B¿le, S: Marketing und Organisationsentwicklung in der Weite
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 71,13 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
B¿le, S: Marketing und Organisationsentwicklung in der Weite (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783836493970 bzw. 3836493977, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Rückläufige öffentliche Förderung, ein inflationärer Anstieg von Weiterbildungsangeboten sowie die zunehmende Ausdifferenzierung von Teilnehmerinteressen stellen Weiterbildungsanbieter und -planende vor neue Herausforderungen. Gezieltes Weiterbildungsmarketing ist eine wirkungsvolle Strategie diesen Herausforderungen zu begegnen. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden nicht nur einzelne Marketingaktivitäten in Erwägung gezogen, sondern die Integration dieser entlang einer ganzheitlichen Organisationsentwicklungsstrategie beleuchtet. Als Vorlage dienten Volkshochschulen als international unvergleichbar einflussreichster Anbieter öffentlicher Weiterbildung. Wie gestaltet sich die gegenwärtige Organisationsrealität von Volkshochschulen? Welche Ansätze zu Bildungsmarketing gibt es? Ist Marketing als integrierter Ansatz innerhalb der Organisationsentwicklung geeignet neuen Herausforderungen zu begegnen? Welche Rolle ist Leitbildern als Schnittstelle zwischen Innen- und Außensicht der Institution zuzuschreiben? Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Verbände, Sozial-, Bildungs- und Wirtschaftswissenschaftler sowie Manager mit Interesse an strategischer Weiterbildungsplanung. Taschenbuch, 13.11.2013.
Rückläufige öffentliche Förderung, ein inflationärer Anstieg von Weiterbildungsangeboten sowie die zunehmende Ausdifferenzierung von Teilnehmerinteressen stellen Weiterbildungsanbieter und -planende vor neue Herausforderungen. Gezieltes Weiterbildungsmarketing ist eine wirkungsvolle Strategie diesen Herausforderungen zu begegnen. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden nicht nur einzelne Marketingaktivitäten in Erwägung gezogen, sondern die Integration dieser entlang einer ganzheitlichen Organisationsentwicklungsstrategie beleuchtet. Als Vorlage dienten Volkshochschulen als international unvergleichbar einflussreichster Anbieter öffentlicher Weiterbildung. Wie gestaltet sich die gegenwärtige Organisationsrealität von Volkshochschulen? Welche Ansätze zu Bildungsmarketing gibt es? Ist Marketing als integrierter Ansatz innerhalb der Organisationsentwicklung geeignet neuen Herausforderungen zu begegnen? Welche Rolle ist Leitbildern als Schnittstelle zwischen Innen- und Außensicht der Institution zuzuschreiben? Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Verbände, Sozial-, Bildungs- und Wirtschaftswissenschaftler sowie Manager mit Interesse an strategischer Weiterbildungsplanung. Taschenbuch, 13.11.2013.
