Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten: Warum hybride Strategien im digitalen Zeitalter an Bedeutung gewinnen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 54,56 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten (2008)
DE NW
ISBN: 9783836493888 bzw. 3836493888, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch ''Competitive Strategy'' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom ''Stuck in the middle'' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
- Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch ''Competitive Strategy'' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom ''Stuck in the middle'' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
2
Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten (2008)
DE NW
ISBN: 9783836493888 bzw. 3836493888, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch ''Competitive Strategy'' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom ''Stuck in the middle'' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
- Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch ''Competitive Strategy'' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom ''Stuck in the middle'' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
3
Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783836493888 bzw. 3836493888, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch 'Competitive Strategy' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom 'Stuck in the middle' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
Neuware - Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch 'Competitive Strategy' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom 'Stuck in the middle' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
4
Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten (2014)
DE HC NW
ISBN: 9783836493888 bzw. 3836493888, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch 'Competitive Strategy' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom 'Stuck in the middle' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
Neuware - Anfang der 80er Jahre verfasste Michael Porter mit seinem Buch 'Competitive Strategy' einen Meilenstein in der modernen Managementliteratur, der bis heute die Diskussionen über erfolgreiche Wettbewerbsstrategien maßgeblich beeinflusst. Demnach muss sich ein Unternehmen grundsätzlich entscheiden, ob es die Marktführerschaft über konkurrenzlos niedrige Kosten und Preise oder ein Maximum an Produktdifferenzierung erreichen möchte. Hybride Strategien, die beide Arten von Wettbewerbsvorteilen gleichzeitig realisieren, lehnt Porter dagegen als wenig erfolgversprechend ab. Das vorliegende Buch zeigt, dass diese populäre These vom 'Stuck in the middle' für die Herstellung und Vermarktung von digitalen Informations- und Medienproduken nicht mehr gilt. Stattdessen haben die Eigenschaften von Software-, Video-, Audio- und anderen digitalen Produkten und dem Medium Internet gravierende Auswirkungen auf einige ökonomische Gesetzmäßigkeiten und damit die Gestaltung von Wettbewerbsstrategien. 136 pp. Deutsch.
5
Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Märkten: Warum hybride Strategien im digitalen Zeitalter an Bedeutung gewinnen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836493888 bzw. 3836493888, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-07, Freigegeben: 2008-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-07, Freigegeben: 2008-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…