Was Zeitungsleser von morgen die Zeitung von heute denken: Jugend und Zeitung. Nutzung, Herausforderungen und Chancen eines klassischen Mediums in der jungen Generation
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 83,10 | € 65,95 | € 56,85 |
Nachfrage |
1
Was Zeitungsleser von morgen die Zeitung von heute denken
DE PB NW
ISBN: 9783836493765 bzw. 3836493764, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für viele Jugendliche ist der tägliche Griff zur Tageszeitung nicht mehr selbstverständlich. Sinkende Reichweitenzahlen - vor allem bei den 14- bis 19-Jährigen - belegen seit einigen Jahren diesen Trend. Dennoch: Die Tageszeitungen brauchen die junge Leserschaft, um sich im medialen Wettbewerb der heutigen Zeit behaupten zu können. Um das Interesse von jungen Leuten an der Tageszeitung zu wecken, haben zahlreiche Verlage in den vergangenen Jahren eigene redaktionelle Angebote für Jugendliche entwickelt. Es stellt sich die Frage, ob die extra für die junge Zielgruppe angefertigten Seiten die Jugendlichen zur täglichen Lektüre animieren können? Warum entscheiden sich junge Mediennutzer für oder gegen eine Tageszeitung und welche Faktoren beeinflussen ihr Leseverhalten? Was können Tageszeitungen tun, um den Leser von morgen schon heute zu gewinnen? Auf diese und zahlreiche andere Fragestellungen gibt das vorliegende Buch Antwort, für das 1.200 Jugendliche zur ihrem Tageszeitungsnutzungsverhalten befragt wurden.2008. 244 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Für viele Jugendliche ist der tägliche Griff zur Tageszeitung nicht mehr selbstverständlich. Sinkende Reichweitenzahlen - vor allem bei den 14- bis 19-Jährigen - belegen seit einigen Jahren diesen Trend. Dennoch: Die Tageszeitungen brauchen die junge Leserschaft, um sich im medialen Wettbewerb der heutigen Zeit behaupten zu können. Um das Interesse von jungen Leuten an der Tageszeitung zu wecken, haben zahlreiche Verlage in den vergangenen Jahren eigene redaktionelle Angebote für Jugendliche entwickelt. Es stellt sich die Frage, ob die extra für die junge Zielgruppe angefertigten Seiten die Jugendlichen zur täglichen Lektüre animieren können? Warum entscheiden sich junge Mediennutzer für oder gegen eine Tageszeitung und welche Faktoren beeinflussen ihr Leseverhalten? Was können Tageszeitungen tun, um den Leser von morgen schon heute zu gewinnen? Auf diese und zahlreiche andere Fragestellungen gibt das vorliegende Buch Antwort, für das 1.200 Jugendliche zur ihrem Tageszeitungsnutzungsverhalten befragt wurden.2008. 244 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Was Zeitungsleser von morgen die Zeitung von heute denken (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836493765 bzw. 3836493764, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Fr viele Jugendliche ist der tiche Griff zur Tageszeitung nicht mehr selbstverstlich. Sinkende Reichweitenzahlen - vor allem bei den 14- bis 19-Jigen - belegen seit einigen Jahren diesen Trend. Dennoch: Die Tageszeitungen brauchen die junge Leserschaft, um sich im medialen Wettbewerb der heutigen Zeit behaupten zu knnen. Um das Interesse von jungen Leuten an der Tageszeitung zu wecken, haben zahlreiche Verlage in den vergangenen Jahren eigene redaktionelle Angebote fr Jugendliche entwickelt. Es stellt sich die Frage, ob die extra fr die junge Zielgruppe angefertigten Seiten die Jugendlichen zur tichen Lektre animieren knnen Warum entscheiden sich junge Mediennutzer fr oder gegen eine Tageszeitung und welche Faktoren beeinflussen ihr Leseverhalten Was knnen Tageszeitungen tun, um den Leser von morgen schon heute zu gewinnen Auf diese und zahlreiche andere Fragestellungen gibt das vorliegende Buch Antwort, fr das 1.200 Jugendliche zur ihrem Tageszeitungsnutzungsverhalten befragt wurden. 244 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Fr viele Jugendliche ist der tiche Griff zur Tageszeitung nicht mehr selbstverstlich. Sinkende Reichweitenzahlen - vor allem bei den 14- bis 19-Jigen - belegen seit einigen Jahren diesen Trend. Dennoch: Die Tageszeitungen brauchen die junge Leserschaft, um sich im medialen Wettbewerb der heutigen Zeit behaupten zu knnen. Um das Interesse von jungen Leuten an der Tageszeitung zu wecken, haben zahlreiche Verlage in den vergangenen Jahren eigene redaktionelle Angebote fr Jugendliche entwickelt. Es stellt sich die Frage, ob die extra fr die junge Zielgruppe angefertigten Seiten die Jugendlichen zur tichen Lektre animieren knnen Warum entscheiden sich junge Mediennutzer fr oder gegen eine Tageszeitung und welche Faktoren beeinflussen ihr Leseverhalten Was knnen Tageszeitungen tun, um den Leser von morgen schon heute zu gewinnen Auf diese und zahlreiche andere Fragestellungen gibt das vorliegende Buch Antwort, fr das 1.200 Jugendliche zur ihrem Tageszeitungsnutzungsverhalten befragt wurden. 244 pp. Deutsch.