2
Marketing und Organisationsentwicklung in der Weiterbildung
DE PB NW
ISBN: 9783836493970 bzw. 3836493977, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Rückläufige öffentliche Förderung, ein inflationärer Anstieg von Weiterbildungsangeboten sowie die zunehmende Ausdifferenzierung von Teilnehmerinteressen stellen Weiterbildungsanbieter und -planende vor neue Herausforderungen. Gezieltes Weiterbildungsmarketing ist eine wirkungsvolle Strategie diesen Herausforderungen zu begegnen. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden nicht nur einzelne Marketingaktivitäten in Erwägung gezogen, sondern die Integration dieser entlang einer ganzheitlichen Organisationsentwicklungsstrategie beleuchtet. Als Vorlage dienten Volkshochschulen als international unvergleichbar einflussreichster Anbieter öffentlicher Weiterbildung. Wie gestaltet sich die gegenwärtige Organisationsrealität von Volkshochschulen? Welche Ansätze zu Bildungsmarketing gibt es? Ist Marketing als integrierter Ansatz innerhalb der Organisationsentwicklung geeignet neuen Herausforderungen zu begegnen? Welche Rolle ist Leitbildern als Schnittstelle zwischen Innen- und Außensicht der Institution zuzuschreiben? Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Verbände, Sozial-, Bildungs- und Wirtschaftswissenschaftler sowie Manager mit Interesse an strategischer Weiterbildungsplanung.2008. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Rückläufige öffentliche Förderung, ein inflationärer Anstieg von Weiterbildungsangeboten sowie die zunehmende Ausdifferenzierung von Teilnehmerinteressen stellen Weiterbildungsanbieter und -planende vor neue Herausforderungen. Gezieltes Weiterbildungsmarketing ist eine wirkungsvolle Strategie diesen Herausforderungen zu begegnen. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden nicht nur einzelne Marketingaktivitäten in Erwägung gezogen, sondern die Integration dieser entlang einer ganzheitlichen Organisationsentwicklungsstrategie beleuchtet. Als Vorlage dienten Volkshochschulen als international unvergleichbar einflussreichster Anbieter öffentlicher Weiterbildung. Wie gestaltet sich die gegenwärtige Organisationsrealität von Volkshochschulen? Welche Ansätze zu Bildungsmarketing gibt es? Ist Marketing als integrierter Ansatz innerhalb der Organisationsentwicklung geeignet neuen Herausforderungen zu begegnen? Welche Rolle ist Leitbildern als Schnittstelle zwischen Innen- und Außensicht der Institution zuzuschreiben? Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Verbände, Sozial-, Bildungs- und Wirtschaftswissenschaftler sowie Manager mit Interesse an strategischer Weiterbildungsplanung.2008. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Marketing und Organisationsentwicklung in der Weiterbildung (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836493970 bzw. 3836493977, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Rcklige ffentliche Frderung, ein inflationr Anstieg von Weiterbildungsangeboten sowie die zunehmende Ausdifferenzierung von Teilnehmerinteressen stellen Weiterbildungsanbieter und -planende vor neue Herausforderungen. Gezieltes Weiterbildungsmarketing ist eine wirkungsvolle Strategie diesen Herausforderungen zu begegnen. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden nicht nur einzelne Marketingaktivitn in Erwng gezogen, sondern die Integration dieser entlang einer ganzheitlichen Organisationsentwicklungsstrategie beleuchtet. Als Vorlage dienten Volkshochschulen als international unvergleichbar einflussreichster Anbieter ffentlicher Weiterbildung. Wie gestaltet sich die gegenwige Organisationsrealitvon Volkshochschulen Welche Anse zu Bildungsmarketing gibt es Ist Marketing als integrierter Ansatz innerhalb der Organisationsentwicklung geeignet neuen Herausforderungen zu begegnen Welche Rolle ist Leitbildern als Schnittstelle zwischen Innen- und Aunsicht der Institution zuzuschreiben Das Buch richtet sich an Entscheidungstrr und Verbe, Sozial-, Bildungs- und Wirtschaftswissenschaftler sowie Manager mit Interesse an strategischer Weiterbildungsplanung. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Rcklige ffentliche Frderung, ein inflationr Anstieg von Weiterbildungsangeboten sowie die zunehmende Ausdifferenzierung von Teilnehmerinteressen stellen Weiterbildungsanbieter und -planende vor neue Herausforderungen. Gezieltes Weiterbildungsmarketing ist eine wirkungsvolle Strategie diesen Herausforderungen zu begegnen. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden nicht nur einzelne Marketingaktivitn in Erwng gezogen, sondern die Integration dieser entlang einer ganzheitlichen Organisationsentwicklungsstrategie beleuchtet. Als Vorlage dienten Volkshochschulen als international unvergleichbar einflussreichster Anbieter ffentlicher Weiterbildung. Wie gestaltet sich die gegenwige Organisationsrealitvon Volkshochschulen Welche Anse zu Bildungsmarketing gibt es Ist Marketing als integrierter Ansatz innerhalb der Organisationsentwicklung geeignet neuen Herausforderungen zu begegnen Welche Rolle ist Leitbildern als Schnittstelle zwischen Innen- und Aunsicht der Institution zuzuschreiben Das Buch richtet sich an Entscheidungstrr und Verbe, Sozial-, Bildungs- und Wirtschaftswissenschaftler sowie Manager mit Interesse an strategischer Weiterbildungsplanung. 164 pp. Deutsch.
