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder den bürgerlichen Themen Gustave Courbets wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen. Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau und Odilon Redon stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss. Buch.
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Symbolismus (1886)
DE NW AB
ISBN: 9783836506816 bzw. 3836506815, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 2 Tage.
Der Begriff "Symbolist" wurde erstmalig 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, aber schon bald wurde er auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten.Symbolismus war ein internationales Phänomen, das aber besonders in Frankreich Fuß fasste, wo sich Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder den bürgerlichen Themen Gustave Courbets wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen.Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau und Odilon Redon stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss.
Der Begriff "Symbolist" wurde erstmalig 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, aber schon bald wurde er auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten.Symbolismus war ein internationales Phänomen, das aber besonders in Frankreich Fuß fasste, wo sich Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder den bürgerlichen Themen Gustave Courbets wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen.Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau und Odilon Redon stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss.
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Symbolbild
Symbolismus
DE NW
ISBN: 9783836506816 bzw. 3836506815, in Deutsch, neu.
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Emotionale IntelligenzDie Synthese von Form und GefühlDer Begriff "Symbolist", zuerst 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, wurde schon bald dort auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten.Symbolismus war ein internationales Phänomen, das jedoch besonders in Frankreich Fuß fasste, wo Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon sich vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder Courbets Bildern einfacher Arbeiter wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen.Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau, Odilon Redon und vielen anderen stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss.
Emotionale IntelligenzDie Synthese von Form und GefühlDer Begriff "Symbolist", zuerst 1886 auf die Gedichte von Stéphane Mallarmé und Paul Verlaine angewandt, wurde schon bald dort auf die bildende Kunst übertragen, wo Künstler die reale Welt durch imaginäre Traumszenen mit psychologischen, sexuellen und mystischen Untertönen ersetzten.Symbolismus war ein internationales Phänomen, das jedoch besonders in Frankreich Fuß fasste, wo Maler wie Gustave Moreau und Odilon Redon sich vom Realismus, Naturalismus und Impressionismus abgewandt hatten, um esoterische und häufig auch erotische Visionen auf Leinwand zu bannen. Anstelle von Monets lichtdurchfluteten Landschaften oder Courbets Bildern einfacher Arbeiter wählten die Symbolisten Motive aus der Literatur, der Bibel oder der griechischen Mythologie, um Liebe, Angst, Verzweiflung, Tod, sexuelles Erwachen und unerwidertes Verlangen darzustellen.Anhand ausgewählter Werke von Edward Burne-Jones, Puvis de Chavannes, Gustav Klimt, James Abbot McNeill Whistler, Gustave Moreau, Odilon Redon und vielen anderen stellt dieses Buch den Symbolismus vor und beleuchtet seine Verbreitung, seine Intensität und seinen Einfluss.
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