S: Corporate Social Responsibility - Strategie o - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015202020212023
Schnitt 79,00 79,00 79,00 79,00 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 52,01 (vom 08.04.2013)
1
9783836493932 - Kunzelmann, S: Corporate Social Responsibility - Strategie o

Kunzelmann, S: Corporate Social Responsibility - Strategie o

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836493932 bzw. 3836493934, in Deutsch, VDM, neu.

Eine vorrangig an Renditen orientierte Geschäfts- und Standortpolitik insbesondere global operierender Unternehmen wird zunehmend in der Öffentlichkeit wahrgenommen und stößt dort auf massive Kritik. Daher bemühen sich immer mehr Unternehmen auch in Deutschland, das Negativbild von der gewinnstrebenden Produktionsmaschine durch deutliche Zeichen sozialer Verantwortung zurechtzurücken. Corporate Social Responsibility - CSR - ist das Schlagwort, unter dem diese Aktivitäten stattfinden, und wird von Betroffenen und Konkurrenten kritisch hinterfragt: Sind die Motive wirklich primär soziale und ethische, oder werden doch hauptsächlich wirtschaftliche Ziele damit verfolgt? Die Autorin erläutert einführend Ziele, Anspruchsgruppen und Handlungsfelder von CSR, und zeigt im Weiteren Auswirkungen auf. Als reales Beispiel betrachtet die Autorin ein deutsches Verlagshaus. Schwerpunkt ist die Analyse qualitativer Interviews mit Verlagsmitarbeitern. Mittels soziologischer Theorien werden Aspekte wie CSR-Elemente, Netzwerkbildung, Trend und Organisation behandelt. Das Buch richtet sich an CSR-Verantwortliche in Unternehmen und Verbänden, an Soziologen sowie an alle CSR-Interessierten. 22.0 x 15.0 x 2.8 cm, Buch.
2
9783836493932 - Kunzelmann, Susanne: Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik?
Kunzelmann, Susanne

Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836493932 bzw. 3836493934, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Eine vorrangig an Renditen orientierte Geschäfts- und Standortpolitik insbesondere global operierender Unternehmen wird zunehmend in der Öffentlichkeit wahrgenommen und stößt dort auf massive Kritik. Daher bemühen sich immer mehr Unternehmen auch in Deutschland, das Negativbild von der gewinnstrebenden Produktionsmaschine durch deutliche Zeichen sozialer Verantwortung zurechtzurücken. Corporate Social Responsibility - CSR - ist das Schlagwort, unter dem diese Aktivitäten stattfinden, und wird von Betroffenen und Konkurrenten kritisch hinterfragt: Sind die Motive wirklich primär soziale und ethische, oder werden doch hauptsächlich wirtschaftliche Ziele damit verfolgt? Die Autorin erläutert einführend Ziele, Anspruchsgruppen und Handlungsfelder von CSR, und zeigt im Weiteren Auswirkungen auf. Als reales Beispiel betrachtet die Autorin ein deutsches Verlagshaus. Schwerpunkt ist die Analyse qualitativer Interviews mit Verlagsmitarbeitern. Mittels soziologischer Theorien werden Aspekte wie CSR-Elemente, Netzwerkbildung, Trend und Organisation behandelt. Das Buch richtet sich an CSR-Verantwortliche in Unternehmen und Verbänden, an Soziologen sowie an alle CSR-Interessierten.2008. 464 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783836493932 - Susanne Kunzelmann: Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik?
Susanne Kunzelmann

Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836493932 bzw. 3836493934, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eine vorrangig an Renditen orientierte Geschäfts- und Standortpolitik insbesondere global operierender Unternehmen wird zunehmend in der Öffentlichkeit wahrgenommen und stößt dort auf massive Kritik. Daher bemühen sich immer mehr Unternehmen auch in Deutschland, das Negativbild von der gewinnstrebenden Produktionsmaschine durch deutliche Zeichen sozialer Verantwortung zurechtzurücken. Corporate Social Responsibility - CSR - ist das Schlagwort, unter dem diese Aktivitäten stattfinden, und wird von Betroffenen und Konkurrenten kritisch hinterfragt: Sind die Motive wirklich primär soziale und ethische, oder werden doch hauptsächlich wirtschaftliche Ziele damit verfolgt Die Autorin erläutert einführend Ziele, Anspruchsgruppen und Handlungsfelder von CSR, und zeigt im Weiteren Auswirkungen auf. Als reales Beispiel betrachtet die Autorin ein deutsches Verlagshaus. Schwerpunkt ist die Analyse qualitativer Interviews mit Verlagsmitarbeitern. Mittels soziologischer Theorien werden Aspekte wie CSR-Elemente, Netzwerkbildung, Trend und Organisation behandelt. Das Buch richtet sich an CSR-Verantwortliche in Unternehmen und Verbänden, an Soziologen sowie an alle CSR-Interessierten. 116 pp. Deutsch.
4
9783836493932 - Susanne Kunzelmann: Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik?
Susanne Kunzelmann

Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836493932 bzw. 3836493934, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Eine vorrangig an Renditen orientierte Geschäfts- und Standortpolitik insbesondere global operierender Unternehmen wird zunehmend in der Öffentlichkeit wahrgenommen und stößt dort auf massive Kritik. Daher bemühen sich immer mehr Unternehmen auch in Deutschland, das Negativbild von der gewinnstrebenden Produktionsmaschine durch deutliche Zeichen sozialer Verantwortung zurechtzurücken. Corporate Social Responsibility - CSR - ist das Schlagwort, unter dem diese Aktivitäten stattfinden, und wird von Betroffenen und Konkurrenten kritisch hinterfragt: Sind die Motive wirklich primär soziale und ethische, oder werden doch hauptsächlich wirtschaftliche Ziele damit verfolgt Die Autorin erläutert einführend Ziele, Anspruchsgruppen und Handlungsfelder von CSR, und zeigt im Weiteren Auswirkungen auf. Als reales Beispiel betrachtet die Autorin ein deutsches Verlagshaus. Schwerpunkt ist die Analyse qualitativer Interviews mit Verlagsmitarbeitern. Mittels soziologischer Theorien werden Aspekte wie CSR-Elemente, Netzwerkbildung, Trend und Organisation behandelt. Das Buch richtet sich an CSR-Verantwortliche in Unternehmen und Verbänden, an Soziologen sowie an alle CSR-Interessierten. 464 pp. Deutsch.
5
9783836493932 - Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik?

Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783836493932 bzw. 3836493934, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Eine vorrangig an Renditen orientierte Geschäfts- und Standortpolitik insbesondere global operierender Unternehmen wird zunehmend in der Öffentlichkeit wahrgenommen und stößt dort auf massive Kritik. Daher bemühen sich immer mehr Unternehmen auch in Deutschland, das Negativbild von der gewinnstrebenden Produktionsmaschine durch deutliche Zeichen sozialer Verantwortung zurechtzurücken. Corporate Social Responsibility - CSR - ist das Schlagwort, unter dem diese Aktivitäten stattfinden, und wird von Betroffenen und Konkurrenten kritisch hinterfragt: Sind die Motive wirklich primär soziale und ethische, oder werden doch hauptsächlich wirtschaftliche Ziele damit verfolgt? Die Autorin erläutert einführend Ziele, Anspruchsgruppen und Handlungsfelder von CSR, und zeigt im Weiteren Auswirkungen auf. Als reales Beispiel betrachtet die Autorin ein deutsches Verlagshaus. Schwerpunkt ist die Analyse qualitativer Interviews mit Verlagsmitarbeitern. Mittels soziologischer Theorien werden Aspekte wie CSR-Elemente, Netzwerkbildung, Trend und Organisation behandelt. Das Buch richtet sich an CSR-Verantwortliche in Unternehmen und Verbänden, an Soziologen sowie an alle CSR-Interessierten.
6
9783836493932 - Kunzelmann, Susanne: Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik?
Kunzelmann, Susanne

Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836493932 bzw. 3836493934, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 3,49 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
7
9783836493932 - Kunzelmann, Susanne: Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik?
Kunzelmann, Susanne

Corporate Social Responsibility - Strategie Ethik? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783836493932 bzw. 3836493934, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 3,49 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…