3
Was Zeitungsleser von morgen die Zeitung von heute denken: Jugend und Zeitung. Nutzung, Herausforderungen und Chancen eines klassischen Mediums in der jungen Generation (2008)
DE PB
ISBN: 9783836493765 bzw. 3836493764, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg, OT Blumenow, BB, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Fr viele Jugendliche ist der tiche Griff zur Tageszeitung nicht mehr selbstverstlich. Sinkende Reichweitenzahlen - vor allem bei den 14- bis 19-Jigen - belegen seit einigen Jahren diesen Trend. Dennoch: Die Tageszeitungen brauchen die junge Leserschaft, um sich im medialen Wettbewerb der heutigen Zeit behaupten zu knnen. Um das Interesse von jungen Leuten an der Tageszeitung zu wecken, haben zahlreiche Verlage in den vergangenen Jahren eigene redaktionelle Angebote fr Jugendliche entwickelt. Es stellt sich die Frage, ob die extra fr die junge Zielgruppe angefertigten Seiten die Jugendlichen zur tichen Lektre animieren knnen Warum entscheiden sich junge Mediennutzer fr oder gegen eine Tageszeitung und welche Faktoren beeinflussen ihr Leseverhalten Was knnen Tageszeitungen tun, um den Leser von morgen schon heute zu gewinnen Auf diese und zahlreiche andere Fragestellungen gibt das vorliegende Buch Antwort, fr das 1.200 Jugendliche zur ihrem Tageszeitungsnutzungsverhalten befragt wurden. 244 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Fr viele Jugendliche ist der tiche Griff zur Tageszeitung nicht mehr selbstverstlich. Sinkende Reichweitenzahlen - vor allem bei den 14- bis 19-Jigen - belegen seit einigen Jahren diesen Trend. Dennoch: Die Tageszeitungen brauchen die junge Leserschaft, um sich im medialen Wettbewerb der heutigen Zeit behaupten zu knnen. Um das Interesse von jungen Leuten an der Tageszeitung zu wecken, haben zahlreiche Verlage in den vergangenen Jahren eigene redaktionelle Angebote fr Jugendliche entwickelt. Es stellt sich die Frage, ob die extra fr die junge Zielgruppe angefertigten Seiten die Jugendlichen zur tichen Lektre animieren knnen Warum entscheiden sich junge Mediennutzer fr oder gegen eine Tageszeitung und welche Faktoren beeinflussen ihr Leseverhalten Was knnen Tageszeitungen tun, um den Leser von morgen schon heute zu gewinnen Auf diese und zahlreiche andere Fragestellungen gibt das vorliegende Buch Antwort, fr das 1.200 Jugendliche zur ihrem Tageszeitungsnutzungsverhalten befragt wurden. 244 pp. Deutsch.
4
Was Zeitungsleser von morgen die Zeitung von heute denken: Jugend und Zeitung. Nutzung, Herausforderungen und Chancen eines klassischen Mediums in der jungen Generation (2008)
DE PB US
ISBN: 9783836493765 bzw. 3836493764, in Deutsch, 244 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-04, Freigegeben: 2008-04-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3989640.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-04, Freigegeben: 2008-04-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3989640.
5
Was Zeitungsleser von morgen die Zeitung von heute denken: Jugend und Zeitung. Nutzung, Herausforderungen und Chancen eines klassischen Mediums in der jungen Generation (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836493765 bzw. 3836493764, in Deutsch, 244 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-04, Freigegeben: 2008-04-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3989640.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-04, Freigegeben: 2008-04-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3989640.
6
Symbolbild
Was Zeitungsleser Von Morgen Die Zeitung Von Heute Denken: Jugend Und Zeitung. Nutzung, Herausforderungen Und Chancen Eines Klassischen Mediums in Der Jungen Generation (2008)
~DE PB NW
ISBN: 9783836493765 bzw. 3836493764, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:4].
244 pages. German language. 8.66x5.91x0.39 inches. Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:4].
244 pages. German language. 8.66x5.91x0.39 inches. Softcover.
Lade…