Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten: Warum hybride Strategien im digitalen Zeitalter an Bedeutung gewinnen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 54,56 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 38,92 (vom 08.04.2013)
1
9783836493888 - Alexander: Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten
Alexander

Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836493888 bzw. 3836493888, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.

59,00 + Versand: 14,00 = 73,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch ''Competitive Strategy'' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom ''Stuck in the middle'' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
2
9783836493888 - Alexander: Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten
Alexander

Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836493888 bzw. 3836493888, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.

59,00 + Versand: 14,00 = 73,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch ''Competitive Strategy'' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom ''Stuck in the middle'' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
3
9783836493888 - Alexander Dworski: Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten
Alexander Dworski

Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836493888 bzw. 3836493888, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 17,13 = 76,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch 'Competitive Strategy' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom 'Stuck in the middle' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
4
9783836493888 - Alexander Dworski: Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten
Alexander Dworski

Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783836493888 bzw. 3836493888, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, gebundenes Buch, neu.

59,00 + Versand: 17,13 = 76,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch 'Competitive Strategy' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom 'Stuck in the middle' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
5
9783836493888 - Alexander Dworski: Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten: Warum hybride Strategien im digitalen Zeitalter an Bedeutung gewinnen
Alexander Dworski

Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten: Warum hybride Strategien im digitalen Zeitalter an Bedeutung gewinnen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836493888 bzw. 3836493888, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-07, Freigegeben: 2008-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…