4
Marketing und Organisationsentwicklung in der Weiterbildung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836493970 bzw. 3836493977, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Rcklige ffentliche Frderung, ein inflationr Anstieg von Weiterbildungsangeboten sowie die zunehmende Ausdifferenzierung von Teilnehmerinteressen stellen Weiterbildungsanbieter und -planende vor neue Herausforderungen. Gezieltes Weiterbildungsmarketing ist eine wirkungsvolle Strategie diesen Herausforderungen zu begegnen. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden nicht nur einzelne Marketingaktivitn in Erwng gezogen, sondern die Integration dieser entlang einer ganzheitlichen Organisationsentwicklungsstrategie beleuchtet. Als Vorlage dienten Volkshochschulen als international unvergleichbar einflussreichster Anbieter ffentlicher Weiterbildung. Wie gestaltet sich die gegenwige Organisationsrealitvon Volkshochschulen Welche Anse zu Bildungsmarketing gibt es Ist Marketing als integrierter Ansatz innerhalb der Organisationsentwicklung geeignet neuen Herausforderungen zu begegnen Welche Rolle ist Leitbildern als Schnittstelle zwischen Innen- und Aunsicht der Institution zuzuschreiben Das Buch richtet sich an Entscheidungstrr und Verbe, Sozial-, Bildungs- und Wirtschaftswissenschaftler sowie Manager mit Interesse an strategischer Weiterbildungsplanung. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Rcklige ffentliche Frderung, ein inflationr Anstieg von Weiterbildungsangeboten sowie die zunehmende Ausdifferenzierung von Teilnehmerinteressen stellen Weiterbildungsanbieter und -planende vor neue Herausforderungen. Gezieltes Weiterbildungsmarketing ist eine wirkungsvolle Strategie diesen Herausforderungen zu begegnen. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden nicht nur einzelne Marketingaktivitn in Erwng gezogen, sondern die Integration dieser entlang einer ganzheitlichen Organisationsentwicklungsstrategie beleuchtet. Als Vorlage dienten Volkshochschulen als international unvergleichbar einflussreichster Anbieter ffentlicher Weiterbildung. Wie gestaltet sich die gegenwige Organisationsrealitvon Volkshochschulen Welche Anse zu Bildungsmarketing gibt es Ist Marketing als integrierter Ansatz innerhalb der Organisationsentwicklung geeignet neuen Herausforderungen zu begegnen Welche Rolle ist Leitbildern als Schnittstelle zwischen Innen- und Aunsicht der Institution zuzuschreiben Das Buch richtet sich an Entscheidungstrr und Verbe, Sozial-, Bildungs- und Wirtschaftswissenschaftler sowie Manager mit Interesse an strategischer Weiterbildungsplanung. 164 pp. Deutsch.
5
Marketing und Organisationsentwicklung in der Weiterbildung: Leitbildanalyse exemplarischer Anbieter (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836493970 bzw. 3836493977, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-07, Freigegeben: 2008-04-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6162831.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-07, Freigegeben: 2008-04-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6162831.
6
Marketing und Organisationsentwicklung in der Weiterbildung: Leitbildanalyse exemplarischer Anbieter (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836493970 bzw. 3836493977, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-07, Freigegeben: 2008-04-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6734439.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-07, Freigegeben: 2008-04-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6734439.
Lade…